joeblob 0 Beitrag melden Juli 8, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey,das is mein erster Beitrag bei euch,lese zwar schon still und heimlich 3-4 Monate mit ,aber hatte noch nicht großartig was zu sagen,da ich auch erstmal praktische Erfahrung sammeln wollte bevor ich hier losphilosophiere....Also:Komme grade eben aus einer Lounge von einem Kumpel,war eigentlich nur für nen Kaffee da und um ein bisschen mit ihm zu quatschen...Dann musste seine Aushilfe schnell weg und ich bin hinter den Tresen gesprungen und hab die Bar geschmissen( habe keinerlei Erfahrung,hab nur öfters zugesehen)Hab ein paar Cocktails nach Anleitung gemacht und Colas,Eistees etc verteilt....Dann kamen 2 HBs rein,eine Blonde und eine Dunkelhaarige...Beide fand ich sehr hübsch,aber die Blonde gefiel mir besser...Sie haben dann auch bestellt und ich hab die Getränke gemacht und sie ihnen auch gleich serviert...Mit der Dunkehaarigen herrschte viel Augenkontakt als ich hinter dem Tresen arbeitete.Später gegen 23 Uhr war so gut wie nichts mehr los,also hab ich mein Redbull und meine Zigaretten geschnappt und hab die beiden gefragt ob ich mich kurz dazusetzen kann weil es grad nix zu tun gibt und ich mich etwas Langweile....Die Blonde stimmte dann zu. Also haben wir ein wenig über ihren Urlaub gequatscht ,über ihr Auslandsjahr und übers alleine wohnen ( Bin 19,die zwei HBs schätze ich genauso) Ich hab versucht auch die Dunkehaarige miteinzubeziehen,dass sie sich nicht langweilt und meine Aufmerksamkeit nicht meiner Favoritin gilt... Aber ich glaub sie war ein bisschen schüchtern,sie hat immer nur sehr kurze Antworten gegeben,aber permanent Augenkontakt gehalten.Die Blonde hingegen hat geredet wie ein Wasserfall,hab nur kurz meine Zwischenfragen eingeworfen und ab und zu ihre Freundin gefragt wie sie das findet/was sie dazu sagt etc...Sie bestellten eine Shisha und ich hab sie ihnen gebracht und wir haben zusammen geraucht.Zwischendrin musste ich immer wieder kurz aufpringen wenn mein Kumpel Hilfe gebraucht hat,ein zwei Cocktails gemixt und ne Cola serviert ( wieder Augenkontakt zu der Dunkelhaarigen,die Blonde hat sich mit dem Rücken zu mir gedreht und erzählte irgendwas...Als ich dann wiederkam haben wir noch Witze drüber gemacht wie verpeilt ich arbeite,wie ich nur am suchen und lesen bin....Dann bin ich ein letztes mal hinter den Tresen um mich zu verabschieden,hab also meinem Kumpel tschüss gesagt und wollte grade wieder an den Tisch von den HBs und mich auch verabschieden.Die packten aber grade schon ihre Sachen und wollten gehen(haben morgen sicherlich Schule hrhrhr :D ) ich hab dann grinsen erwiedert dass ich das gleiche vorhatte .Also hab ich noch am Tisch mein Handy rausgeholt und hab beide ihre Nummern eintippen lassen und bin gegangen .Lauf also aus der Bar raus,mit nem grinsen im Gesicht weil dass das erste mal war dass ich fremde Mädchen einfach so anspreche und es direkt geklappt hat,bei 2 auf einmal....Als ich dann zuhause war hab ich beiden ne Nachricht geschrieben über whatsapp dass ich vor lauter Aufregung( mit nem smiley dahinter) glatt vergessen hab nachzuprüfen ob die Nummern auch richtig waren( war keine gute Idee oder? )Die Dunkelhaarige hatte nach 10 Minuten geschrieben dass beide Nummern richtig sind ( auch wieder mit einem Smiley) ,wünschte dann noch einen schönen Abend und sie mir ebenso....Und jetzt meine Frage,wie weiter?Hab beide Nummern,aber was tu ich um die zwei soweit zu bekommen dass sie sich vielleicht noch um mich streiten? Oder sollte ich einfach in 2 Tagen eine von den beiden anrufen und ein Date fürs Wochenende ausmachen( vielleicht sogar wieder in der Lounge)?Freu mich auf eure AntwortenJoe Juli 8, 2013 bearbeitet von joeblob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Ich würde es anders machen. Verabrede dich mit beiden auf einen Partyabend, gehe mit beiden alleine los, weil scheinbar hast du es ja drauf beide zu unterhalten. Es steigert vor allem auch deinen sozialen Wert, schön mit zwei Braeuten im Arm!Ganz wichtig bei diesem Abend ist, dass du nicht versuchst irgendeine zu attracten. Die HB's kommen von alleine auf dich zu, mach einfach Party!Es kann auch sein, dass du binnen kurzer Zeit, beide einzelnd wegbügelst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeblob 0 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Okay klingt gut ...Sollte ich dann über whatsapp nen Gruppenchat öffnen und n bisschen schreiben und dann fürs Wochenende was ausmachen? Oder beide nacheinander anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Mein Tipp, halt den Ball für den Anfang flach.Bei beiden auf einmal riskierst du am Ende womöglich den ganzen Abend den Niceguy Clown zu spielen.Lass die Tipperei, fuckbook und diesen whatsdepp Scheiß.Ruf zuerst die an von der du denkst das sie mehr attracted war als die andere.Führe ein c&f Telefonat mit klarer Dateansage deinerseits.Wenn ihr der Comfort fehlt kann sie immer noch ihre Freundin mit ins Boot holen.Wenn dem so sei gestaltest und genießt du den Partyabend so wie der Vorposter bereits beschrieben hat.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen