Alles gut! Und die Angst, in der Entwicklung steckenzubleiben.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Leben ist an sich total geil! Freunde, viel Spaß, Sport und bald ein Nebenjob. Es geht mir eigentlich gut nur 1 negativer Gedanke ist da : Wenn ich nicht aktiv mit Frauen werde, so wird das in der nächsten Zeit wohl nix und ich bleib in der Entwicklung irgendwann stecken wenn ich 30 bin und keine Frau an meiner Seite habe. Was meint ihr unnötiger Gedankengang oder sollte ich aktiv werden um halt in dem Bereich erfahren zu werden um mit anderen "mitzuhalten"!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage: Warum solltest du in dem Bereich nicht aktiv werden? Hast du kein Bock zu vögeln? Verlangt es dich nicht nach nähe zu heißen, attraktiven Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du kein Bock zu vögeln? Verlangt es dich nicht nach nähe zu heißen, attraktiven Frauen?

Cycle, schon mal an eine Karriere im Sales gedacht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch Verlangen ist da aber der Aufwand extra sargen zu gehen etc ist mir für mein Verlangen zu hoch. Wixxen reicht ;D

Und es verbergen sich ja auch eine Art Hemmungen

bearbeitet von Kott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wixxen reicht ;D

WTF?o_O

Was machst du dann hier im Forum?

Aber da ich weiß, dass du das nicht wirklich ernst meinst und es schlimmstenfalls nur eine Rechtfertigung vor dir selbst ist, nichts zu tun, obwohl du in Wirklichkeit ein mega Verlangen nach Frauen hast will ich mal nicht so sein.

Du kannst hier alle Instrumente lernen die du brauchst im Forum. Also tue es. Und hör auf dir einzureden, dir würde wixxxen reichen. Denn das tut es nicht. Sonst wärst du nicht hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne Spaß am Spiel zu haben ;)

It's just a game .. oder auch nicht

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Mein Leben ist an sich total geil! Freunde, viel Spaß, Sport und bald ein Nebenjob. Es geht mir eigentlich gut nur 1 negativer Gedanke ist da : Wenn ich nicht aktiv mit Frauen werde, so wird das in der nächsten Zeit wohl nix und ich bleib in der Entwicklung irgendwann stecken wenn ich 30 bin und keine Frau an meiner Seite habe. Was meint ihr unnötiger Gedankengang oder sollte ich aktiv werden um halt in dem Bereich erfahren zu werden um mit anderen "mitzuhalten"!?

aktiv werden MUSST du natürlich nicht wegen dem "mithalten".

aber willst du wirklich den Rest deines Lebens mit Wichsen verbringen? ;) Klar, ist viel bequemer, man muss die Ansprechangst, und die Eskalationsangst etc nicht überwinden, kann schön in seiner Comfort Zone bleiben und Körbe kassiert man so auch keine. Wenn du wirklich (tief in dir drin und für dich selbst) kein Verlangen nach Frauen hast, dann ist es völlig okay, dann musst du nicht zum mega Aufreisser werden, nur um dich mit anderen zu messen^^

Geh mal in dich, sei ehlich zu dir selbst und frage dich was du wirklich willst :)

alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... aber der Aufwand extra sargen zu gehen etc ist mir für mein Verlangen zu hoch. ...

Dann geh nicht extra Sargen sondern sprich Frauen auf deinen alltäglichen Wegen (Schule, Arbeit, Sport, whatever) an. Die Strecke wärst du sowieso gegangen, also wieso nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, was du tust. Du wirst in deiner Entwicklung nicht stehenbleiben. Nur keine Scheu vor Entscheidungen.

Ich habe mich vor PU ein Jahr im Zimmer eingeschlossen, war arbeitslos und habe einfach in den Tag hinein gelebt.

Jetzt weiß ich, dass ich da nie wieder hin will und ich dort auch nie wieder sein werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay als ich die heißen Frauen heut gesehen habe mit nackter Haut auf den Beinen woltle ich sie schon fi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du kein Bock zu vögeln? Verlangt es dich nicht nach nähe zu heißen, attraktiven Frauen?

Cycle, schon mal an eine Karriere im Sales gedacht? :-D

Nein, ich habe schon ein Hobby, das in eine ähnlich Richtung geht. Das reicht mir völlig aus ;)

Okay als ich die heißen Frauen heut gesehen habe mit nackter Haut auf den Beinen woltle ich sie schon fi...

Na also. Dann weißt du ja, was du zu tun hast. Wenn du Sex mit tollen Frauen hast, musst du natürlich dafür sorgen, dass du genügend Frauen kennen lernst. Wenn du daran kein Interesse hast, lass es halt bleiben. Aber die Entscheidung musst du schon selber treffen, die kann niemand anderes für dich übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden