Brauche Opener nach Opener (ja, hört sich komisch an^^)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend zusammen ;)

Bin hier eigentlich nur stiller Mitleser.

Aber es passiert mir grad das erste mal das ich nach dem Opener eine knappe, bzw fast gar keine Antwort bekomme..

Ich (20) hab beim "Aufräumen" in meiner FL auf Facebook ein HB (18) entdeckt. Kenne sie nur vom sehen, weiß aber nicht woher... (glaube mich zu erinnern dass sie mir eine FA geschickt hat da ich das normal nicht mache bei jmd den ich nicht kenne oder vorher nicht schon geschrieben habe)

Opener:

Hey,

wie kommst du denn in meine fl? :D kennen wir uns?

- Nicht originell, aber funktioniert normalerweise gut.

Antwort:

Vom sehen glaub ich, aber sonst nicht viel...

Da ich im OG sonst nie eine abweisende Antwort bekomme und im RL eher der LG Typ ist das grad Neuland für mich :-D

Bräuchte sozusagen einen zweiten Opener da ich den ersten anscheinend versaut habe^^

Jmd ne Idee?

Danke schonmal im Voraus ;)

bearbeitet von ParaBol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keinen zweiten Opener, du musst einfach nur ne Konversation führen!!!

Wie soll denn der zweite Opener ausehen in weiterer Folge?

Eine Konversation zu öffnen geht nur einmal....und dann redet man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was du auf deinen "Opener" als Antwort erwartet hast?

Einen hundertseitigen Roman über ihr Leben.

Das ist einfach nur Reden. Sag das was du willst, frag das was dich interessiert. Das schaffst du schon, so schwer ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keinen zweiten Opener, du musst einfach nur ne Konversation führen!!!

Wie soll denn der zweite Opener ausehen in weiterer Folge?

Eine Konversation zu öffnen geht nur einmal....und dann redet man!

Das weiß ich schon. Darum auch """Opener"""

Ich weiß nicht was du auf deinen "Opener" als Antwort erwartet hast?

Einen hundertseitigen Roman über ihr Leben.

Das ist einfach nur Reden. Sag das was du willst, frag das was dich interessiert. Das schaffst du schon, so schwer ist das nicht.

Nichts besonderes.. Aber auch keine "leck-mich-am-ar***" Antwort.

Wie gesagt, hab normal keine Probleme. Bei solchen kargen Antworten (sprich, wo ich schon merke das von ihr nicht viel Initiative kommt) schreibe ich normalerweise gar nicht zurück. Bin in der Hinsicht wohl zu verwöhnt :D

Nur dieses HB wär einen zweiten Versucht Wert, darum frage ich ;)

Werds mal mit

"vom sehen und sonst zu wenig würd ich sagen ;D

wo haben wir uns denn gesehen?"

versuchen.

bearbeitet von ParaBol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mir nicht böse, aber ich hätte da ehrlich gesagt auch keine andere Antwort erwartet und ich seh darin eigentlich keine Wertung von ihr.

Deine Antwort finde ich jetzt auch nicht cool.

Ich würde mir überlegen, woher ich die Dame kenne und wie ich das mit einbauen kann. Kennst du Sie zum Beispiel von einer Party, dann schreib sowas wie. "Hast du nicht bei XY Party ganz laut mitgesungen als Pokekom kam?" (was natürlich echt cool von ihr wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener war schlecht und funktioniert auch normalerweise nicht gut. Von ihr kam auch keine LMAA-Antwort, sondern einfach eine Antwort auf deine Frage. Kannst froh sein, dass sie überhaupt geantwortet hat.

Versetz dich mal in Ihre Lage. Als halbwegs hübsches Mädel kriegst du pro Tag Nachrichten "Hey, du bist hübsch" "Hi, wie gehts?" "Hey, wir kommst du in meine fl? :D Kennen wir uns?"

Siehst du worauf ich hinaus will? Du bist einer von vielen und deine Nachricht ist wie jede andere auch. Opener sollten immer auf die Person/Profil abgestimmt sein, deswegen tu ich mich auch grad schwer, dir einen besseres Tipp zu geben. Kannst mir ihr Profil ja per PN schicken, dan geb ich dir ne Idee.

Einen zweiten Opener brauchst du nicht. Auch keine zweiten ""Opener"", was auch immer das sein soll. Deine Antwort wie du sie im Moment geplant hast würde ich auch sein lassen. Erzähl ihr was lustiges über dich und vielleicht erinnert sie sich an dich und warum ihr euch geadded habt. Die Idee von simplyhot ist auch gut. Versuch trotzdem so schnell wie möglich von der Facebookschiene wegzukommen und ruf sie an (WhatsApp gilt nicht als Anrufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jajaja

Wollte eigentlich nur ein paar Vorschläge haben weil ich´s nicht gewöhnt bin "nur" eine normale Antwort zu bekommen.

Hab im Nachhinein betrachtet einfach zu kompliziert gedacht, hat alles funkioniert :)

10 Nachrichten später hatte ich ihre Nummer.

Das einzige was mich noch stutzig macht ist dass sie geschrieben hat sie weiß noch nicht genau wann sie zeit hat nachdem ich ein treffen vorgeschlagen habe...

Aber wird schon passen! :)

Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden