Problem mit "freezeout", was tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich (19) bin seit ca 7 Monaten mit HB + LSE (19) zusammen in letzter Zeit müllt Sie mich mit ihrem Drama nur so zu wobei ich schon
ziemlich mühe habe Sie wieder in den Griff zu bekommen.

Vor einigen Monaten ist sie mal völlig durchgedreht, weil ich ihr gesagt habe sie langweilt mich, daraufhin hat sie die Beziehung beendet
und ich hab einen auf 'Highlife' gemacht (Freezeout) für gerade mal eine Woche, danach kam Sie heulen auf knien angekrochen
und das meine ich wortwörtlich. Das war mein effektivster Schachzug als angehender Verführer bislang.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Letztes Wochenende war ich mit Ihr auf einem Geburtstag und Sie hat tierisch Stress (Drama) gemacht, weil ich mit meiner Ex-Freundin geplaudert habe
ich hab weiterhin meinen Spaß gehabt bis sie überkochte und irgendwas gelabert hat von wegen ich soll doch Sie nehmen.. (03:00Uhr)
Danach ist sie abgezischt und wollte nach Hause gehen, was ziemlich weit, dunkel und gefährlich ist, damit hatte sie mich ich musste wohl

oder übel hinterher ("Freezeout" gescheitert) hab mit ihr geredet Stundenlang bis ich dann mit ihr fertig war, war die Party vorbei und der Abend ein Reinfall.

Wie kann man besser in meiner Situation agieren?

Danke

dissel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir überlegen, ob dir so ein Mensch wirklich gut tut.

Ansonsten: Warum musstest du hinterher? Ich sehe noch keine Argumentationsstruktur außer: Ich wollte hinterher, weil ich nicht wollte, dass ihr etwas passiert.

Dann überleg mal, ob sie deine Aufmerksamkeit in der Situation verdient hatte.

Wenn du sie nach hause bringst, dann halt doch das Gespräch kurz und knapp. Du hast nen klaren Standpunkt, sie hat einen, den ich (und den du) nicht teilst.

Bring sie sicher ans Ziel, danach hab Spaß und lass sie in Ruhe.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Problem ist nur HB weigert sich weiterzufahren, setzt sich auf die Straße, blablabla.

Meine Aufmerksamkeit hatte Sie auf keinen Fall verdient an dem Abend.
Ist es ein Problem das ich nicht will das ihr was passiert?
Beschützerinstinkte sind ganz schön hinderlich in der Situation.

Gruß

Dissel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es ein Problem das ich nicht will das ihr was passiert?

PUA ist für einige Menschen einfach nicht gut....

Sie ist deine Freundin, klar willst du nicht das ihr etwas passiert... Genau so willst du nicht das deinem Bruder deiner Schwester deiner Mutter deinem Vater und deinen Freunden was passiert...

Natürlich ist es also kein Problem das du willst das ihr nichts passiert... Viel schlimmer ist das du dir so das Firn fickst das du denkst es könnte schlimm sein...

Trotzdem ist Ihr weglaufen einfach nur unreifes verhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest sie nach hause bringen, damit ihr nichts passiert, aber sie verhält sich, entschuldigt den Wortlaut, scheiße und benimmt sich völlig unreif und kindisch?!

Richtig verstanden?

Tschüß und sag bescheid, wenn du dich wieder eingekriegt hast, dann reden wir.

Ich bin selbst schon jemand, der immer da ist, wenn ein Problem da ist, aber das wäre mir viel zu kindisch.

Vielleicht schilderst du die Situation genauer. Aber ich denke, du machst dir viel zu viele Gedanken, lässt sie mit solch einem Verhalten durchkommen und weißt nicht, was du willst.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man besser in meiner Situation agieren?

Erstmal liegen die Leutz über mir gut - wenn sie echt bisschen ne Zicke ist oder Selbstwertprobs hat - ist sie dann die richtige für ne LTR für Dich?

Das mal vorweg.

Und ich weiß, mein Ratschlag klingt jetzt sicher hart. Aber wenn sie so ein grundloses, affiges Drama macht, lass' sie nächstes Mal einfach gehen. Und dann wartest Du, bis was von Ihr kommt.

Überleg doch mal so: SIE verhält sich scheisse. SIE beginnt Streit. SIE verpisst sich und lässt Dich alleine dastehen. Warum musst DU dann ihr hinterher und alles schlichten? Ich mein das nicht böse - aber ja, in so ner Situation muss man auchmal Eier zeigen und seinen Mann stehen. Tust Du das nicht, kommt irgendwann sonst nämlich diese "ich weiß nicht mehr, ob meine Gefühle für Dich ausreichen"-Kacke, weil sie sich nicht mehr sicher ist, ob Du Mann bist oder Memme.

Bist aber noch jung - ich hab damals noch ganz andere Fehler gemacht!! Alles easy:)

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor einigen Monaten ist sie mal völlig durchgedreht, weil ich ihr gesagt habe sie langweilt mich, daraufhin hat sie die Beziehung beendet

und ich hab einen auf 'Highlife' gemacht (Freezeout) für gerade mal eine Woche, danach kam Sie heulen auf knien angekrochen

und das meine ich wortwörtlich. Das war mein effektivster Schachzug als angehender Verführer bislang.

wie kann man sich über sowas freuen? und damit auch noch "Angeben" mach dir mal lieber selbst gedanken über dich...Stichwort LSE!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge Leute!

@ phenoooo

Ich war es nicht der die Beziehung beendet hat, sondern Sie.
Ich habe mich nicht über das Ende der Beziehung beschwert, das war ihr Ding.

Wie sagt man so schön: Ich habe die Regeln nicht erfunden.

Gruß,

dissel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden