HB 8 Date Verunsichert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin 20ig und die HB um die es geht ist 18. Bei uns in der City gab es am Weekend ein grosses Fest mit Kirmes. Habe einige Approaches gemacht und auch paar Nummern bekommen. Plötzlich stand vor mir eine wirkliche Schönheit die ziemlich sexy gekleidet war. Sprach sie auf ihr T-shirt an, kamen so ins Gespräch und liefen 5 Minuten zusammen. Ihre Kollegin stresste ein wenig, und deswegen musste sie gehen. Sie gab mir ihre Nummer. Ich Schrieb ihr ein Tag später im Whatsapp: "Hier ist Tigerheart, speichere diese Nummer. Es wird die wichtigste sein die du hattest ;)". Paar Minuten später meldete sie sich "Hey Tigerheart, da hast du dir aber ein guter Spruch ausgedacht ;)".

Habe sie eine Stunde später angerufen und über alles mögliche gesprochen. Dann gesagt das ich am Mittwoch Zeit hätte etwas zu trinken, sie meinte das sie dann Zeit hätte und es klappen sollte. Wollte es dann fixen, Zeit und Ort abmachen, sie meinte jedoch wir sollten nochmals schreiben. Hätte ich sagen sollen "entscheide dich doch jetzt"?. Habe gesehen das sie im Whatsapp die ganze Zeit online ist, soll ich ihr etwas cooles schreiben und mich ein bisschen mit ihr unterhalten? Oder einfach morgen kurz und knackig schreiben "Hey ciao alles klar? morgen um 6 Uhr beim xy?". Weil ich seit Jahren nie mehr so eine schöne und coole Frau getroffen habe bin ich verunsichert. Habe viele Dates und Lays, aber die Frauen interessieren mich eigentlich nie wirklich und ich bin nie richtig an ihnen interessiert.

War mir deshalb bis anhin relativ egal ob sie mir zu oder absagen. War komischerweise damit extrem erfolgreich. Könnte auch daran liegen das bis jetzt nie mehr wie HB 6 darunter war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir neulich auch passiert. Hab ein HB angerufen, Date ausgemacht und sie hat zugesagt, jedoch dann gemeint das wir uns bis dahin noch mal hören. Ich glaub die sind einfach verunsichert und sagen erst mal ja und dann überlegen sie sich das doch noch mal in Ruhe. Weiß auch nicht wie man darauf reagieren soll, ich habs einfach ignoriert, ihr am nächsten Tag ne kurze SMS mit Zeit und Ort geschickt und hab sie letztendlich getroffen, lief alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie meldet sich oder halt nicht und wenn nicht, ist es auch egal.
Wenn sie wirklich eine HB9 ist, dann bist du nicht der einzige, der sie mal so anspricht und mit ihr Zeit verbringen will.. ihr habt euch jetzt auf Mittwoch geeinigt, wenn sie sich Mittwoch nicht meldet, kannst du sie noch mal drauf aufmerksam machen und Zeit und Ort selber nenne! Wenn's nicht klappt und sie absagt, ist es EGAL.
Wenn sie dich nicht heute trifft, dann morgen... ;)

Es kann sein, dass sie erst mal n Profil von dir bekommen möchte um dich zu treffen und hierfür paar Tipps:

"Weil ich seit Jahren nie mehr so eine schöne und coole Frau getroffen", das darfst du ihr nicht zeigen, Verunsicherung und nachdenken da drüber WIE heiß sie ist, macht dich selber nur kaputt.
"aber die Frauen interessieren mich eigentlich nie wirklich und ich bin nie richtig an ihnen interessiert." so solltest du dich auch gegenüber ihr verhalten, nur weil sie besser aussieht und cooler ist, als die Frauen, die du kanntest oder kennst, macht sie das zu nichts besonderem... Kann ja sein, dass sie evtl. als Hobby Katzenbabys isst, ist sie dann immer noch so cool?

Also bevor du sie triffst und ihr hinterher rennst, versuch weiter du zu bleiben und unterhalte dich halt über Whatsapp.
Mach ihr Lust auf mehr und dann wird sie schon nach deinen Plänen fragen, sie wird sich mit dir treffen wollen und sich mit jemanden treffen zu wollen und abzusagen gehört sich nicht.

Mach dir keinen Kopf, du hast n guten Anfang gemacht, sei dir in dem sicher was du machst, nicht dadrüber nachdenken wie und ob du sie bekommst, im Moment läufts gut, genieß es und hab deinen Spaß, alles andere kommt von selbst.

Noch ein Tipp von mir: Nicht auf Whatsapp gucken, wann sie das letzte mal online war und ob sie dir direkt zurück geschrieben hat oder nicht, das hat NICHTS zu bedeuten! Whatsapp und gerade diese coole und nutzvolle Zeitanzeige ist das schlimmste was es gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden