Kann nur Online Frauen klären

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
18-28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
genug
4. Etappe der Verführung
Ansprechen Flirten rumkriegen
5. Beschreibung des Problems
Mein problem ist, dass ich Frauen nie anspreche, Ich warte immer bis Sie mich ansprechen oder kläre die Frauen in Facebook oder anderen diversen flirtportalen. Ich war vor 3 Wochen mit meinen Freundne auf lloret,

ich habe Keine angesprochen,hab 2 Frauen ins bett bekommen, aber auch nur weil die mich angesprochen haben. Ich fliege jetzt in 4 Wochen zum Sonnenstrand. Ich will unbedingt die Frauen aussuchen und ansprechen. Sex ist mir 2 rangig. Ich trau mich einfach nicht. Trinke mir dann die hucke voll aber das bringt auch nichts, weil ich dann fremden frauen durchs gesicht streichel oder an den hintern packe.
6. Frage/n
Wie kann ich Frauen ansprechen und das Gespräch halten.

Wie krieg ich im Clubs am besten bei den Frauen an.

Wie schaffe ich es meine Schüchternheit bzw die angst einen korb zu kriegen loszuwerden.

Hoffe werde jetzt nicht ausgelacht hier :)

vielen dank schon mal für die ggf kommenden antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

18-28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

genug

4. Etappe der Verführung

Ansprechen Flirten rumkriegen

5. Beschreibung des Problems

Mein problem ist, dass ich Frauen nie anspreche, Ich warte immer bis Sie mich ansprechen oder kläre die Frauen in Facebook oder anderen diversen flirtportalen. Ich war vor 3 Wochen mit meinen Freundne auf lloret,

ich habe Keine angesprochen,hab 2 Frauen ins bett bekommen, aber auch nur weil die mich angesprochen haben. Ich fliege jetzt in 4 Wochen zum Sonnenstrand. Ich will unbedingt die Frauen aussuchen und ansprechen. Sex ist mir 2 rangig. Ich trau mich einfach nicht. Trinke mir dann die hucke voll aber das bringt auch nichts, weil ich dann fremden frauen durchs gesicht streichel oder an den hintern packe.

6. Frage/n

Wie schaffe ich es meine Schüchternheit bzw die angst einen korb zu kriegen loszuwerden.

vielen dank schon mal für die ggf kommenden antworten

Du musst es selbst machen. Keiner kann es für Dich tun.

Wenn es mit dem ansprechen nicht gleich funktioniert:

1.) Angucken - halte Dein Blick länger als sie. Funzt? Dann 2.

2.) Zuwinken oder zunicken. Sie reagiert oder reagiert eig. nicht, obwohl sie geguckt hat, was ja auch ne Reaktion ist, lol? Dann 3.)

3.) Hingehen. Ansprechen.

Dann bau so langsam die Leiter auf und steig sie aber auch unaufhaltsam.

Also ist genau so wie damals als Du Laufen gelernt hast.

Trau Dich hinzufallen.

Viele gute Sets & Erfolg!

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen und dann das neue Wissen üben anzuwenden.

Gleicher Punkt wie oben.

Da gibst unterschiedliche Ansätze und auch dazu wirst du genug Material hier im Forum finden. Letztlich ändern die aber alles nichts daran, dass du irgendwann mal damit anfangen musst, deine Schüchternheit und Angst zu überwinden und es trotzdem zu tun. Und mache dich schon mal darauf gefasst, dass du Dutzende von Körbe sammeln wirst.

Das nicht, aber blöd angeguckt, weil du dich offensichtlich nicht eingelesen hast, bevor du die denkbarste aller Standardfragen gestellt hast. Glaubst du wirklich, irgendjemand hat Lust, sich bei jedem neuen User die Mühe zu machen, ganz von vorne zu erklären, was schon in tausend verschiedenen Postings hier im Forum drin steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen wurden schon an vielen Stellen beantwortet und generell hilft da nur "Einlesen" wenn du Antworten suchst. Schau mal in die Schatzkiste hier.

Ich mach mal zu. Viel Spaß und Erfolg im Urlaub, ggf kannst du uns dann konkreter berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.