Warum verhalten sich viele Paare so komisch mir gegenüber?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

könnt ihr mir das Phänomen erklären, warum sich viel Paare so verhalten?

Wenn ich einkaufen gehen sehe ich öfters Paare zusammmen und oft sind nette HBs dabei, wenn die mich anschaut versuche ich Augenkontakt aufzubauen, aber nach kurzer Zeit quatschen sie mit ihren Freund als ob sie lästern oder so und dann küssen sie sich meistenens wie heute vor der Supermarktwarteschlange

Was hat das zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du aufhören solltest über so einen Scheiss nachzudenken und anfangen solltest dein Leben zu leben.

Vielleicht siehst du auch einfach nur creepy aus und sie reden deshalb über dich.

Musst du selbst rausfinden, wir kennen dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi könnt ihr mir das Phänomen erklären warum sich viel Paare so verhalten .

wenn ich einkaufen gehen sehe ich öfters Paare zusammmen und oft sind nette Hbs dabei,wenn die mich

anschaut versuche ich Augenkontakt aufzubauen aber nach kurzer Zeit quatschen sie mit ihren Freund als

ob sie lästern oder so und dann küssen sie sich meistenens wie heute vor der Supermarktwarteschlange

was hat das zu bedeuten???

Hirnfuck.

Du denkst, dass sie das tun, wenn Du das weiter denkst: Self-Fullfilling Prophecy. Also hör auf damit so zu denken.

Rausgehen, Frauen ansprechen. Inner-Game stärken. At once!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten der Paare ist ganz normal - das "als ob sie lästern" bildest du dir wohl ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Es ist für dich unwichtig, sinnlos und einfach nur ein Hirnfuck. Warum sich irgendwelche Paare so oder so verhalten.

Kümmer dich lieber darum selber Frauen anzusprechen, Spaß mit Ihnen zu haben und sie dann in deine Höhle zu locken ;)

bearbeitet von studious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie signalisiert Interesse an Dir, weil ihr Freund ja so langweilig ist, sie braucht ganz dringend eine Affäre undzwar nur mit Dir.

Das ist ganz einfach menschliche Interaktion, ach der ist das, der tut nicht, fertig und aus. Oder solltet ab sofort alle vergebenen HB und HG mit gesenkten Blick durch die Gegend laufend.

Wie die Vorredner schon sagen, du machst dir Gedanken um nichts und wenn es so ist, drauf geschissen. Vorne an der Kasse steht eine die ist Single und die sollte jetzt wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einkaufen gehen sehe ich öfters Paare zusammmen und oft sind nette HBs dabei, wenn die mich anschaut versuche ich Augenkontakt aufzubauen, aber nach kurzer Zeit quatschen sie mit ihren Freund als ob sie lästern oder so und dann küssen sie sich meistenens wie heute vor der Supermarktwarteschlange.

Ganz normales Sozialverhalten: Du checkst sie ab. Sie merkt, dass du sie abcheckst und reagiert.

Mit ihrem Verhalten zeigt dir die Frau, dass der Mann, den sie dabei hat ihr fester Freund ist und nicht ihr bester Freund/ Bruder etc. Und du weißt dann bescheid, dass da für dich nichts geht.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden