TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Oder du machst es wie ich zum ToughMudder. Eiskalt nicht vorbereiten. Durchziehen, eine Woche nicht laufen können (srs). Falls du schon immer mal wissen wolltest, wie sich so ein RICHTIGER Krampf anfühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Katerworkout beste.Habe wohl die Lösung für meine Knie. Wieder in flachen Schuhen squatten. Ist halt weniger stabil und die Bewegung ist was anders, aber nach ein paar Warmup-Sets hat's sich angefühlt wie früher und lief schmerzfrei.Schade um die 100 Öcken. Vielleicht verkaufe ich die Powerlift 2 später.VolumeSquat 3x5x100 (LP)Press 5x5x52Chinups BW 4x5RDL Ramp up to 5x70Squat wird erstmal wieder linear gesteigert, später ein leichter Mittwoch, dann Deload und wieder TM. Hinke halt so arg mit dem Progress.Press war die letzte Reps sackhart. Chinups war ich auch mal stärker, aber auf mehrere Sets nie brauchbar.RDLs fliegen raus, solange Squats linear gesteigert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Katerworkout beste.Habe wohl die Lösung für meine Knie. Wieder in flachen Schuhen squatten. Ist halt weniger stabil und die Bewegung ist was anders, aber nach ein paar Warmup-Sets hat's sich angefühlt wie früher und lief schmerzfrei.Schade um die 100 Öcken. Vielleicht verkaufe ich die Powerlift 2 später.VolumeSquat 3x5x100 (LP)Press 5x5x52Chinups BW 4x5RDL Ramp up to 5x70Squat wird erstmal wieder linear gesteigert, später ein leichter Mittwoch, dann Deload und wieder TM. Hinke halt so arg mit dem Progress.Press war die letzte Reps sackhart. Chinups war ich auch mal stärker, aber auf mehrere Sets nie brauchbar.RDLs fliegen raus, solange Squats linear gesteigert werden.Die Kniesache hört sich so an, als würde die Schuhe deinen Hüfteinsatz bei der Beuge zerstören.Die Energie beim der Lowbar Beuge wird ja durch die Hüfte kompensiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Ja, mit Schuhen ist bei mir der Hüftwinkel offener und der Kniewinkel spitzer. Ohne Schuhe eben weniger Knie- und mehr Hüftflexion.Schaue gerade noch auf EatMoveImprove und bisschen bei Starret nach, was man so machen kann für soft tissue etc.Sobald alles wieder heile ist, probiere ich nochmal mit Schuhen und lade ein Video hoch mit und ohne. Will ja eig den Stand in den Dingern nicht missen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet ShitHeute wieder gebeugt, war alles nix. Knie wird nicht besser. Eine Woche schonen und ganz eindeutig ankle mobility angehen, RICE umsetzen etc.Squat 2x5x105, im 3. Satz abgebrochenPress 4x60 PRDeadlift tat die Startposition im rechten Knie wehdann eben Chinups +10kgx5 @9auf Dips dann keinen Bock mehr gehabtIst halt alles ne Verschwörung um meine hinkenden Push-Werte auf Linie zu bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Wie setzt du Reis um? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 31, 2014 geantwortet Gehe in die korrekte Startposition, greife den Sack Reis, springe und versuchen oben zu catchen. Solange der Rücken gerade ist und der Sackpath stimmt, ne coole Übung. Sagt dir nix?RICE: Rest, Ice, Compression und Elevation. Google ist dein Freund :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 4, 2014 geantwortet Gestern PushBench in Singles hoch bis 95kg, dann hat der Spotter angepackt, obwohl die Stange sich nach oben bewegt hat.90kg mit Pause gemacht, danach nicht mehr.noch 9/8x60kg hinterher, bin so weak auf Reps und mehrere SätzeTrainingspartner ist bei knapp 90kg rausgekommen und bencht die 60 danach auf >15 Reps. Deshalb ist er wohl swoler.Press 10x40, 4x50Dips 3x5 BWFlys (fuark, die kann ich überhaupt nicht, null Gefühl, wo es sein sollte) mit 7,5kgTrizeps 4xall out mit 15kgHeute PullDeadlift in Singles hoch bis 160kg, die schon schwer waren. Also schon ordentlich Kraft verloren.Bisschen Deadlift Volumen hinterher mit absteigenden Gewichten.Powercleans in Singles bis 80kg.Chinups 5x4 BWBankziehen einige Sätze, letzter all outArmtraining a la Dangery5x12 Supersatz aus CGB (30kg) und BB Curls (15kg) mit ca. 30-60sec PauseAlso alles ziemlich wüst geplant :DZu wenig Essen ist wie immer inklusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet Gehe in die korrekte Startposition, greife den Sack Reis, springe und versuchen oben zu catchen. Solange der Rücken gerade ist und der Sackpath stimmt, ne coole Übung. Sagt dir nix?RICE: Rest, Ice, Compression und Elevation. Google ist dein Freund :)Oder auf Deutsch: PECH Pause Eis Compression Hochlegen ;)Gute Besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet So schlimm sah das gestern war nicht aus. Ich behaupte einfach mal, dass das bald wieder gut ist. Vielleicht hat der Schuhwechsel zu einer ungewohnten Belastung geführt und die war noch zu hoch für das Knie. Von daher: Kopf hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet all the talk about rice makes me hungry 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pensador89 539 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Trolli ich feier dein Bild im Profil!Edit: Nicht das Weib, sondern dein Selbstgemaltes. August 27, 2014 bearbeitet von Pensador89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet all credits to the miscbodybuilding.com --> misc section Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen