Race to 100 - der unglaubliche Bulk

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nen japanischer Ultra-HArdcore-Gamer kriegt doch sicherlich 100+ Anschläge hin ^^

Button Mashers Advance :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cns tap test bei Android 1,99

FTFT App , welche nur keine Grafik erstellt, sonst das gleiche in grün - kostenlos

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nen japanischer Ultra-HArdcore-Gamer kriegt doch sicherlich 100+ Anschläge hin ^^

erstens sind das Koreaner ;-)

zweitens war ich Progamer sowohl in WoW als auch in Jedi Knight 2 (Lichtschwertduelle ist reines geklicke) und ich habe Final fantasy 8 gezockt wie blöde (Anfeuern) und ich komme gerade so auf 73 im tap test

Finde das ganze tool eh nur gut fürs ZNS, aber es gibt andere Gründe wie Sehnen/ Gelenke etc die viel früher evtl schon einen Deload brauchen und das ... das zu erkennen geht nur mit Erfahrung! (die fehlt mir auch noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok danke Troll.

Wuki:

Halt mich pls auf dem laufenden wie du das löst.

Ich zerbreche mir auch schon die ganze Zeit den Kopf, wie ich es in meinem Bulk machen.

Spaceghost hat mir empfohlen auf ~100 g Fett On Day hoch zu gehen und 200+ Proteine und erst mit 250 Carbs zu starten. Das Fett soll dann vormittags konsumiert werden.

Hab aber eigentlich keinen Bock dadrauf, da Berkhan ja selbst(Spaceghost wurde von Berkhan gecoacht übrigens) maximal 50 empfiehlt. WIll mir ja auch was gönnen, Eis und Konsorten.

Gibt Leute auf Andro, die trainieren 4 mal die Woche und loaden NUR mit Junk, Form und Ästhetik durchaus sehr gut.

Kannst du wohl eher weniger anwenden, ich muss auch noch gucken wie mein Stundenplan wird, aber ich habs so geplant.

15 g Whey plus 10 g MCT Preworkout, gegen 12:00/14:00 trainieren und danach high carb low fat laden und Abends vorm Schlafengehen noch mal Donuts etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern trainiert.

Ist immer viel zu lustig, wenn unsere 5-10 Studiokanten da sind und nur Scheiße bauen.

Die müssen nur den Mund aufmachen und ich bin schon am feiern wie blöde.

Di, 30.07.13

Woche 3

Madcow Intermed, Dienstag (light),

Tap Test 69r, 66l

Sleep Cycle 8:10h 93% (gibt auch ganz oft 100% aus, wenn ich über 9h schlafe)

Squats

49x5

61x5

73x5

73x5

Press

31x5

38x5

44x5

50x5@9,5

Deadlift

74x5

95x5

115x5

135x5@9

Chins

+7,5x5, +7,5x5, +7x4

Facepulls (Gewicht in lbs)

95x8, 95x8, 95x8

Crunches (decline)

x10, x10, x10

Chins muss ich sowieso immer in ganzen kgs bzw. halben kgs steigern.

Hatte Satz 1+2 also n halbes kg zu viel dran.

Werde 3x5x7kg nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hilfts auch, einfach TROTZDEM 2.5 kg aufzulegen, auch wenn man die Zielwh nicht packt. Hat bei mir geklappt, als ich vor einigen Monaten schwere Klimmzüge drin hatte - werds beim ersten Plateau im Bulk ebenso halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brichst durchs Plateau, gewinnst Kraft, im Anschluss gehen auf einmal mehr Wh mit dem alten Gewicht.

Hab mit Daniel gesprochen, er meinte, dass grad bei Klimmzügen viele Trainierende mit hohen Zusatzgewichten weiterkommen, grad wenns bei >6 Wh oder so nicht mehr geht.

Stand auch mal bei Poliquin (oder Thibideau?), oft ist es bei Klimmzügen einfacher, mehr Zusatzgewichte draufzuknallen als mehr Wh. Woran das liegt - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhm, ging bei mir im Cut so.

Da hab ich dann 12,5kg auf 4-5 Reps gemacht, aber auch nur 1 Satz und nicht direkt nachm Kreuzheben.

Hatte mir das so gedacht, dass ich einfach immer ein halbes kg mehr drauflege und meine sets across mache und wenn ich mal bei 5/5/4 rauskomme, das ganze nochmal mache.

Werde deine Methode im Hinterkopf behalten. Sind leider nur 1x/Woche dran, die Chins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal ist der Cheat-Mode teuer vom Essen und Supps her, besonders die Paleo Control Days?

Möchte nicht das meine Eltern die Kriese bekommen wenn sie meinen Einkaufszettel sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supps habe ich selbst noch nicht, da gibt es auch versch. Protokolle. Das günstigste sieht 0 Supps vor. Nicht mal Whey.

Paleo Days sind teurer. Tipps sind Nüsse, defizit fahren, Schwein anstatt Pute und halt die Paleoregeln bisschen dehnen (geht lt. Curtis klar). Also Speck ist jetzt auch Paleo und wegen den Zusätzen sollte man sich nicht einpissen. Kokosmilch ist auch ne billige kcal-Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernährung ist im Moment scheiße, bin auch heute müde und meine Verdauung dankt mir die permanente Carb- und Glutenzufuhr auch nicht gerade.

Aber erstmal mit den Hebern von DK trainieren gewesen.

Ist was ganz anderes als sonst und sehr cool.

Halle von denen ist zwar klein, aber sehr geil.

Und meine Banktechnik sind wir nochmal durchgegangen um sie nachhaltig zu verbessern.

Fr, 02.08.13

Woche 3 beendet

Madcow Intermed, Freitag (medium),

Tap Test 68r, 68l

Sleep Cycle 9:30h 93%

Standumsetzen (gecoached)

20x8 (Komplex: 8xFrontkniebeuge, 8xKreuzheben, 8xHang Power Clean)

30x8

40x7

50x6

60x6

60x5

70x3

70x3 (Luft raus)

Squats

49x5

61x5

73x5

85x5

100x3 @8-9

(73x8)

Bench

25x5

25x5

31x5

38x5

44x5

52,5x3 @8-9

(38x8)

Dips

+0x5, +0x5, +0x5

Biceps (sticking)

22,5x8, 22,5x8, 22,5x8

Lying Triceps Extension (sticking)

22,5x8, 22,5x8, 22,5x8

Geiles Training. Dips gingen besser, als mir DK von aussen gesagt hat, was ich falsch mache, was komisch ist etc.

Armisos habe ich jetzt auch ein gutes Gefühl für. Die Backoff-8er habe ich vergessen bzw. ging das Training sowieso ewig.

Hoffe, das ist nicht allzu schlimm.

Ernährung:

4 Honigbrötchen

3,5 Schnitzel mit Gemüse

1l Cola

2 Tripple Whopper (nomnomnom)

30g Whey

100g Erdnüsse

15ml Fischöl

Sollten über 4k kcal und 200g Protein sein. IIFYM :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das waren gestern die ersten Tripple Whopper gewesen, die die je zubereitet haben. So lange wie die gebraucht haben könnte man ja schon fast meinen, die wären die Kuh noch schlachten gewesen. :rofl:

War schon cool. Stichwort: Kollektiv-Biceps-Training :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mo, 05.08.13

Woche 4

Madcow Intermed, Montag (heavy),

Tap Test 68r, 65l

Sleep Cycle 9:10h 100%

Squats

50x5

63x5

75x5

88x5

100x5 @8

Bench

26x5

31x5

39x5

44x5

52,5x5 @8

Power Cleans

31x3

39x3

47x3

55x3

62,5x3

Hyperextensions

+15x10, +0x0

Cabeltower Crunches (werde wieder auf normale Crunches mit Gewicht umsteigen)

0x0, 0x0, 0x0, 0x0

War alles mega easy heute. Sehr schnell gemacht, da ich Zeitdruck hatte.

Hab wohl bisschen viel bei Oma gegessen, sonst wäre das nicht so einfach.

Aber die Gewichte habe ich ja auch alle schon mal +10kg bewegt, von daher.

Assistance geskipped bis auf 1 Satz Hypers.

Nächstes Training dann erst Donnerstag, damit ich in den alten Zeitplan wieder reinkomme.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du benchst nur 50 Kg oder hast du da in letzter zeit nur leichte Tage? was da los?=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bobone: Hab ganz neu angefangen mit korrekter Powerliftingtechnik. Hatte die Übung davor ja gar nicht drin, davor schlechte Technik und weakness. Ist jetzt aber auch sehr defensiv gewesen, der Start, und schaffe die Gewichte immer locker.

@MC-Brot:

@10: Maximal Effort. No reps left in the tank.

@9: Heavy Effort. Could have done one more rep.
@8: Could have done two or three more reps.
@7: Bar speed is "snappy" if maximal force is applied.
@6: Bar speed is "snappy" with moderate effort.
bearbeitet von TrollHead
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch so viele Reps im Tank hast, ist die langsame Steigerung dann nicht suboptimal? Solltest linear doch auch erst nochmal gut vorrankommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch so viele Reps im Tank hast, ist die langsame Steigerung dann nicht suboptimal? Solltest linear doch auch erst nochmal gut vorrankommen?

Hast Recht.

Würde gehen. Da ich aber sowieso lange bulke und da lieber slow & steady gaine, mach ichs so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Log wird kürzer.

Woche 4

Wenig Schlaf

Tap Test vergessen

Squats 2x5x75kg

Press 5x51kg @9,5--> feels gewd

Deadlift 5x137,5 @9

Chins +7kg 3x5 (up)

Assistance

Diese Woche wird wederholt, weil ich aufgrund von Schule, Öffnugszeiten, Sport und Fahrschule genau die richtigen Tage treffen muss.

Ernährung logge ich auch nicht mehr. Wenn's einer genau will: Es ist viel und an trainingsfreien Tagen die Hälfte davon.

Heute mal mit Schulten vorne den Aufwärmsatz vom Beugen gecleant. Ist 10mal leichter und fühlt sich besser an.

Assistance wird gesupersetted um Zeit zu sparen (Biceps/Triceps, Abs/Hypers, Facepulls/Abs).

Gestern einfach IIFYM anstatt PaleoDay. Ich werds verkraften.

Ich finde mein Press/Bench-Verhältnis ist mit praktisch 1:1 sehr gesund^^

Kumpel von mir war bei nen BB-Wettkampf (1. geworden). Ich geh demnächst zur neuen Crossfitbox hier. Nur Kucken, 120 im Monat ist fernab jeder Realität und völlig daneben. Dafür kann ich hier über ein halbes Jahr trainieren.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh demnächst zur neuen Crossfitbox hier. Nur Kucken, 120 im Monat ist fernab jeder Realität und völlig daneben. Dafür kann ich hier über ein halbes Jahr trainieren.

Versteh auch nicht, warum sie immer so viel verlangen. Bei uns kostet es auch 100€ + :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh demnächst zur neuen Crossfitbox hier. Nur Kucken, 120 im Monat ist fernab jeder Realität und völlig daneben. Dafür kann ich hier über ein halbes Jahr trainieren.

Versteh auch nicht, warum sie immer so viel verlangen. Bei uns kostet es auch 100 + :fool:

Haben halt Crossfittrainer, Krafttrainer, Gewichthebetrainer etc.

Aber für <35 im Monat kann ich hier beim Heberverein und meinem Studio vor der Haustür trainieren.

Ist halt Marketing und Geldmacherei. Am liebsten wäre ich in nem PL-Verein oder Key-Gym.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh auch nicht, warum sie immer so viel verlangen. Bei uns kostet es auch 100 + :fool:

Haben halt Crossfittrainer, Krafttrainer, Gewichthebetrainer etc.

Aber für <35 im Monat kann ich hier beim Heberverein und meinem Studio vor der Haustür trainieren.

Ist halt Marketing und Geldmacherei. Am liebsten wäre ich in nem PL-Verein oder Key-Gym.

Für Schüler gibts eigentlich immer Rabatt.

Aber unwahrscheinlich das du einfach so da dein Ding durchziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden