Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Alter, kann ja sein, aber wen juckt das alles?Maximal Kiefer oder Berkhan.Ich mach ne Mischung aus den Ansätzen.Cheatmode an 3 On-Days mit ca. 500 kcal Überschuss, IF ULC-Paleostyle mit Erhaltungskalorien an 4 Off-Days.3x Woche GK-Training im 40er-Jahre-Bodybuilderstyle.Intrashake und PWO-Shake aus Whey, Waxy Maize und Wasser (Intra) bzw. entrahmter Milch (PWO), dazu Kreatin.Demnächst evtl. noch etwas Leucin und Glutamin extra, was bei insgesamt 100 g Wheyisolat rund ums Tren aber fast überflüssig ist, also mal schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mal eine andere Frage: Bei deinem Trainingsplan mal über richtige Lifterschuhe nachgedacht? Sind für das Gewichtheben etc. echt nicht verkehrt!Kannst hier ja mal schauen: http://www.nerlinger.com/dpshop/%20Gewichtheberbekleidung__adidas%20Gewichtheben/Schuhe/_05.01.htmlHabe die für 115 und die sind jeden Euro Wert (Okay, über den Verein habe ich sie für 100 bekommen. ;) ). Juli 10, 2013 bearbeitet von JustAnotherStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Schade, wenn alle jetzt den doofen Cm machen, kann ja niemand mehr hier im Forum auf Aces Coaching zurück kommen. :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet @JAS: Ja, habe ich schon drüber nachgedacht. Wünsche ich mir vielleicht zum Geburtstag oder so. Aber ich glaube ich schmeiß meinen fancy-Plan weg :D haha, Wunderkindsyndrom.diese cheatmode ist echt die dümmste scheiße die ich seit langem gesehen hab...hat einfach knallhart CBL kopiert und für Leute die nicht selbst denken können komplizierte Sachen gestrichen...oh und sagt man soll 16h fasten :D:D:DDas ist doch das Tolle.das du dir das nicht selbst denken kannst?Und ohne Ephedrine machst du auch kein Cheatmode....Das was du machst hab ich erfunden nach untersuchen von tausenden von Studien nennt sich "Mcgyver Diet", da nimmst du noch Yohimbine anstatt Ephedrine und fastest 15 Stunden!Kiefer sagt 14 und berkhan 16 also die Mitte nehmenVoila!Ach da fehlt noch was ein toller Nickname eines dreijährigen: ThunderCerberus hört sich ganz gut an!1. Fasten ist gut, denn ich muss nicht über Essen nachdenken.2. Einfach nachm Training bingen ist gut, denn da hab ich Bock drauf.3. Dass ich beim Bingen weniger nachdenken muss, ist noch besser.Ich erwarte hier ja auch nicht ansatzweise das, was vielleicht du oder andere erwarten.Es geht mir darum, dass die Partionierung nur irgendwie besser ist als bei IIFYM 6 meals a day.Wie viel genau, ist mir einigermaßen egal. Ich nehme es in Kauf.Und klar, ohne Ephedrin und Yohimbin mache ich kein Cheatmode, aber den Stuff von CBL [Malto, MCT, Leucin und so weiter] kann ich mir auch nicht kaufen (finanziell). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Gute Einstellung, Trolli. Sehe es quasi genau so, nur Malto ist nicht teuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Achja, war gerade zum ersten Mal Auto fahren.Hmhhm, gar nicht so einfach, aber geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Fahrschule fuckt richtig ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Fahrschule fuckt richtig ab.Fahrschule gehe ich morgen auch mal hin.War privat.Gleich mal BMW :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Scheiss Fahrschule, schlimmste Zeitspanne meines Lebens 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Kommt auf den Fahrlehrer an. Ich hatte einen ziemlich coolen Fahrlehrer, da wurde jede Stunde in der Innenstadt schon fast zum Sargen.Auto hält an der Ampel.Fahrlehrer zu den Mädels am Straßenrand "Ey ihr da. Guckt euch den mal an. Wär der nix für euch?"Der Kerl war eh der Hammer. Er ist weit über 40 und wir sind mit 50 Cent und runtergelassenen Scheiben durch die Stadt. Wäre mein Fahrschulauto jetzt kein Skoda Fabia gewesen, hätte es noch weitaus mehr Style gehabt :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Fahrschule fuckt richtig ab. Fahrschule gehe ich morgen auch mal hin. War privat. Gleich mal BMW :D Frei nach Kollegah: Es kommt nicht auf das Auto an, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Deine Kraftwerte sind mir ein Rätsel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deine Kraftwerte sind mir ein RätselZu wenig? Zu viel?edit: Ich habs! Zu viel auf der Bank, weil das diese Disco :DOder meine Arme Beuge, die ordentlich gelitten hat :/ Juli 10, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Yohimbine hat er doch garnicht in seinem "cheatmode" guide drin. Juli 11, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Yohimbine hat er doch garnicht in seinem "cheatmode" guide drin.The protocol as it applies here is minimal:Some manner of stimulant such as caffeine, ephedrine, or yohimbine HCl.Branched Chain Amino acids (BCAAs) or Leucine.Aber hast Recht. Ist nur für Fat Loss.Er selbst nimmt es afaik immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Gestern bisschen trainiert.Ab So gibt's dann 5x5 Intermediate Madcow oder TM.Dann werde ich auch nochmal schauen wegen Conditioning.Hypertrophieziele werden gestrichen, ist ja nun auch nur kosmetischer Natur.Cheatmode muss ich mich auch erstmal reinleben.Werde RPEs loggen und mit dem hier probieren, meine Untererholung zu tracken (ergo, wann Deload).Heute mittag (3 mal getestet): 68. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Ab Sonntag Madcow.In Woche 3 werde ich meine jetzigen 1RMs erreichen.Madcow schlägt Woche 4 vor, aber ich war gerade 2 Wochen ohne Training im Urlaub.Plan wird so aussehen:Schwarz/dick sind die Mainlifts.Schwarz/Kursiv ist die Assistance, die ich auf jeden Fall machen werde.Grau ist die Assistance, die vom Template zwar vorgesehen ist, ich aber nur nach Gefühl mache.Will heißen: Super Tag und noch Zeit, die Lifts waren easy --> Alles an Assistance machen.Schlechter Tag, keine Zeit, keinen Bock --> Keine Assistance, die grau ist.Außer bei Chinups, Dips und Farmer's Walk wird die Assistance leicht und keine All-out-Sätze.Vom Template (original von Starr/Madcow) weiche ich nur am Dienstag ab.Chins sind aber lt. Madcow in Ordnung. Ist ja auch nur 1 schweres Set (später eventuell Sets across).Vom Farmer's Walk erhoffe ich mir erhöhte Griffkraft beim Deadlift und Power Clean (der DL hatte ja einen Sprung, den die Griffkraft nicht mitgemacht hat).Facepulls sind einfach Prehab und sollten wirklich nicht die Erfolge behindern.Ganz wichtig jetzt: Don't fuck with the programm.2,5kg/Woche auf die großen Lifts reicht mir dicke aus.Wenn nicht zu viele Deloads dazwischen kommen, kann mich dieses Programm ordentlich stark machen.OFF: 3000kcalON: 4000+kcalExcelsheet ist erstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Der Plan wird sicher auch funktionieren. Dein 5x5 und die Texas Method machen sich ja die selben Effekte zu nutzen.Eventuell Dips am Montag machen sonst ok.Übrigens danke für den Tap Test, habe da vor einiger Zeit in Dan Johns Buch schon drüber gelesen. Werde das ganze jetzt mal in der Wettkampfvorbereitung nutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salander 46 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bestimmt eine gute Idee mit Bill Starr. Habe da gute Kraftsteigerung, aber auch Hypertrophie erzielen können. Nur 5x5 Power Cleans lagen mir nicht, da nach 3 Wdh einfach die Luft raus ist, ist bei dir aber vielleicht anders. Würde da auf jeden Fall sehr tief einsteigen. Juli 12, 2013 bearbeitet von Salander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Der Plan wird sicher auch funktionieren. Dein 5x5 und die Texas Method machen sich ja die selben Effekte zu nutzen.Eventuell Dips am Montag machen sonst ok.Übrigens danke für den Tap Test, habe da vor einiger Zeit in Dan Johns Buch schon drüber gelesen. Werde das ganze jetzt mal in der Wettkampfvorbereitung nutzen.Ich hoffe halt einfach, dass es mir die 2,5kg/Woche bringt, die die TM auch bringen würde. Trotzdem danke für deinen ganzen Input!Dips werden von Madcow am Fr empfohlen (Teil der Beachwork). Macht sich doch ganz gut am Fr, denn Montag ist halt der schwere Tag, wo die Rekorde aufgestellt werden und das Volumen sowieso schon sehr hoch ist.Den Tap Test hab ich ausm SS-Forum und da meinte auch ein Coach, er hätte es bei Dan John gelesen. Hast du dazu nen Link/Buch?Bestimmt eine gute Idee mit Bill Starr. Habe da gute Kraftsteigerung, aber auch Hypertrophie erzielen können. Nur 5x5 Power Cleans lagen mir nicht, da nach 3 Wdh einfach die Luft raus ist, ist bei dir aber vielleicht anders. Würde da auf jeden Fall sehr tief einsteigen. Da hab ich keine Ahnung. Ich lerne ja Cleans gerade erst, was das Gewicht ohnehin unheimlich drückt (denke, ich fange mit 40kg an). Kann sehr gut sein, dass ich auf 5x3 umsteige, denn Rip sagt es so und bisher hab ich auch immer 3er gemacht, die gehen gut auf die Puste. Wie hast du dann den Freitag gestaltet: Singles/Doubles? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Hab die Cleans gar nicht gesehen:DWürde Montag und Freitag 5x3 machen.Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen. http://www.amazon.de/Never-Let-Go-Dan-John/dp/1931046387Hast du einen Link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Hab die Cleans gar nicht gesehen:DWürde Montag und Freitag 5x3 machen.Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen. http://www.amazon.de/Never-Let-Go-Dan-John/dp/1931046387Hast du einen Link?http://startingstrength.com/resources/forum/showthread.php?t=41272&page=1Steht aber nicht viel drin.Mo und Freitag 5x3 sollte ne ganze Weile gut gehen.Wenn ich stalle, würde ich einfach auf Mo 5x3 und Fr dann was?Kann mir nur Doubles vorstellen, oder Singles. Was würdest du da machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Steht was im Starting Strength Forum, glaube 10min jede Minute eine Wh.Muss schauen ob ich das finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Steht was im Starting Strength Forum, glaube 10min jede Minute eine Wh.Muss schauen ob ich das finde.Ist mir bekannt. Gab auch so ne nette Abkürzung dafür.Muss es halt nur irgendwie wöchentlich steigern können, dann passt es.Hab zu Madcow nicht viel im SS-Forum gefunden.Muss nochmal nachfragen: Was wäre der Grund für Dips am Mo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Montag ist nicht der Intensity Tag würde Freitag das Volumen gering halten.Der meint sein Rekord wären 100, das wäre krass. Ich komme maximal auf 80. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen