Die Schwester meiner ex.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, meine Vorgeschichte ist ja sicher einigen bekannt, ist hier aber nur marginal interessant.

Kurz: wir haben uns getrennt und sie versucht aber das ganze in die Richtung beziehungspause zu lenken und mir irgendwelche regeln aufzuerlegen (also keine andere usw. Blabla)

Ich Wisch das Thema immer weg indem ich es hauptsächlich ignoriere oder einfach ein wenig ins lächerliche ziehe.

Jetzt kommt es aber zum eigentlichen Punkt, und da brauch ich mal jemanden der sowas evtl auch schonmal durchgemacht hat.

Meine ex hat eine zuckersüße Schwester (21, ich bin fast 40 :/)

Wir verbringen im Moment echt viel zeit miteinander, liegen in der Sonne, schlürfen irgendwo Cocktails oder fahren gemeinsam Motorrad.

Und es ist passiert was ich meiner ex wegen des Studienkollegen eigentlich immer vorgeworfen habe.

Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf.

Es ist zum verrückt werden, am liebsten würde ich sie einfach an mich ziehen und küssen.

Die kleine ist seit länger zeit Single und kennt die Geschichte Zwischen meiner ex (ihre 2 Jahre ältere Schwester) und mir natürlich bestens.

Wir schreiben unter anderem auch viel und da auch häufig sexuell zweideutig.

Ich bin mir nicht so ganz sicher aber die Zeichen deuten mir eigentlich das die kleine nicht völlig abgeneigt sein kann.

Aber sollte ich was mit ihr starten sehe ich erstmal nur massenhaft Probleme, und die hemmen mich.

Zum Beispiel ihre Eltern, die ich sehr gut kenne und der Vater im speziellen (ist nur 3 Jahre älter als ich) ist für mich eher ein guter Kumpel mit dem ich oft zusammen mopped fahre.

Ich will mir das mit den Eltern nicht unbedingt verscherzen weil ich sie unabhängig von allem eher in meinem Freundeskreis sehe denn als Familienmitglied.

Auch möchte ich der Schwester keine Probleme bereiten weil ich glaube das das zum Bruch in der Beziehung der zwei Schwestern führen könnte (weil meine ex sich wohl noch Hoffnung auf ein zurück macht)

Ich weiß, ich bin der Mann und von dem erwartet frau den ersten Schritt, und die zeit läuft.

Und unter anderen Umständen wäre es auch schon lange passiert, weil ich in dieser Richtung keine Berührungsangst habe, nur diese Sachen hemmen mich so extrem.

Soll ich die Bedenken über Bord werfen und es einfach wagen oder seht ihr da auch unüberwindbare Hindernisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unüberwindbar ist nichts, aber ganz ehrlich, 21 und fast 40, dann noch die Schwester der Ex, das sind einfach nicht die grandiosesten Vorraussetzungen für eine LTR.

Willst du nicht lieber eine Partnerin die zumindest mal in etwa in der gleichen Lebenswirklichkeit lebt wie du? Das jüngere Fraue oft ihren Reiz haben kann ich ja verstehen, aber willst du nicht lieber mal in der Gegend von ~25 und aufwärts gucken, die vielleicht dann auch nicht die Schwester einer deiner Exen ist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ex der Schwester daten ist ein großer Tabubruch. Abgesehen von dir: Wenn die Schwester bereit ist, sich auf soetwas einzulassen, dann sollte man mal überlegen, um welche Art Mensch mit welcher Art von Charakterzügen es sich handelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann bist Du von Deiner Ex getrennt? Wenn's schon ein Weilchen her ist, dann seh' ich da kein Problem: Wo halt die Attraction hinfällt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das muss jeder selber wissen, aber ich persönlich würde mir das verkneifen. Andererseits wäre es mir scheißegal, wenn mein Bruder meine Ex knallen würde... Aber man sollte da auch immer seine Ex einschätzen können: Würde sie es verletzen?

Aber ich bin auch nie reingesteigert fixiert auf ein Mädchen. Wenn man erstmal dauerhaft Kopfkino fährt, wird's schwierig. Alternativen bringen meist einen klaren Blick.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher kein Moral Apostel und würde grundsätzlich sagen ran an die kleine, aber der Papa der dein Kumpel ist in etwa genauso alt wie du ist da noch.... Also ich möchte mir nicht vorstellen wie dem des vorkommen muss, wenn du seine !töchter! (Achtung Plural) eine mach der anderen pimperst. Nicht das du die Freundschaft kaputt machst wg. Nem fick. Den gibt's schließlich an allen Ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so.

Nur für nen Fick und schnell mal drüber

rutschen is es das nicht wert.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ....

Lass mal n bissl Zeit ins Land gehen.

Vielleicht ergibt sich s dann von ganz alleine.

Alles kann, nichts muss ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Dauer der Trennung ist natürlich auch so ein Hinderungsgrund.

Sie ist etwa ne Woche durch, allerdings waren es jetzt auch 6 Monate Krampf, also on-Off.

Der Vater ist nicht der leibliche Vater der beiden sondern der Stiefvater.

Ob es einen Unterschied macht kann ich jetzt nicht genau sagen.

Ich Versuch mal zu schildern wie die Schwestrr mir so gegenüber tritt nur um mal ne Beurteilung zu haben ob ich das nicht bisschen zu sehr durch die Rosa Brille sehe.

Also erstmal seh ich sie jetzt seit knapp ner Woche täglich.

Wir schreiben oft und dann auch nicht immer nur belangloses sondern auch ziemlich flirtig angehaucht.

Sie sieht mir immer sehr lange in die Augen, rückt sich ständig die Klamotten zurecht, so das ich auch schön in den Ausschnitt schauen kann.

Neulich lag sie im Bikini neben mir und da zupft die sich die Hose zurecht, ich weiß jetzt jedenfalls das sie rasiert ist :)

Wenn wir nebenher laufen berührt ihr Arm wie durch Zufall meinen und solche Sachen halt.

Also das kann irgendwie alles kein Zufall sein.

Zu meiner ex, naja ich glaub das gefällt ihr alles nicht so besonders.

Die Äußerungen die mir zu ohren kamen reichten von na mir doch egal bis na dann bleibt es wenigstens in der Familie über dann sehen wir uns ja zu Geburtstagen und Weihnachten wieder.

Also eher angepisst , und naja ich geb auch zu das es zurecht ist.

Ob ich sowas wie ne LTR anstrebe wäre schon viel zu weit führend, ich glaub tatsächlich erstmal sowas wie ne FB.

Da sie sowas schon mal hatte mit jemanden etwa meines Alters glaub ich auch das dies so eher in ihrem Sinne wäre.

Alles fürchterlich kompliziert, ich will übrigens nicht Glauben das Geschwister eines ex Partners generell Tabu sind.

Warum auch, wo die Attraktion hinfällt kann man sich ja nun wirklich nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist etwa ne Woche durch, allerdings waren es jetzt auch 6 Monate Krampf, also on-Off.

Der Vater ist nicht der leibliche Vater der beiden sondern der Stiefvater.

Ob es einen Unterschied macht kann ich jetzt nicht genau sagen.

Ich Versuch mal zu schildern wie die Schwestrr mir so gegenüber tritt nur um mal ne Beurteilung zu haben ob ich das nicht bisschen zu sehr durch die Rosa Brille sehe.

Also erstmal seh ich sie jetzt seit knapp ner Woche täglich.

Wir schreiben oft und dann auch nicht immer nur belangloses sondern auch ziemlich flirtig angehaucht.

Sie sieht mir immer sehr lange in die Augen, rückt sich ständig die Klamotten zurecht, so das ich auch schön in den Ausschnitt schauen kann.

Neulich lag sie im Bikini neben mir und da zupft die sich die Hose zurecht, ich weiß jetzt jedenfalls das sie rasiert ist :)

Wenn wir nebenher laufen berührt ihr Arm wie durch Zufall meinen und solche Sachen halt.

Also das kann irgendwie alles kein Zufall sein.

Zu meiner ex, naja ich glaub das gefällt ihr alles nicht so besonders.

Die Äußerungen die mir zu ohren kamen reichten von na mir doch egal bis na dann bleibt es wenigstens in der Familie über dann sehen wir uns ja zu Geburtstagen und Weihnachten wieder.

Also eher angepisst , und naja ich geb auch zu das es zurecht ist.

Ob ich sowas wie ne LTR anstrebe wäre schon viel zu weit führend, ich glaub tatsächlich erstmal sowas wie ne FB.

Da sie sowas schon mal hatte mit jemanden etwa meines Alters glaub ich auch das dies so eher in ihrem Sinne wäre.

Alles fürchterlich kompliziert, ich will übrigens nicht Glauben das Geschwister eines ex Partners generell Tabu sind.

Warum auch, wo die Attraktion hinfällt kann man sich ja nun wirklich nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Wenn du jetzt gesagt hättest, dass du in die Kleine verliebt bist, dann hätte ich dich ja verstehen können. Aber wegen ner FB so 'nen Stress? Ne du, echt nich.

Von der Kleinen, die sich nach ner Woche den Ex der Schwester krallen will, obwohl die scheinbar noch an dir hängt, möchte ich erst gar nich anfangen...Was muss das für 'n Charakterschwein sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

Mit dem Charakterschwein hab ich mir auch schon überlegt.

Aber vielleicht hat die kleine sich ja ein wenig, ich sag mal, verliebt?

Dann handelt man nicht unbedingt immer im Sinne aller.

Und ob ich mich verliebt habe?

Keine Ahnung ob ich das so nennen mag.

Ich fühl mich irgendwie total von ihr angezogen.

Sie will gar nicht mehr aus meinem Kopf.

@ pp

Ich habe Alternativen, die wären sofort verfügbar.

Die hatte ich schon die ganze Zeit über, hab mich aber nicht so stark drum gekümmert und mehr gestartet als ab und an mal ein kleines Treffen wo nicht viel passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Wannabealpha, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich mir deine älteren threads so anschaue - mit dem Hintergrund, dass du 40, deine Ex 23 und ihre Schwester, in die du dich verguckt hast, 21 ist...

Findest du dies alles so völlig "normal"? Nicht, dass ich es unnormal finde, wenn sich ein Älterer eine Junge krallt, aber irgendwie wirkst du für dein Alter sehr hilflos und unreif!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was schief läuft... Ich kenn paar solche Kerle. Gute Jungs im Grunde, aber leider nicht die hellsten..und ihre (meist 15-20 Jahre jüngeren) Freundinnen meist noch unterbelichteter und von selbstwertproblemen zerfressen..

Kann sein, dass ich mich irre, aber kannst du dich dazu mal äußern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann bist Du von Deiner Ex getrennt? Wenn's schon ein Weilchen her ist, dann seh' ich da kein Problem: Wo halt die Attraction hinfällt ...

[...]

1 Woche??? Ich dachte, da wär' schon was verstrichen.. Alter, lass lieber bleiben. Such Dir ne Andere, lass Gras drüber wachsen. In ein paar Monaten kannst Du nochmal ran. Außerdem läufst Du dann keine Gefahr mehr, Deine Ex zu demütigen, ich mein, 1 Woche, ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@scream

Naja von Selbstwert Problemen zerfressen würde ich die beiden jetzt nicht nennen.

Ich mich jetzt auch nicht unbedingt als unreif, ich kann ja nix dafür wenn die Dinger so Jung sind.

Wären sie etwas älter hätte ich da sicher auch kein Problem mit.

Vielleicht sogar weniger.

Aber ich bin da flexibel.

Manchmal Gerät man halt in so nen Schlamassel.

Aber ne Gegenfrage sei erlaubt.

Wir würde man sowas handhaben wenn man "reif" ist? Also die Vorgeschichte und meinetwegen auch das jetzt.

Ich denke doch das man manchmal Kopf und Herz nicht unbedingt auf einen Nenner bekommt.

Aber ich werde das jetzt wohl erstmal alles etwas sacken lassen und mich vielleicht auch mal was weniger mit der Schwester treffen.

Ich denke auf nen neuen Haufen Probleme kann ich erstmal gut verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man denn nach nem halben Jahr on/ off jetzt seit einer Woche - von der Du Dich wenn ich richtig verstanden habe JEDEN Tag mit ihrer Schwester getroffen hast - also ab Tag 1(!) nach Trennung - von beendet reden?? Wenn ihr alle paar Wochen mal Schluss gemacht habt, dann ist das für mich hier bzw. für Deine Ex gerade mittendrin.

Wäre Deine Ex heute auch endgültig Deine Ex wenn ihre kleine Schwester nicht wäre, oder wäre da noch was gegangen?? Oder ist die Schwester letztlich der Grund warum jetzt endgültig Schluss ist. Also Eure Treffen einen Tag nach Beziehungsende sind jetzt ja kein Zufall.

Also irgendwie schlägt da was aus. und nicht in die gute Richtung. Dazu ist der Vater Dein Buddy und Du hämmerst seine beiden Töchter und so...alles was recht ist, aber naja, ungewöhnlich.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP

Ich hab deinen Text jetzt mehrfach durchgelesen und mich mal soweit reflektiert.

Du hast echt recht, ich glaub es ist die kleine die es dann endgültig dazu gebracht hat das meine ex jetzt eben meine ex ist (also nicht die kleine direkt sondern das was ich mir zusammen gesponnen habe)

Aber ich muss auch dazu sagen, das die ganze Vorgeschichte natürlich dazu beigetragen hat das es erst soweit kommen konnte.

So Denk ich das jedenfalls.

Die Schwester kenne ich ja auch nicht erst seit ner Woche sondern auch schon seit 4 Jahren.

Und vorher war sie für mich eher uninteressant.

Ich gehe in mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich finde, das einzige was hier im Weg steht, ist eventuell der Dad mit dem Du dich ja auch gut verstehst. Ansonsten stelle ich mir das ziemlich spannend vor, nur solltest Du dir keine zu großen Hoffnungen in Richtung Beziehung machen, da dies wohl von Anfang an unter keinem so guten Licht zu stehen scheint. Meiner Meinung nach spricht nichts gegen eine spannende Sommeraffaere.

Genau das richtige um mal wieder klar zu kommen. Natürlich bleibt sowas nicht ohne Folgen, sodass du vorher eine Kosten/Nutzen Rechnung in Betracht ziehen solltest.

Wenn dir deine Ex nun egal ist, dann nimm dir die Schwester. Der Rest betrifft Dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für bisschen ficki ficki son Stress? Ne echt lass ma lieber stecken. Was das für ein nettes Exemplar von Schwesterchen ist, davonl wollen wir hier mal gar nicht anfangen. Ich prophezeie dir da nen handfesten Familienstreit herauf, wenn ihr beide vögelt und jemand davon Wind bekommt. Den (Stief-) Vater wirds bestimmt auch freuen, dass dir seine eine Tochter anscheinend so wichtig war, dass du ne Woche später seine andere Tochter durchnimmst.

Erspar dir lieber den Stress und schaff dir mal Alternativen, dass du nicht so an der einen hängst. Ich glaube überhaupt, da liegt der Hund begraben... So geil können die beiden Töchter gar nicht sein, dass du dafür die Freundschaft mit deinem Kumpel aufs Spiel setzt, vor allem, wenn man die dann auch schon 4 Jahre kennt und sie quasi hat erwachsen werden sehn. Ich werfe mal die These in den Raum mit mehr Alternativen würde das deutlich anders laufen, also kümmer dich lieber darum. Wenn nur zum ficken von mir aus auch 21 Jährige, aber ganz ehrlich, die Erfahrung von älteren Frauen im Bett ( muss ja nicht direkt 40 sein, wenn du da kein bock drauf hast) ist auch nicht zu verachten, habe ich mir sagen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sagte ja das ich Alternativen habe.

Die sind auch im alter von 28-34 und hab da auch kein Problem mit.

Ich war übrigens 10 Jahre verheiratet mit einer gleichaltrigen Frau.

Auch das war kein Problem.

Jeder der mich sieht hält mich eher für Ende 20 Anfang 30.

Ich bin durchtrainiert, verdiene mein eigenes Geld und das auch nicht wenig.

Ich brauche keine Frau die mir hinterher putzt mich bekocht oder sonst was. Ich komme sehr gut alleine klar.

Ob es den Dad sehr belasten würde kann ich nur mutmaßen.

Aber das, wenn es dazu kommt, es noch zu früh ist sehe ich mittlerweile selber ein.

Und laut unsere letzten SMS ist mir eigentlich auch klar das ich für sie ne Sperrzone bin (hat sie wortwörtlich so formuliert)

Das Statement kam nicht weil ich ihr irgendwelche Gefühle oder so gestanden habe sondern weil es sich aus der Flirterei so ergeben hat.

Ob sie das wirklich ernst meint kann ich auch nicht sagen, aber ich belasse es jetzt erstmal dabei und Game sie ggf. Später mal so sich die Gelegenheit bietet.

Warum auch nicht, irgendwann ist die ex nunmal die ex. Spätestens wenn die ex nen neuen Partner hat bin ich der Meinung das das Thema nicht mehr tabuisiert werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, süße Mädels attraktiv zu finden ist halt keine Schande, auch mit 40 nicht. Attraction is not a choice.

Aber wie man handelt, das ist doch eine andere Sache. Meinst Du denn selbst, auf der Schiene springt da für Dich selbst mehr raus als ein geiler Fick? Dass da eine Beziehung rausspringt, auf die Du Dich verlassen kannst, die Dir Kraft gibt wenn Du Dich schwach fühlst, in der ihr eine gemeinsame Perspektive auf eine schöne Zukunft habt? Findest Du es denn erstrebenswert, mit einer Frau zusammen zu sein, deren Referenzrahmen noch der Sozialkundeunterricht von Frau Schnosenberg ist und die in ihren Entscheidungen auf die Erfahrungen zurückgreift, die sie vor allem mit 16, 17 gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden