amogel 2 Beitrag melden Juli 8, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: > 104. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems: Hi, Ich musste sie freezen, da die Situation nach unserem letzten Wochenende welches wir miteinander verbracht haben irgendwie komisch war. Als wir uns wieder sehen wollten sagte sie mehr oder weniger ab und machte eben etwas anderes.Mir kam das alles so seltsam vor, das ich leider den (Beta)-Versuch startet herauszufinden wie wir zueinander stehen:http://www.pickupforum.de/topic/120282-hse-frau-moechte-sich-nicht-binden/ Nun hat sie mir während des Freezeout viele Nachrichten geschrieben und angerufen. Was denn los ist? Damit sie sich große sorgen macht und bald die Decke hochgeht. Ich habe dann mit ihr telefoniert und ihr von meiner tollen Woche erzählt und sie etwas mit C&F aufgezogen. Einen Tag später musste ich jedoch zu ihr fahren um etwas wichtiges zu holen, darauf hätte ich nicht warten können und bin ohne Ankündigung zu ihr gefahren. Sie war überrascht und spielte die beleidigte. Ich habe sie wieder mit C&F aufgezogen. Sie war kurze Zeit späterwieder ganz normal, zugänglich und liebevoll. Wir haben uns verabschiedet und ich bin wieder abgehauen. Nun hat sie sich die komplette Woche nicht mehr gemeldet. Ist das die Rache? Oder einfach Ködern und Warten? Sie ist nicht ans Telefon gegangen und auf meine Nachrichten kam entweder nichts zurück, oder eben die beleidigte Tour: "Siehste mal wie das ist, wenn sich niemand mehr meldet". Und: "dass nicht mal eine Entschuldigung von mir kommt".Ich habe mich dann irgendwann nach reiflicher Überlegung doch entschuldigt, dass ich nicht zurückgerufen habe. Dann war wieder Totenstille. Irgendwann kam eine Nachricht, dass sie sich später melden will und zurückruft. Pustekuchen, das hat sie ja schon die ganze Woche nicht. Ich habe mich dann natürlich selber wieder bei ihr gemeldet und gefragt, was das ganze nun zu bedeuten hat.Als Antwort bekam ich, dass sie es wahnsinnig genervt hat, damit ich micht nicht gemeldet hab. Dass sie nicht mehr weiß ob ich ihr wichtig bin. Dass ihr momentan alles zu viel ist, einfach ihre Ruhe will und nur noch genervt ist (Uni Stress etc.), von allem. 6. Ich weiß, dass ich mich mit meinem Beta verhalten ganz schön weit in ihren Orbit katapultiert habe. Deswegen behandelt sie mich jetzt wohl so mies. Wie Prophezeit, ist das jetzt der große Knall.Nur machen kann ich bei diesem Drama jetzt mit SMS oder Anrufen, wo sie eh nicht rangeht auch nichts. Meine Frage wäre es also noch einen vorläufig letzten Versuch zu unternehmen,hinzufahren und weiter Öl ins Feuer zu gießen? Ihr Drama noch verstärken, sie wieder aufzuziehen und sie sexuell zu nehmen? Juli 8, 2013 bearbeitet von amogel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Überleg mal einfach nur wie sich das was Du denkst, was Du tun musst, unterscheidet von dem was Du tun willst.Machst Du C&F weil Du mal wo gelesen hast, dass es funktioniert und hast es ausprobiert und es funktioniert eben?oder hast Du eine innere Haltung (Prinzip) verinnerlicht, dass automatisch bei Dir in diesem Falle C&F auslöst?Ich musste sie freezen, da die Situation nach unserem letzten Wochenende welches wir miteinander verbracht haben irgendwie komisch war.Manchmal muss man auch entgegen aller Techniken usw. einfach doch mal miteinander reden... kenn ja die Situation nicht. Was war komisch? Warum? Wie?Meine Vermutung: Du bist Dir unsicher, benutzt Techniken, weisst aber nicht immer damit umzugehen.=> Inner Game Arbeit notwendig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja das stimmt mit den Techniken...es verhählt sich manchmal so, dass man davon nichts anwenden will, tut es aber trotzdem.Die Situation war komisch, weil wir einfach eine Gute Zeit hatten und sie aber daraufhin keine Zeit mehr für mich hatte.Daraufhin wollte ich eben wissen was phase ist. Im Prinzip kam dabei raus, dass sie ihren Freiraum braucht mich aber dennoch sehen und treffen will. Mir ist das nunmal aber zuwenig alle 2 Wochen oder länger mal einpaar Stunden miteinander zu verbringen.Und da sie mir wieder mal abgesagt hat, hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet und das totale Drama bei ihr ausgelöst.Vorher war sie lieb und anhänglich. Hat sich so oft von selbst gemeldet. Und gesagt wie wichtig ihr das alles sei. Aber auf das gerede kann man wohl doch nichts geben.Da sie aber nicht mehr auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert, seis aus Rache oder sonst was...weiß ich nicht ob ich sie doch mal besuchen sollte. Kann natürlich auch nach hinten losgehen?! Juli 8, 2013 bearbeitet von amogel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Moin!Wie ich sehen stehst du noch ziemlich an Anfang und hast ja einiges verinnerlicht aber du gehst die Sache zu unkalibriert mit PU an. Ist normal an Anfang...ABER.. Jetzt solltest vielleicht erstmal weniger auf Theorie bauen und lernen. Hab deinen Text vorher auch gelesen. Da wurden dir ja gute Tips gegeben.Du denkst wie ein Roboter. Bei dir gibts gerade nur schwarz und weiss. Dabei gibt es auch Alternativen dazu undzwar die Mitte. Ein FO ist sone Sache. Funktioniert bei hoher Attraction,wenn du authentisch bist, aber kommt auch auf die Frau an. Verlass dich mehr auf deine innere Weisheit. Hole dir Ratschläge hier aber dann entschiede selbst und lernen daraus. Nur so lernst du effektiv.In deinem Fall, hätte ich den FO garnicht so hart durchgezogen. Einfach anderen Dingen widmen und eher weniger geschrieben. Invest runter gefahren und andere Frauen getroffen.Du meldest dich aber garnicht mehr bei ihr und schneisst dann bei ihr vorbei und machst dich indirekt drüber lustig bzw machst einen auf mega entspannt. Unkalibriert, und unnötig in der Konstellation. Das checkt jede Frau, das da was nicht stimmt. Mit ihrer Reaktion kommst auch nicht klar, das hat sie sicher auch gemerkt. Ist sie völlig blöd, macht sie das mit, ist dem nicht so, wird sie sich jemanden anderen suchen.Das alles zu analysieren ist ein haufen Arbeit. Vielleicht mach mal ne Pause und kalibriere dich mal ein paar Wochen lang wieder, ganz ohne PU. Danach hast du vielleicht auch ne andere Sicht auf die Dinge und kommst auch authentisch rüber.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Also sollte ich mich doch besser persönlich entschuldigen und einfach abwarten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Also nimms mir nicht böse, ich hab sogar extra den 1. Thread gelesen, aber das alles hört sich ziemlich festgefahren an. Manipulativ von beiden sowie mit irgendwelchen Verschönerungen dargestellt.Du verhältst dich außerdem sehr inkonkruent und gehst zum Teil auf Ihr Gelaber ein. Versuchs ma mit Reframing.Ich hätte nach dem von dir beschriebenen Story gar kein Bock mehr auf sowas.Du schreibst doch selbst, dass Sie frisch aus einer Beziehung kommt. Da ist doch Ärger vorprogrammiert, gerade wenn du so eine Schiene wie eine LTR ansteuerst (und sogar noch Feuer ins Öl wirfst [stichwort Eltern]).Die Sache ist aktuell:(1) Sie will sich melden. Also lässt du sie sich bei dir melden. Auch wenns erst in einem Jahr zu deinem Bday wieder ist.(2) Seh nicht alles so verkrampft.(3) Mach ein Reframing und übernehme die Führung, wenn sie sich wieder meldete: Verführe sie neu, verhalte dich aber nicht anders wie ganz am Anfang, wo es gut lief. Mach Ihr nach dem Sex klar, dass du wie sie denkst und aktuell nix festes möchtest (du solltest natürlich überzeugt sein oder was willst du von ihr?), aber die Zeit mir Ihr genießt. Danach fährst du den Invest auf FB-Niveau runter (d.h. keine großartigen Treffen, speziell im Freundeskreis und nach dem Sex].Was meinst du?Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amogel 2 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du denkst wie ein Roboter. Bei dir gibts gerade nur schwarz und weiss. Ja, das stimmt wohl. Einfach zu verkrampft. In deinem Fall, hätte ich den FO garnicht so hart durchgezogen. Einfach anderen Dingen widmen und eher weniger geschrieben. Ich hab es jetzt im Nachinhein auch erkannt, dass es ein Fehler war. Sie hatte sich ja dann gemeldet und somit investiert. Ich hatte denFO aus dem Grund gemacht, da sie wieder ein Treffen absagte. Was aber wiederum vielleicht nicht mal unbedingt mit mir was zu tun haben musste.Da sie wirklich relativ wenig Zeit hat, hab ich die ganze Sache wohl viel zu sehr überanalysiert und die falschen Schlüsse daraus gezogen. Du schreibst doch selbst, dass Sie frisch aus einer Beziehung kommt. Da ist doch Ärger vorprogrammiert, gerade wenn du so eine Schiene wie eine LTR ansteuerst (und sogar noch Feuer ins Öl wirfst [stichwort Eltern]). Ja auch zu verkrampft rangegangen...es ist eben doch besser manchmal die Klappe zu halten und eben nichts in Richtung LTR-Thema nachzufragen und zu provozieren. Insgesamt muss ich anfangen bei mir etwas zu ändern und die Sache in Zukunft lockerer und sagen wir so "ausgewogen" wie ganz am Anfang anzugehen. Ich habe sie trotzdem aufgesucht, bin zu ihr gefahren um mich persönlich bei ihr zu entschuldigen. Ob das jetzt Beta war oder nicht, hätte doch auch nichts mehr verändert?!Sie reagierte überrumpelt, was ja klar ist. Sie meinte sie nervt die ganze Situation, hat dafür keine Zeit und keine Lust. Sie braucht eben ihren Freiraum und möchte keinen Zwang verspüren sich zu treffen. Dieser Zwang ist aber irgendwo schon da oder wird noch kommen laut ihr. Sie will das machen auf was sie Lust hat. Sie war ruhig und freundlich aber wusste eben auch nicht wie es weiter geht und was jetzt wird. Sie war sich insgesamt unschlüssig, zuckte mit den Schultern und wiederholte noch paar mal, dass sie es nervt. Kann der FO, weil er so hart durchgezogen wurde so eine extreme reaktion auslösen, oder muss sie sich schon vorher unschlüssig gewesen sein? Attraction Mangel?Gestern kam dann doch wieder eine Nachricht von ihr. Ich weiß jetzt nun auch nicht ob ich mich auch kurz melden soll. Überleg mal einfach nur wie sich das was Du denkst, was Du tun musst, unterscheidet von dem was Du tun willst. 1. Ich denke ich sollte mich auf keinen Fall melden, will es aber eigentlich doch. Auch wenn nicht gleich und sofort. Sonst würde der FO ja irgendwie wieder von vorne beginnen, oder?!2. Ich fahre eh bald in die Ferien...wir hatten schon vor längerem über Urlaub und Urlaubsgrüße (Postkarte) gesprochen und damit ich mich melden soll. Sollte ich das besser sein lassen und besser warten bis sie sich wieder meldet? Vielen Dank an alle! Juli 10, 2013 bearbeitet von amogel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: > 104. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems: Hi, Ich musste sie freezen, da die Situation nach unserem letzten Wochenende welches wir miteinander verbracht haben irgendwie komisch war.Du musstest sie freezen? Ich glaube eher du hast sie gefreezt um zu schauen, ob sie dir hinterherläuft weil du unsicher warst. Als wir uns wieder sehen wollten sagte sie mehr oder weniger ab und machte eben etwas anderes.Mir kam das alles so seltsam vor, das ich leider den (Beta)-Versuch startet herauszufinden wie wir zueinander stehen:http://www.pickupforum.de/topic/120282-hse-frau-moechte-sich-nicht-binden/Manchmal ist zuviel Theorie eben zuviel Theorie und du denkst du steckst mitten in einer Betaisierungsphase. Auch ein Mann kann mal einer Frau folgen und auch auf das hören was sie sagt ohne seine Rolle zu verlieren. Nicht alles ist manipulation und Unterdrückung. Nun hat sie mir während des Freezeout viele Nachrichten geschrieben und angerufen. Was denn los ist? Damit sie sich große sorgen macht und bald die Decke hochgeht. Ich habe dann mit ihr telefoniert und ihr von meiner tollen Woche erzählt und sie etwas mit C&F aufgezogen.Gut gemacht! Einen Tag später musste ich jedoch zu ihr fahren um etwas wichtiges zu holen, darauf hätte ich nicht warten können und bin ohne Ankündigung zu ihr gefahren. Sie war überrascht und spielte die beleidigte. Ich habe sie wieder mit C&F aufgezogen. Sie war kurze Zeit späterwieder ganz normal, zugänglich und liebevoll. Wir haben uns verabschiedet und ich bin wieder abgehauen.Versetze dich doch mal in ihre Lage. Erst meldest du dich ewig nicht und dann stehst du unangemeldet vor der Tür? Sie war von deinem Verhalten überrascht, aber hat sich dann ja gelegt. Nun hat sie sich die komplette Woche nicht mehr gemeldet. Ist das die Rache? Oder einfach Ködern und Warten? Sie ist nicht ans Telefon gegangen und auf meine Nachrichten kam entweder nichts zurück, oder eben die beleidigte Tour: "Siehste mal wie das ist, wenn sich niemand mehr meldet". Und: "dass nicht mal eine Entschuldigung von mir kommt".Ich habe mich dann irgendwann nach reiflicher Überlegung doch entschuldigt, dass ich nicht zurückgerufen habe. Dann war wieder Totenstille.Warum freezt du sie denn immer noch? Ihr habt euch doch gut verstanden als du bei ihr warst. Sie fühlt sich bestraft. Entschuldigung von dir war angebracht, nur blöd, dass sie dich erst darauf hinweisen musste. Irgendwann kam eine Nachricht, dass sie sich später melden will und zurückruft. Pustekuchen, das hat sie ja schon die ganze Woche nicht. Ich habe mich dann natürlich selber wieder bei ihr gemeldet und gefragt, was das ganze nun zu bedeuten hat. Du fängst an aber kannst dasselbe verhalten von ihr nicht tolerieren! Stellst sie dann zur Rede, obwohl sie lediglich wegen dir beleidigt ist.Als Antwort bekam ich, dass sie es wahnsinnig genervt hat, damit ich micht nicht gemeldet hab. Dass sie nicht mehr weiß ob ich ihr wichtig bin. Dass ihr momentan alles zu viel ist, einfach ihre Ruhe will und nur noch genervt ist (Uni Stress etc.), von allem.Das ist das was du mit einem FreezeOut eigentlich erreichen willst. Deiner war aber leider unkalibriert und jetzt hast du den Salat. 6. Ich weiß, dass ich mich mit meinem Beta verhalten ganz schön weit in ihren Orbit katapultiert habe. Deswegen behandelt sie mich jetzt wohl so mies. Wie Prophezeit, ist das jetzt der große Knall.Nur machen kann ich bei diesem Drama jetzt mit SMS oder Anrufen, wo sie eh nicht rangeht auch nichts. Meine Frage wäre es also noch einen vorläufig letzten Versuch zu unternehmen,hinzufahren und weiter Öl ins Feuer zu gießen? Ihr Drama noch verstärken, sie wieder aufzuziehen und sie sexuell zu nehmen?Mach ein Treffen aus. Vielleicht ein Picknick um "die Sache zu vergessen" Du hast dich durch dein Verhalten ins Abseits geschossen. Jetzt ist es an dir es wieder geradezurücken und nicht an ihr!Und nein, ich würde KEIN Öl ins Feuer gießen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen