Junge Frauen vs. ältere Frauen

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das was hier für die Frauen in den verschiedenen Altersgruppen angesprochen wird, ist bei den Männern meiner Erfahrung nach auch nicht anders;-)

Lg pussydeluxe

Wobei da die magische Schallgrenze für richtig guten Sex mEn erst bei etwa Anfang dreißig liegt. Da wird dann nicht mehr nur rumgerammelt (können die, je weiter man von der 3 weg und auf die 4 hin geht auch nicht mehr ;-)) sondern wirklich genussvoller Sex erlebt.

Zum "Können": doch... wenn ein Mann sich mit sich selbst "ganzheitlich" (also nicht NUR philosophisch oder NUR körperlich etc) auseinandersetzt, wird er nicht nur genussvoller, sondern im gleichen Zug auch ausdauernder, weil erfahrener, weniger reiz-reaktiv, beherrschter, trainierter etc. Aber mir ist schon klar, dass das vielleicht 1% oder ein Promille der Menschen sind, auf die das zutrifft, sei es durch Glück, gute Veranlagung und positives Denken, durch bewusstes Üben entsprechender Asiatischer Disziplinen oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Leute 10 Jahre nicht mehr gesehen und war gelinde gesagt richtig erschrocken. Mein Gott haben die Granaten von früher abgebaut. Nikotin, Sportallergie, zu viele Schokotörtchen und der Alterungsprozess haben an den meisten doch ziemlich genagt. Klar ist auch an meinen Freunden oder an mir die Zeit nicht spurlos stehen geblieben, sodass sich kleine Geheimratsecken und Krähenfüsse eingeschlichen haben. Wiege jedoch exakt soviel wie zur Abizeit und habe immernoch das Sixpack, weil ich seit jeher auf meine Ernährung achte und regelmässig 2-3/Woche Sporteln gehe (grosser Dank an Opa an dieser Stelle, der mich schon als Kind dazu gezwungen hatte :good:). Die Mädels haben einige Beziehungen hinter sich, manche Kinder ohne Mann, das Studium beendet, arbeiten schon 3-4 Jährchen in ihrem Beruf und wollen jetzt Kinder, Hund, Haus und einen Mann, der das alles finanzieren kann. Mein Gott wurde ich offensiv angebaggert und auf Providerfähigkeit abgeklopft("Hey cool, wenn du mit der Promotion demnächst fertig bist, verdienst du ja das 3 fache von mir"..) von Mädels, die mich früher nicht mal mit dem Arsch(der jetzt leider nicht zu übersehen ist) angeschaut haben. Das kam mir dann doch reichlich deplaziert vor, so als ob mich eine alte Tante anflirtet und versucht mit nem Schokoriegel in den Keller zu locken ;) . Gut kann auch daran liegen, dass ich allgemein ein Niceguy war und jetzt meine juvenile Phase rauszögere oder unterbewusst sauer bin, dass sie mich früher nicht rangelassen haben (heute bin ich gottlob froh, dass ich da nicht ran muss, aus Mangel an anderen Frauen in der Kleinstadt). Wer weiss das schon ? Aktuell bin ich jeden Tag auf dem Unicampus und mein Umfeld ist um die 23-24 Jahre alt, auch die Mädels mit denen ich so meine Zeit und das Bett teile. Das trifft sich ganz gut die Mädels sind ungefähr mein Entwicklungsstand, noch schön saftig und haben noch ein paar gute Jahre vor sich.

Kann ich praktisch alles (wenn auch nicht ganz so extrem) nur bestätigen, besonders das Unterstrichene.

Fettdruck kann ich auch nur bestätigen - mache ich mir auch garkeine Selbstillusionen drüber, natürlich bin ich da teilweise sauer drüber - so what?

Sie haben dumme Entscheidungen getroffen, hätten sich einfach ficken lassen sollen/sich öffnen sollen und alles wäre früher für alle Beteiligten besser gewesen.

Und jetzt kommen sie an und sind allen ernstes so unverschämt, einen noch für so dumm wie damals zu halten, glauben sich einkratzen zu können...ich vermute (kann da nur für mich selbst sprechen) dass das der eigentliche Punkt ist, der bei mir diesen ex-HBs gegenüber solche negativen Emotionen auslöst:

Die Kombination aus Arroganz und Dummheit, die sie glauben lässt derjenige der heute vor ihnen steht hätte zwar alle Äußerlichkeiten des "better beta" zum nach Hause schleppen (als emotionaler oder finanzieller Versorgertrottel), sei aber noch genauso leicht zu haben/zu angeln wie früher. Irgendwo habe ich mal den Satz von der "Arroganz weiblichen Begehrens" gelesen - das trifft den Nagel meiner Meinung nach auf den Kopf.

Wirklich genau solche Dinge: Dreist und direkt nach Geld fragen, einen löchern mit diesen halb-privaten "Ausspähfragen". Und sieh mal an, jetzt können sie auf einmal lächeln und sweet sein, wo ihre besten Jahre herum sind und die eigen besten Jahre beginnen...brrrr :bad:

Auf der anderen Seite:

- manche, sowohl m als auch w, haben sich deutlich verbessert. Das komische: Entweder waren es die "nerds" oder "Streber", die heute dann eben die Chefs der "Schulhofalphas" sind, oder es waren die Leute, die damals schon richtig cool waren und heute noch cooler sind, häufig unabhängige Berufe mit Verkaufselementen haben.

- richtig abgestürzt ist jeder "Schulhofchecker"/AMOG, von dem ich erfahren habe. Wer zur Schulzeit schon den Höhepunkt des Lebens hatte, scheint danach nur noch abzubauen oder kann an diese Erfolge scheinbar ganz oft nicht anknüpfen.

Frei nach Thomas Mann : "Für alles im Leben muss bezahlt werden!"...auch für späte Einsicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frei nach Thomas Mann : "Für alles im Leben muss bezahlt werden!"...auch für späte Einsicht ;)

100820-072.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind doch ganz ok. Ich hät gern ne rote.

So so rot muss sie sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du die Frage für unsinnig hälst, brauchste ja nicht antworten :P

stimmt. ich lass euch mal über Frauen ablästern, die im Alter dick und hässlich werden + an euer Geld wollen.

ab 30 solltet ihr nur noch 18 Jährige daten.

viel Spaß ihr Heffners :))tumblr_lqdw81mwPu1qf0mffo1_500.jpg

Nein ich stehe nicht auf blond, also bin ich auch kein Heffner.

Ansonsten muss ich sagen, dass man das so nicht pauschalisieren kann, kommt halt auf die Frau an, aber ich muss leider sagen, dass vor allem die Frauen hier in Deutschland in den meisten Fällen ab spätestens Mitte 30 nicht mehr so attraktiv wirken, weil viele nichts aus sich machen, keinen Sport treiben und so weiter.

Daher ist es eben so, dass optisch Frauen mit Anfang 20 meistens am besten aussehen.

Genauso mit dem Sex, da kommt es auch auf die Frau drauf an ob sie es mit 20 schon so drauf hat wie eine mit 40 bzw. manche haben das nie drauf und andere von Anfang an.

Außerdem ich vergleiche das mal jetzt mit einem Auto, Autofahren mit einem schönen Auto das vielleicht sogar noch schnell fährt und viel Komfort bietet ist perfekt und macht jede Menge Spaß.

Ein Auto das gut aussieht aber das nicht fährt da macht Auto fahren keinen Spaß, ebenso ein Auto das nicht gut aussieht aber viel Komfort hat das erfüllt seinen Zweck man kann mit Auto fahren aber Spaß haben damit Auto zu fahren ist dann so eine Einstellungssache, vor allem wird man von anderen für das Auto fahren nicht beneidet werden.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden