8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 17 Jahre , etwas dicker , hasst Komplimente meint Sie ignorierte mich mal deswegen , Ex Freund vor 2 Jahren gestorben Datum vom Todestag hat sie heute noch im Status , sie fühlt sich hässlich , sehr pessimistisch , glaubt niemanden , schreibt niemanden an deswegen muss ich immer die initiative ergreifen ,facebook 2000 abonennten ,

Anzahl der Treffen : 4 x... 1x davon auf einer Party

Bei den Treffen sehr viel Kino , jetzt beim 4. Treffen auf der Party kam ich immer näher an ihren Mund sie zog aber immer noch weg

Noch kein KC

Sie lag in mein Arm

Wir halten Hände

Umarmungen auch mag sie aber allgemein nicht sie meint das ist gay.

Wenn wir uns näher kamen und uns anschauten kam immer so " Hi " als wüsste sie nicht was sie sagen soll

Sie hat Gefühle für mich bzw mehr als Freundschaft kam nach einen Gespräch mit ihr raus sie kann nicht über Gefühle reden .

Ich bedeute ihr was .

Ich lauf ihr ziemlich needy hinterher sie meint dann aber immer sie läuft keinen hinter ger und vergisst mich dann halt nach einen Jahr oder so

Ich hab ihr auch gesagt das ich mehr will.

Was ich hier gelesen habe müsste sie denken das sie machen kann was sie will sie hat mich eh schon .

Jetzt heute erfahre ich das sie nach gamburg zieht von Duisburg ich kam von karlsruhe also sie zieht noch weiter weg.

Ich soll sie vergessen da es besser für uns wäre .

Stimmt nach hamburg komm ich sicherlich nicht.

Aber heute meinte sie auch sie will das eigentlich auch nicht und mich nicht vergessen aber sie muss es wäre besser .

Hab ihr ein armband gegeben das trägt sie sehr oft für Ankern das sie an mich denken muss.

Was hab ich falsch gemacht ? Ich mein sie ist ziemlich seelisch kaputt oder nicht ?

Soll ich es weiter probieren ? Wir schreiben seit über 2 monaten jeden Tag ? Freeze out ? Ob das was bringt ? Ihr ist auch fast alles egal !

Sie denkt schon an mich - aber gibt es nicht zu

Also klar ist - sie fühlt mehr als Freundschaft

/ ich auch /

Kino soweit bis Kuss auf Mund da blockt sie als ich fragte soll ich aufhören kam nichts also probierte ich immer weiter

/ sie stellte mich ihrer Freundin als fake Freund vor danach meinte sie zu mir ich hätte auch nein sagen können /

mich regt auch immer auf das sie mit anderen Typen schreibt aber ich zeig es ihr nicht /

Danke für eure Hilfe im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf ihr nicht hinterher

sag ihr oder einer anderen das du mehr willst bevor es Kuss und Sex gab

melde dich einfach mal ne Woche nicht mal sehen ob sie wirklich so cool ist und dich nicht anschreibt.

jeden Tag schreiben, willst du die beste Freundin werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort

Noch wegen diesen Facebook Abonennten das ist so man kennt sie ... Im Internet halt paar.

Sie ist im realen Leben. Definitiv nicht die hübscheste laut meinen Freunden sogar hässlich.

Aber sie wird trotzdem in facebook und ask das so eine Frage seite immer angeschrieben und kommentiert mit hübsch und schön. Entweder sie schiebt ein Film und belügt alles und jeden oder sie muss ja mit anderen Typen noch schreiben und den schickt die ein scheiß einfaches Herz aber bei mir sagt sie das hätte eine andere Bedeutung ( ok egal das eine kleinigkeit )

Aber alles was sie so erzählt klingt wahr aber alles passt nicht ganz zusammen ich werd nicht schlau aus ihr.

Sie lebt praktisch im Internet . Telefonieren hasst sie aber ich kann das nicht glauben sie meint sie redet da nie viel aber ich stell mir vor das sie bestimmt mit anderen mehr redet oder sie sagt echt die wahrheit

[Keine privaten Daten von anderen Menschen online stellen!!!]

Da könnt ihr euch mal ein Bild von ihr machen aber ihre Antworten sind auch ziemlich Komisch ...

Danke und ich vertrau euch das ihr mir nichts schreibt haha

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, Du bist bedürftig wie ein Chihuahua, der aus der Handtasche gefallen ist...

Lass das Chick sein und fange an Dich zu sozialisieren. Dann triffst Du schnell neue Mädels die mal kein riesiges Value-Loch haben.

Um die Situation für Dich kurz zu beschreiben: So wie sich das für mich anhört, hat das Mädel kein Selbstwertgefühl und bezieht daher aus Internet, ihrer Freund-tot-Story und von Orbitern (Wie Du einer bist) Bestätigung. Deswegen hängt sie nur im Internet und schreibt mit 100 anderen Typen und deswegen wirst Du ihr nicht mal ansatzweise in die Nähe kommen. Du bist nur ein Spielzeug von vielen.

Lass den Unsinn und fange an Dein Leben zu leben Bro!

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Chewy spricht mir aus der Seele.

Lass es einfach sein Maflooow.

Zu der Frage was du Falsch gemacht hast... Ähm... Alles ?

Du sagst selbst du findest sie gar nicht mal so hübsch etc. Dadurch das sie dich an der kurzen Leine hält, dich aber nicht ranlässt entwickelst du ein sehr starkes Bedürfnis ihr gerecht werden zu wollen und sie haben zu wollen. Sie hat dich wirklich zu so einer Art Schoßhündchen erzogen.

Mach dir aber nichts draus, sowas kann jedem mal passieren. Man rutscht da schneller rein als einem lieb ist.

Die Art wie du sie beschreibst klingt absolut nach "Attention Whore" (nicht böse gemeint), sie will Aufmerksamkeit, das ist das einzige. Mehr nicht.

Musste erst lachen als du von "freezeout" geschrieben hast. Glaub mir sie hat dich so fest an den Eiern das du da nicht in der Position bist irgendwie Regeln aufzustellen.

Lass die einfach mal links liegen und such dir ein Mädchen das dich gern hat und nicht eine die nur will das du sie umschwirrst.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 17 Jahre , etwas dicker , hasst Komplimente meint Sie ignorierte mich mal deswegen , Ex Freund vor 2 Jahren gestorben Datum vom Todestag hat sie heute noch im Status , sie fühlt sich hässlich , sehr pessimistisch , glaubt niemanden , schreibt niemanden an deswegen muss ich immer die initiative ergreifen ,facebook 2000 abonennten ,

Anzahl der Treffen : 4 x... 1x davon auf einer Party

Bei den Treffen sehr viel Kino , jetzt beim 4. Treffen auf der Party kam ich immer näher an ihren Mund sie zog aber immer noch weg

Noch kein KC

Sie lag in mein Arm

Wir halten Hände

Umarmungen auch mag sie aber allgemein nicht sie meint das ist gay.

Wenn wir uns näher kamen und uns anschauten kam immer so " Hi " als wüsste sie nicht was sie sagen soll

Sie hat Gefühle für mich bzw mehr als Freundschaft kam nach einen Gespräch mit ihr raus sie kann nicht über Gefühle reden .

Ich bedeute ihr was .

Ich lauf ihr ziemlich needy hinterher sie meint dann aber immer sie läuft keinen hinter ger und vergisst mich dann halt nach einen Jahr oder so

Ich hab ihr auch gesagt das ich mehr will.

Was ich hier gelesen habe müsste sie denken das sie machen kann was sie will sie hat mich eh schon .

Jetzt heute erfahre ich das sie nach gamburg zieht von Duisburg ich kam von karlsruhe also sie zieht noch weiter weg.

Ich soll sie vergessen da es besser für uns wäre .

Stimmt nach hamburg komm ich sicherlich nicht.

Aber heute meinte sie auch sie will das eigentlich auch nicht und mich nicht vergessen aber sie muss es wäre besser .

Hab ihr ein armband gegeben das trägt sie sehr oft für Ankern das sie an mich denken muss.

Was hab ich falsch gemacht ? Ich mein sie ist ziemlich seelisch kaputt oder nicht ?

Soll ich es weiter probieren ? Wir schreiben seit über 2 monaten jeden Tag ? Freeze out ? Ob das was bringt ? Ihr ist auch fast alles egal !

Sie denkt schon an mich - aber gibt es nicht zu

Also klar ist - sie fühlt mehr als Freundschaft

/ ich auch /

Kino soweit bis Kuss auf Mund da blockt sie als ich fragte soll ich aufhören kam nichts also probierte ich immer weiter

/ sie stellte mich ihrer Freundin als fake Freund vor danach meinte sie zu mir ich hätte auch nein sagen können /

mich regt auch immer auf das sie mit anderen Typen schreibt aber ich zeig es ihr nicht /

Danke für eure Hilfe im vorraus

Scheint so, als ob sie keine Nähe vertragen kann. (Hinweis auf LSE und zusätzlich Borderline)

Sucht immer nach Value (Hinweis auf LSE)

Schreiben? Warum nicht reden?

Sie kann schreiben mit wem sie will.

Gemeinhin bin ich der gleichen Meinung wie Chewy, sheint emotional nicht gerade gesund zu sein. Konzentrier Dich nicht auf sie alleine.

Ob sie den Todestag noch drin hat oder nicht, kann auch Zufall sein. Facebook eben...

Sammel mehr Erfahrungen indem Du Dich auch mit anderen Frauen unterhältst.

Ich hab keine Ahnung ob sie LSE ist oder sonstwas (sind ja viele hier schnell mit dem Begriff, deswegen hab ich auch nur geschrieben HINWEIS auf LSE.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja spricht vieles für LSE, sie spricht aber nicht von Liebe eher sagt sie : ' sie kann nicht lieben und braucht Zeit für Vertrauen '

Aber dieses ' ich bin so süß ' oder ' ich bin so nett ' - getue ging mir eh auf die eier einziges problem ist ich will einfach nicht aufgeben bei ihr .

Ihr sogar zeit geben.

Wie geht man bei so LSE Frauen / Mädchen vor die stur sind sich auf nichts einlassem , niemand glauben nichtmal komplimente , die keine beziehung eigentlich wollen , aufmerksamkeitssuchend sind aber das nicht zugeben wollen.??

Aufjedenfall:

Ok ihr habt Recht Danke ich werd mich einfach anderen und mehreren Frauen zuwenden.

Und mit der Zeit gucken ob ich sie nochmal game aber bei ihr ist das so schwierig besonders für mich.

Ich bin neu hier ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll ?

Ich hab auf youtube öfters Pua vodeos geguckt .

Mit was wäre es das beste um anzufangen ?

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich bin neu hier ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll ?

Ich hab auf youtube öfters Pua vodeos geguckt .

Mit was wäre es das beste um anzufangen ?

Danke im vorraus

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Les dir den Kram mal durch. Dann haste schon mal eine sehr gute Basis. Alles andere erfährst du dann stück für stück wenn du dich mit Frauen unterhälst, mit ihnen in die Kiste springst etc.

Ich wünsch dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden