pipo123 33 Beitrag melden Juli 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, bin ganz neu hier im PU Bereich.1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 mit dem beschrieben Abend4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) <- dies war aber bei keinem date, sondern irgendwann wo wir miteinander feiern waren als größere Gruppe, ist etwas weiter unten bisschen näher beschrieben5. Beschreibung des Problems: Vermasselt man es sich durch zu wenig KINO?Ich hatte mich gestern mit einem Mädel verabredet, dass wir (nur zu zweit) feiern gehen. Wir hatten uns anfangs in einer Bar hingesetzt (gegenüber sitzend) und ein paar Bier getrunken und nur geredet. Als sie schon bisschen angetrunken war, haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht da der Club noch total leer war (der Club war direkt neben der Bar) und beim spazieren hat sie sich einfach von sich aus bei mir eingehakt aber nach 10 sekunden oder so wieder von mir gelöst. Ich wusste nicht wie ich dort reagieren soll, ich hab einfach nichts gemacht.Später im Club habe ich mit ihr getanzt und noch etwas mit ihr getrunken...aber es war alles sehr freundschaftlich, ich habe mich nich getraut sie an die Hüfte zu packen (wusste nicht wie ich im Fall der Ablehnung damit umgehen sollte und habs deswegen einfach nicht gemacht). Wir waren dort mehrere Stunden am tanzen aber mit sehr wenig Körperkontakt und wenn auch nur echt flüchtig/keine intimeren Zonen. Dann hatten wir uns irgendwo hingesetzt und sie meinte komm lass uns Bilder machen, habe sie in den Arm genommen und ein paar geschossen, irgendwann war ich auch echt viel im Gesicht am schwitzen worauf hin sie mit ihrer Hand in mein Gesicht gegangen ist und etwas weggewischt hat (an meinem Hemd aber fand ich nicht schlimm^^)wo wir dann später in der bahn saßen hab ich sie gefragt ob ich mit zu ihr kommen kann für 2-3 stunden, weil dann erst meine Bahn wieder fahren würde, wo sie sich aber rausgeredet hat mit "ja ne ich muss morgen früh aufstehen mit meiner schwester und familie" hab mich dann verabschiedet.Es war für meinen Geschmack viel zu freundschaftlich der ganze Abend, meine Frage nun ist wie ich mich weiterverhalten soll, ich will nicht in diese Freundesschiene bei ihr fallen, wir hatten davor über sms und so was ab und zu geflirtet, hab auch negs und c&f und sowas gemacht und es lief ganz gut eigentlich (auch die male davor wo wir in einer Gruppe zusammen feiern waren kam sie ab und zu von sich aus zu mir und meinte ich sehe hübsch aus, hat viele IOI's gesendet und an einem abend habe ich auch arm in arm mit ihr irgendwo gesessen und auch ihren nacken gekrault und etwas über sex geredet. kann mir gut vorstellen dass ich nicht annähernd in der Freundesschiene war. aber jetzt bin ich mir total unsicher, wie sie denkt, und weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.ich weiß nicht wie ich dieses kino richtig machen soll also so normale freundschaftliche berührungen kriege ich ja locker hin aber das dann zu steigern tu ich mich echt schwer mit. hab ichs bei ihr nun schon vermasselt weil ich viel zu wenig kino gefahren habe ? Juli 8, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Dein Hauptproblem besteht darin, dass Du aus Angst sie zu "verlieren" völlig verunsichert zu sein scheinst. Vermutlich schwingen auch noch sexuelle Schamgefühle mit, d.h. Du bist obendrein der Ansicht, es wäre nicht angemessen sie auf sexuell ersichtliche Weise zu berühren. Solange Du Dein Vorgehen derart davon abhängig machst was sie alles über Deine Handlungen denken könnte, wird das alles nichts. Dass Du Dir darüber so einen Kopf machst, ist bereits ein Zeichen von Unsicherheit und Bedürftigkeit und auf Dauer höchst unattraktiv. Jedenfalls sieht's so aus, dass sie Dich anziehend findet/fand (kann ich nach Deiner Passivität schwer sagen) und sogar Deine körperliche Nähe gesucht hat. Steht also die Frage im Raum, was zu tun ist: Neues Treffen ausmachen, einen Scheiß drauf geben was sie wohl denken könnte und das einzige Ziel darin betrachten, Deine Bedürfnisse zum Ausdruck zu bringen und umzusetzen. Will heißen: Du hakst sie bei Dir ein, wenn Dir danach ist. Du nimmst ihre Hand, wenn Dir danach ist. Du klapst ihr leicht auf'n Po, wenn Dir danach ist. Du ziehst sie nah an Dich heran und fährst ihr durch's Haar, wenn Dir danach ist. Du grinst sie an und küsst sie, wenn Dir danach ist. Möglich - und gar nicht unwahrscheinlich - dass Deine Berührungsversuche, wenn Du bisher noch wenig Erfahrungen mit Mädels gesammelt hast, anfänglich unbeholfen, vielleicht sogar seltsam und hölzern rüberkommen. Da mussten wir alle durch. Das Einzige was Dich abhält ist Deine Verlustangst. Diese überwindest Du nur, wenn Du das unangenehme Gefühle des inneren Widerstands und Zweifelns akzeptierst und trotzdem handelst. Entweder werden ihr Deine Avancen gefallen, oder eben nicht. That's life.Mehr gibt es nicht (vorerst). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Außerdem solltest Du generell mal eine Phase einlegen, in der Du Dich mit mehreren Frauen triffst. Das reduziert Deine Verlustangst ebenso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das hatte ich die letzten 2 Wochen gemacht @Blutwurst, war auch echt gut, aber habs im Endeffekt doch irgendwie bei jeder verhauen auch wenns anfangs ziemlich gut lief.Aufjedenfall danke an euch beiden für eure Antworten!Das letzte mal als ich mit ihr feiern war (da waren wir als größere Gruppe) hab ich sie ohne Probleme an der Hüfte gefasst und so was, aber meine Stimmung war auch viel besser an dem Abend dort, da ich mit mehreren anderen Mädels getanzt habe und dann einfach selbstbewusster war.Aber jetzt an dem Abend hatte ich den Eindruck, dass sie sich total unbeholfen vorkommt, ich hatte den Eindruck dass sie denkt sie würde schlecht tanzen und ich tanze halt nicht so schlecht, was sie vielleicht verunsichert hat(ein weiterer Punkt der hierfür spricht: ich hatte ihr mal vor nem halben Jahr oder so erzählt dass eine Freundin von ihr echt nicht tanzen kann, und sie hat mich dann während wir am tanzen waren einfach aus dem nichts heraus gefragt "Wieso findest du kann XXX nicht tanzen?" oder "Du findest XXX kann nicht tanzen?"...weiß nicht mehr genau wie sie es formuliert hat, aber sehr verdächtig dass sie gerade diese Frage mir stellt wenn ich eh schon das Gefühl habe sie macht sich genau deswegen gerade einen Kopf... Ich hab ein sehr gutes Empathie-Vermögen und ich habs einfach in ihren Augen gesehen dass sie sich unwohl fühlt und wusste einfach nicht was ich tun sollte, hab dann einfach ihre Hand genommen sie einmal gedreht und mich dann mit dem Rücken zu ihr gedreht, ihre Hände über meine Schulter genommen und kurz so mit ihr getanzt, als ich das gemacht hab meinte sie "oh oh jetzt geht es los" und hab daraufhin direkt aufgehört, ich weiß auch nicht warum, das war dumm haha. Hab sie dann noch paar mal drauf angesprochen ob alles ok ist, und dass ich doch sehe das irgendwas nicht stimmt, ob es hier vielleicht nicht ihre Welt ist (ich stehe total auf rnb/hiphop und das war halt so ein Laden). Sie verneinte jedoch und meinte es wäre super und sie hätte viel Spaß. (obs stimmt keine Ahnung! Ich würde daran zweifeln)Andere Sachen die mich irritiert haben: Jedes mal an dem Abend wenn ich etwas erzählen wollte, hat sie mich sofort nach 2 Sätzen oder so unterbrochen, da hatte ich den Eindruck sie interessiert gar nicht was ich erzähle, sie hat einfach knallhart das Thema gewechselt. Ich hab versucht DHV zu machen indem ich erzählt habe wie ich letztens ausversehen eine 32 Jährige angemacht habe, welche aber total jung wie 25 aussah (die sah echt übelst gut aus), oder mich letztens eine pummelige mit Boobie-Shake angetanzt hat (ok das ist jetzt kein wirkliches DHV aber ich fand die Story lustig, aber vielleicht sollte man solche Storys von irgendwelchen anderen Mädels gar nicht erzählen, ich weiß es nicht..)Oder z.b. hatte ich paar Tage vor diesem "3. Date" meine Abschlussfeier und hab ihr dann erzählt wie ein Kumpel und ich auf dem Dancefloor voll abgegangen sind und alle im Kreis um uns herum standen, das hat sie auch wesentlich wenig gejuckt, irgendwie hab ich dieses DHV echt nicht drauf haha.Whatever. Sie jetzt zu freezen oder sowas würde 0 bringen nehme ich mal an bzw. wäre falsch(oder???). Soll ich einfach wieder noch ein Versuch wagen bzw. weiter dran bleiben oder jetzt mal warten was von ihr so kommt. Ich war mit ihr schon alleine was essen im Anschluss mit Eis und noch Spaziergang (das war quasi das 1. Date, hier gabs auch nur echt leichte Berührungen) , dann beim 2. Mal im Autokino (auch hier 0 Berührung wie an dem oben beschriebenen Abend, keine Ahnung wie ich das im Auto anstellen sollte) , dann wollte ich eigetnlich letztes Wochenende mit ihr feiern gehen wo sie aber nicht mit kam, und jetzt hatte ich sie nochmal gefragt und sie meinte sie kommt mit.Aber bei allen 3 Dates waren es irgendwie keine Dates(zumindest keine offiziellen, ich weiß nicht mal ob sie die als Dates angesehen hat.. das will ich damit sagen). Beim ersten mal hab ich ihr einfach gesagt "Weißt du was, wir gehen nächste Woche was dort und dort essen!" und sie meinte direkt ok, wir waren aber auch beide leicht angetrunken. Und sie hat dann die Tage darauf nochmal nachgeharkt, wann genau und wie und wo (aber so was wie das wort "Date" oder sowas kam nie zur Sprache).Dann beim 2. Mal mit Autokino hab ich sie überrascht und ihr nicht gesagt wo es hingeht, und sie hatte mich dann per SMS gefragt ob das ein Date ist und ich Trottel meinte einfach nur "ach quatsch" "wir wollen doch nichts überstürzen" -.- und jetzt beim 3. Mal hat sie nochmal ausdrücklich paar Stunden bevor wir uns treffen gefragt "das ist aber kein date oder?" dann nach einer Minute direkt noch eine: "wann geht unser keindate los?" (wir hatten noch keine Uhrzeit ausgemacht) und hab dann nach ner halben Stunde geantwortet "sei um 22uhr da und da" (dachte das wäre ein Shittest oder so und habs dann halt einfach ignoriert, hab hier ein paar mal gelesen dass man das so macht)Also nochmal die Frage: sie jetzt zu freezen oder sowas würde 0 bringen nehme ich mal an bzw wäre falsch(oder???). Soll ich einfach wieder noch ein Versuch wagen bzw. weiter dran bleiben oder jetzt mal warten was von ihr so kommt?Sie hat mir auch nachdem ich aus der Bahn dann ausgestiegen bin (sie hatte denke ich mal n schlechtes Gewissen dass sie zu mir "nein" gesagt hat wegen dem übernachten für 2-3 Stunden bis meine Bahn wieder fährt) ein "komm gut nachhause" mit einem Kuss-Smiley geschickt. Und mich am nächsten Tag von sich aus angeschrieben wie es mir geht und dass es gestern wohl ein paar Bier zu viel waren und sie wollte die Fotos haben die wir geschossen haben um eine Collage zu machen (ich weiß nicht ob das nur irgendein Scherz war oder keine ahnung hab das mit der Collage 0 verstanden)... am liebsten wäre mir ja wenn sie mir heute einfach schreibt und mich bei sich einlädt zum kochen oder sowas haha :D oder jetzt was von ihr kommt also dass sie jetzt quasi investiert weil ich gerade so distanziert bin (hab ihr nur knapp geantwortet immer und nicht versucht das SMS-Gespräch aufrechtzuerhalten weil ich mich geschämt hab dass ich den Abend so vermasselt habe, hatte eigentlich als Ziel sie zu küssen)Naja schreibt bitte eure Meinung wo ich was alles falsch gemacht habe, was gut war... habe hier auch gelesen dass man sich niemals rechtfertigen oder entschuldigen sollte (außer für wirklich schlimme Sachen...z.b. man hat ausversehen ein Drink über sie verschüttet, aber dann ist glaub ich eh schon Game Over hahaha). Korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege, würde mich über Kritik etc echt freuen! Sorry dass der Text so lang geworden ist!edit: Achja mir fällt grad noch was ein, sie nennt mich ab und zu "Bro" per SMS, im realen bisher noch nicht, aber bisher ignoriere ich das auch einfach nur gekonnt. Wie würdet ihr damit umgehen? Juli 8, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet 1.) DHV-Stories sind weitgehend Müll. Sie werden von vielen Menschen als Angeberei angesehen und spiegeln ein Neediness-Mindset wider; denn Deine Denkweise lautet: "Wenn ich XY erzähle, erreiche ich damit, dass sie mich attraktiv findet". Dir ist wichtiger was sie von Dir denkt und ob Du Zuneigung bekommst, als was Du von ihr denkst. Ergebnis: Bedürftigkeit = unattraktives Verhalten. Wenn es situativ passt, erzähl Deine "coole Story", wenn nicht, lass es. Statushohe, attraktive Menschen, haben es nicht nötig, sich vor andere zu beweisen. Sie fragen sich eher: "Ist sie, was ich suche?" Indem Du meinst, es bedarf krasser Geschichten um attraktiv rüberzukommen, vermittelst Du Dir übrigens mittelfristig, dass Du so, wie Du bist, nicht anziehend genug, also nicht gut genug für Frauen bist. 2.) Es ist egal ob es offiziell ein Date ist. Wenn sich Mann und Frau allein treffen und "etwas in der Luft ist", dann ist es ein Date. Übrigens ist Date ja nur der englische Begriff für ein Treffen mit romantisch-sexueller Absicht. Und wie gesagt, wenn Mann und Frau sich allein treffen, ist es das in 90% der Fälle.3.) Im Auto herrscht die gleiche Situation, als wenn ihr woanders nebeneinandersitzt vor. Heißt: Du hast die Möglichkeit ihr durch die Haare zu fahren, ihre Oberschenkel zu berühren oder zu streicheln, ihre Hand zu nehmen usw. usf. All das ist Eskalation und 'ne gute Sache.4.) Tests kommen weniger vor, als viele meinen. Ich erlebe so gut wie nie welche, weil a) man mehrheitlich nicht getestet wird und b) nur wenn sie Dich darauf abklopfen will ob Du wirklich das bist, was Du vorgibst. Merkt sie, dass Du es nicht bist, wird sie skeptisch und testet Dich. Logisch. Lösung: Wenn sie etwas fragt und es stimmt, bejahe es. Stehe dazu. Ansonsten kannst Du es auch einfach ignorieren. In Deinem Fall: Ja, es war ein "Date". So what? Wieso leugnen? Du willst sie, das soll sie ebenfalls wissen. Wenn sie damit nicht umgehen kann, passt es nicht.5.) Nochmals: Du überanalysierst. Ursache: Angst. In dem Fall: Verlustangst als Ergebnis von Bedürftigkeit. Du tust nicht, wonach Dir ist, weil Du meinst, es könnte "zu viel" sein oder sie würde verschreckt und haut ab. Was hier viele bestätigen können: Wer über's Ziel hinausschießt, fährt mehrheitlich besser als derjenige, der nichts tut und "es langsam angehen" will. Das heißt nicht, dass Du unbedingt über's Ziel hinausschießen sollst, aber das ist manchmal unvermeidlich, wenn Du eskalierst. Wenn sie etwas nicht will, wird sie es Dir schon sagen oder es anderweitig zeigen. Das alles sollte kein Grund sein um aus der Bahn geschmissen zu werden. Wenn sie Dich mag, wird sie kaum weglaufen, wenn Du sie berührst, sie küsst oder sonstwas (denn dann will sie es ja ebenso). Fazit: 1.) Du hattest mehr als 3 Treffen/"Dates" und landest wahrscheinlich bald in der Friendzone, wenn Du es weiter verhaust. Vielleicht bist Du auch schon dort. Wenn nicht, ist sie genauso bedürftig wie Du und räumt Dir noch eine Chance ein. Ob das langfristig gut ist, steht auf einem anderen Blatt.2.) Du überanalysierst und denkst immer noch, Pickup könnte Formeln liefern, die nach logischem Ablauf bestimmte Denkweisen oder Gefühle bei ihr erzeugen, wenn Du XY sagst, schreibst oder tust. Dem ist weitgehend nicht so. Verführung ist ein emotionaler (!) Prozess und es kommt darauf an, wie sie sich an Deiner Seite fühlt.3.) Es wurden Dir alle antworten gegeben. Arbeite daran mit Deiner Eskalationshemmung umzugehen und tue es trotz Angst. Ja, es ist möglich, dass Du sie oder andere Frauen verlierst, aber so ist das Leben. Wenn sie keine Lust auf Dich hat, hat's sowieso nicht gepasst und Du verschwendest nur Deine Zeit.4.) Hör auf sie beeindrucken zu wollen und verinnerliche eine Testen&Filtern-Mentalität (Screening). Du checkst sie aus, Du schaust, wie weit Du gehen kannst, Du schaust, ob sie XY mag, Du schaust, ob sie ist, was Du suchst. Das ist wirkliches "Alpha"-Verhalten und nicht es ihr Recht zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Wer nicht eskaliert verliert. Während du hier schreibst und überlegst was du machst, hat sie mittlerweile Roué kennengelernt der ihr mittlerweile besser gefällt. Beide sind auch schon in die Kiste gelandet und er geht ihr nicht aus dem Kopf ... dich hat sie gar nicht mehr auf dem Radar. Sowas kann passieren, vermutlich öfters als man(n) denkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank man, deinen ausführlichen Beitrag fand ich super!Hast irgendwie total den Nagel auf den Kopf getroffen.Besonders den Part zu meiner Denkweise, die wie du schon sagst total falsch ist...das liegt aber denke ich damit zusammen, dass ich noch nicht selbstbewusst genug bin, daran muss ich noch arbeiten.. und auf jeden Fall auch an meiner Eskalationshemmung. Echt herzlichen Dank hast mir die Augen geöffnet.Wenn ihr Tipps habt wie ich die Eskalationshemmung loswerde (ich würde es ansonsten einfach jetzt stur immer probieren bei den Mädels) und mein Selbstbewusstsein aufbessern kann (hierfür sehe ich als Lösung z.B. ins Fitness Studio zu gehen) und als allerwichtigste Frage wie ich mit diesem Mädel nun weiter machen soll, bin ich erstmal ganz gut versorgt! Meine Idee hierzu war bisher, dass ich einfach spontan zu ihr fahre Abends und wenn ich da bin ihr schreibe oder anrufe dass sie rauskommen soll. Und dann sage ich sowas wie "Eine Sache muss ich noch loswerden..." und sie dann einfach küsse. Hierbei hab ich nur Bedenken dass es irgendwie zu schnell von 0 auf 100 wäre, sofort ein KC zu wagen.Ich habe echt nicht das Gefühl, dass wenn ich sie nun nochmal nach einem Treffen frage, dass sie sich mit mir zu zweit trifft (weil sie bestimmt denkt von wegen ich wäre ein weichei weil ich mich nicht an sie ranmache, selbst nach 3 dates nicht also ist n 4. auch nicht nötig weil ich sowieso nichts mache). Deswegen auch diese "spontan-treffen-idee" von mir, dass ich schon vor ihrer Haustür stehe, um den SURPRISE Effekt zu nutzen.Ansonsten vielen Dank an alle für eure Zeit und Mühe, peace! Juli 9, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimoPU 11 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Meine Idee hierzu war bisher, dass ich einfach spontan zu ihr fahre Abends und wenn ich da bin ihr schreibe oder anrufe dass sie rauskommen soll. Und dann sage ich sowas wie "Eine Sache muss ich noch loswerden..." und sie dann einfach küsse. Hierbei hab ich nur Bedenken dass es irgendwie zu schnell von 0 auf 100 wäre, sofort ein KC zu wagen.Mach das bloß nicht. Du hast ja schon selbst erkannt, warum das nicht funktioniert. Du kannst das bisher verlorene Terrain nicht dadurch wieder erobern, indem Du nun eine völlig übertrieben und needy Aktion hinterherschiebst. Treffen und währenddessen eskalieren, daran musst Du arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Also, wie die anderen schon sagen, bist du auf dem besten Weg ins Freunde-Land. 3 Dates, bei keinem davon Kino geschoben oder eskaliert oder sonst irgendwas gemacht. Recht mau. Die Idee mit dem KC ist nicht gut. Du hast bis jetzt nix in die Richtung gemacht und bist im Kopf schon 348 Schritte weiter. Also schön aus dem Kopf schlagen.Mehr Selbstwert & Eskalationshemmung: Geh in die nächste größere Stadt und sprich Mädels auf der Straße an. Viele nacheinander; kannst ja auch das altbekannte "Wo ist'n hier die nächste Post/Apotheke/schlag-mich-tot?" verwenden. Geht ja einzig und allein darum, dass du in die Situation reinwächst und dir nicht mehr so ne Panik schiebst. DHV würd ich jetzt auch mal sein lassen; wenn mans nicht kann, kommts immer scheiße rüber.Und sonst: Schalt deinen Kopf ab!!! Du überdenkst alles 659 mal und letzendlich kommt dann nix bei raus. Sei einfach menschlich und du selbst; trau dich was. Wenn du nix machst, dann hast du schon verloren. Wenn du was machst, dann hast du immerhin zwei Optionen, die bei rauskommen können: Entweder, sie mags nicht und sagt dir das oder sie steigt voll drauf ein -> Win. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robosonic 62 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Das Ding ist durch. Du bist nicht bei dir selbst genug. Hör mehr darauf, was du willst nicht was sie wollen könnte. Sie ist egal. Sie löst zwar etwas in dir aus aber grundsätzlich ist das was sie will egal. Nutze das, was sie in dir auslöst nur für dich und fange an, mehr auf deine Intuition zu hören. Fang an zu leben wer du bist nicht was du sein willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mit etwas zeitlichem und mädelstechnischem Abstand (zu meiner letzten Situation, in der ich selbst um Rat gefragt habe) finde ich dieses Subforum erschreckend negativ und stereotyp. Nicht, weil es nicht vom Grundsatz her stimmen würde, was meist so geantwortet wird. Sondern weil wirklich fast nie konkrete Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen gegeben werden. Benennt das Subforum doch bitte ehrlicherweise um, wenn das so bleibt. Wenn jemand solche Ratschläge nunmal will, während er ganz genau weiß, dass sein Inner Game das *eigentliche* Problem ist, warum nicht mal am Konkreten dran bleiben?Beispiel: der Mann hat sich einen KC ausgemalt inklusive hinführender Handlungen. Ok, diese sind zwar definitiv unrealistisch, weil plump und nicht flexibel auf Hindernisse ausgerichtet, aber das heißt nicht, dass die einzige Alternative ist, es zu vergessen. Es gibt eine große Spannbreite zwischen Nichtstun aus Verlegenheit (und durchs PU-Forum geschürter Unsicherheit und der Denke "ich bin zu needy und muss mich erst ändern") einerseits und plumpen Knutschversuchen andererseits. Absolut wirkungsvoll, um von einem zu lauwarmen Stadium endlich oder wieder auf ein etwas prickelnderes Level mit mehr Potential zu kommen, ist z.B., anzudeuten, dass du etwas (eine bestimmte Eskalationshandlung) ja mal tun würdest, es aber aus irgendeinem Grund nicht tust, wobei der Grund eher albern sein sollte, so dass jeder normale Sprachverstand registriert: "das ist nicht wahr, er tut das aus irgendeinem anderen Grund nicht." -> Paradoxie, Humor, Neugier, Stutzigkeit, gleichzeitig eher mehr als weniger Comfort als davor. Und Kumpelschublade funktioniert für den Moment nicht mehr. Natürlich musst du das in einem Moment bringen, in dem sie sich wohlfühlt oder gar lacht, und mit der entsprechenden Ausstrahlung (welche, geht hoffentlich aus dem Obigen von selbst hervor). Und nein, das ist nichts Aufgesetztes, es ist ganz simple und reale harte Währung, die man im selben Moment investieren kann, in dem man sie hat. Juli 9, 2013 bearbeitet von Hoa-rang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Zum Thema Kino.. scheiß drauf, ob Du es Dir damit versaust. Wenn Du es Dir wegen Kino versaust, obwohl Du das einigermaßen kalibriert machst (also nicht vom hallo zum Zungenkuß springen), dann hast Du es Dir nicht versaut, dann hätte sie SOWIESO nicht gewollt, d.h. Du hast nichts "kaputtgemacht", weil sowieso nichts da war. Das ist die richtige Einstellung dazu. Wenn Du hingegen aus Unsicherheit kein Kino machst, DANN versaust Du es Dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Zum Thema Kino.. scheiß drauf, ob Du es Dir damit versaust. Wenn Du es Dir wegen Kino versaust, obwohl Du das einigermaßen kalibriert machst (also nicht vom hallo zum Zungenkuß springen), dann hast Du es Dir nicht versaut, dann hätte sie SOWIESO nicht gewollt, d.h. Du hast nichts "kaputtgemacht", weil sowieso nichts da war. Das ist die richtige Einstellung dazu. Wenn Du hingegen aus Unsicherheit kein Kino machst, DANN versaust Du es Dir.Der letzte Satz stimmt natürlich, aber das fett Markierte ergibt nicht wirklich Sinn, denn in dem Moment, wo Kino stattfindet, laufen parallel noch zig andere Sachen weiter. Es kann z.B. sein, dass das Kino nicht kongruent ist mit Sachen, die er noch kurz vorher gesagt hat. Dann ist nicht ihr fehlendes Interesse der Grund, sondern fehlender Comfort.Ich will das jetzt gar nicht weiter ausführen, jedenfalls nicht um die Uhrzeit. Aber das war für mich gerade ein Paradebeispiel für PU-Forum-Klischee-Denken in einer einzigen Dimension, wo es in Wirklichkeit diverse davon gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Wollte sagen, vielleicht gefällt ihr, was er mit seinen Händen macht, aber etwas, was er sagt, beunruhigt sie. Oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der letzte Satz stimmt natürlich, aber das fett Markierte ergibt nicht wirklich Sinn, denn in dem Moment, wo Kino stattfindet, laufen parallel noch zig andere Sachen weiter.Daß es zur Situation passen muß, versteht sich ja nun von selbst. Man kann z.B. kein reines Kumpelgespräch machen und dann auf einmal mit Kino loslegen. Das hatte ich unter "einigermaßen kalibriert" zusammengefaßt. Es ging ja nicht um die übrigen Fragen, sondern um die Angst vorm Kino selber, und da halte ich die von mir genannte Einstellung für richtig, weil sie zumindest den Schiß vorm Kino löst - und nur um den geht es gerade.Plus daß 90% des Erfolges einfach dadurch kommt, daß man HANDELT und selbstsicher ist. Wenn's schiefgeht, hilft die von mir genannte Einstellung, es abzuhaken und sich nicht in Zweifel zu begraben, die ihrerseits dann schädlich wirken. Selbst wenn das, was ich sagte, sachlich nicht 100% korrekt ist, macht das nichts, ich finde es trotzdem nützlich. Juli 9, 2013 bearbeitet von FraSkogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Find's interessant wie ihr alle das selbe Problem bei mir feststellt, was mir aber auch schon selber bekannt war, nur bin ich einfach so ein Mensch der sich über aaaaaalles Gedanken macht und alles analysiert. Ich würde das aber gerne ändern, weiß nur noch nicht wie! Habe deswegen auch oft Sprachblockaden bzw weiß einfach nicht was ich reden soll, einfach als wäre mein Kopf leer, null Ahnung was ich sagen soll! Das tritt auch auf wenn ich unter meinen Freunden bin, eigentlich mit jedem! Meine Mutter fragt mich auch immer dass ich irgendwas erzählen soll, wieso ich denn so ruhig sei, aber ich habe einfach nichts zu erzählen.Unsere Gespräche bevor wir in den Club gegangen sind waren auch noch sehr Kumpelmäßig, sie hat mich eigentlich mit allem möglichen zugetextet (zum Glück, ich wusste eh nicht worüber wir reden sollen). Ich glaube ich find's am leichtesten, wenn man über ein sexuelles Thema redet oder so, und dann erst Kino fährt. Nur hatte ich diese "Karte" schonmal gezogen und konnte ja nicht wieder die selben Fragen bringen (z.B. wie lange ihr letztes mal her ist, oder Aussagen wie dass es zwischen Mann und Frau immer nur um das selbe geht (Sex))....Die Einstellung mit "Scheiß egal was Sie denkt, ich hab' jetzt Bock mir sie zu krallen" sollte ich mir aneignen. Ich hoffe ich werde Sie irgendwann demnächst mal wieder treffen, um dann endlich mehr mit ihr zu starten.Abgesehen davon jetzt, scheint ja nicht so als könnte ich mich aus dieser Situation mit irgendeinem PickUp gehabe wieder rausretten, möchte ich nun aktiv mit PUA anfangen!Was empfehlt ihr mir für den Anfang? Ich bin eigentlich ein geselliger und kommunikationsfreudiger Mensch, kann auch auf andere Menschen zugehen, kann gut Vorträge halten vor vielen Leuten usw. usw., aber ich habe oft das Problem mit der Leere in meinem Kopf! Dass mir einfach nichts zum reden einfällt. Aber ich würde echt gerne! Ich denke dass das einfach mit meinem Selbstvertrauen zusammen hängt.Demnach müsste ich mein Innergame aufarbeiten (das versteh ich zumindest darunter). Außerdem hab ich hier bisschen im Forum rumgestöbert und das DJBC entdeckt, finde die Idee ganz cool dass man sich Aufgaben stellt die man Woche für Woche steigert und immer erledigen muss. Ist das was für den Anfang? Denke mit den ersten 3-4 Wochen werd' ich kaum Probleme haben. Dann wirds aber ernst. :DEdit: Achja, wir schreiben fast jeden Tag immer ganz bisschen per WhatsApp, jedenfalls hab ich den Eindruck dass sie mir gar nicht mal so abgeneigt ist. Aber wie gesagt auch hier habe ich das Problem dass ich nicht weiß worüber ich mit ihr reden soll. Ich könnte aufjedenfall mit ihr reden aber weiß halt nicht was. Sie antwortet immer sofort etc., ich habe auch schon den Gedanken gehabt dass es vielleicht ganz anders aussieht diese ganze Situation: Sie versteht dieses etwas distanziertere zwischen uns nun so, dass sie mir doch nicht so gefallen hat und eigentlich will sie mich, aber sie denkt sich dass ich sie nun doch nicht mehr will und hält sich deswegen nun noch mehr zurück. Da ich ja aus Scham kaum noch auf sie zugehe. Also vielleicht ist alles ja doch nich so schlimm wie ich befürchte/befürchtet habe! Also vielleicht ist es quasi andersrum, wenn ihr versteht wie ich meine. Oh mann, ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken!Kleines Beispiel noch: Sie war z.B. in WhatsApp on, und ich hab sie mit einem Insider von dem Abend angeschrieben. Daraufhin meinte Sie "omg, voll gruselig, bin gerade auf dein Dings gegangen und dann schreibst du mir das" ... also sie hat wohl mein Chat bei WhatsApp oder so geöffnet weil Sie an mich gedacht hat oder whatever,.....spricht das nicht dafür dass sie Interesse hat? Juli 11, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Wow du analysierst echt viel...Du scheinst wenig Empathiegefühl zu haben. Versuch dich aber mal in sie rein zu versetzen. Vielleicht steht sie total auf dich, ist total verrückt nach dir, stellt sich vor sie könne mit dir was anfangen weil du ein cooler Typ bist und sie dir vertraut......... und du fängst an zu erzählen, dass es bei Männern und Frauen ja immer nur um Sex geht und wann sie das letzte mal gevögelt hat.Auf das Thema Sex zu kommen sollte man nicht so mit dem Hammer machen, klar ist es utopisch zu denken "Jetzt komme ich ganz nebenbei auf Sex zu sprechen ohne das sie es merkt" aber so wie du es gemacht hast klingt es schon etwas subtil.Aber jetzt möchte ich auf dein Problem mit der leere im Kopf zu sprechen kommen und dir evtl. einen Ratschlag geben.Mach dir mal Gedanken über deine Hobbies. Bist du eher der Chiller, der den ganzen Tag nichts macht oder hast du viele unterschiedliche, vielleicht etwas ungewöhnliche Hobbies? Verreist du viel? Lernst du neue Dinge und Leute kennen? Wenn das nicht der Fall ist dann solltest du das tun!- Such dir interessante Hobbies, die dich interessieren (nicht welche die andere für interessant halten könnten)- Such dir viele unterschiedliche Kontakte mit denen du viele unterschiedliche Dinge machen kannst- Wenn du oft das Gefühl hast, du hättest gerade nichts zu tun, dann siehe das als Möglichkeit was neues zu erleben.Warum das alles? Wenn du viel Abwechslung hast, hast du immer was zu erzählen. Ich könnte aus dem Stegreif dir 10 Minuten über die Frau in der Prager Innenstadt erzählen, die Rießen Seifenblasen gemacht hat oder über meinen ersten Bungee Sprung, über meinen Kurztrip nach Wien, meine letzten Konzerte und die lustigen Menschen die ich dort kennen gelernt habe, die Mädels die ich auf der letzten Kirchweih kennen gelernt habe und die zufällig Sportstudentinnen in Köln sind und nur zu Besuch und mich eingeladen mir mal Köln zu zeigen, usw....Und das alles nur aus diesem Jahr. Also wenn du nichts zu reden hast, dann solltest du für Stoff in deinem Hirn sorgen um was zu erzählen und im Grunde ist jede Erfahrung oder jedes Erlebnis erzählenswert. Wenn du natürlich dann anfängst und sagst "War in Wien in voll dem Scheiß Hotel und du hast die eh alle nicht verstanden und es war viel zu teuer, das Wetter war Scheiße..." dann ist das nicht so gut. Wenn du es aber schaffst das interessant rüber zu bringen bist du im Bereich DHV. DHV müssen keine erfundenen Story´s sein sondern wahre Erlebnisse die man dementsprechend auch verkaufen kann."Hey am Wochenende war ich in Wien, das war richtig gut und interessant. Mal auf dem Wiener Dom hinauf zu laufen ist anstrengend, aber die Aussicht über die Stadt genial. Wenn du mal da sein solltest musst du unbedingt Riesenrad fahren, da passen viele Leute in eine Gondel und die sind alle total offen und du quatscht da total locker mit denen. Ist voll interessant wo die überall her kommen um mal Wien zu sehen. Aber das geilste an der Stadt sind die kleinen Bars. Wir waren da in einer, der an der Bar war so richtig Wiener, hat nen coolen Akzent und total trockenen Humor gehabt, wir haben so dermaßen gelacht. Wie war dein Wochenende?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich fande bisher dass ich n sehr gutes Empathie Gefühl habe. Aber darum geht's ja auch nicht. Das Gespräch mit dem Sex war wann anders...aber da hatte es auch gut gepasst, bin ihr da ja auch relativ nah gekommen mit Nacken streicheln/kraulen, an dem Abend hätte ich sie küssen und vielleicht sogar auch layen können, da bin ich mir ziemlich sicher. Wir sind als die letzten beiden übrig geblieben von der großen Gruppe und Sie meinte dann auch noch zu mir "ich will dass das der beste Abend meines Lebens wird!" und dass wir den Rest Vodka trinken sollen (ne halbe Flasche noch! hahaha) -> kurz gesagt: ich sie vögel, aber ich bin einfach ein Trottel :D Das war so um 5 Uhr morgens, ich meine 'ne offensichtlichere Einladung gibt es ja wohl nichtZurück zur leere in meinem Kopf. Ja ich bin eher der, der zuhause ist und nichts erlebt. Wahrscheinlich deswegen. War früher halt der übelste Zocker. Habe vier Jahre fast täglich WoW gespielt wie so ein Suchti. Bereue es auch :D Aber bin froh dass die Zeit nun vorbei ist bin schon seit 3-4 Jahren da wieder raus.Ich hab mir auch Hobbies gesucht, wie z.B. Gitarre spielen. Einerseits weil ich es selber ganz cool fand, aber das größte Argument dafür "weil ja die Mädels drauf stehen.." ... also hab ich mir quasi ein Hobbi ausgesucht, was anderen gut gefällt... das soll ich ja aber nicht machen wie du gesagt hast. Ansonsten echt kein Plan wofür ich mich interessiere bzw was für Hobbies ich in Angriff nehmen soll.Ich will auch gern Sachen unternehmen aber wenn ich dann halt irgendwo bin, kann ich es irgendwie nicht genießen, weil ich dann einfach diese Leere im Kopf habe und die Leute nicht unterhalten kann. Ich hab ein so nen Bekannten der erzählt fast ununterbrochen richtig lustige Sachen oder verarscht Leute halt voll lustig, ich frag mich immer wie er es macht. Jedes mal wenn ich ihn sehe hat er andere lustige Storys, man kann mit dem Jungen richtig gut lachen. Aber das einzige was ich da dann mache ist auch nur lachen, ich bring nicht ein Wort raus bzw echt selten. Juli 13, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich sitze gerade auf der Couch und schaue mir Roter Drache an, das besondere, was diese zwei Schauspieler hier zeigen ist der Gedanke man könne sich in Menschen hineinversetzen und fühlen, denken, sehen was sein Gegenüber sieht. Hast du dir mal vorgestellt was deine Kleine wohl sieht, fühlt, denkt wenn du bei ihr bist? Du siehst dich immer nur aus deiner Position - wie interessant wäre allein der Gedanke dich mal aus ihrer Position zu sehen.Käme es dir nicht etwas komisch vor, wenn dir auf einmal ein eher ruhiger Typ der zurückhaltend wirkt etwas über den "besten Abend seines Lebens" erzählt während er eine Zellnerventötende Mischung Wodka im Blut hat? Mit etwas Glück denkt sie sich nicht das ähnliche, weil sie ebenso beeinflusst war und daher mögliche Bitch Shields deaktiviert waren und sie sich einfach nach der Nähe bzw. Zärtlichkeit gesehnt hat. Was aber nun wenn beide total bei Verstand sind und die "Leidenschaft" weg ist? Dann wäre es eben deine Aufgabe dieses Gefühl zu erzeugen, dass gelingt dir nicht, daher ist die Attraction flöten gegangen und der sexgenehmigende Rapport fehlt, weil dein Verhalten nun komplett anders ist als in dem Moment in dem ihr euch so nah wart. Natürlich hat Sie vertrauen in dich, aber das größte Vertrauen dürfte sein das du ihr nicht gefährlich wirst. Ich fange wieder an zu viel zu schreiben - ich spreche zu gern über meine Gedanken Zurück zu deinem Problem. Das du oft nicht weist worüber du reden sollst hatten wir ja schon, das mit den fehlenden Hobbys und Erlebnissen war eine Vermutung mit der ich anscheinend ja nicht falsch lag. Dein Problem liegt jetzt nicht allein darin, sondern du hast fast Angst was zu sagen. Scheust du die Reaktionen deiner Mitmenschen? Du denkst ständig drüber nach was nun das richtige wär, was du sagen könntest? Du hast tierisch Panik davor was zu sagen was andere für total bescheuert halten könnten und jeder zeigt mit dem Finger auf dich und lacht über dich?Ich habe viel über PickUp und den Unterthemen Inner Game, Attraction, Rapport, Escalation gelesen und muss sagen das die drei letzt genannten definitiv auf dein InnerGame aufbauen. Zu beschreiben was InnerGame nun bedeutet ist nicht ganz so einfach, ich würde einfach mal behaupten, InnerGame ist das Thema sich in seinem Körper und seiner Art so wohl zu fühlen, dass man vor nichts und niemand Angst hat, in den Spiegel schauen kann ohne zu Zweifeln und der zu sein, der man sein will. Fang doch wirklich mal bei den absoluten Wurzeln an, nicht um diese eine evtl. mal irgendwann zu bekommen, sondern um dich weiter zu bringen. Wenn du an dir arbeitest kommt alles andere um dich herum fast von allein. Erst als ich gelernt hab mich zu akzeptieren und zu lieben, haben auch die Menschen um mich herum angefangen mich zu lieben und cool, attraktiv, anziehend und verführerisch zu finden. Es mag jetzt total abgedroschen klingen, aber irgendwie kommt doch alles von Innen. Du hast soviel Zeit mit WoW verschenkt, jetzt nutze mal einige Wochen und Monate sinnvoll und arbeite an dir, denk über dich und der, der du sein möchtest nach. Du findest einige Hilfestellungen und Werkzeuge hier im Forum im entsprechenden Unterforum, aber ich kann dir u.a. auch Bücher wie "Feel the Fear and do it anyway" empfehlen. Ein tolles Buch über unsere alltäglichen Blockaden um mal mit der Nase darauf gestoßen zu werden wieso wir nicht die Dinge tun, die wir gern tun würden (wie z. B. einfach mal aufs ganze bei einer Frau zu gehen). Fang an über den Tellerrand hinaus zu blicken und erwarte nicht, es könne dir jemand hier einen Tipp geben oder einen Ratschlag was du tun musst um dieses Wochenende die Kleine flach zu legen. Das funktioniert nicht. Pick Up ist leider oder zum Glück eine Idee der Persönlichkeitsentwicklung die zu aller erst sich mit dir beschäftigt und dann erst mit möglichen Techniken und Taktiken um Frauen zu beeindrucken, auch wenn es genug Leute hier geben mag, die eher denken man solle das ganze Oberflächlich halten. Wenn du schon Zeit hier im Forum und mit diesen Themen verwendest, dann nutze die Zeit intelligent und tue es für dich und nicht für einen lausigen Fick Okay einen Ratschlag habe ich doch noch. Reicht schon in die Eskalation. Etwas nicht zu tun, vermeidet die Gefahr zu versagen aber auch die Chance Erfolg zu haben. Beides ist ausgeschlossen. Etwas zu tun steigert die Chancen zu versagen gibt dir aber überhaupt erst eine Chance Erfolg zu haben.... Juli 12, 2013 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet ansonsten gilt immer noch: laß den Hirnfick, dann kriegst auch eher nen Realfick. Und wenn nicht, hat sie so oder so nicht gewollt, dann hätte mehr Hirnfick auch nix gebracht. 90% aller Sorgen sind überflüssig, also entspann Dich einfach und komm gegenwärtigen Moment an. (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie gesagt, bin hier total neu im Forum, aber eure Posts sind echt spitze. Bin beeindruckt.Zurück zu deinem Problem. Das du oft nicht weist worüber du reden sollst hatten wir ja schon, das mit den fehlenden Hobbys und Erlebnissen war eine Vermutung mit der ich anscheinend ja nicht falsch lag. Dein Problem liegt jetzt nicht allein darin, sondern du hast fast Angst was zu sagen. Scheust du die Reaktionen deiner Mitmenschen? Du denkst ständig drüber nach was nun das richtige wär, was du sagen könntest? Du hast tierisch Panik davor was zu sagen was andere für total bescheuert halten könnten und jeder zeigt mit dem Finger auf dich und lacht über dich?Ja Mann, du sagst es. Vielleicht jetzt nicht so übertrieben wie du es formuliert hast :D, aber es geht genau in diese Richtung!Ich weiß was PickUp ist und möchte das hier nicht lernen wegen diesem Mädel, Sie ist mir gar nicht so wichtig. Ich finds nur echt ärgerlich weil Sie 'ne echt heiße Braut ist (ich finde Sie viel zu hübsch für mich) und von ihr wohl Interesse da war... aber ich diese Chance nun einfach verpasst habe!Sie war nur der Auslöser dafür dass ich mich nun mit PickUp beschäftigen möchte, da ich einfach gemerkt habe dass ich es immer total falsch angehe. Ich möchte meine Persönlichkeit weiterentwickeln. Aus mir herauskommen können. Das mit den Frauen wird sich dann schon von alleine erledigen, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ich werd' mir trotzdem auch ein paar Sachen zur Verführung sicherlich ansehen ;) Hauptaugenmerk soll jedoch auf der Persönlichkeitsentwicklung liegen.Ich bin momentan einfach unzufrieden mit mir als Mensch selber, wie ich bin und möchte mich dementsprechend ändern. Für weitere Buchtipps oder Themen, die ich mir mal durchlesen soll oder sonst irgendwas ähnliches, wäre ich auch sehr dankbar. Mich würde auch interessieren wie euer PU-Anfang war? Was war der Auslöser für euch oder wieso habt ihr damit anfangen, was war der Grund?Und weitere Frage: WIE habt ihr mit PU angefangen. Habt ihr euch nur Theorie durchgelesen? Wenn ja, mit welchen Themen habt ihr begonnen? Wenn nein, was habt ihr gemacht? bin gespannt..Soviele Fragen! :DFreue mich über jeden Post, also haut rein in die Tasten.Edit: Achja, ich hatte ein Bild mit Handy gemacht von einer FotoCollage(Die Collage war von einem Urlaub von uns(aber nicht nur wir zwei, sondern mit unserem Freundeskreis) vor etwa einem Jahr) und dies ihr per WhatsApp geschickt (ich hab nur einen Grund gesucht sie irgendwie anzuschreiben^^), und sie hat mich gefragt wieso ich das ausgerechnet heute fotografiert habe, ob es irgendeinen Grund hätte... ob es genau 1 Jahr her wäre der Urlaub, und ich deswegen ein Foto gemacht habe.Ich hab nur geantwortet: "Kann sein, hab's nur gesehen und musste dann an dich denken ^^"und von ihr kam als Antwort " Aww ahsoo ^^' " <- das sieht so aus wie ein *"oh peinlich :D" - Smiley*, wenn ihr WhatsApp habt (mit dieser Emoticons App.. diese ganzen Smileys) unter der Smiley Kategorie die 2. Seite ganz oben rechts, so n lachender Smiley mit so nem Schweißtropfen an der Stirn.Als das kam dachte ich mir so: "Ach du scheiße was hast du da jetzt ihr geschrieben, das kam ja voll needy an. awkward D:" und hab dann nichts mehr geschrieben und hab dann ein Schlussstrich für mich gedanklich gezogen von wegen das wars nun mit ihr, das hast du endgültig vermasselt. Hab also abgeschlossen mit ihr. Und hatte nun als Ziel mich halt weiterzuentwickeln und andere Mädels kennenzulernen, ich weiß dass noch viele andere hübsche und lustige da draußen sind... Nur: Das mit diesem Schlussstrich ziehen und die kurze Konversation war am Donnerstag gegen 18-19Uhr.So und nun hat sie mir vor paar Stunden um 21 Uhr geschrieben (also Freitag, ein Tag später) ob ich mit ihr zu so einem Event in der Stadt will. Das ist so ein Event hier mit Feuerwerk etc. am Rhein. Hab gefragt mit wem und sie meinte "Nur du und ich." "Und 100000 andere Menschen" -> hab drauf geantwortet "das ist aber kein Date oder" (aber ich wollte sie damit nur aufziehen/verarschen, weil sie das ja auch mit mir gemacht hatte :D) -> Sie: "Haha nein 'freundin1' und 'freundin2' kommen vllt auch mit"ich: hahaha <- (das hab ich geschrieben weil ich versucht hab ihr klarzumachen dass ich mich nur über sie lustig gemacht habe bzw das nicht ernst gemeint war aber ich glaub die hat das gar nicht verstanden dass das ein joke war xD)sie: Aber steht noch nicht festich: dass wir morgen da hin gehen oder freundin1 und freundin2 mitkommen :Psie: das freundin1 und freundin2 mitkommenich: alles klaroJa, und so sind wir nun verblieben. Was meint ihr? Juli 13, 2013 bearbeitet von pipo123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Mit 3 Mädels bei Feuerwerk. Ich hätte Spaß.... Also im Grunde wäre es eine tolle Möglichkeit dich mit Ihren Freundinnen toll zu verstehen, was Sie beeindrucken wird, freuen und evtl. etwas eifersüchtig macht. Deine Whats App Kommunikation ist schrecklich. Aber ich muss sagen, ich rutsche auch immer mehr in diese neue Welt. Um etwas auszumachen kann ich es noch ganz gut brauchen, auch wenn es per Telefon wohl besser wäre - aber über mehr unterhalte ich mich mit einem FB nicht. (Das schöne an der neuen Technik sind die Bilder die man geschickt bekommt - aber das ist ein anderes Thema)Ich habe mit PU angefangen weil ich mich unwohl mit mir, meinem Körper, meinem Standing in meinem Umfeld und der Tatsache das meine Ex-Freundin mich verlassen hat weil ich mich "verändert" hätte, war. Nach wenigen Wochen lernte ich die ersten Frauen kennen, hatte aber von den Frauen die ich kennen lernte meinen ersten Lay tatsächlich erst 4-5 Monate später. In der Zwischenzeit war immer wieder mal ein KC drin und einige sehr lustige Erlebnisse mit meiner Ex (zähle ich nicht zu den PU Lays, wobei mir da das ein oder andere wohl sehr geholfen hat). Danach folgten immer wieder mal Lays wobei ich einige wichtige Dinge in meinem Leben schleifen hab lassen die ich dann nachholten musste um meine finanzielle Zukunft nicht zu gefährden. Seitdem ist PU nicht mehr mein Leben sondern ich benutze die Entwicklung jeden Tag um mich in Beruf, Freundeskreis und der Damenwelt zu bewegen und es geht mir verdammt gut Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich überall gut ankomme, mich sehr viele Menschen schätzen, ich Frauen total um den Verstand bringen kann (was auch negative Seiten hat) und im Berufsleben es stetig aufwärts geht und ich nach kürzester Zeit sehr viel Vertrauen und erweitertes Aufgaben- und Kompetenzspektrum geschenkt bekomme.Mittlerweile beschäftige ich mich nicht mehr aktiv hier im Forum, ich lese trotzdem noch viel und bin sehr wissbegierig geworden. Nicht nur zu Themen Pick Up sondern zu ganz vielen Sachen, egal ob Hobby´s, Weiterbildung, usw....Mein erstes Buch war tatsächlich der perfekte Verführer. Schön zu lesen aber daraus lernst du das Thema Pick Up nur oberflächlich, wesentlich besser dann natürlich Lob des Sexismus, The Mystery Method (ich empfehle dir die englische Version, wenn du des englischen mächtig bist) und dann The Game, weil ich dabei hatte das Secret den schmalen Grad vom Pick Up Spinner zum sozialen Überflieger gemacht hat und nicht total in die Welt abgedriftet ist. Wobei mir eine solche Bewertung natürlich nicht zu steht.Viel Erfolg, du wirst eine harte Zeit aber auch viel Freude durchleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pipo123 33 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet So, ich war nun mit ihr da, ihre Freundinnen sind doch nicht gekommen. Also nur wir beide. Sie wieder ganze Zeit Körperkontakt gesucht aber ich bin einfach zu unfähig, Alter. Hab Sie mal kurz immer in den Arm genommen oder sowas, aber bin nicht eskaliert. Und ich wusste dass Sie es eigentlich will. Aber ich wusste nicht wie es vernünftig anstellen soll. Mann, ich könnte mich echt selber ohrfeigen. Ich gleite immer weiter in diese Kumpelschiene. Dabei wollte ich unbedingt eskalieren wenn ich Sie nochmals treffen sollte und hab's wieder nicht geschafft. Ich hab' nun vor ihr irgendwann was zu schreiben ala dass ich 'ne Überraschung für Sie habe, was dann die Volleskalation wäre. Nur bis dahin muss ich mir mal angucken wie man das richtig anstellt...Wir haben auch so Bilder geschossen als wären ein Paar. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was Sie an mir hat um ehrlich zu sein (sie sieht so scharf aus, ist voll lustig, hat n guten Humor usw.).Danke für deine Antwort RockinCat. Du sagtest: "(was auch negative Seiten hat)" <- was meinst du damit?Und diesen Satz versteh' ich auch nicht ganz von dir: "weil ich dabei hatte das Secret den schmalen Grad vom Pick Up Spinner zum sozialen Überflieger gemacht hat und nicht total in die Welt abgedriftet ist. Wobei mir eine solche Bewertung natürlich nicht zu steht."Ich werde mir auf jeden Fall einige Bücher zulegen. Mystery Method, Lob des Sexismus und irgendein anderes noch, komm grad' nur nicht auf den Namen.Bis dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Mach Dir nicht so einen Kopf! Du bist ein guter Kerl und das hat sie auch schon mitbekommen. Sie kommt dir ja entgegen und irgendwann wird sich die Situation, dass ihr euch küsst von alleine ergeben. Mach Dir nicht so einen Druck, das lähmt dich! Genieße einfach die Treffen mit ihr, so wie sie diese auch genießt. Und wenn Du dann mal "warm" bist und sich ne Gelegenheit bietet, dann kneif die Arschbacken zusammen und mach es.Du machst das schon! Immer locker durch die Hose atmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen