Freundin will mit kumpels saufen und dort schlafen!

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, habs kapiert, war falsch, inwiefern war das ne mimimi diskusion bzw wie hätte ich es besser machen sollen, hab die sachen angesprochen die mich anpissen und gesagt das sie nach Hamburg fahren kann sie sich aber nicht aufregen darf wenn ich dasselbe mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich sie, würde ich mich jetzt, nach genau diesem passiv-aggressiven Beta-Geheule von dir, von 3 Kerlen gleichzeitig penetrieren lassen. Alle ins selbe Loch. Dann passt oben der 4. rein.

Himmel herje.

Sorry, allmählich geht mir die extreme Arroganz der Mega-Checker hier auf den Senkel.

Leute, hier ist das Beziehungs-Kiste-Unterforum. Ich habe das bisher so verstanden, dass es hier um langfristige, in der Regel wohl monogame Beziehungen geht und nicht (nur) um die Beziehungen von Turbo-Checkern, die täglich ne andere vögeln.

Und weil es ein Unterforum in einem Forum ist, wo man langfristig gesehen lernt, wie man eine GLÜCKLICHE, harmonische Beziehung führt, nutzt es eben nichts, nur Spalier zu stehen und destruktives Verhalten "als doch nur menschlich" zu goutieren. Von mir aus kann jeder eine Beziehung führen wie er es für richtig hält. Nur soll er dann hier nicht rumjammern. Da reichen 5 Bier mit den besten Freunden, die bestätigen ihn auch nur.

Hier geht es eben nicht darum Absolution zu erteilen, und schädliche Elemente des Verhaltens zu verschweigen, nur weil es um eine monogame Beziehung geht. Man kann nichts retten oder ändern, wenn man nicht erkennt, wo es hapert.

Oder soll man jetzt immer schreiben: "Yeah Kollege, der Alten hast du es jetzt richtig gezeigt. Du bist der Herr der Pantoffeln, das war genau der (halbherzig-hilflose) Anschiss den sie braucht." Das kann man oben anpinnen und jeder ist zufrieden. Wir machen hier dicht. Alles Bingo. Weiter machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GB wie hättest du es denn gemacht? Ich sagte ihr was ich scheiße finde und das sie nicht jammern soll wenn ich auch bei anderen mädels penne.

Gerade mit meinen besten freunden gelabert, die meinten nur das ich sie am anfang der beziehung super gleichgültig behandelt habe und ich mich jetzt verarschen lasse was ich normalerweise nie zulasse.

Sie schlugen mir vor sie einfach ziehen zu lassen und dafür mit 3-4 leuten saufen zu gehen, im Pascha, nur so, muss ja nichts passieren, genau wie sie es sagte meinten sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GB wie hättest du es denn gemacht? Ich sagte ihr was ich scheiße finde und das sie nicht jammern soll wenn ich auch bei anderen mädels penne.

Trotz-Aktionen sind doch für'n Arsch. Ich kann dir sagen was er gemacht hätte: Seiner Perle nen schönen Abend gewünscht und fertig, so wie es jeder Mann mit Eiern macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein problem damit hat das seine LTR mit fremde typen in ein und denselben bett pennt ist man eierlos?

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein problem damit hat das seine LTR mit fremden typen in ein und denselben bett pennt ist man eierlos?

Man ist eierlos wenn man mit seiner Freundin fadenscheinige Komprimisse eingeht, die dich in deinem Tun einschränken, sie aber weiterhin darf was sie will. Beispiel: Sie will nicht dass du ne Sauforgie mit anderen Mädels machst oder gar irgendwo pennst, macht es aber selbst. Und du lässt es dir gefallen.

Zum Eier haben gehört auch, seiner Freundin zu vertrauen und nicht bei nem Sauftrip zu denken dass sie sich von ihrem Studiengang in alle Löcher ficken lässt. Im Endeffekt hängt das alles zusammen: Selbstvertrauen, Selbstwert, Männlichkeit, Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich es mir verbieten lassen? Ich sagte ihr doch das ich es auch machen werde, wenn sie woanders pennen darf muss ich ihr vertrauen und dann werde ich auch woanders nach ner party pennen dürfen und werde keine stunden auf den zug warten und sie muss mir vertrauen`?

Also das sie darf und ich nicht stimmt ja nicht.

Sie will hamburg absagen weil sie nicht will das ich auch woanders übernachte

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier wirklich was lernen will, liest sich hier die Beiträge vom Kollegen Pinkel durch. Der Mann hat, wie so oft, den Durchblick. Beta, auch wieder auf den Punkt wie ein Steak.

Wer länger als zwei Wochen hier ist, merkt einfach, dass es Leute gibt die jahrelange Erfahrungen im souveränen Umgang mit Frauen in allen denkbaren Situationen haben und andere User, die mit allem möglichen überfordert sind und immer wieder, durchtrieft vom Madonna-Whore-Komplex, Ihre "Werte" und "Prinzipien" auspacken und zum nexten oder verbieten raten.

Einfach weil sie überfordert sind. Das kann man Ihnen nicht übel nehmen, aber man darf solche Ratschläge eben auch nicht als Vorbild nehmen, wenn man dauerhaft mit Frauen was auf die Kette kriegen will. Ist so. Kann der Rest rumheulen wie er will.

Threadstarter, das Gespräch mit deiner Freundin hatte zumindest etwas positives. Du weisst jetzt, dass einiges schief läuft und sie eure Beziehung so ziemlich öde findet. Das war dir offenbar nicht klar. Ist mal ne gute Grundlage um eine andere Dynamik einzuleiten.

Grüße,

Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar findet sie die Beziehung öde, würde sie die beziehung geil finden bzw die Zeit mit mir würde sie ja nicht bei "nur" ca 2 treffen pro Woche ( obwohl sie extreme freizeit hat ) noch andere Freunde dabei haben wollen.

Wenn sie die Beziehung so geil finden würde hätte sie öfter zeit.

Sie würde keine blöden ausreden erfinden,

Sie würde garnicht auf die idee kommen mit nur kerlen saufen zu gehen

usw

Rall aber nicht ganz was ich denn so extrem falsch mache das ihr so langweilig ist, wir unternehmen eig recht viel, schlafen oft miteinander etc.

Und das man in einer monogamen beziehung mit anderen typen in einem Bett schläft finde ich halt doch sehr komisch, aber ich denke es ist halt nur eine reaktion von ihr, trzd will ich den scheiß nicht mitmachen, denke aber genauso wie ihr, das würde sie nicht bei allen machen.

Sie macht sich auch nie schick wenn wir uns sehen, also schminkt sich nie, minimal wenn wir ausgehen, als sie bday hatte und ihre abi freunde dabei waren sah sie aus wie ne sex granate.

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GB wie hättest du es denn gemacht? Ich sagte ihr was ich scheiße finde und das sie nicht jammern soll wenn ich auch bei anderen mädels penne.

Bei mir wäre es gar nicht zu so einem "Gespräch" gekommen. Ich muss auch nicht ansagen: "Wenn du so, dann ich auch." Meine Partnerinnen wussten, dass es zu meinem Leben gehört, mich mit anderen Menschen zum umgeben, mit ihnen zu feiern und auch mal auswärts zu pennen. Das gleiche Recht gestand ich ihnen damit auch zu. Ob sie das dann auch machten, war ihr Ding. Es ist für mich einfach selbstverständlich, dass jeder Mensch auch andere Menschen kennt und mit denen Umgang hat. Wer sich mit mir einlässt, akzeptiert das dann auch so. Wenn er das nicht so sieht, dann gibt es auch keine Chance auf eine exlusive Beziehung mit mir. Da liegt der Punkt. Ich lasse mich nur mit Menschen ein, die auch so ticken, denn alles andere wäre Zeitverschwendung. Ich will keinen ändern, mich soll keiner ändern.

Das Problem von vielen hier ist aber, dass sie froh sind eine abbekommen zu haben. Und nun sich arrangieren, und alle Unterschiedlichkeiten im Denken versuchen anzupassen. Sich gegenseitig kompatibel zu framen. Das funktioniert aber nicht auf Dauer. Irgendwann kommt es zu einem Konflikt. So wie bei dir gerade. Da prallen eben Vorstellungen aufeinander, die nicht zueinander passen. Solche Dinge umgeht man, indem man screent. Also schon vor einer Beziehung schaut, ob die Frau auch passt. Dazu brauch man aber eine Auswahl. Wenn man weiß, dass man eine Auswahl hat, dann ist man in der komfortablen Lage locker und souverän mit Frauen umzugehen und nicht auf die Idee zu kommen, mit der Nächstbesten eine Bindung einzugehen. Dann wärst du ein "Preis". So bist du gerade eine "Niete" oder ein Neutron.

Deine Partnerin braucht sich nicht anstrengen, sie hat dich sicher. Das ist das, was du falsch machst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Iwie ist dort meine grenze erreicht und es pisst mich an und finde es schon relativ dreist, […]

Wieso?

Allerdings muss ich sagen auf solche komischen Ideen kann auch noch nie ne LTR bei mir. Ich musste über so ne Situation

also nie wirklich nachdenken.

Meine Güte, sind eure Freundinnen alle so langweilig, dass sie kein eigenes Leben haben?

Wenn meine Neue von mir verlangen würde, dass ich mich jetzt jedes mal für teures Geld mich ins Hotel einquartieren soll, wenn ich alte Freundinnen von mir besuche, würde ich ihr was husten und wahrscheinlich wäre sie mit der Einstellung auch schnell nicht mehr „meine Neue“, sondern „meine Ex“.

Meine Erfahrung nach sind erfolgreiche Beziehungen (also länger als 1 Jahr *G*) vor allem dadurch gekennzeichnet, dass

die beiden Personen von vorneherein Dinge, die eine Beziehung belasten können vermeiden.

Wenn so ein Fliegenschiss schon die Beziehung „belastet“, so dass man das nicht mehr mit seinem Partner direkt klären kann sondern dafür einen Thread hier im Forum aufmachen muss, dann Frage ich mich eher, was das bitte für eine „Beziehung“ sein soll. Was wollt ihr denn machen, wenn es wirklich mal kriselt und eure Liebe unter echter Belastung auf die Probe gestellt wird?

Das Problem ist. DU siehst es so. Das muss aber nicht für jeden das Optimum darstellen. Bei PU wird auch vielen immer eingeredet nur ne offene Beziehung und Sex mit anderen kann einen wirklich glücklich machen. Und dass man den Partner vertrauen muss bei solchen Dingen wie es hier grad drum geht. Von wem kommen eigentlich all solche "Weisheiten" und wo ist bitte schön der Beweis dass offene Beziehungen usw. für jeden das Optimum sind?!

Finde es völlig legitim ne "geschlossene" Beziehung zu führen. Ebenso finde ich es absolut okay wenn ER nicht bei anderen Frauen schlafen darf und sie nicht bei anderen Männern. Wenn man so eine Beziehung will soll man sie halt so führen, wo ist das Problem?

Es ist reichtlich unpassend wenn man nur mal die Tatsache sich herauspickt dass sie bei anderen Kerlen pennt und säuft und er das scheiße findet sofort zu sagen der Kerl ist ne eifersüchtige Pussys.

Gibt haufenweise Kerle die kein Problem mit Frauen haben das aber dennoch scheiße finden würden wenn ihre Frau bei nem anderen pennt. Eifersucht ist bis zu einem bestimmten Punkt nicht Unnormales.

Wer aber unter PU versteht lieber der megaaplha zu sein dem wirklich alles sowas wie von scheiß egal ist wo seine Freundin mit wem und wie oft welche Tipps kann man da denn erwarten zum Thema monogame Beziehung von so einer Person?

zissy-90 ist vielleicht eher das falsche Forum hierfür. Manche stimmt zwar was hier genannt wurde, aber lass dir net einreden es liegt an dir wenn du es scheiße findest wenn die Freundin im Bett eines anderen pennt. Das ist VÖLLIG normal.

Ich würde das Verhalten der Freundin so interpretieren: Sie hat keine Lust sich ne Lüge einfallen zu lassen also sagt sie dir einfach die Wahrheit. JEDE normal denkende Frau wird aber wissen dass ihr Freund das scheiße finden wird wenn sie beim anderen im Bett pennt, selber würde sie das auch nicht wollen dass nen Kerl den sie liebt dieses tut.

Das ist doch Betasierung pur wenn sie auf eigene Faust wegfährt und bei anderen im Bett pennt. Sie weiß genau dass dir das nicht passt aber es ist ihr egal.

Im Grunde kannst nur verlieren: Hälste die Füße still und lässt sie damit durchkommen ist es falsch. Sprichste es an ist es auch verkehrt und dann darfste dir so Dinge wie "du vertraust mir net!" anhören.

Kannst jetzt natürlich auch das Mindset eines anderen hier aus dem Forum annehmnen "mir ist das egal wo meine Freundin pennt". Das wärst aber nich du.

Bei mir wäre es gar nicht zu so einem "Gespräch" gekommen. Ich muss auch nicht ansagen: "Wenn du so, dann ich auch." Meine Partnerinnen wussten, dass es zu meinem Leben gehört, mich mit anderen Menschen zum umgeben, mit ihnen zu feiern und auch mal auswärts zu pennen. Das gleiche Recht gestand ich ihnen damit auch zu.

Kann man so machen. Muss aber nicht für jeden das Richtige sein, das ist ja der springende Punkt. Daher kannste ihm dazu nicht so wirklich tipps geben was DAS betrifft, weil du sowas im Grunde nicht kennst

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorposter, das "Normale" ist nicht immer das Richtige. Mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sagt wer? Du? Was ist dein Ratschlag? DIe Dinge so zu handhaben wie du?

Wenn er das scheiße findet dass die Freundin woanders pennt soll ers scheiße finden. Ich finde sowas auch scheiße. Wenn sie es dann dennoch macht muss man aber eben auch konsequent sein, heißt man muss dann bereit sein Schluss zu machen.

So wie bei dir gerade. Da prallen eben Vorstellungen aufeinander, die nicht zueinander passen. Solche Dinge umgeht man, indem man screent. Also schon vor einer Beziehung schaut, ob die Frau auch passt. Dazu brauch man aber eine Auswahl.

Stimmt, aber ich denke hier ist es eher anders: Ich denke die beiden waren sich am Anfang der Beziehung sicherlich einig darüber. Dass sie sich jetzt dieses "Recht" herausnimmt hat eher damit was zu tun dass sie ihn halt sicher hat und sie zum anderen auf der Suche nach nem Neuen ist.

Ich hatte auch jahrelang ne feste Beziehung. Sie hat JAHRELANG nirgendwo anders gepennt, ich durfte das ebenso nicht. Zum Schluss wollte sie dann auch mal bei andren pennen.

Das muss nicht sofort ne Lebenseinstellung sein. Meine Freundin war dann irgendwann meine Ex, tja und mit ihrem Neuen ist es anscheinend jetzt auch wieder normal dass sie nicht bei anderen Kerlen pennt;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt wer? Du? Was ist dein Ratschlag? DIe Dinge so zu handhaben wie du?

Wenn er das scheiße findet dass die Freundin woanders pennt soll ers scheiße finden. Ich finde sowas auch scheiße. Wenn sie es dann dennoch macht muss man aber eben auch konsequent sein, heißt man muss dann bereit sein Schluss zu machen.

So wie bei dir gerade. Da prallen eben Vorstellungen aufeinander, die nicht zueinander passen. Solche Dinge umgeht man, indem man screent. Also schon vor einer Beziehung schaut, ob die Frau auch passt. Dazu brauch man aber eine Auswahl.

Stimmt, aber ich denke hier ist es eher anders: Ich denke die beiden waren sich am Anfang der Beziehung sicherlich einig darüber. Dass sie sich jetzt dieses "Recht" herausnimmt hat eher damit was zu tun dass sie ihn halt sicher hat und sie zum anderen auf der Suche nach nem Neuen ist.

Ich hatte auch jahrelang ne feste Beziehung. Sie hat JAHRELANG nirgendwo anders gepennt, ich durfte das ebenso nicht. Zum Schluss wollte sie dann auch mal bei andren pennen.

Das muss nicht sofort ne Lebenseinstellung sein. Meine Freundin war dann irgendwann meine Ex, tja und mit ihrem Neuen ist es anscheinend jetzt auch wieder normal dass sie nicht bei anderen Kerlen pennt;)

Man findet das nur scheisse wenn man Verlustängste hat und eifersüchtig ist. Dann muss man noch dazwischen unterscheiden ob sie es macht weil sie nen neuen geilen Typen sucht, oder weil sie, wie in diesem Fall, Kumpels von früher hat. In beiden Fällen kann man nichts machen ausser ihr viel Spaß zu wünschen, und in der Zwischenzeit so an sich zu arbeiten dass Variante #1 garnicht erst eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch jahrelang ne feste Beziehung. Sie hat JAHRELANG nirgendwo anders gepennt, ich durfte das ebenso nicht. Zum Schluss wollte sie dann auch mal bei andren pennen.

Ne, du hast es unterdrückt, weil du nicht wolltest, dass deine Freundin sich das auch rausnimmt. Da liegt der Punkt. Das ist Selbstkastration, weil man Verlungsangst hat. Ich halte das nicht für gesund bzw. normal. Ich bin lieber frei und gestehe das jedem anderen auch zu.

Zum Thema, natürlich kann er das scheisse finden. Aber ganzheitlich gedacht, geht es in diesem Forum darum, zu erkennen, warum man das scheisse findet und es einem Magenschmerzen bereitet. Was ist denn besser? Immer nur Medikamente nehmen, oder den Tumor entfernen und beschwerdefrei leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt wer? Du? Was ist dein Ratschlag? DIe Dinge so zu handhaben wie du?

nein sagt jeder der bei klarem verstand ist

Wenn er das scheiße findet dass die Freundin woanders pennt soll ers scheiße finden. Ich finde sowas auch scheiße. Wenn sie es dann dennoch macht muss man aber eben auch konsequent sein, heißt man muss dann bereit sein Schluss zu machen.

Die frage ist warum man es scheiße finden und da sehe ich nur 3 mögliche "echte" Gründe: fehlendes vertrauen in andere Menschen, fehlendes Selbstbewustsein und/oder einen Besitzanspruch durch falsche auffassung des wortes Beziehung

So wie bei dir gerade. Da prallen eben Vorstellungen aufeinander, die nicht zueinander passen. Solche Dinge umgeht man, indem man screent. Also schon vor einer Beziehung schaut, ob die Frau auch passt. Dazu brauch man aber eine Auswahl.

Stimmt, aber ich denke hier ist es eher anders: Ich denke die beiden waren sich am Anfang der Beziehung sicherlich einig darüber. Dass sie sich jetzt dieses "Recht" herausnimmt hat eher damit was zu tun dass sie ihn halt sicher hat und sie zum anderen auf der Suche nach nem Neuen ist.

Ich hatte auch jahrelang ne feste Beziehung. Sie hat JAHRELANG nirgendwo anders gepennt, ich durfte das ebenso nicht. Zum Schluss wollte sie dann auch mal bei andren pennen.

Das muss nicht sofort ne Lebenseinstellung sein. Meine Freundin war dann irgendwann meine Ex, tja und mit ihrem Neuen ist es anscheinend jetzt auch wieder normal dass sie nicht bei anderen Kerlen pennt;)

was soll das bitte sein FINDE DEN FEHLER? Jahrelang nur aufeinander hocken ist keine Beziehung sondern eine gegenseitige emotionale abhängigkeit gegipfelt in der unfähigkeit auch mal etwas alleine zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinn einer Beziehung ist es nicht dem anderen irgendwas zu verbieten. Freiwillig, sollte sie überhaupt nicht den Bedarf haben, dich zu betrügen oder sonstiges.

Falls es doch so ist, solltest du, so paradox es ist, dich in gewisser Weise freuen, denn dann hast du einen super Grund sie zu nexten.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Thema, natürlich kann er das scheisse finden. Aber ganzheitlich gedacht, geht es in diesem Forum darum, zu erkennen, warum man das scheisse findet

Nein das seh ich anders. Man kann es scheiße finden. Sollte dann nur konsequent sein und handeln.

Ne, du hast es unterdrückt, weil du nicht wolltest, dass deine Freundin sich das auch rausnimmt. Da liegt der Punkt. Das ist Selbstkastration, weil man Verlungsangst hat. Ich halte das nicht für gesund bzw. normal. Ich bin lieber frei und gestehe das jedem anderen auch zu.

Es gibt Männer die wollen nicht bei anderen Frauen pennen, ebenso umgekehrt. Und wenn 2 Menschen eine solche Beziehung führen belügen sie sich also nur selbst?

Sorry aber finde es nun dämlich jedem einzureden man müsse eine Beziehung so führen wie man das selber für sich okay findet.

Wenn ich meine Eltern angucke ist mein Vater auch betasiert. Soll ich nun also zu ihm hingehen und sagen er soll mal miter Faust aufen Tisch hauen, sich durchsetzen, bis hin zur Scheidung? Dann wären also im Endeffekt alle glücklich oder was willst du mir sagen?

Man kann doch ne Beziehung führen wie man will solange beide glücklich sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du hast es unterdrückt, weil du nicht wolltest, dass deine Freundin sich das auch rausnimmt. Da liegt der Punkt. Das ist Selbstkastration, weil man Verlungsangst hat. Ich halte das nicht für gesund bzw. normal. Ich bin lieber frei und gestehe das jedem anderen auch zu.

Es gibt Männer die wollen nicht bei anderen Frauen pennen, ebenso umgekehrt. Und wenn 2 Menschen eine solche Beziehung führen belügen sie sich also nur selbst?

endweder das oder sie haben tiefer liegende probleme als das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Männer die wollen nicht bei anderen Frauen pennen, ebenso umgekehrt. Und wenn 2 Menschen eine solche Beziehung führen belügen sie sich also nur selbst?

Und warum bist du kein Mann, der das nicht will? Sondern einer, der das nicht DURFTE?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Männer die wollen nicht bei anderen Frauen, ebenso umgekehrt. Und wenn 2 Menschen eine solche Beziehung führen belügen sie sich also nur selbst?

Natürlich gibt es die, ist auch völlig legitim. Aber deswegen erwarte ich nicht von meiner Freundin dass sie das selbe macht und sich selbst den Spaß nimmt, den sie mit Kumpels haben könnte. Klar könnte es möglich sein dass die sie alle ficken wollen, aber dazu gehören immer 2. Und wenn man sich seines Selbstwertes bewusst ist, kommt man garnicht auf den Gedanken dass sie jemanden anderes dir vorzieht.

Solche Kompromisse werden von Menschen mit Verlustangst geschlossen, die lieber in Selbstkasteiung leben als sich selbst die Freiheit zu geben den Spaß zu haben den man will. Wie traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch ne Beziehung führen wie man will solange beide glücklich sind.

Natürlich. Nur sind Verlustangstgeplagte, und die schlagen hier ja auf und bitten um Rat, eben nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stimmt ich hab Verlustangst. Wenn meine Freundin dann nen GangBang macht mit 10 Männern und ich das nicht will stimmt also mit mir was nicht. Aha!

Naja in der Hinsicht bin ich ein Höhlenmensch und ich steh dazu. Ich will nicht das meine Freundin bei anderen pennt ich selber mache (will!!!) das auch nicht. Entweder es ist für beide okay oder nicht. Wenn es für beide okay ist so what? Muss man sich da von irgendwelchen Leuten nun anhören die einen gar nicht kennen, dass man sich ja nur selbst belügt? Sorry das ist lächerlich.

Natürlich. Nur sind Verlustangstgeplagte, und die schlagen hier ja auf und bitten um Rat, eben nicht glücklich.

Weil seine Freundin hier warscheinlich schon auf der suche nach nem anderen ist, sie sich langweilt in der Beziehung. Und sie weiß dass SIE ihn sicher hat.

DAS sind in meinen Augen die Fehler hier. Aber eher weniger dass der TE keine offene Beziehung führt oder das es ihn stört dass sie woanders pennt. Das ist in meinen Augen normal.

Die Sache ist aber auch die, wäre die Beziehung ausgeglichener (das heißt nicht dass man mehr mit anderen rumvögeln muss) und würde sie ihn nicht sooo sicher haben (dazu muss er nicht bei anderen Frauen im Bett schlafen) dann würde sie solche Dinge die die Beziehung belasten von vornerein net tun.

Wieso tut sie sie? Weil sie es sich erlauben kann oder vielleicht sogar weil sie eh schon geplant hat Schluss zu machen früher oder später

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Freundin dann nen GangBang macht mit 10 Männern und ich das nicht will stimmt also mit mir was nicht

Du musst deine Freundin also anketten weil sie sonst nen Gangbang startet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.