Freundin will mit kumpels saufen und dort schlafen!

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bitte? Es tut mir leid, aber ich verstehe deine Sätze nicht. Vor allem der erste. Was ist das, wo, wie passiert?

Zu dem Rest. Ja...sag ich doch. Meine Beschreibung deiner Vorstellung ist sehr treffend. Typischer Hirnfick halt.

Und mal zu deiner LTR. Ist sie jetzt jemand der sich hemmungslos besäuft?

Steigt sie sofort mit jedem ins Bett?

Betrügt sie ihre Partner in Beziehungen?

Kann sie sich absolut gar nicht kontrollieren?

Ist sie ein willenloser Spielball ihrer Umgebung?

Wenn das der Fall ist...wieder die Frage. Warum ist sie deine LTR?

Wenn das nicht der Fall ist und du ein liebes und braves Mädel an deiner Seite hast. Warum misstraust du ihr so?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr Jack, ich finde, du gehst da einen Schritt zu weit. Man sollte immer zu seinen Empfindungen stehen und Dinge, die einen stören, zur Sprache bringen. Aber nicht, wenn diese Ding auf fehlendes Vertrauen oder sonstige Probleme zurückzuführen sind, die allein in der Welt des TE bestehen.

Ena hat es dir gesagt, wenn sie Sex haben will, kann sie es jederzeit. Wenn sie es hat, kannst du immernoch Konsequenzen ziehen. Präventiv einzugreifen .... das verschiebt das ganze doch nur. Sei mal mehr männlich. Du hättest doch auch richtig Bock, wenn du dich mit 5-20 Mädels umgibst und dann noch da pennen kannst. Gibt dir doch irgendwo Bestätigung. Genau das holt sie sich auch. Du hättest auch keinen Bock, wenn sie dir dann reinredet.

Ich hätte ihr einfach viel Spaß gewünscht und gesagt, dass sie die anderen so richtig unter den Tisch saufen soll. Warum? Weil ich es so meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sagte ihr gerade das ich ihr verhalten komisch finde.

Sie sagte das sie viele vob diesen leuten schon sehr lange kennt (5te klasse) und das sie ja frueher immer solche sachen mit typen machte und ich mir keine sorgen machen sollte und ob sie es absagen sollte.

Ich sagte ihr das sie es nicht absagen braucht ich es aber einfach doof finde das sie nicht von alleine drauf kommt das sowas komisch ist, ihre antwort "wurde halt eingeladen"

Ich moechte nicht das sie absagt, ich find es komisch das sie zusagt ohne sich ueberhaupt gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, sowohl Rudelfuchs als auch MrJack haben irgendwo recht.

Wieso da die Übernachtung sein muss, erschließt sich mir nicht ganz.

Du könntest sie doch bitten, dass sie dir zu Liebe einfach was weiß ich um 3 heimkommt?

Wäre jetzt auch ned meins die Situation, allein weil man nicht weiß was für Leute das sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Te,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mich würde das auch ankotzen. Ich glaube auch dich Kotzt es nichtmal umbedingt an, das Sie dort mit Freunden feiern geht.....

Dich Kotzt doch viel mehr an das deine Freundin dir so wenig Empathie entgegenbringt, dass Sie nicht versteht, das es eine komische Situation für dich ist und es von sich aus nicht macht. (du willst es ihr ja garnicht verbieten sondern willst das sie von sich aus auf sowas kommt.)

Hier habt ihr scheinbar einfach unterschiedliche anforderungen an eine Beziehung und passt in diesem bereich nicht wirklich gut zusammen.

Und ich finde es Absolut in Ordnung wenn man sowas anspricht. Besonders wenn auch da die eigene "grenze" erreicht ist. Es bringt nichts immer alles zu schlucken und unglücklich zu sein und seine LTR in eine FB umwandeln ist auch nicht immer leicht.

Wenn du dich jetzt angeblich total "alpha" verhällst und nichts sagst obwohl es dich stört ist das richtig pussy mässig für mich weil du deine Bedürfnisse zurückstellst damit sie bei 8 besoffenen Kerlen pennen kann.

woher wollt ihr alle wissen das die Freundin dann nicht zu Ihrer Freundin sagt: " haha der Zissy ist so dumm ich fahre zu Besoffenen typen nach hamburg und nichtmal da sagt er was, wahrscheinlich muss ich vor seiner Nase nen anderen Ficken bis er mal eier zeigt und mich in die Schranken weisst..."

Eure angebliche "mir ist alles scheiss egal einstellung ich habe 20 Alternativen am start und mir ist es scheiss egal was meine LTR macht" ist doch nur ein Schutz das ich euch Emotional nicht so stark Bindet und dann verletzt werdet....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sporty: geht nicht, sind ca 3h fahrt pro weg, aber ich kanm auch beide seiten hier verstehen, will sie nen anderen ficken kann sie es immer machen, aber komisch ist es das sie da unbedingt pennen muss, sie hat aich freundinnen in HH, warum nicht dort pennn?

Absagen braucht sie nicht, nur komisch das sie nicht von selbst drauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der großen Probleme junger Männer heute ist, dass sie schwächer und emotional weniger reif sind als ihre Frauen.

Das zeigt sich dann an so Dingen, wie dass sie ihr Herz an eine Frau hängen, die sich mit Alkohol abschießt, damit sie wieder mal rumficken kann. Ein Mann mit Selbstbewußtsein, der seinen Selbstwert kennt, wird sich nicht emotional von einer solchen Frau abhängig machen.

Diese Unfreife zeigt sich aber auch daran, dass diese Männer die banalsten Frauenspielereien nicht durchschauen. Sie fährt den ältesten Shittest der Menschheitsgeschichte und der TS steigt voll ein. Das halbe Forum gleich hinterher, indem philosophiert wird, was eine Frau darf oder nicht. Merkt ihr nix? Ihr verfangt euch in ihrem Shittest, sobald ihr versucht den Schmarn zu analysieren. Eure Aufmerksamkeit wird gebunden und so auch eure Emotionen. Meine Frage ist: Wo bleibt die Souveränität, die innere Freiheit? Ist jemand wie der TS ein Mann oder ein kleinen Junge? Emotional fällt die Antwort eindeutig aus. Er ist ihr hint und vorne nicht gewachsen.

TS, für sie ist es gar nicht komisch, dass sie zusagt, denn sie möchte sehen, ob du ein Mann bist, einer den sie respektieren kann, der Eier hat. Was sie nicht will ist ein kleines Kind, einen emotionalen Schwächling oder einen, der jedesmal wenn sie gedanklich furzt, in Verzweiflung verfällt.

Das ganze ist nichts wie ein Shittest und so gehört das behandelt. Ignorier sie völlig damit. Wenn sie rumfickt, dann kannst du sie noch immer hard nexten. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wie man sich wegen einer solchen Kinderkacke den Kopf fickt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Immer das selbe jaemmerliche thema. Nein du bist ueberhaupt nicht eifersuechtig^^

Haettest du bock, dass deine freundin rumstresst wenn du mit studienkolleginnen nach berlin feiern gehst? Nein? Also.

Hoer auf rumzuheulen, leg die verlustangst, die eifersucht und das besitzdenken ab und lass dir eier wachsen. So ein drama (sry aber nix anderes ist das) macht dermaßen unattraktiv.

Wenn sie dich betruegen wollen wuerde, muesste sie dafuer nicht nach hamburg fahren. Und eine frau wird durch eine begleitung, die aus 20maennern besteht auch nicht zum komplett willenlosen wesen.

Wuensch ihr viel spass und geh mit deinen leuten ebenfalls feiern.

Oder nexte und such dir ein girl das 24/7 nur an dir klebt und kein eigenes leben hat. Dann kommt sich auch nicht in kontakt mit den boesen anderen maennern, dies ja nur darauf abgesehen haben, sie in mal ohne deine anwesenheit zu treffen, um sie dann sofort zu voegeln und sie natuerlich liebend gern mitmacht x)

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gem

Ich würde das nicht akzeptieren.

Würde meiner LTR ganz klar sagen, wenn sie da hinfährt, dann braucht sie gar nicht mehr zu kommen.

Mehr Härte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow wie unterachiedlich die antworten hier ausfallen.

Was ein bullshit, 24/7 an mir kleben....

Also natuerlich muss sie dafuer nicht nach hamburg fahren, sie kann auch fahren, aber das sie nichteinmal verstaendiss zeigt und mich mit einbezieht und von sich aus anbietet bei ihrer freundin zu pennen oder sonst was, ich finds einfach komisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Aussage:"Ja, ich wurde halt eingeladen...", muss man heutzutage JEDE Einladung annehmen?

Sag doch einfach mal deiner Freundin, dass nächstes Wochenende Tina die Freundin von Markus Geburtstag feiert und sie sich einen Gangbang gewünscht hat.

Wenn deine Freundin dich fragt, antworte doch einfach mit "ich wurde halt eingeladen" und beobachte wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Kannst Du Dein Problem mal genauer darstellen?

1) Stört es Dich nun, dass Deine Freundin allgemein bei anderen Männern übernachtet?

2) Oder stört es Dich, dass sie zusagt, ohne vorher zu fragen?

3) Oder stört es Dich, dass sie dieses "Problem" überhaupt entstehen lässt?

Was hast Du denn da bisher kommuniziert außer "kein Problem" und "ich bin nicht eifersüchtig". Wie soll sie denn 1) bis 3) als Problem erkennen? Vor allem da sie immer so war, Du sie kennst. Du da nie eine Ansage gemacht hast. Dich in sie verliebt hast wie sie ist. Und sie doch sicher so auch schätzt. Warum soll sie sich dann da ändern? Was sie ja auch bereit ist, wenn es Dir wichtig wäre.

Da fehlt a) eine Meinung von Dir und b) das Kommunizieren dieser Meinung.

Warum soll sie denn bei ner Freundin übernachten, wenn die ganze Gruppe schon einen Ort zum Übernachten gefunden hat?

Mich würde hier primär was ganz anderes stören. Nämlich die Tatsache, dass meine Freundin mit 26 meint "saufen gehen" zu müssen. Finde ich peinlich und würde mich hier über mein Screening Gedanken machen. Habe ich aber auch schon Frauen sehr deutlich kommunizieren müssen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier alle auf den TE eindreschen wie pink_cat, lieber TE, nochmal zur Klarstellung, sie hat Dich also schonmal mit einem Typen betrogen mit dem sie sich eigentlich nur treffen wollte um zu "saufen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black cobra: wenn du denkst es sei uebertrieben wie ich reagiere und desshalb fragst ist das okay, nein sir betrog mich noch nicht.

Sie kann auch hinfahren, mir geht es darum das sie nicht darauf kommt und sich nicht in meine lage versetzen kann und einfach zusagt ohne zu fragen wie ich das finde bzw das angebot macht bei dieser freundin in HH zu schlafen.

Ich finde es komisch auch wenn sie die leute schon seit der 5ten klasse kennt, ich kenne die leute nivht, alle maennlich außer meine ltr und alle beteiligten wollen sich betrinken.

Dann noch die uebernachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht einen Unterschied, ob die Frau fragt, ob es für dich okay ist, oder ob sie es dir sagt und davon ausgeht, dass es für dich okay zu sein hat. Da sie nicht um deine 'Erlaubnis' gebeten hat, wird alles, was du jetzt sagst, deine Attraction verringern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

Du erwartest von ihr, dass sie sich in deine Lage versetzt? Junge, lass dir Eier wachsen und leg dir ein eigenes Leben zu. So etwas quatschen eigentlich nur Frauen.

Hättest du ein geiles eigenes Leben, dann wäre die Alte schon längst abserviert und du würdest hier nicht rumheulen. Pack deine Probleme an, mein Freund. Du hast zu viel Freizeit und dadurch Raum für negative Stimmung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der großen Probleme junger Männer heute ist, dass sie schwächer und emotional weniger reif sind als ihre Frauen.

Das zeigt sich dann an so Dingen, wie dass sie ihr Herz an eine Frau hängen, die sich mit Alkohol abschießt, damit sie wieder mal rumficken kann. Ein Mann mit Selbstbewußtsein, der seinen Selbstwert kennt, wird sich nicht emotional von einer solchen Frau abhängig machen.

Diese Unfreife zeigt sich aber auch daran, dass diese Männer die banalsten Frauenspielereien nicht durchschauen. Sie fährt den ältesten Shittest der Menschheitsgeschichte und der TS steigt voll ein. Das halbe Forum gleich hinterher, indem philosophiert wird, was eine Frau darf oder nicht. Merkt ihr nix? Ihr verfangt euch in ihrem Shittest, sobald ihr versucht den Schmarn zu analysieren. Eure Aufmerksamkeit wird gebunden und so auch eure Emotionen. Meine Frage ist: Wo bleibt die Souveränität, die innere Freiheit? Ist jemand wie der TS ein Mann oder ein kleinen Junge? Emotional fällt die Antwort eindeutig aus. Er ist ihr hint und vorne nicht gewachsen.

TS, für sie ist es gar nicht komisch, dass sie zusagt, denn sie möchte sehen, ob du ein Mann bist, einer den sie respektieren kann, der Eier hat. Was sie nicht will ist ein kleines Kind, einen emotionalen Schwächling oder einen, der jedesmal wenn sie gedanklich furzt, in Verzweiflung verfällt.

Das ganze ist nichts wie ein Shittest und so gehört das behandelt. Ignorier sie völlig damit. Wenn sie rumfickt, dann kannst du sie noch immer hard nexten. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wie man sich wegen einer solchen Kinderkacke den Kopf fickt.

Mit der Einstellung bewahrt man(n) in erster Linie sein Gesicht. Aber das was in der LTR nicht stimmen könnte, das wird ausgeblendet. Das Problem ist, dass bei solchen Situationen oft die Antwort kommt, dass da nichts ist und das alles okay ist und man sich nicht in die Hosen scheißen soll. Und oft war es so, das der TE dann gesagt hat, ja ich habe euren Rat befolgt aber sie hat mich doch betrogen. Da kann ich sehr viele Links vom Forum hier posten, die das belegen.

Ich denke so eine Situation ist immer eine Einzelfall Entscheidung. Ich würde klar kommunizieren, dass das nicht so in Ordnung geht. Sie hat ja die Eier vom TE immer fester zugedrückt: Erstmal das Treffen mit dem Typen mit dem sie mal was hatte (absolutes NoGo) und jetzt die Bukkake anmutende Studienveranstaltung ;-)

Natürlich soll man Vertrauen in einer Beziehung haben, aber im Endeffekt sind das provokative Situationen, die von der HB heraufbeschworen werden - aus welchen Gründen auch immer.

Wenn die LTR einen Sinn hätte, dann würde die Frau gar nicht auf eine sinnloses Sauf WE kommen. In dem Alter hat man eigentlich genug andere Dinge zu tun, um im Leben voranzukommen etc. da hat man weniger Anlass sowas mitzumachen.

Ich finde auch, das eine Frau die sowas macht unerzogen ist, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Ich hatte auch so einige Threads eröffnet und in einem der Threads hieß es, das ich doch nicht so eine Memme sein soll etc. Es sei alles okay usw. Aber im Endeffekt hat mich mein Gefühl nicht betrogen. Und die weiteren Typen die meine Ex bekommen hatte, haben sie alle in den Wind geschossen. Oft ist es ja so, dass der Fehler beim TE gesucht wird, aber an Fehlern sind meistens beide Schuld. Frage dich lieber, wieso es mit dir so langweilig ist, dass sie sowas macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht einen Unterschied, ob die Frau fragt, ob es für dich okay ist, oder ob sie es dir sagt und davon ausgeht, dass es für dich okay zu sein hat. Da sie nicht um deine 'Erlaubnis' gebeten hat, wird alles, was du jetzt sagst, deine Attraction verringern.

Die Attraction ist eh am Boden. Eine Frau mit einen dutzend Männern 300 km weiter weg???

Da wird zu 90% nix laufen, aber so eine Ansage ist ein Statement --> Ich will massiv testen und ansonsten dich fallen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Black cobra: wenn du denkst es sei uebertrieben wie ich reagiere und desshalb fragst ist das okay, nein sir betrog mich noch nicht.

Sie kann auch hinfahren, mir geht es darum das sie nicht darauf kommt und sich nicht in meine lage versetzen kann und einfach zusagt ohne zu fragen wie ich das finde bzw das angebot macht bei dieser freundin in HH zu schlafen.

Ich finde es komisch auch wenn sie die leute schon seit der 5ten klasse kennt, ich kenne die leute nivht, alle maennlich außer meine ltr und alle beteiligten wollen sich betrinken.

Dann noch die uebernachtung.

Ich nenn Dir mal ein Beispiel:

Ich fahre mit meiner Freundin in einen Freizeitpark. Sie will abnehmen und hat deswegen gestern ein Eis abgelehnt, als ich ihr eins kaufen wollte. Auf der Hinfahrt hat sie mir erzählt, dass sie total froh ist, dass das mit dem Abnehmen klappt. Im Park angekommen, hole ich mir ein Eis. Sie fragt mich, warum ich ihr keins mitgebracht habe. Ich sage ihr: "Ich dachte Du wolltest keins." Sie sagt: "Du hättest fragen können". Ich frage sie, ob sie ein Eis will. Sie sagt "nein". Danach zieht sie ne Fresse und heult sich bei der besten Freundin aus, wie unsensibel ich bin.

BOAH HAB ICH DA BOCK DRAUF.

Du kommunizierst: "Ich habe damit kein Problem." Warum soll sie Dich fragen?

Ich kann Dir das sagen: Weil Du ein RIESIGES Problem damit hast. Aber das kommunizierst Du nicht. Weder gegenüber Deiner Freundin. Noch hier im Forum.

Genau DAS ist Dein Problem. Kein Frame. Keine Regeln. Weibliches Rumeiern. Keine klaren Ansagen. Keine Meinung. Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haettest du bock, dass deine freundin rumstresst wenn du mit studienkolleginnen nach berlin feiern gehst? Nein? Also.

Ich könnte es verstehen, wenn meine Freundin damit ein Problem hätte. Dann finden wir einen Kompromiss, mit denen wir beide leben können. In guten Beziehungen findet man Kompromisse und nimmt man Rücksicht auf nachvollziehbare Ängste. Andere können das nicht und reagieren so:

Hoer auf rumzuheulen, leg die verlustangst, die eifersucht und das besitzdenken ab und lass dir eier wachsen.

Schön einfach mal die PU-Standardphrasen gedroschen. Verlustangst in begrenzten Maßen ist völlig normal und gut. Wem es egal ist, etwas zu verlieren, dem ist es nicht wichtig. Wer etwas oder jemanden wertschätzt, möchte es/ihn nicht verlieren. Mir tun die Leute leid, die so emotional verkümmert sind, dass ihnen alles egal ist.

Wenn sie dich betruegen wollen wuerde, muesste sie dafuer nicht nach hamburg fahren.

Dieses Argument wird ja regelmäßig verwendet, hat aber einen Haken. Wenn sie ihn eh betrügen will, kann er es nicht ändern und dann kann es auch woanders passieren. Aber was ist, wenn sie bisher nicht die Idee dazu hatte? Wo kann sich das eher ändern - weit weg von zu Hause und weit von dem Freund unter Leuten, die dem TE unbekannt sind und unter Einfluss jeder Menge Alkohol? Oder zu Hause, wo eine größere soziale Kontrolle besteht? Die Antwort dürfte klar sein.

Oder nexte und such dir ein girl das 24/7 nur an dir klebt und kein eigenes leben hat.

Genau, denn es gibt immer nur das eine oder das andere und nichts in der Mitte... . Die meisten Menschen finden in der Realität glücklicherweise Mittelwege. Sie lassen sich gegenseitig ihre Freiheit, sind aber auch sozial kompetent genug, beim Nutzen ihrer Freiheit Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen. Die Menschen mit dem Schaden sind die Kontrollfreaks, die keinerlei Freiheit lassen können, und die PU-Psychopathen, die von Rücksicht und Kompromisse nichts verstehen und sich immer gleich um ihren "Alpha Status" sorgen, wenn sie Rücksicht nehmen oder auch mal klar äußern, dass sie mit der fehlenden Rücksichtsnahme des Partners ein Problem haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du erwartest einfach das Sie Dir ganz liebevoll das Gefühl gibt das nichts passiert, Sie Dich einbezieht...vielleicht sogar fragt ob Du mitkommst und Dir nicht einfach so ne AKtion vor den Latz knallt, richtig?

Sehr verständlich, aber das wirst Du sehr selten von einer anderen Person bekommen.

Finde Dich damit ab und schraube Deine Erwartungen an andere herunter.

Selbstwert und Selbstliebe sind die Stichpunkte.

Easy to say

Hard to get

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und oft war es so, das der TE dann gesagt hat, ja ich habe euren Rat befolgt aber sie hat mich doch betrogen. Da kann ich sehr viele Links vom Forum hier posten, die das belegen.

Jede andere Reaktion hätte das Fremdgehen auch nicht verhindert, sie einfach machen lassen ist der souveränste Weg damit umzugehen. Natürlich kann er sagen dass er das nicht gut findet, aber ich gehe nochmal auf seinen Post von Seite 1 ein:

sie wuerde nivht wollen das ich sowas mache, wuerde auch garnicht auf diese idee kommen

Er hat doch bei ihr garnicht (mehr) den Status irgendwas zu beanstanden oder zu sagen. Sie weiß dass sie machen kann was sie will, egal ob er ihr kommuniziert das er damit ein Problem hat oder nicht.

Und damit sind wir letztendlich bei dem angelangt, was man durch PU/Weiterentwicklung werden möchte: Ein Typ, bei dem die Frau von alleine auf den Gedanken kommt lieber keine Sauforgie mit ner Horde Männern zu starten. Sie macht sich keinen Kopf darum, weil es ihr einfach völlig egal ist, und es wäre ihr wahrscheinlich auch völlig egal ob er damit ein Problem hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie nicht um deine 'Erlaubnis' gebeten hat, wird alles, was du jetzt sagst, deine Attraction verringern.

Ich gehe da sogar noch weiter:

Wenn meine Freundin mich nicht fragt und ich finde was schlecht, dann sage ich ihr das auch. Selbst, wenn das mal zu Stress führt. Sie sagt mir ja auch, was sie kacke findet. Jeder sollte ehrlich sein können nach einer gewissen Zeit, in der man gelernt hat, man kann dem anderen vertrauen.

Das Problem des TE und vieler anderer sehe ich noch viel eher darin (was aber wesentlich elementarer ist), dass IMMER, wenn etwas nicht 100 % so läuft, wie man(n) es will, gleich an Fremdgehen und das Ende der Beziehung gedacht wird.

Das spüren natürlich auch die Frauen und deshalb sind diese Beziehungen auch so angstgeprägt und instabil. Die eigene Angst, dass jeder kleine Zoff gleich zum Ende der Beziehung führt, ist auch ein Beziehungskiller, weil beide mit der Zeit unzufrieden werden, weil jeder nur noch rumeiert aus der Angst vor Stress. Was ironischerweise zu immer mehr Stress führt, bis alles kaputt ist. Und es ist auch so irre unattraktiv, wenn Männer IMMER die Fresse halten, weil die Freundin sie nicht um *Erlaubnis* fragt. Wenn mich was ankotzt, ich würde ihr (im übertragenen Sinne) in ihren kleinen Arsch treten... Man muss nicht immer ja und amen sagen zu allem.

Klar, wenn es nur Hirnfick ist - Fresse halten. Wenn es aber berechtigte Bedenken sind (was es hier wohl eher nicht sind, sry, cissy) - Maul aufmachen, BAM! auchmal streiten. Und dann findet man auch nen Kompromiss.

Woran man eine gute LTR erkennt? Im Streit merkt man, dass jeder seine Überzeugung auf's schärfste verteidigen kann, ohne dem anderen das "ich verlasse Dich" Gewehr auf die Brust zu setzen. Oder nen "er/sie wird mich jetzt sicher betrügen"-Hirnfick zu schieben Weil beide FEST davon überzeugt sind, dass man eine Lösung finden wird, weil man es will. Weil keiner den anderen bei einer einer fucking Sauf-Party betrügen würde.

Das fehlt dem TE irgendwie komplett.

Beste Grüße -

und ach ja: lass sie fahren und chill Dich!!

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was völlig lächerlich ist, ist das manche Männer so kastriert sind, dass sie nicht zu ihren

Ansichten und Empfindungen stehen. Hier sehe ich das viel größere Problem.

Wenn ne Frau etwas macht was meiner Vorstellung einer Beziehung entgegenspicht. Dann sag ich ihr das.

Und das rate ich jedem Mann. Das ist ein eklatanter Unterschied zu Drama.

Damit hast du nicht ganz unrecht. Aber das ändert nicht das Geringste daran, dass es mindestens ebenso ein Problem ist, wenn die eigenen Ansichten, Vorstellungen und Empfindungen schwachsinnig und selbstlimitierend sind.

Na bei so nem Männerabend muss ne Frau ja dabei sein... WTF? :)

Ja, nur weil sie weiblich ist, soll sie bei Treffen mit Studienkollegen nicht dabei sein dürfen?!

wie ernst meinst du das?

Jedes Wort genauso wie ich es hingeschrieben habe.

wie einige vor mir geschrieben haben, dort werden 20 stockbesoffene lutscher und die besagte schlampe sein. jetzt mal ehrlich, wie viel wert ist ne frau, wenn sie noch nicht einmal von sich heraus weiß, dass das nur huriger als hurig ist. @threadhersteller schmeiß die bitch weg.

Wenn du denkst dümmer geht's nicht mehr, kommt von irgendwo panther19 her.

Vielleicht haben wir einfach andere vorstellungen einer beziehung, […]

Das dürfte der eigentlich Kern sein. Denk mal drüber nach!

Also ich sagte ihr gerade das ich ihr verhalten komisch finde.

Sie sagte das sie viele vob diesen leuten schon sehr lange kennt (5te klasse) und das sie ja frueher immer solche sachen mit typen machte und ich mir keine sorgen machen sollte und ob sie es absagen sollte.

Ich sagte ihr das sie es nicht absagen braucht ich es aber einfach doof finde das sie nicht von alleine drauf kommt das sowas komisch ist, ihre antwort "wurde halt eingeladen"

Ich moechte nicht das sie absagt, ich find es komisch das sie zusagt ohne sich ueberhaupt gedanken zu machen.

Es ist nicht komisch, sondern du findest es komisch. Kleiner, aber wichtiger Unterschied. Ich hingegen finde es viel komischer, dass du überhaupt einen einzigen Gedanken darauf verschwendest, geschweige denn, dass es dich so beschäftigt, dass du hier einen Thread deswegen im Forum eröffnest. Und deiner Freundin geht es wahrscheinlich genauso.

Weder deine noch meine Einstellung ist richtig oder falsch. Aber du kannst dir ja mal Gedanken darüber machen, mit welcher man wohl glücklicher und zufriedener lebt.

Wieso da die Übernachtung sein muss, erschließt sich mir nicht ganz.

Du könntest sie doch bitten, dass sie dir zu Liebe einfach was weiß ich um 3 heimkommt?

Klar, sie fährt nachts um drei stockbesoffen drei Stunden von Hamburg nach Hause… :rolleyes:

Wäre jetzt auch ned meins die Situation, allein weil man nicht weiß was für Leute das sind.

Ja. Und? Traust du deiner Freundin nicht mal zu, dass sie einen ordentlichen Geschmack in Bezug auf Menschen, mit denen sie sich umgibt, hat?

woher wollt ihr alle wissen das die Freundin dann nicht zu Ihrer Freundin sagt: " haha der Zissy ist so dumm ich fahre zu Besoffenen typen nach hamburg und nichtmal da sagt er was, wahrscheinlich muss ich vor seiner Nase nen anderen Ficken bis er mal eier zeigt und mich in die Schranken weisst..."

Wissen kann das keiner. Aber wenn er seiner Freundin so wenig vertrauen sollte, dass er überhaupt auf solche Gedanken käme, warum sollte er dann überhaupt erst mit ihr zusammen sein?

Eure angebliche "mir ist alles scheiss egal einstellung ich habe 20 Alternativen am start und mir ist es scheiss egal was meine LTR macht" ist doch nur ein Schutz das ich euch Emotional nicht so stark Bindet und dann verletzt werdet....

Du hast es nicht verstanden. Es ist weder Coolness, noch Unnahbarkeit oder fehlende Bindung, damit wir nicht verletzt werden können, dass ich nicht das geringste Problem in der Situation sehe. Ich – Und in diesem Thread auch niemand anderes – habe auch nirgendwo gesagt, dass es mir egal wäre, wenn meine Freundin sich durch die halbe Republik huren würde.

Aber wenn ich mit einer Frau in einer ernsthaften Beziehung bin, dann impliziert das für mich, dass ich zu ihr ein so großes Vertrauen habe, dass ich nicht die geringsten Sorgen haben muss, dass sie irgendetwas tun wird, was mich verletzen wird, nur weil sie mal alte Freunde besucht. Wenn dieses Vertrauen gegenseitig nicht besteht – Ja warum in drei Teufels Namen sollte ich dann überhaupt erst eine Beziehung mit ihr beginnen?

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wie man sich wegen einer solchen Kinderkacke den Kopf fickt.

Ganz unschuldig bist du gegenüber dem Vorwurf allerdings auch nicht. Nicht alles, was eine Frau tut, ist ein Shittest. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie nächstes Wochenende nach Hamburg fährt um alte Freund zu besuchen, dann gehe ich erst mal davon aus, dass das schlicht und einfach die Wahrheit ist. Ich fange ganz sicher nicht an, da irgendwelche Dinge herein zu interpretieren oder mir Gedanken darüber zu machen, ob das ein Test ist und ob sie mich damit irgendwie reizen oder auf die Probe stellen will.

Frauen, bei denen ich weiß, dass sie so bescheuert ticken, kommen für eine ernsthaftere Beziehung doch überhaupt nicht in Frage.

Würde meiner LTR ganz klar sagen, wenn sie da hinfährt, dann braucht sie gar nicht mehr zu kommen.

Mehr Härte!!

Du hast meine vollste Unterstützung bei diesem Vorgehen! Denn damit vermeidest du, dass deine LTR noch mehr Zeit verschwendet, bevor sie merkt, dass ihr Freund ein komplexbehafteter Pfosten ist, und gibst ihr schneller wieder die Chance, einen wirklich coolen Typen zu treffen. Sehr rücksichtsvoll von dir.

Sag doch einfach mal deiner Freundin, dass nächstes Wochenende Tina die Freundin von Markus Geburtstag feiert und sie sich einen Gangbang gewünscht hat.

Wenn deine Freundin dich fragt, antworte doch einfach mit "ich wurde halt eingeladen" und beobachte wie sie reagiert.

Über Verhalten auf diesem Niveau haben wir uns schon im Kindergarten nur noch lächerlich gemacht…

Und zum Abschluss noch mal was ganz allgemeines:

Ich finde es erschreckend, wie viele komplexbehaftete Typen jedes mal bei solchen Themen meinen, sie müssten hier ihren Senf dazu geben. Komischerweise sind es immer die Gleichen, nämliche Poster, von denen ich so gut wie nie hilfreiche Ratschläg, wenn es um andere Fragen geht, oder Fieldreports, die erkennen lassen, dass sie überhaupt eigene Erfahrungen mit Frauen haben, die über das Betrachten Youporn-Videos hinausgehen, haben. Wenn ihr euch in anderen Bereichen so zurück haltet, dann tut das doch bitte auch hier. Damit wäre allen gedient. Wir bräuchten diesen Schund nicht mehr zu lesen und ihr könntet die Zeit nutzen um interessante Frauen kennen zu lernen.

Und zweitens, wer ein Problem damit hat, dass seine Partnerin sich regelmäßig alleine mit Männern zum Saufen trifft, der kann direkt schon mal alle Frauen als potentielle Partnerinnen abhaken, die auch nur einigermaßen erfolgreich im Beruf sind oder es werden wollen. Dort nennt man das nämlich schlicht „Networken“. Und wer das – gerade als Frau – nicht tut, der bleibt schneller auf der Strecke, als er blöd gucken kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.