Liegts an mir oder der Frau, läuft mir nach, obwohl sie nix von mir will

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi habe ein Problem mit einer Frau, bzw. kapiere die ganze Situation nicht.

Ich 27, sie 18.

Kennengelernt auf EINEM Abiball. Sie war mit ihrer Freundin da, kannte sonst quasi keinen, ich auch nicht. Kenn ihren Bruder ein wenig uns so hab ich den beiden dann mal hallo gesagt. Mal mit ihnen geredet, dann auch mal wieder sie in Ruhe gelassen zu zweit etc.

Zufällig rausbekommen dass wir beide ein Hobby teilen, Motorad fahren. Also hab ich den Vorschlag gemacht man könne ja fahren mal. Sie dankbar angenommen. Attraction war da, Körperberühren von ihr etc.

Was ich dumm fand ihre Freundin war IMMER da. Hab es aber auch nicht versucht sie mal zu isolieren (mein Fehler), aber ich denke sie hätte abgeblockt. Bisschen Kino gemacht, Hand gehalten gestreichelt. Getanzt zusammen.

Dann fragte sie MICH nach der Nummer, gab ihr diese dann später.

Sie gegangen dann mit ihrer Freundin ich noch dageblieben.

Am nächsten morgen dann sms von ihr, "fand den abend voll schön, übrigens heut ist gutes wetter!" sie wollte Motorradfahren, aber das wetter war sehr wechselhaft in meinen Augen sodass ich ihr nächste Woche vorgeschlagen habe. Hat sie dankbar angenommen mit viel "ich freu mich schon!!"

So dass sie mich jetzt nicht soooo vom Hocker gehauen hat und auch weil ich es mir meist durchzuviel Needyness versaue hab ich mich bei ihr im Grunde gar nicht gemeldet die Woche über. Ihr nach paar Stunden geantwortet auf SMS, aber mehr auch nicht. Ich war freundlich und nett, hab jetzt nicht durchblicken lassen dass ich sie umbedingt will.

War aber nicht weiterschlimm sie hat nicht locker gelassen. Hat mich dann zu ihrem abiabschluss eingeladen (nen Tag vor unserem Motoraddate). Ich gesagt dass ich noch net weiß ob ich da kann, würde spontan gucken. Sie dann okay, zwischendurch hat sie immer irgendwas geschrieben, wegen der Gästeliste usw. dass es Probleme da gibt, aber sie das schon hinbekommt.

Hab sie dann auch mal bei Facebook geadded, bzw. ihr gesagt sie soll mich adden weil ich auf sms geschreibe nicht soviel Bock hab.

Da fiel mir dann auf dass sie in den Gesprächen immer sehr sachlich war. Auf C&F ging sie GAR NICHT ein. Aber es war immer noch so dass sie mich umbedingt sehen wollte.

So ich dann doch noch spontan zu ihrem Abiball hin. Ihr SMS geschrieben am Eingang, dass wir uns da treffen mögen. Da kam ihre Freundin dann auch wieder mit an, hatte da schon nen leichten Hals (kann diese Frau nichtmal 3 Schritte ohne ihre Beste laufen?).

Sind dann rein, haben uns hingesetzt, bisschen geredet aber es war recht langweilig, sie wegen dem Motoraddate:

"weiß noch nich wegen morgen, soll so warm werden, muss auch noch bewerbungen schreiben, würd wenn dann auch nur ne Stunde gehen!"

Hab dann zwar vorgeschlagen wir können auch was anderes machen, aber im Grunde war mir eh klar dass es morgen nix wird, habs schonmal abgehakt dann.

Ich wollte auch mal bisschen mit ihr allein sein also gefragt ob sie mitkommt was trinken "nee meine Füße tun so weh, hab auch kein Durst!"

Ich dann gedacht: Ja entweder bleibste wie nen Idiot nun sitzen oder gehst allein zur Cocktailbar und guckst ob da andere schicke Mädels sind. Bin dann zur Cocktailbar. War bestimmt 15mins weg. Andere Mädels die mir gefallen haben gabs nich so wirklich, große Gruppen hab ich mich dann net getraut zu öffnen. Kumpel angerufen was bei ihm noch geht, dass mein Date recht langweilig ist usw.

Dann zurück zum Tisch zu ihr und ihre beste Freundin, diesmal neben die beste Freundin gesetzt. Diese spielte ganze Zeit am Handy, mein "Date" hat gar nix gemacht. Hab dann versucht mt der besten Freundin zu reden bisschen, was los is, wieso sie alle hier so rumsitzen, sie auf ihre Freundin (mein Date) verwiesen dass es an ihr liegt, sie nicht mehr laufen kann.

Saßen wir dann ne Weile ich auch auf mein Handy geguckt. So dann aufgestanden zu meinem Date hin, gefragt ob sie mitkommt bisschen nach draußen "nöööööööööö" mein Kopf direkt danach zu ihrer besten Freundin gedreht ihr die Hand gegeben und ihr noch nen schönen Abend gewünscht, mein Date hat richtig doof geguckt, mich dann von ihr ebenfalls verabschiedet sie meinte noch "aber wir schreiben morgen nochmal ok?" ich "jo" und bin gegangen.

War das jetzt falsch oder nicht?

Ärgere mich ein bisschen dass ich die beste Freundin nicht gefragt hab ob sie wenigstens was mitkommt trinken (ich wette dann wäre mein Date hinterhergedackelt, was ich dann aber recht kindisch gefunden hätte und mir da sicher auch nen Spruch nicht verkneifen könnte)

Kapier net wieso sie erst alles in Bewegung setzt dass ich noch auf ihren Abiball kann, als ich dann da bin sie mich aber fast komplett links liegen lässt.Haben vorhin noch geschrieben wegen dem Motoraddate wollen es nachholen "jaaa kann dir aber noch nicht zu 100% sagen"

hab dann mal so durch die Blume gesagt dass wir es auch sein lassen können, sie dann "nein wir machen das!"

Kapier nich was die Kacke soll. Wird doch eh nix werden, wieso macht sie dann son Theater noch drum?

Denke mal es war richtig dass ich abgehauen bin dann. Dazu hat sie aber auch nichts weiter gesagt. Wenn ich extra wegen ihr zum Abiball komme, dann aber nach knapp 30minuten wieder abhaue, sollte ihr das nich zu denken geben?

Ich will sie jetzt nicht umbedingt rumbekommen, aber würde mal gern wissen ob ich irgendwo grobe Fehler gemacht habe.

Zuwenig Attraction? Wieso schreibt sie mir dann aber ständig und fragt ob ich noch zu ihrem Abiball komme, wann ich da bin etc.?

Würde sie als LSE einschätzen. Sollte mal auf HSE umsteigen, wenn es das ganze einfacher macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Schreibe doch bitte das nächste mal nach den Regeln dieses Forum-Abschnitts.

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, ob und wann du etwas "falsch" gemacht hast.

Vielleicht eine Sache: Interpretier in ihre Worte nicht so viel herein, sondern nehme diese nicht so ernst und lasse mehr Handlungen und weniger Argumentation (mehr Eskalationen) von dir erfolgen.

Letztendlich hast du ja so gehandelt, wie DU es wolltest. Das ist doch positiv! Du machst das, worauf du Lust hast.

Hast du noch eine konkrete Frage?

Best,

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar hab ich das gemacht was ich wollte. Hab mir halt den Abend anders vorgestellt und bin dann abgehauen weils stinklangweilig war.

Frage mich halt nur ob ich irgendwo nen groben Fehler gemacht habe. Was mich halt verwirrt ist dass sie über die Woche den Kontakt per SMS und Facebook immer gesucht hat, dann aber als ich da war eher desinteresiert wirkte.

Haben nun nen neues Date für Samstag, sie hat mir geschrieben dass es klappt. Ich denke ich werde nur nochmal kurz bestätigen mich dann aber ansonsten die Woche über erstmal nicht melden und warten ob sie es tut.

Sie haut mich jetzt wirklich nicht um, habs mir aber davor immer durch zuviel Needyness versaut bei den Frauen, aber vielleicht komme ich jetzt schon zuuu desinteresiert rüber.

Durch das Abhauen beim Abiball woltle ich ihr halt auch zeigen dass wenn von ihr nix kommt ich weg bin.Fand es halt scheiße dass weil ich extra wegen ihr halt hingefahren bin, ne Entschuldigung von ihr per SMS oder so kam halt nicht, habs jetzt auch nicht weiter angesprochen.

Ich seh es irgendwie jetzt so dass von ihr Invest kommen muss.

Letztendlich hast du ja so gehandelt, wie DU es wolltest. Das ist doch positiv! Du machst das, worauf du Lust hast.

Nunja bei Needyness mach ich im Grunde ja auch das worauf ich Lust hab nur im Grunde, dennoch ist es der falsche Weg. Mich würde eher interesieren was ihr so denkt hier, wärt ihr auch abgehauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles Richtig gemacht.

Nur mal so am Rande: Du brauchst nicht auf Biegen und Brechen ein Date mit einem HB zu arrangieren, wenns menschlich einfach nicht passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja schon klar. Betrachte es jetzt eher mit ihr auch nur als Übung. Hab ja eh nix zu verlieren. Beim nächsten Date dann eskalieren bis zum Kuss (sofern es stattfindet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden