max2012 3 Beitrag melden Juli 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation.1. Mein Alter242. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates/Treffen4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHabe vor ein paar Monaten über den gemeinsamen Freundeskreis eine HB7 kennen gelernt. Sie hatte schon beim ersten Treffen immer wieder meine Nähe gesucht und wir haben uns auch gut unterhalten. Dann haben wir uns ein paar Wochen später erneut auf einer Party gesehen, habe versucht zu isolieren, hat aber nicht ganz geklappt. Es waren nur absichtliche Berührungen drin. Vor zwei Tagen dann das dritte Treffen auf einer Party, hatte aber den ganzen Abend nichts mit ihr zu tun. Erst am Ende, wo alle gehen wollten, habe ich sie wieder gesehen und wir sind dann zu mir. Haben bei mir noch Wein getrunken und als ich eskalieren wollte, hat sie blockiert und dann hat sie plötzlich gemeint, dass sie jetzt wirklich gehen muss. Habe sie dann auch nicht mehr aufgehalten und einen schönen Abend gewünscht. 6. FragenSie hat bei mir ihre Jacke liegen lassen und will sie Morgenfrüh abholen. Wie kann ich am besten immer noch die Situation retten bzw. versuchen, dass doch noch was klappt? Juli 7, 2013 bearbeitet von max2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Vorbildlicher Beitrag.Könnte an Comfortmangel gelegen haben.Wie sah dein "Eskalationsversuch" denn en detail aus?Sofern Comfort das Problem ist solltest du versuchen noch etwas mehr Zeit in den Aufbau von Vertrauen zu investieren. Wenn sie die Jacke abholt könntest du ihr während eines c&f geführten Smalltalks suggerieren das du gleich noch in die Stadt willst und sie zeitgleich dazu motivieren, dich doch auf einen Kaffee zu begleiten. Gewisse Führung deinerseits ist dabei selbstverständlich notwendig. Schlägt sie diesen Vorschlag aus bringst du eine Alternative. Schlägt sie die ebenfalls ohne Gegenvorschlag aus kannst du getrost nexten. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet So Detailreich... das kann alles mögliche sein. Ist doch egal, sie weiß jetzt was du willst. Vergess den NC nicht und mach nen Folgedate. Beim Block: 2 Schritte zurück und dann wieder einen vor.Stell dich doch net so kleinlich an.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen