Spoil3r 0 Beitrag melden Juli 7, 2013 erstellt Mich würde interessieren wie ihr folgende Phrase allgemein einschätzt, eher als mutig (weil ehrlich), oder doch als needy und Beta.(von mir zu ihr (per Chat da keine Handynummer)) "Ich fands nett mit dir und würde dich gerne besser kennenlernen." (noch nicht getan, denke aber darüber nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghuzt 133 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Klingt doch gut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet 0815 - Mist den Frauen im Internet alle 10 Sekunden lesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Merk dir zu beginn eines: sei ehrlich denn das ist niemals Beta. Deine nachricht wird klar und direkt vermitteln was du willst. Und durch "ich fands schön" auf eine sympathische weise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Merk dir zu beginn eines: sei ehrlich denn das ist niemals Beta....Blödsinn... man kann auch durch ehrlichkeit needy sein. Wie man es tut ist entscheident!Mich würde interessieren wie ihr folgende Phrase allgemein einschätzt, eher als mutig (weil ehrlich), oder doch als needy und Beta.(von mir zu ihr (per Chat da keine Handynummer)) "Ich fands nett mit dir und würde dich gerne besser kennenlernen." (noch nicht getan, denke aber darüber nach.Per Se kann man jetzt nicht sagen das der Satz needy ist. Da kommt es halt darauf an wie du sonst so als Person bist und dich ihr gegenüber Verhalten hast ;)Aber Creal hat schon recht, du stichst mit dem Satz schlichtweg nicht aus der Maße der Männer heraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Das kommt darauf an, wie euer Verhältnis ist!Wenn du beim Date geführt hast, Push/Pull, C&F und dergleichen dann kann so ein Satz Wunder wirken. Vorausgesetzt du bist mehr charmant als Arsch.Wenn sie die Führung hatte oder es gleich aufgeteilt war, dann wirkt der Satz sehr needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet So wie Creal eher 0815 und ein bisschen langweilig und wenig individuell. Auch finde ich "nett" irgendwie ein bisschen langweilig. Schlecht ist es per se nicht, aber ich würde es auch nicht direkt im Chat schreiben. Warum hast du nach einem Treffen keine HandyNr? Dazu würde ich mich mal fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Komm mal mehr aus dir heraus, nett sind auch Hundewelpen. (bitte noch ein treffen du warst so lieb, ich brauch so ne Frau ich bin auch total nett) so klingt das.Ich fands nice, schön, aufregend, geil mit dir..Für sowas nen Thread...please c'mon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spoil3r 0 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Wie gesagt wollte ich zuerst wissen wie ihr allgemein über solche Phrasen denkt, meine spezielle Situation folgt:MaturareiseIn der 3. Nacht kennen gelernt. Sie (HB7.5-8) fragt mich ob ich eine Freundin habe, ich verneine und wir tanzen und knutschen ca. 3 Stunden miteinander, daraufhin zu ihr ins Zimmer und Lay während ihre Freundin im selben Doppelbett lag (wohlgemerkt sie schlief nicht, begrüßte uns beim reingehen ^^). Aufgrund der Uhrzeit (ca 4 Uhr früh) und der Tatsache, dass ich nicht vollkommen nüchtern war, war es nicht unbedingt meine Bestleistung, es schien ihr aber doch gefallen zu haben, wenn ich an meinen zerkratzten Rücken denke ^^. So gegen halb 6 (waren fertig) fragte sie dann ob ich bleiben wolle oder vorhabe zu gehen. Wäre ja geblieben, aber neben ihrer Freundin wach zu werden erschien mir irgendwie unangenehm. Daher also um halb 6 raus und zu meinem Hotel rüber. (Resort besteht aus 3 Hotels direkt nebeneinander, aus Platzgründen sind nicht alle Maturanten im selben Hotel untergebracht).Randnotiz: Hatte nicht das Gefühl, dass sie irgendwie besoffen oder so war (Jedenfalls nicht mehr angetrunken als alle anderen auch) und ich nur deshalb so leichtes Spiel hatte. Schließlich hat sie in den etwa 5-6 Stunden die wir durchgehend beisammen waren nicht mehr getrunken als genau 1 kleines alkoholisches Getränk, und auch beim unterhalten kam sie mir ziemlich nüchtern vor.Aus unerklärlichen Gründen habe ich sie beim Verlassen nicht nach ihrer Nummer gefragt und nichtmal die Zimmernummer habe ich mir gemerkt -.- Vermutlich ging ich davon aus, dass wir uns sowieso nochmal über den Weg laufen würden. (War immerhin erst der 3. von 7 Abenden)Wir sind uns leider nicht nochmal über den Weg gelaufen. Habe sie dann ein paar Tage nachdem ich wieder zu Hause war auf FB gefunden und geadded. Kurz mit ihr gechattet, nachdem von ihr eigentlich kein Input kam sofort freeze (2 Tage her) um nichts zu schreiben was ich eventuelle bereuen könnte (etwas das zu needy wirkt).Jedenfalls geht sie mir nicht mehr ausm Kopf und ich würd sie echt gerne wieder treffen (kleines Hindernis: etwa 220 km zwischen uns (das mag in DE nicht viel erscheinen, aber hier in Österreich ist das von einem Ende zum andern :P))Und nun frage ich mich also ob ich mit obiger Phrase tatsächlich etwas erreichen könnte oder ob das ein totaler Knieschuss ist. (gefühlsmäßig würde ich auf zweiteres tippen :P) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spoil3r 0 Beitrag melden Juli 11, 2013 geantwortet Anyone? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Mal die Fakten durchgehen: Sie hat Dich an dem Abend zur reinen Triebbefriedigung benutzt, sie war weit weg von Zuhause in einem anonymen Hotel, Sie muss Dich im Zweifel Gott sei Dank nie wieder sehen, es ist ihr vor Dir nicht mal unangenehm wenn die Freundin daneben liegt, dann kein Input auf Facebook und Du schreibst so einen 0815-Needy-AFC-Käse? Mir wäre das peinlich, aber gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Naja, was erwartest du dir bei so einer Reise? Das ist wie Prom-Night. Natürlich wird da gelayed, manche verlieren da ihre Jungfräulichkeit. Kann da Black Cobra nur zustimmen, das ist vom easy game her kaum zu übertreffen. Es ist doch anzunehmen, dass sie noch mehr Männer hatte und du eben auch (eben Frauen hehe). Warum sollte man sich mit nem ONS auch nochmal treffen, noch dazu wenn eben eine Distanz dazwischen liegt. Schreib ihr was mit C&F. Ich meine du hast dich weder bei ihr nachher gemeldet, noch etwas ausgemacht, sie hat es als ONS abgehakt und damit war es die Sache. Nächstes mal einfach NC und nochmal FCen wenn du Bock hast sie wieder zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spoil3r 0 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zwar nicht was ich hören wollte aber genau was ich mir gedacht hatte, danke für die Bestätigung.Du schreibst so einen 0815-Needy-AFC-Käse?Ich habs bisher nicht geschrieben, du siehst offenbar ja warum ich damit gezögert habe ;) Juli 12, 2013 bearbeitet von Spoil3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mich würde interessieren wie ihr folgende Phrase allgemein einschätzt, eher als mutig (weil ehrlich), oder doch als needy und Beta.(von mir zu ihr (per Chat da keine Handynummer)) "Ich fands nett mit dir und würde dich gerne besser kennenlernen."Wenn Du im wahren Leben ein unabhängiger, gefestigter und offener Mann bist, kannst Du fast alles bringen.Wenn Du ein Keyboard-Jockey bist, der aussieht wie ein Zehntklässler auf Ecstasy, der keine Freunde hat und mit Muschi nur die Katze des Nachbarn assoziiert, dann gehste mit sowas in 99 % aller Fälle baden.So einfach ist das.Beste GrüßeLing Ling Juli 12, 2013 bearbeitet von Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen