skyalien 0 Beitrag melden Juli 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,ich versuch es kurz zu halten.Ich hab vor 8 Monaten ne Beziehung in den Sand gesetzt und musste gut Knabbern um von der Ex weg zu kommen, Gott sei dank bin ich über den Berg und gehe gerae n ganz chilligen Eigenweg, der irgendwie bei Frauen auch gut ankommt.Ich möchte nicht angeben, ich bin garnicht in eurer Materie drin und brauche nur paar Tipps, von Leuten die Ahnung haben.Ich hab anfang des Jahres auf ner Party ne HB5 kennen gelernt, die eigentlich nur n Freundetyp war. Wie auch immer wir haben uns aber immer öfter getroffen, von meiner Seite aus hab ich nie irgendwelche Signale geschickt, ich war einfach ich.Jetzt ist es so, dass wir seit 1 Woche irgendwie dazu gekommen sind, das wir miteinander rumgemacht haben, ich hab mir halt gedacht Yolo. :DDoch die Klettet zu krass, ich glaube die hat sich mega in mich verliebt und ich weiß jetzt nicht wie ich ihr klar machen kann, dass ich nichts festes suche.Außerdem ist da noch ne andere kleine, die ich vor 2 Wochen nachm Club kennen gelernt habe, die ist ne solide HB7, genau mein Ding, aber bei ihr läufts irgendwie scheiße, ich bemühe mich sie zu bekommen unterbewusst. Aber ich merk gerade, das die Masche bei der ersten besser ist. Wie bekomm ich jetzt die HB7 Unterbewuster unwichtger?Bitte, danke.Güße skyalien.Edit: Wenn jetzt manche Sagen, mach das was du willst, ich weiß was ich will, ich will keine Beziehung mit ihr eingehen, sie aber weiter treffen, die Zeit mit ihr ist cool, aber gleichzeitig, möchte ich auch kein Sex mit ihr haben, Freundeschaftsbasis wie jetzt, sie kann mich gerne weiter anschmachten..Mit der anderen, ist das son Ding, wenn ich mit ihr abhänge erkenne ich Muster an mir wieder, die ich bei meiner Ex auch gemacht habe und davor hab ich Angst, ist zwar cool, aber ich bin wirklich HART auf die Fresse gefallen. :D Eigentlich brauche ich Zeit für mich und wenn die Bock auf Sex haben, bin ich auch da. Juli 7, 2013 bearbeitet von skyalien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Sag ihr, das du momentan nicht bereit für ne Beziehung bist, weil du erst in einer warst und einfach deinen Spaß haben willst.Sei einfach ehrlich zu ihr.Zur Jessica musst du schon bissl mehr schreiben, mit "da gibts so ne HB-7" kann dir niemand Tipps geben :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyalien 0 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet "Jessica, ist jünger als ich, zwei Jahre und ich merks auch.Da ich mich immer den Leuten anpasse mit denen ich abhänge, merk ich schon das ich bei ihr in ein Muster falle, was mir nicht zu sagst, das bin nicht ich, das hat mir meine Ex damals eingeflösst, das ich so sein sollte. Deswegen war es auch so schwer von ihr weg zu kommen, ich hatte mich selber extrem aus den Augen verloren. Gleichzeitig flirtet sie auch genau wie meine Ex, es ist nicht zu viel, nicht zu wenig, aber die zeigt ihr Interesse nicht so stark wie Leonie.Es sind halt zwei komplett verschiedene Frauen, die auf mich da stehen.Und ich weiß das zwar Leonie mich weiter bringen würde und ich eine entspannte Beziehung hätte, aber Jessica ist mir wieder so eine, die ist heis, ich könnte mich verbrennen..Irgendwie hab ichs mit heißen Frauen nicht drauf, meine Ex war ne HB8, davor die ne HB7, aber bei beiden hab ich verkackt, die haben mich für ihre Spiel benutzt...Ich bin richtig abgefuckt, und eigentlich hab ich nur bock ne HB7-8 kennen zu lernen, bei der ich aber meine Masche so abziehen kann wie bei Leonie, ohne den Druck, sie beindrucken zu müssen, ich schaffs wohl auch so.." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet Willst du dir was beweisen oder warum suchst du nicht nach Leuten "wo du dein Ding durchziehen" kannst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyalien 0 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Ich kenne keine Leute "bei denen ich mein Ding" durchziehen kann... Ich kenn viele Leute, sei es aus der Uni, von Freunden, aus der Heimat oder sonst wie, aber irgendwie merk ich immer dass die Frauen, nie mit mir auf ner Wellenlänge sind.Klar bin ich wohl nett und süß, und irgendwann ist es so, dass jemand sich verliebt oder sonst was, aber nie war ne Frau dabei, bei der ich gedacht habe, da kann ich auch "mein Ding durch ziehen", ohne dass ich dumm von der Seite angemacht werde von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Ablenken. Du setzt dich selbst viel zu sehr unter Druck, die du in deinem vorletzten Post schon schreibst. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, geh raus, lern andere kennen und dann denkst du auch nicht mehr so oft an die Jessica da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet Ich kenne keine Leute "bei denen ich mein Ding" durchziehen kann...Dann scheinst du entweder "komisch" zu sein oder du hast einfach strange Erwartungshaltungen, die du ändern solltest? Was meinst du?!Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyalien 0 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Ich bin strange..Nein, Spaß bei Seite.Ich zitiere meinen Freundeskreis "Du schleppst immer die Kaputten an." irgendwie sehen die zwar gut aus, aber sind im Kopf wohl LSE. Ich stehe / stand auf die, die kommen auf mich zu und dann war es meistens so, dass ich deswegen auch ne falsche Erwartunghaltung auf den Tisch gelegt habe, ich weiß halt nie wie man mal "einfach" so jemanden anspricht und so sein Ding durch zieht, wenn ich aktiv "game", dann hab ich erst mal Angst, weil ich nie weiß was jetzt ankommt oder nicht.Das war auch so bei meiner Ex, weswegen dann die Beziehung gelitten hat, ich war nicht mehr ich, hab mich aus den Augen verloren, weiter ging es so weit, dass meine Ex mich dann noch so verändert hat, wie sie mich gerne hätte und schwup diwup, war ich nicht mehr ich.Jetzt nach ca. 9 Monaten alleine sein, hab ich das interesse auch verloren jemanden kennen zu lernen, aber seit dem läufts.Ich hab gelernt, dass ich einfach ich sein muss, keinem irgendwas vorspielen oder sonst was, entweder wir sind auf ner Wellenlänge oder nicht und wenn nicht, versuch ich es garnicht mehr weiter.Ich möchte nicht den gleichen Fehler machen wie damals und irgendwelche Erwartungen von anderen Menschen erfüllen.Gene85 du merkst, meine Vergangenheit mit Frauen ist n extra dickes Stück, was man erst mal verdauen muss. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet meine Vergangenheit mit Frauen ist n extra dickes Stück, was man erst mal verdauen muss. :DNaja, ich glaube die meisten haben sich/hatten sich hier angemeldet, aus u.a. diesen Gründen. Also bist du hier nix besonderes! Lese dich zu den Themen Frame und Screening ein.Und ja, du musst viele Frauen kennen lernen um zu selektieren.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyalien 0 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Die ganze Frame Sache ist nicht meins, da muss ich nachdenken, wie ich ankomme usw.Ich denk nicht gerne nach beim "gamen", da komm ich aus dem meinen "flow" raus.Screening sagt mir garnichts, danke für den Tipp ich werde mich mal schlau machen.Zurück zu kommen auf den eigentlich Sinn dieses Postes.Ich hab das mit Leonie jetzt geklärt, wir bleiben weiter Freunde und werden an den Treffen aber nichts ändern. (Viel mir schon schwer sie in die Freundezone zu schicken, weil sie das doch sehr mitgenommen hat.)Jessica ist jetzt die, mit der ich mich auch für den Sex treffen werde, die Regeln hier sind auch klar definiert.Danke für die Hilfe. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Die ganze Frame Sache ist nicht meins, da muss ich nachdenken, wie ich ankomme usw.Ich denk nicht gerne nach beim "gamen", da komm ich aus dem meinen "flow" raus.Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Hier mehr dazu: http://www.pickupforum.de/topic/101340-wie-setze-ich-mir-einen-frame/?hl=verstehens#entry1172719Thema Screening: http://www.pickupforum.de/topic/68572-mal-was-zum-thema-screening/Viel mir schon schwer sie in die Freundezone zu schicken, weil sie das doch sehr mitgenommen hat.Ist doch gut. Lass ma dort ruhe einkehren und dann machst du ein Regame in 2-3 Wochen.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen