Ex LTR schickt mir ausversehen Nacktbilder von ihrem jetzigen Freund, wie reagieren

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich brauch mal schnell nen Ratschlag.

Meine Ex ist gerade in New York und hat ihrem jetzigen Freund Nacktbilder vom ihm! schicken wollen. Leider hat sie ausversehen mir die Bilder geschickt. Das war aber ihrer Meinung nach ein Versehen. Kann gut sein, wenn man im falschen Fenster ist. Wir hatten auch neulich kurz geschrieben.

Sie ist voll ausgerstet wobei ich es garnicht erst bemerkt hatet. Sie hat mich echt versucht überall zu erreichen.Ihr ist es dann auch heulend gelungen und sie flehte, ich solle die Bilder nicht weitergebe. Sie wolle auch alles dafür tun.

Ich meinte sie soll mal chillen, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

Wie soll ich in dieser Situation weiter verfahren eurer Meinung nach. Soll ich hier versuchen was für mich Rauszuschlagen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder löschen und die Sache vergessen. Sie ist deine Ex. Was sollst du da noch rausschlagen wollen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du etwas rausschlagen? Versetz dich mal in ihre Situation: Wenn dir das passiert, hättest du Bock, erpresst zu werden?

Bilder löschen. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Was rauchst du eigentlich, um überhaupt auf so einen Gedanken zu kommen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich hier versuchen was für mich Rauszuschlagen?

Vielleicht ein paar Zähne oder so. Ansonsten versuchs doch mal mit Empathie.

Manchmal glaube ich nicht, was ich hier lese...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter chilled mal. Bilder sind schon gelöscht. Wie ich schon erwähnte sind wir ja nicht im Kindergraten. Trotzdem würde ich gerne wissen, was ich aus der Situation noch machen soll.

Wenn das so jetzt treffender formuliert ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts. Was willst du denn auch draus machen? Ist deine Ex. Die einen neuen Freund hat. In New York.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem würde ich gerne wissen, was ich aus der Situation noch machen soll.

Dies zum Anlass nehmen und Deine Ex vergessen, deine Hoffnungen begraben, neue Frauen und neue lebensalternativen etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eine lustige geschichte über die ihr beide euch in ein paar jahren totlachen werdet falls ihr dan noch kontakt habt, aber mehr nicht

in etwa so anno 2017:

kingpin1: haha weißt als du mir damals die bilder von dem Nackten typen geschickt hast hohohohihihihi

ex von kingpin1: hahaha das ist mir jetzt noch etwas peinlich, mit dem war ich doch nach dir zusammen hahahaha

kingpin1: hahahaha

ex von kingpin1: hahahaha

in etwa so anno 2025:

kingpin1: hahha und dan, hahahahaha und dan hahaha hast du haha mir nacktbilder von ihm geschickt hahahahahahahahaha

ex von kingpin1: hahahahahahahahaha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versehentlich weiterschicken... scherz, mal auf die Idee gekommen dass sie natürlich Absicht versehentlich akzeptiert hat oder so?

Löschen, nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch den Scheiß oder benutz es als Wichsvorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Das war kein Versehen - sie wollte Dich eiferüschtig machen

2. Du bist ihr auf den Leim gegangen, hast ihr Aufmerksamkeit geschenkt

Beim nächsten Malheur:

Gar nicht reagieren, keinerlei Aufmerksamkeit (nach der sie lechzt!) schenken. Wenn sie fragt, sagst Du cool: "Bilder? Welche Bilder? Hier kam nix an". (und löschst sie natürlich). Dann hat sie das Problem und dreht voll durch: "Verdammt, wo sind die gelandet und wieso juckt den das nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was rauchst du eigentlich, um überhaupt auf so einen Gedanken zu kommen!?

Vollkommene Zustimmung!

In diesem sonst sehr guten Forum tun sich teilweise echt Abgründe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da machst Du Dein Postfach auf und zack! Nacktbilder von einem Typen... Ich finde es gerade sehr amüsant!

Wie meine werten Vorredner schon gesagt haben: löschen und überhaupt nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.