StreetGame: Frauen sagen, sie sind vergeben - was mache ich falsch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt erste Erfahrungen im Daygame gesammelt. Es war Situatives Game und Streetgame ( Sowohl Direkt als auch Indirekt).

Wobei meine Approaches noch nicht ganz im dreistelligen Bereich liegen.

Ich bekomme beim Streetgame und beim Situativen Game ständig Abfuhren und reflektiere gerade darüber was ich falsch mache.

An der Reaktion einer Frau kann man oftmals erkennen wo der Fehler im Game liegt.

Wenn zum Beispiel eine Frau sagt " Lass uns Freunde sein" dann war der Fehler im Game das die Person zu nett war.

Bei mir hingegen reagieren die Frauen immer so: Sorry ich habe einen Freund/ Ich bin schon vergeben/ Ich bin verheiratet.

Sie reagieren bei mir immer so das sie zu mir sagen das sie vergeben sind.

Sobald ich beim Situativen Game nach der Nummer Frage oder zu ihr von Anfang an sage das ich sie kennen lernen will kommt diese Reaktion.

Beim Direktstreetgame sagen sie mir nach sekunden das sie vergeben sind und kicken mich sofort aus dem set.

Wenn ich das Indirektstreetgame mache kommt diese Reaktion gerade mal ein paar Minuten später.

Ich bekomme immer wieder die Reaktion das Frauen zu mir sagen das sie vergeben sind. Welche Schwächen lassen sich daraus in meinem Game erkennen?

Wenn alle Frauen zu mir sagen das sie vergeben sind bedeutet das ich zu schnell Interesse zeige?

Wie kann ich ein Gespräch aufrecht erhalten ohne dabei Interesse zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.