Ab diesem Punkt gibt es kein zurück mehr!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin 18 Jahre alt aus Bonn und gehe aufs Gymnasium in die 12. Stufe.

Ich bin 1,70 groß und vom Körperbau her normal bis sportlich.

Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit PU. Habe mich aber bis jetzt nicht dazu gebracht endlich mal mit der Praxis anzufangen. Dann habe ich mir mal gedacht jede Frau die du Hübsch findest könnte theoretisch deine Frau werden und das darst du dir nicht entgehen lassen sonst ändert sich dein ganzes Leben.

So seit 1 Woche gehe ich nach der Schule streeten wenn ich Zeit habe. Bis jetzt war ich am Montag unterwegs habe mir vorgenommen direct approaches zu machen, weil ich indirektes Game unnötig finde. Naja ich hatte eigentlich vor nur spaß zu haben aber auch minimum 1 Mädchen anzusprechen. Das habe ich dann auch nachdem ich mir gefühlte 100 mal gesagt habe "Komm die nächste sprichst du an " :D. Ich habe zwar einen Korb bekommen aber dieses gefühl nach dem approach war einfach unfassbar ich fühlte mich wie neugeboren.

Am Freitag ging ich auch raus das Ergebnis war das gleiche wie am Montag.

Ab jetzt werde ich jede freie Zeit für PU nutzen .

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleib dran, irgendwann wirst du schon Erfolge verbuchen und die ersten Erfolge werden sich noch besser anfühlen als der Korb den du kriegst.

Und es ist gut das du es, wenn es auch länger gedauert hat, geschafft hast endlich in die Praxis zu gehen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@True-Power danke für die motivation.

Ich war gestern zwar nicht Sargen, aber bei meiner Arbeit im Call-center saß eine Hb6 neben mir und am anfang dachte ich mir die spreche ich aufjedenfall nach der arbeit an, weil wenn ich sie jetzt anspreche und nen Korb bekomme sitze ich noch 4 stunden neben ihr :D.

Irgendwann hat sie mich einfach angesprochen und wir haben bisschen smalltalk getrieben. Ich wollte sie nach feierabend noch nach ihrer Nummer fragen aber dann war sie aufeinmal weg. Naja ich wette ich treffe sie nocheinmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wollte eigentlich am Samstag in Köln Sargen gehen.

Ich war von 14- 17 Uhr da und dachte mir echt, dass ich an diesem Tag viel lernen werde. Aber was war ? "Pustekuchen" !! Ich habe keine einzige Frau dort angesprochen nicht eine einzige. Ich fucke mich selber echt darauf ab, weil ich immer dachte ich habe keine probleme damit Frauen anzusprechen.

Meine Ausreden waren anfangs, es zu voll dort war und dass alle sehr schnell in der großen menge an der Domplatte verschwanden. Aber nach paar stunden musste ich mir zugeben, dass ich einfach keine Eier hatte ein Mädchen anzusprechen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden