DayGame an der Uni: Wie gamet man Studentinnen erfolgreich?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn der Beitrag von Thame ziemlich provokant geschrieben ist. Im Kern würde ich den Aussagen aber zustimmen.

Ich bin jetzt schon länger kein Ersti mehr und kann daher aus direkter Erfahrung sprechen. Klar könnt ihr sagen, "ja die Erfolglosen melden sich zu Wort, ist nicht ernstzunehmen." Natürlich ist sowas auch immer von Ort und Studiengang/Studienart abhängig.

MMn geht flirttechnisch echt nicht viel. Viele beginnen ihr Studium bereits in einer Beziehung, pendeln täglich und sind nur zum Lernen da. Die Kontaktaufnahme in Vorlesungen und Seminaren hält sich in Grenzen. Viele wollen danach schnell weg, sind im Stress und genervt, etc. Als "Normalo" geht man relativ schnell unter zwischen den für (Single-) Kommilitoninnen interessanten älteren Semestern.

Sprich, wenn man sein Leben nicht ganz dem Studium ausrichten will (Umzug, Engagement in allerelei Studiumorganisationen, Partys, usw.) geht man leer aus. Mein bisheriges Fazit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es ein wenig eingrenzen. AN der Uni direkt jemanden während der Lernzeit jemanden kennenzulernen ist schwer, aber wenn man abends weggeht,in Clubs oder auf Fachbereichspartys, geht einiges. Und so kommen die Leute vl auch zueinander :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha hahaha, das ist echt unglaublich.

Bei STUDENTINNEN in nen LB zu verfallen.

Wieviele Freunde ich habe, die da das Paradies gefunden haben...

Viele nennen es auch die ,, , größte Singlebörse " Deutschlands...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha hahaha, das ist echt unglaublich.

Bei STUDENTINNEN in nen LB zu verfallen.

Wieviele Freunde ich habe, die da das Paradies gefunden haben...

Von was für Unis sprichst du konkret? Bei mir sind praktisch alle Stundentinnen vergeben. Ich habe in meinen 4+ Jahren hier an der Universität keine einzige Singlefrau kennengelernt, außer einer hübschen Juniorprofessorin von der ich besser die Finger gelassen habe. Sie war um ehrlich zu sein die einzige, mit der ein Blickkontaktspiel stattgefunden hat, und die mich angelächelt hat. *facepalm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dann mal eine Affäre mit einer Frau hatte, die an einer südamerikanischen Uni studierte, wollte es einfach partout nicht in ihren Kopf wie es denn sein kann dass ich a) tatsächlich wirklich Single bin und b) nicht nebenher noch 3 andere Frauen am Laufen habe. Aber andererseits völlig logisch: sie wusste über die hiesigen Verhältnisse einfach noch nicht Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von was für Unis sprichst du konkret? Bei mir sind praktisch alle Stundentinnen vergeben. Ich habe in meinen 4+ Jahren hier an der Universität keine einzige Singlefrau kennengelernt, außer einer hübschen Juniorprofessorin von der ich besser die Finger gelassen habe. Sie war um ehrlich zu sein die einzige, mit der ein Blickkontaktspiel stattgefunden hat, und die mich angelächelt hat. *facepalm*

Hahahahaha...geiler Thread

Wie kann man an der Uni in 4 Jahren keine einzige Single-Frau kennenlernen, das ist ja allein schon statistisch eine Unmöglichkeit.

Mit der Aussage erinnerst du mich ganz stark an einen Studienkollegen, der allerdings creepy rüberkommt. Immer wenn der ne Frau anquatschte hatte sie nen Freund, auch die Singles.

Vl kommst ja creepy rüber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens Studiere ich auch ein MINT-Fach, nur halt mit einer anderen Quote wie in diesen Fächern üblich - 10 Frauen kommen auf 1 Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Von was für Unis sprichst du konkret?

Das Juridicum in Wien (selbstverständlich ist mir klar, dass Wien nicht in Deutschland liegt!) bzw. die Mensa des Juridicums. Ich hab' mir schon von mehreren Leuten, die Jus (=Jura) studieren und/oder dort regelmäßig ein und aus gehen sagen lassen, dass es zwei Typen Mensch gibt, die Jus studieren: Leute die Anwalt werden wolle und Leute, die einen Anwalt heiraten wollen. Entsprechend sollen dort sehr viele Mäels in High Heels an die Uni kommen. In der Mensa des Juridicums soll es einen ziemlich langen Gang geben, der zum Buffet führt - der so genannte "Catwalk". Ein Freund von mir war früher "alternativ" und musste einmal diesen Gang entlang gehen. Er meinte, er sei nicht sehr empfindlich, aber in dieser Situation hat er sich enorm gemustert und abgelehnt gefühlt.

Selbst war ich vor vielen Jahren nur kurz einmal am Juridicum, aber ich glaub' ich war nicht in den Mensa. Das würd' mich jetzt richtig interessieren. Dürfte aber eine Ausnahme sein! Ander studienrichtungen sind da "normaler". ;-)

Was mir aufgefallen ist, dass es (zumindest an meiner Uni) zu min. 90% nur unscheinbare Menschen und Nerds gibt, Mädels eingeschlossen.

Seltsamer Weise sind genau diese, meist sehr unattraktiven HBs und HGs (wobei man das 'H' hier weglassen kann, also eigentlich nur Bs und Gs) immer in einer Beziehung.

Vielleicht schaust du bei diesen unscheinbaren Leuten einfach nicht gut genug hin. Hinter einem unscheinbaren Äußeren kann ganz schön etwas stecken. Du betrachtest eben vor allem oberflächliche Aspekte. Das ist auch völlig in Ordnung, denk' ich mal. Aber damit verpasst du halt auch einiges.

Nischengame kann an der Uni durchaus eine Taktik sein.

Mit entsprechend gut getuntem Grufti- oder Hipster-Styling kommt man an Frauen ran, für die man als Normalo unsichtbar ist. Dreadlocks sind auch ein Versuch wert, wenn man die richtigen Haare dafür hat, alternativ drauf ist und ganz gerne mal ein Tütchen raucht.

Also ich würd' mich mal sicher keine Dreadlocks machen lassen und zu Kiffen beginnen, nur um Studentinnen abzuschleppen. Ein Kerl in meinem Studiengang ist übrigens richtig Matcho-mäßig unterwegs. Recht muskulös, wenig Haare am Kopf, leicht sexistisch,... aber wie's aussieht ist er sehr beliebt bei den Mädels und auch recht erfolgreich (bei Mädels in anderen Studienrichtungen. Hat mir erzählt, er hat einmal was mit einem Mädel aus unserem Studiengang gehabt und tut sich so was nicht nochmal an). Übrigens kein sehr glücklicher Mensch - hab' ihn vor etwas mehr als einem Jahr mal gefragt, wie's is' Single zu sein: "Also wenn wir ehrlich sind, dann ist es scheiße".

Ich war nie auf der UNI, aber das ist wie 2. Klasse auf dem Pausenhof. Jeder kennt jeden. Die Leute genau anschauen, schauen wer wichtig ist, die wichtigen Leute klarmachen und die Mädels stellen sich von selbst vor.

Neah. In meinem Studiengang haben wir pro Jahr 500-700 Neuzugänge, und man wird nicht in Schulklassen eingeteilt. Da begegnet man so vielen Leuten, dass sich niemand auch nur ein drittel der Leute merkt, mit denen er mal in einem Seminar war. In den Seminaren, in denen ich bin, kenn' ich von maximal fünf Leuten die Namen und würde sicher nicht mehr als zehn wieder erkennen. Gut, ich bin ein Bisschen asozial, aber dennoch: so viele Leute merkt sich doch kein Schwein.

Studentinnen sind lieber mit einem "Loser" zusammen, weil sie meinen dieser sei (1) ihnen sicher, (2) würde sie optisch nicht in den Schatten stellen, und (3) würde sie auch intellektuell nicht in den Schatten stellen.

Was für ein Bild,... ich hab' das jetzt nicht beobachtet, aber angenommen, es wäre tatsächlich so, dass Studentinnen nicht mit dem Standard-Pick-Up-Alphamännchen zusammen sind, dann könnte das auch tausende andere Gründe haben, als die von dir aufgezählten. Mein Favorit (weil ich ein positiver Mensch bin): manche Frauen haben es nicht notwendig, sich ein "mächtiges" Männchen zu suchen, an das sie sich dranhängen können, das sie beschützt und an dessen Ruhm sie Teilhaben dürfen, sondern werden lieber dafür wertgeschätzt, wer sie sind, und nicht dafür, mit welchem Mann sie zusammen sind. Darum können sie es sich leisten, mit den Männchen zusammen zu sein, die sie gut behandeln, anstatt dem Arschloch hinterherzudackeln. ...und um eine alternative Interpretation für eine empirisch ohnehin fragwürdige Beobachtung zu bringen.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dann mal eine Affäre mit einer Frau hatte, die an einer südamerikanischen Uni studierte, wollte es einfach partout nicht in ihren Kopf wie es denn sein kann dass ich a) tatsächlich wirklich Single bin und b) nicht nebenher noch 3 andere Frauen am Laufen habe. Aber andererseits völlig logisch: sie wusste über die hiesigen Verhältnisse einfach noch nicht Bescheid.

Ja, ich erlebe gerade Ähnliches. Ich habe eine FWB Beziehung mit einer rumänischen Nutte (natürlich ist der Beischlaf gratis) und eine sich anbahnende Beziehung/Affäre (allerdings noch ohne FC) mit einer iranischen Austauschstudentin, die hier ihren Master macht. Beide kennenzulernen war total einfach. Beide sind aber krass eifersüchtig, weil sie 100% davon überzeugt sind, dass ich nebenher andere (deutsche) Frauen haben muss. Sie meinen, die deutsche Frauen seien ja total hübsch, und dass ein Mann wie ich, mit meiner offensichtlich unbegrenzten Auswahl bei Frauen (lulz), ja mehrere Frauen nebenher haben müsse. Hätte ich die Rumänin nicht kennengelernt, hätte ich nur die Perserin. Bei hiesigen Frauen habe ich exakt Null Chancen. Wenn das mit der Perserin klappt, werde ich wahrscheinlich die Sache mit der Rumänin zu einem soften Ende bringen. Während deutsche Frauen mir in jedem Augenblick der sozialen Interaktion klarmachen wollen, wie widerlich, wertlos und unbrauchbar ich als Mann doch bin, und mir mit jeder Silbe, die sie aussprechen, ihre Abneigung mir gegenüber mitteilen, können die Rumänin und die Perserin gar nicht aufhören, mit mir sich zu beschäftigen und Zeit mit mir verbringen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd' mich mal sicher keine Dreadlocks machen lassen und zu Kiffen beginnen, nur um Studentinnen abzuschleppen.

Der Tipp war für Leute gedacht, die ohnehin ganz gerne kiffen und ihn wahrscheinlich gar nicht nötig haben. Der Punkt ist eher der, dass man es sich an der Uni noch leisten kann und (gerade dann, wenn es mit den Frauen eher zäh läuft) noch leisten sollte ruhig auch ein bisschen peacocking-mässig over the top aufzutreten.

Ob man jetzt als "Oxford-Intellektueller" ganz traditionell mit Tweed-Blazer und Pfeife herumläuft, oder als Möchtegern-Unternehmensberater mit gegelten Haaren im Boss-Hemd mit silbernen Manschettenknöpfen den ganz großen Eindruck schindet, oder als Dreadlock-Kiffer ganz in Hanf und Jute gekleidet auftritt, oder immer im Grindcore-T-Shirt mit lauter Piercings im Gesicht rumläuft - das sei dem jeweils persönlichen Stil- bzw. Stilllosigkeitsempfinden überlassen, bzw. es richtet sich nach dem Frauentypus, für den man sich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide sind aber krass eifersüchtig, weil sie 100% davon überzeugt sind, dass ich nebenher andere (deutsche) Frauen haben muss. Sie meinen, die deutsche Frauen seien ja total hübsch, und dass ein Mann wie ich, mit meiner offensichtlich unbegrenzten Auswahl bei Frauen (lulz), ja mehrere Frauen nebenher haben müsse.

Ja, genau das meinte ich! Es ist ihnen tatsächlich unbegreiflich.

Ich hatte zwar damals hin und wieder IOIs bekommen und sogar die eine oder andere "deutsche" Studentin daten können- also waren meine Erfahrungen nicht ganz so katastrophal wie deine- aber ich kann absolut nachvollziehen wie man in so einem Klima seinen Knacks wegkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte zwar damals hin und wieder IOIs bekommen und sogar die eine oder andere "deutsche" Studentin daten können- also waren meine Erfahrungen nicht ganz so katastrophal wie deine- aber ich kann absolut nachvollziehen wie man in so einem Klima seinen Knacks wegkriegt.

Vielleicht hat sich seit dem auch vieles verschlimmert, oder du warst tendentiell attraktiver für die deutsche Studentinnen, aber ja, unsere Erfahrungen sind praktisch deckungsgleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sich seit dem auch vieles verschlimmert, oder du warst tendentiell attraktiver für die deutsche Studentinnen, aber ja, unsere Erfahrungen sind praktisch deckungsgleich.

Mein Tipp: shoppe die "deutschen Studentinnen" einfach aus deinem Blickfeld raus, es lohnt sich schlicht und ergreifend nicht, sich darüber noch weiter aufzuregen. Wenn das mit der Perserin klappt wirst du dich wahrscheinlich fragen, wie du dich jemals für andere Frauen hast interessieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: shoppe die "deutschen Studentinnen" einfach aus deinem Blickfeld raus, es lohnt sich schlicht und ergreifend nicht, sich darüber noch weiter aufzuregen. Wenn das mit der Perserin klappt wirst du dich wahrscheinlich fragen, wie du dich jemals für andere Frauen hast interessieren können.

Ja, so mache ich es mittlerweile auch. Die letzte paar Jahre mir mein Hirn kaputtzuficken darüber, warum es mit deutschen Studentinnen nicht klappt, brachte einfach nichts. Sie existieren für mich praktisch nicht mehr. Ich behandele sie wie Luft. Ich teile hier nur meine Erfahrungen mit, damit andere junge Männer nicht sich selbst die Schuld geben, sondern deutsche Studentinnen (oder Frauen allgemein) für das sehen was sie sind.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich teile hier nur meine Erfahrungen mit, damit andere junge Männer nicht sich selbst die Schuld geben, sondern deutsche Studentinnen (oder Frauen allgemein) für das sehen was sie sind.

Und was sind sie deiner Meinung nach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das einschätzen kann sind Studentinnen ziemlich widerliche Frauen. Unter allen Frauen, die ich kenne, sind die Studentinnen das unfreundlichste, arroganteste, Ego-hirngefickteste Weibsvolk überhaupt. Entweder sie halten sich für Gottes Geschenk an die Männerwelt obwohl sie 15-20kg zu viel auf den Rippen haben und behandeln dich wie ein Stück Dreck, insbesondere wenn man etwas besser aussieht als der Rest der Nerds, oder sie sind lesbisch. Alternativ gibt es noch die Studentinnen, die mit dir total freundlich sind und du denkst, dass sie was von dir wollen, aber beim "Date" dir dann erzählen, dass sie einen Freund haben, den sie super toll finden, und dann die Welt nicht verstehen, warum du dachtest, das sei ein Date... deutsche Studentinnen sind unbrauchbar.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang bis Mitte zwanzig haben die Leute längere Beziehungen. Viele glauben schon den/die richtige gefunden zu haben. Trotzdem sind die auch zu bekommen, oder wie schon weiter oben erwähnt, garnicht in einer Beziehung.

Je nach Studienort und Studiernrichtung gibt es unterschiedliche Männer/Frauen Verhältnisse. Jeder Uni Standort hat aber allgemein genutzte Plätze. Mensa, Bib, Vorhöfe.

Da geht immer was. Vorgetäuschte Zeitverknappung deinerseits wird dich besser im Gespräch halten. Denn manche wollen wirklich wohin. Wenn ich was vor habe lasse ich mich auch nicht von Fremden anöden. Wenn diese/r Fremde aber interessant ist, lass ich vl meinen Termin sausen (was auf der Uni oft möglich ist).

Die hipster sache wäre mir noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensa, Bib, Vorhöfe.

Unbrauchbar. In der Bibliothek darfst du nicht reden. In den Vorhöfen laufen sie von A nach B und wollen nicht angehalten werden, sonst werden sie stinkig. Und Mensa wollen sie nicht angesprochen werden, weil sie mit ihren Freunden gerade essen. Du kannst sie nicht ein Mal für fachlichen Kram ansprechen, weil sie stinkig werden, warum sie überhaupt angesprochen wurden. Wie gesagt, deutsche Studentinnen sind sozial kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Soweit ich das einschätzen kann sind Studentinnen ziemlich widerliche Frauen. Unter allen Frauen, die ich kenne, sind die Studentinnen das unfreundlichste, arroganteste, Ego-hirngefickteste Weibsvolk überhaupt. Entweder sie halten sich für Gottes Geschenk an die Männerwelt obwohl sie 15-20kg zu viel auf den Rippen haben und behandeln dich wie ein Stück Dreck, insbesondere wenn man etwas besser aussieht als der Rest der Nerds, oder sie sind lesbisch. Alternativ gibt es noch die Studentinnen, die mit dir total freundlich sind und du denkst, dass sie was von dir wollen, aber beim "Date" dir dann erzählen, dass sie einen Freund haben, den sie super toll finden, und dann die Welt nicht verstehen, warum du dachtest, das sei ein Date... deutsche Studentinnen sind unbrauchbar.

Ich würd dich gern mal kennenlernen. Du bist echt der frustrierteste Typ hier :D

Ich weiß echt nicht was bei dir verkehrt läuft. Aber mit dem Frauenhass den du schiebst ist es echt kein wunder das du für alle nur der "Arsch mit Ohren" bist.

Echt Arbeite mal an deiner Einstellung zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen, dann klappts evtl auch mit den Studentinnen. Ich treff fast ausschließlich Akademikerinnen und solche die es gerade werden. Die sind total entspannt, versteh echt nicht wie dermaßen beschissen du rüberkommen musst das du absolut nur negative Reaktionen bekommst.

Also echt nichts gegen dich, möchte dich nicht beleidigen. Aber arbeite mal an dir Junge! Das wird sonst nie was.

Gruß,J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also echt nichts gegen dich, möchte dich nicht beleidigen. Aber arbeite mal an dir Junge! Das wird sonst nie was.

Viele Leute hier im Forum tun, als hätte man niiiiiiie wieder eine Chance bei Frauen wenn man Frust schiebt oder aufgrund schlechter Vorerfahrungen einen angeknacksten IG hat.

Dem ist aber schlicht und ergreifend nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Viele Leute hier im Forum tun, als hätte man niiiiiiie wieder eine Chance bei Frauen wenn man Frust schiebt oder aufgrund schlechter Vorerfahrungen einen angeknacksten IG hat.

Dem ist aber schlicht und ergreifend nicht so.

Behauptet doch auch keiner. Aber wenn er weiter bei seiner Einstellung bleibt wird er eben weiterhin massiv Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, dass es (zumindest an meiner Uni) zu min. 90% nur unscheinbare Menschen und Nerds gibt, Mädels eingeschlossen.

Seltsamer Weise sind genau diese, meist sehr unattraktiven HBs und HGs (wobei man das 'H' hier weglassen kann, also eigentlich nur Bs und Gs) immer in einer Beziehung.

Letztens sah ich ein ziemlich dickes ~100kg Mädchen mit fettigen Haaren und ohne Schminke ...und am nächsten Tag kam die Hand in Hand mit so nem Typ an.

Ständig wenn ich in der City bin, seh ich da Pärchen, aber keins davon ist hübsch.

Ist doch logisch. Wenn ich in einem Umfeld wäre, wo 90 % der Leute völlig unattraktiv sind, wäre ich ganz sicher auch Single. Dort werden dementsprechend dann nur diejenigen fündig, deren Ansprüche gezwungenermaßen niedriger sind, weil sie ebenso wenig aus sich machen.

Also damals in der Schule war das anders, da sah der Großteil normal bis hüsch aus und diese waren dann auch sexuell aktiv, während die Nerds immer ein Schattendasein führten und natürlich nie jemanden hatten. Generell bestand da ein Zusammenhang zwischen 'HB/HG'-Skala und Erfolg beim Anderen Geschlecht. An der Uni ist das umgekehrt :D

Das fett markierte bezweifle ich jetzt doch, aber teilweise kann ich deinen Beobachtungen schon zustimmen. An der Uni zählen ‚plötzlich‘ auch andere Werte, als an der Schule. Nicht nur, weil alle etwas Älter sind, sondern auch weil, man vielmehr Gleichgesinnte um sich hat, während in der Schule alle gemeinsam in eine Stufe gegangen sind. Zumindest mehr als an der Uni, Gymnasium und Hauptschule unterscheiden sich da ganz sicher auch. Ich habe von Freunden, die nach der 10. Klasse von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt sind erzählt bekommen, dass sie fast genau den gleichen Eindruck, wie du ihn beschreibst bekommen haben.

Nach dem Abi trennen sich einfach die Lebenswege. Die alternativ-philosophisch angehauchten studieren alternativ-philosophische Studiengänge, die ‚Nerds‘ MINT-Fächer, die Polohemdenträger und Anwalts- und Arztsöhnchen und -töchter BWL, Jura oder Medizin. Natürlich ist das etwas überspitzt, aber dennoch nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Wenn man nun ein Fach studiert, das einen zwar interessiert, aber mit dessen gesellschaftlichen Konventionen man sich nicht identifizieren kann, ist man dadurch meistens bis zu einem gewissen Grad halt irgendwie ein Außenseiter. Daran kann man aber nichts ändern. Wäre ja auch blödsinnig, denn was will man mit ‚Freunden‘, mit denen man eigentlich nichts gemeinsam hat. Da bleibt einem dann nur, woanders nach Leuten zu suchen, mit denen man mehr auf einer Wellenlänge liegt.

Und natürlich darf man nicht vergessen, dass es auch stark von der Art der Uni abhängt. An einer technischen Uni herrscht natürlich ein ganz anderes Klima als an einer, wo 50 % für Jura, Medizin oder WiWi eingeschrieben sind.

Manchmal wünsch ich mir echt auch hässlich zu sein. Muss auch zugeben, dass es mich etwas neidisch macht, dass so unattraktive Menschen vergeben sind, während ich seit 6 Jahren Single bin.

Egal woran es liegt, dass du seit sechs Jahren Single bist, aber ich bin völlig überzeugt davon, dass es nicht daran liegt, dass du zu hübsch bist. Außerdem weist du nie, ob andere Menschen in ihren Beziehungen überhaupt glücklich sind, oder sie nur deswegen mit jemandem zusammen sind, weil sie Angst haben, sonst nie wieder jemand anderen zu finden.

Sprich, wenn man sein Leben nicht ganz dem Studium ausrichten will (Umzug, Engagement in allerelei Studiumorganisationen, Partys, usw.) geht man leer aus. Mein bisheriges Fazit...

Was erwartest du denn? Ist doch logisch, dass du nicht wirklich Teil der gesellschaftlichen Gruppe „Studenten“ werden kannst, wenn du am Studentenleben nicht teilnimmst.

Dürfte aber eine Ausnahme sein! Ander studienrichtungen sind da "normaler". ;-)

Jep, da gehen die Leute nicht hin, weil sie diesen Abschluss haben wollen oder weil sie jemanden mit diesem Abschluss heiraten wollen, sondern weil sie diesen Abschluss haben wollen und weil sie jemanden mit diesem Hintergrund heiraten wollen. ;)

[…]

[…] Während deutsche Frauen mir in jedem Augenblick der sozialen Interaktion klarmachen wollen, wie widerlich, wertlos und unbrauchbar ich als Mann doch bin, und mir mit jeder Silbe, die sie aussprechen, ihre Abneigung mir gegenüber mitteilen, können die Rumänin und die Perserin gar nicht aufhören, mit mir sich zu beschäftigen und Zeit mit mir verbringen zu wollen.

Thame, reventazón, könnt ihr euren Austausch bitte dort fortsetzen. Da ist euer Thema nämlich, im Gegensatz zu hier, on topic.

Mensa, Bib, Vorhöfe.

Unbrauchbar. In der Bibliothek darfst du nicht reden.

Wieso? Kommt dann die strenge Bibliothekarin und droht dir mit dem Zeigefinger, damit du artig bist? Dass man dort keinen großen Lärm macht versteht sich ja von selbst, aber das heißt nicht, dass man mucksmäuschenstill sein muss und ja kein Wort von sich geben darf.

Wobei zugegeben, am schnellsten lerne ich an der Bib auch Leute kennen, wenn ich vor die Tür gehe um eine zu rauchen.

In den Vorhöfen laufen sie von A nach B und wollen nicht angehalten werden, sonst werden sie stinkig.

Dann halt dich halt an die, die nicht gerade irgendwo hin hetzen, sondern rumstehen oder warten oder in die gleiche Richtung wie du unterwegs sind.

Und Mensa wollen sie nicht angesprochen werden, weil sie mit ihren Freunden gerade essen. Du kannst sie nicht ein Mal für fachlichen Kram ansprechen, weil sie stinkig werden, warum sie überhaupt angesprochen wurden.

Merkwürdig, diese Erfahrungen kann ich nicht im geringsten teilen. Ich lerne eigentlich jedes Mal, wenn ich in der Mensa bin, neue Leute kennen. „Entschuldigung, ist hier noch frei?“ und „Guten Appetit!“ und schon ist man im Gespräch.

Wie gesagt, deutsche Studentinnen sind sozial kaputt.

Genau, weil du, ein einzelner Mensch, mit allen deutschen Studentinnen ein Problem hast, liegt das natürlich daran, dass alle deutschen Studentinnen sozial kaputt sind. Dass es hingegen daran liegt, dass du selber sozial kaputt bist, ist schließlich völlig undenkbar.

Btw, was macht deine Suche nach einem Therapieplatz?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bist du so horny das du ne Latte hast?
Besitzt du eine aggressive Grundeinstellung, das du bei jedem Korb noch rasender wirst und verklemmte Chicks in Gedanken wegklatscht, weil diese Wichtigtuerei dich ankotzt?
Gibst du einen Scheiß auf deinen Ruf?
Liebst du es, Frauen mit deinem Körper zu verwöhnen und ihnen eine wunderschöne Zeit zu schenken?

Ja?
Perfekt, Mindset Nummer Eins - Die Lays gehören nur dir.

Studentinnen stehen auf Typen mit Cochones! .

* To win the price you must gaze in her eyes *

-> EC, EC , EC.
Eine Studentin interessiert sich nicht dafür , was womit und wofür du studierst.
Ihr Sexdrive hat mit dem Studium oder Social Circle nichts zu tun.
Sie hat sexuelle Vorlieben und diese will sie ausleben.
Sei kein 0815-Student der sie mit Themen zulabert, sondern fahre nonverbales, sexuelles Game.

Halte den Invest niedrig.

Nein, das ist nichts für dich?
Dann gib einen Café aus, lass dich von Chicks hinhalten oder zerbreche dir 4 Wochen deinen Kopf wegen eines Korbs, bau einen Social Circle auf um an Frauen ranzukommen oder DHV´ e .

Schau, da draussen gibt es verdammt viele Arschlöcher die sich nur für sich selbst interessieren und andere gerne kurz an ihrem Leben teilhaben und wieder gehen lassen.

Genau darauf stehen Frauen - einen kurzen Kick um aus dem Langweilligen Alltag rauszukommen.

Sie geben es aber ungern zu, denn dadurch gelten sie als Slut und haben keine Chance mehr, einen 0815 Typen langfristig zu binden.
Es kostet dich kein Geld dieser Welt, Erfolg bei den Frauen zu haben.
Nicht mal Kraft. Nur offene Augen und das o.g Mindset - es ist vollkommen natürlich und deswegen so erfolgreich, an jedem Ort.

Und es ist fucking spaßig!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behauptet doch auch keiner. Aber wenn er weiter bei seiner Einstellung bleibt wird er eben weiterhin massiv Probleme haben.

Nunja, allerdings sind diese Probleme auf deutsche Frauen beschränkt. Mit allen anderen klappt es immer besser.

Btw, was macht deine Suche nach einem Therapieplatz?

Die deutsche Gesellschaft braucht Therapie, nicht ich. Was ich brauche ist Fitness-Center, und das nehme ich mir auch.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thame, reventazón, könnt ihr euren Austausch bitte dort fortsetzen. Da ist euer Thema nämlich, im Gegensatz zu hier, on topic.

Danke Herr Moderator, schöner Thread. Hatte ich noch gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden