Vergebenes HB verführt, wie geht es weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin seit 2 Jahren stolzes Mitglied, auch wenn ich bis jetzt noch nichts beitragen konnte, sondern nur gelesen

und gelernt habe. Ich sag es euch ganz ehrlich ich litt vor 2 Jahren unter extremer Oneitis, die ich aber durch

euch erfolgreich losgeworden bin. Seitdem hatte ich 5 Affären/FBs und zahlreiche ONS. Zudem habe ich

eigentlich nur noch weibliche Freunde. Soviel zu Vorgeschichte und mir, jetzt aber zu meiner Situation.

1. Mein Alter
24 (Lebe in Stadt A)

2. Alter der Frau
23 (LTR eines Studienkollegen, wohnt mit Ihm zusammen und lebt in Stadt B)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keine Dates. Sie war an 2 Abenden mit meinen Studienkollegen und mir unterwegs (Bar/Club).

4. Etappe der Verführung
KC, leichte sexuelle Berührungen, soweit in der Öffentlichkeit möglich.

5. Beschreibung des Problems

Erster Abend: Ihr Freund war an diesem Abend nicht dabei. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden,

viel gelacht und es entstand eine große Anziehung auf beiden Seiten, daher haben uns meine Studienkollegen

versucht an diesem Abend räumlich zu trennen. Ich habe das ganze ignoriert und mich weiter mit Ihr unterhalten,

da wir uns ja "nur" unterhalten. Bei der Verabschiedung war unsere Umarmung inniger als bei allen anderen,

was meinen Eindruck der starken Anziehung bestätigte.

3 Monate später:

Zweiter Abend: Erst war Ihr Freund an diesem Abend dabei, ist dann aber alleine nach Hause aufgebrochen.

Ich habe mich wieder mit Ihr unterhalten und unterbewusst starkes KINO gefahren. Das hat zu einen KC geführt,

nachdem sie mir gesagt hat, dass Sie mich seit dem ersten Abend küssen wollte. Wir haben den restlichen Abend

rumgemacht, habe Sie jedoch nicht mit Heim genommen, da ich meine moralische Überzeugung ist KC = OK, FC = nicht OK.

(Hier liegt glaub ich mein erster Fehler). Sie hat mir gesagt Sie verlässt Ihren Freund und kommt nächstes Wochenende mit

mir mit in meine Stadt.

Bei beiden Abenden war Alkohol im Spiel, ich bin aber der Meinung, dass Sie alle Entscheidungen bewusst getroffen hat.

Wir hatten die nächste Woche eigentlich jeden Tag gemailt. (zweiter Fehler?). Nachdem ich einen Tag bevor wir uns wiedersehen sollten

gefragt habe wie wir es machen, wo und wann ich Sie abholen soll hat sich wohl Ihr Gewissen gemeldet und Sie wollte mir am nächsten Tag

antworten. Ihre Antwort am nächsten Tag war: Sie würde zwar gern mit mir mitkommen, aber Sie hat sich überlegt erstmal Abstand zu bekommen

und zu Ihren Eltern zu fahren. Da es Ihr auch falsch vorkommt gleich von einem zum anderen zu strützen. Ich habe Ihr die Aussage bestätigt und

gesagt das auch Ich mir überlegt habe, dass es erstmal besser ist wenn Sie weg von allem ist. (dritter Fehler?). Sie hat das auch nochmal bestätigt

mit: Das es Ihr so falsch vorkommen würde und Sie sich nicht gleich drauf einlassen könnte. Und dass es Ihr sicher auch mal gut tut allein zu sein.

Das Ganze ergänz mit einem "Schade aber blöder Zeitpunkt" war/ ist für mich ein zu großer Rückschlag.

Mein erster Schritt ist ein Freezeout, also kein Kontakt mehr von meiner Seite bis Sie sich meldet.

Aufgrund der Entfernung sind normale Treffen/Dates nicht möglich. Wir müssten jeweils beim

anderen übernachten, was bei Ihr nicht funktioniert, da Sie bei Ihrem Noch-Freund wohnt.

Ob Sie noch mit Ihrem Freund zusammen bist weiß ich nicht, Sie hat Ihm jedoch gesagt dass Sie mich geküsst hat.

6. Frage/n
Bitte euch um eine Einschätzung der Situation/meines Vorgehens und einen Rat wie mein weiteres Vorgehen aussehen sollte.

Vielen Dank für eure Mühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den einzigen Fehler den ich sehe ist wirklich Fehler Nummer 3. Ich hätte Sie da wohl nicht so sehr drin bestätigt und versucht sie an das Gefühl zu erinnern was sie mit dir an den beiden Abenden hatte.

Das einzige was jetzt wohl bleibt ist den Freeze-out durch zu ziehen, schließlich hast du ja ein aufregendes Leben und auch noch genug andere Frauen mit denen du dich beschäftigst 8-)

Wenn nach drei Wochen immer noch nichts zurück kommt, kann man ja mal eine Textnachricht a lá "ich habe heute von dir geträumt...bla blup weiss der Teufel" schicken.

Kommt nix zurück, mach nen Haken dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden