Augsburger Lairtreffen (ZweFreMo) am Sonntag (!) 14. Juli (Offene Runde / Grillen)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Lair-Mitglieder,

unser nächstes Lairtreffen steht an!

Wir verzichten dieses Mal auf einen Vortrag, geplant ist stattdessen eine offene Runde zum Austauschen, Diskutieren und gegenseitigen Kennenlernen!
Damit auch der kulinarische Anspruch nicht zu kurz kommt, werden wir bei entsprechendem Wetter an einem Grillplatz bzw. Gewässer unserer Wahl grillen!

ACHTUNG - ABWEICHENDER TERMIN:
Da ich Stammlair und Sonntags-Treff´ler für dieses Lairtreffen zusammenführen möchte, ist

SONNTAG, 14. JULI UM 17 UHR

als Termin eingeplant! Die meisten dürften da Zeit haben! Location wird bekannt gegeben, ebenso eine kleine Liste mit Grillzubehör bzw. mitzubringenden Speisen!

Um auch wieder mehr Elan, Schwung und Disziplin in unser Lair zu bringen, will ich diese Veranstaltung als PFLICHTANWESENHEIT FÜR ALLE LAIRMITGLIEDER ausschreiben und NUR IN BEGRÜNDETEN AUSNAHMEFÄLLEN eine Absage akzeptieren! Bitte nehmt die Sache ernst und notiert euch diesen Termin! Jeder einzelne profitiert nur dann von einem Lair, wenn ein reger Kontakt und Austausch stattfindet! Die Anwesenheit beim PU-Community-Treffen in München war übrigens von Augsburger Seite aus echt unterirdisch schwach!!

Es grüßt,
euer Eventleiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG PLANÄNDERUNG: Das Grillen wird organisationsbedingt auf August verschoben!

Stattdessen: Sonntag, 14. Juli um 17 Uhr Treffpunkt am Rathausplatz (bei Henry´s / PowWow) mit anschließender Stammtischrunde in einem Lokal eurer Wahl!

Ich bitte um euer Verständnis und eure Kenntnisnahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden