Ein schöner Tag...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein schöner Tag, komm Welt lass dich umarmen! *sing*

Das Lied könnte ich heute den ganzen Tag hören!

Mein Tag fing super an, seit mehreren Tag mal wieder richtig gut und ausgiebig geschlafen! Lecker gefrühstückt. Vorhin ein paar neue Tretter gekauft.

Auf Arbeit sind die Bewertungen für den 1/4 jährlichen Bonus da und ich hab richtig gut abgeschnitten.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit von 3 Ladys einfach so ein Lächeln geschenkt bekommen.

Wie ist es bei euch, was macht für euch einen schönen Tag aus?

Aber viel wichtiger ist die Frage, wie pusht ihr euer State wenn ihr denkt es wird ein scheiss Tag wollt ihn aber zum positiven wenden?

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Ein schöner Tag, komm Welt lass dich umarmen! *sing*

Das Lied könnte ich heute den ganzen Tag hören!

Mein Tag fing super an, seit mehreren Tag mal wieder richtig gut und ausgiebig geschlafen! Lecker gefrühstückt. Vorhin ein paar neue Tretter gekauft.

Auf Arbeit sind die Bewertungen für den 1/4 jährlichen Bonus da und ich hab richtig gut abgeschnitten.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit von 3 Ladys einfach so ein Lächeln geschenkt bekommen.

Wie ist es bei euch, was macht für euch einen schönen Tag aus?

Aber viel wichtiger ist die Frage, wie pusht ihr euer State wenn ihr denkt es wird ein scheiss Tag wollt ihn aber zum positiven wenden?

Grüße,

Crip

Ein schöner Tag beginnt bei mir mit schönem Wetter :lol:

Mehr brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Sonne scheint ist erste Vorraussetzung für einen "schönen Tag".

Ausschlafen kommt selbstverständlich auch dazu.

Vielleicht kennt ihr das: Ich stehe auf und frage mich warum ich nicht liegen bleibe.

Dann trinke ich zuerst einen Latte und dreh die Anlage in der Küche mit meinen momentanen Lieblings-Gutelaunetracks auf. Wenn ich mir dann eine HB 8 über den Weg läuft schießt mein State automatisch in die Höhe.

Nach einem close ist der State dann plötlich als wäre ich um 12 Uhr bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wo ich mal schlechte Laune hab wächst so schnell kein Gras mehr, ich versuch garnicht erst mich aufzumuntern sondern motz den ganzen Tag von mich hin bis ich das Gefühl hab es gibt nichts mehr zu motzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir muss ein schöner Tag einfach anfangen, mehr meistens nicht...

Auffällig ist, dass ich schon schlecht gelaunt bin, wenn ich zu spät/zu müde aufstehe.

<edit>

Ach ja...und keine Matschbirne! Mit geht mal gar nicht ;)

</edit>

Ansonsten liegts voll und ganz an dem Nervfaktor des Tages bzw. meiner lieben&bösen Mitmenschen, ob er weiterhin so schön ist. Wetter ist eigentlich egal (Regen ist auch mal toll, vor allem das Geräusch :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden