Sinnloses Drama in LTR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend waren ich und meine Freundin auf einer Party.

Ich habe mich den ganzen Abend über gut amüsiert und unterhalten und war quasi nie einsam.

Meistens war ich so in Gespräche verwickelt dass ich nicht mal merkte wie die Zeit verging.

Meine LTR fing immer wieder an mich zu betouchen...

Jedenfalls meinte sie dann später (ich war auch schon gut betruken) ich solle doch mal aufhören

mit meiner flirty Art ihr gegenüber. Dazu ist zu sagen das ist bei mir kein Spiel sondern ich bin wirklich recht frech.

Ich habe das natürlich nicht ernst genommen, als wir durch das Haus liefen und ich immer offensiver wurde

meinte sie dann wortwörtlich ich solle damit aufhören und mich "endlich normal benehmen"... dabei war ich einfach

nur flirty und gut drauf.

Ich weiss dass sie von der Uni her in einigen "Gender" Kursen involviert war wo es um Frauenrechte, Sexismus und all soeinen Kram ging.

Ich kann nicht sagen ob das jetzt damit zusammenhängt aber ich spekuliere darauf dass es durchaus einen Einfluss gehabt haben könnte.

Ich verhielt mich den ganzen Abend weiterhin so und sie war total am Drama machen.

Später wollte sie dann als ich am gehen war (mir wurde das zu dumm....) eine Diskussion anfangen

und hat mir aufgezählt wie blöd ich mich verhalten würde, ich solle doch normal sein.

Allein diese Aussage ist so schwachsinnig weil ich mich nicht erinnern kann das ich jemals großartig anders war,

sie kam mir mehr so vor wie ein kleines eifersüchtiges Mädchen das heult weil sie den Abend über nicht genug

Aufmerksamkeit bekam.

Ich hab sie dann nach kurzem Gespräch einfach stehenlassen und bin gegangen. Sie schrieb noch irgendwelche

SMS hinteher von wegen sie fand den Abend ja so toll aber sie verstehe mein Verhalten nicht....

Ganz ehrlich, habt ihr sowas mal erlebt? Ich denke jetzt mal selbst es war richtig zu gehen (Plan war dort zu schlafen).

Anstatt dass man in dem Haus eine nette Nummer schiebt fängt sie mit fast feministischem Drama an, auch bei Berührungen die sexuell waren.

Was hat so ein Quatsch zu bedeuten? Die Sex Freuquenz ist gut, ich bin nicht betaisiert - aber soeinen Bullshit kann ich

mir gerade auch nicht erklären und ehrlich gesagt hat sie sowas auch noch nie gebracht. Nicht in der Form.

Morgen Abend werden wir uns wiedersehen und ich bin ehrlich, so wie das bishe aussieht kann ich gar nicht anders als mich komplett abweisend zu verhalten. Es ist nicht so dass das kein "big deal" wäre... ich würde eine Frau auchnicht für ihr weiblich sexuelles Verhalten ankreiden (und da habe ich einige Freundinnen die durchaus krass drauf sind...) weil ich auf soeinen Quatsch überhaupt keinen Bock habe. Das letzte was ich tun werde ist mich dafür zu rechtfertigen das ich ein Mann bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als hättest Du im besoffenen Kopp einfach keine Kontrolle mehr. Stell den PDM aus, triff' dich mit ihr und leg' sie über's Knie - sie wird's dir danken. Mach nicht den Fehler und spiel die beleidigte Leberwurst, dafür gibt's keinen Grund. Das bisschen Drama sollte dich nicht aus der Bahn werfen, junger Padawan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Aufsatz kommt bei mir rüber, als brauchst du nicht wirklich eine Klärung

Ganz ehrlich, habt ihr sowas mal erlebt?

Was bringt dir das zu wissen? Bist du auf der Suche nach einem Gemeinschaftsgefühl, oder wie soll man das verstehen?

Pauschal: Stell richtige Fragen, die etwas zu einer Lösung beitragen, dann kann dir auch geholfen werden.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der Sex läuft gut. Allerdings hat sie hormonell gesehen ihre asexuellen Phasen, das merke ich auch immer wenn ich

mit anderen Frauen abhänge, die reagieren recht sexuell auf mich. Das tut sie auch, nur eben nicht immer.

Für mich klingt es nach Tests. Ich kann zu 100% sagen dass ich nicht außer Kontrolle war sondern einfach nur sehr playful.

Mich würde interessieren wie ihr euch verhalten hättet, ob ihr mein Verhalten richtig fandet. Für mich ist es komplett neu

das eine Frau darauf so reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wie läuft der Sex?

Die Sex Freuquenz ist gut, ich bin nicht betaisiert

Ich weiss dass sie von der Uni her in einigen "Gender" Kursen involviert war wo es um Frauenrechte, Sexismus und all soeinen Kram ging.

Ich kann nicht sagen ob das jetzt damit zusammenhängt aber ich spekuliere darauf dass es durchaus einen Einfluss gehabt haben könnte.

Nicht nur Kurse in Eso-Sozialwissenschaften wie Genderismus, sondern auch Mitmachübungen beim Partnerhecheln während den Schwangerschaftsvorbereitungskursen - vergiss es einfach. Es ist so bescheuert wie es sich anhört und deswegen gibt es keinen einzigen Grund sich selbst zu hinterfragen.

Um auf den Punkt zu kommen, CF ist das Mittel erster Wahl, Freeze ist das Mittel zweiter Wahl und Next, auch zum Selbstschutz ist die letztendliche Konsequenz, abgesehen von der lehrreichen Erfahrung für die Freundin, künftig Ihr Verhalten zu hinterfragen.

Immer besser zurücklassen wie aufgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich, wenn du das verkörperst, was du hier vorgibst zu sein, wenn dein Verhalten sich mit deinem ganzen Selbst im Einklang befindet, dann hast du richtig gehandelt. Die Frau kennt dich so wie du bist, und wollte dich genau wegen diesen Eigenschaften.

Wenn sie aber zwischen drin einen Eso Kurs belegt, oder anfängt deinen männlichen Drive uncool zu finden, dann ist es ihr Problem, und nicht deines.

Würdest du dich verbiegen, nur um ihr zu gefallen, oder mit ihren neuen Werten synchron zu schwimmen, dann würde ich mir denken, dass dein Frame nicht ganz so fest ist.

Wenn ihr euch wiederseht, würde ich das Thema nicht mehr ansprechen, und ignorieren. Kommt sie wiederholt mit Fragen oder Inhalten, wo sie zum besten gibt, dass ihr dein Verhalten nicht gefällt, dann sage ihr, dass du darauf keinen bock hast, und wenn sie wieder will, dass du gehst, dann soll sie so weitermachen.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pinella,

wie alt seid ihr? Wie lang zusammen?

Kann es sein, dass Du die "ich bin der PU-Oberstecher, der alles anbaggert, das ne Muschi hat auf Parties - und scheiss darauf, wie meine Freundin das empfindet"-Schiene fährst und sie schlicht und ergreifend einfach (zurecht) pissed ist?

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er: 28

Sie: 27

LTR seit 5 Jahren

Du schreibst, dass deine Freundin deine Aufmerksamkeit gesucht hat und dich immer wieder angefasst hat. Ich denke, sie war geil auf dich und wollte Sex mit dir. Da du dich ihr aber nicht gewidmet hast und immer nur freche Sprüche abgefeuert hast, hat es sie total abgefuckt, sodass sie die sexuelle Unbefriedigung in Drama umgewandelt hat. Dafür muss herhalten, was es gibt und wenn das gerade Gender Studies ist, dann ist es so, es wäre aber ohne diese Kurse zum Drama gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich hab das so verstanden, dass Du sie im Suff einfach zu offensiv begrapscht hast und das jetzt mit dem Wort "flirty" hier verharmlost.

Mein Tipp wäre: Weniger trinken, dann hast Du Deine Hände auch eher unter Kontrolle bzw. kannst sie vernünftig zu nem Quickie in der Besenkammer verführen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch völlig ok was sie gemacht hat ebenso wie dein Verhalten. Chill mal.

Morgen wieder normal mit ihr reden, sie ist ne Frau, sie kann ned anders. Hab

ich im Tschändaseminar gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden