Komische HBs, komische Nacht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war im Club. Ich muss gestehen ich war äußerst betrunken(zu betrunken, das hat schon kein spaß mehr gemacht). So betrunken war ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls ist da nicht mehr ans gamen zu denken. Ich setze mich an die Baar und 3 HBs sind da, jetzt haut mich eine von dennen auf den Arm.Das heißt sie hat mich geopened :80: naja keine ahnung was wir da reden jedenfalls SIE eskaliert und küsst mich :fool: ist mir auch noch nie so passiert. irgendwie war die auch schon ziemlich betrunken. Nach dem Kuss geht sie einfach weg mit ihren Freundinen ich versuch sie noch bei mir zu halten indem ich ihre Hand nehme aber keine chanche. Dann sehe ich sie ab und zu auf der Tanzfläche sie haut mich, ich pack sie aber sie will nicht. Ich lache mich kaputt und ihre 3 Freundinen auch. Ich sehe sie noch ein paar mal auf der Tanzfläche wie sie mit ein paar Typen spaß Tanzen macht aber keiner geht da wirklich ran ich lach mich nur kaputt weil sie so abgeht. Versuchs noch 1-2mal aber geht nichts mehr.

Also ich weiß ja nicht ob mir da ein 100% lay entgangen ist, so wie die teilweise getanzt hat könnte man meinen sie war auf Drogen. Hab auch den Eindruck gehabt als ob ihre Freundinen über uns gelacht haben.

Hab auch noch die Milf HB wieder mal gesehen. Da erzählt die mir tatsächlich das die jetzt geschieden ist (die haben ein Kind) und meint warum ich nicht normal sein kann und ich so bin als ob ich auf Drogen bin. Das hat mich echt getroffen. Die scheint auch nicht mehr wirklich attracted zu sein lässt sie nicht mehr isolieren. Auch sie hat ein paar Typen am start im Club.

Dann öffne ich noch ein Set mit 3 Hbs das hat aber gar nichts mit game zu tun . Ich wollte mich da nur setzen und ausruhen und wir sind ins Gesrpräch gekommen 2 von dennen sind redselig aber die in der Mitte sagt gar nichts und ist irgendwie deprimiert aber gerade die interessiert mich am meißten. Naja ichs spreche mit den beiden und spreche dann die in der Mitte an . Dann sage ich den beiden die sollen verschwinden weil ich mit ihr alleine sein will . Naja sie vestehen schon das ich sie anmachen will und beiden gehen tatsächlich weg :crazy: Ich red mit der aber irgendwie ist es nicht so richtig on. Sie ist verletzt Männer sind Arschlöcher es liegt nicht an dir, du willst auch nichts ernstes, blablub k.a so eine Unterhaltung hatte ich auch noch nie. Jedenfalls nehme ich ihre Telefonnummer und bekunde noch mal mein ehrliches Interesse an ihr. Danach funkstille und ich gehe weg.

3-4Uhr ich bin irgendwie down kein bock mehr es macht kein spaß mehr , ich hab kein interesse überhaupt mit jemanden zu reden... und ich verlasse den club. das ist öfters passiert in letzter zeit. ich brauche ein richtiges erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war äußerst betrunken(zu betrunken, das hat schon kein spaß mehr gemacht).

[...]

ich brauche ein richtiges erfolgserlebnis.

Mhhm, ich mach jetzt seit sechs Jahren PU, aber was man da machen könnte...keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass die hat mir eine falsche Telefonnummer gegeben. SMS heut morgen geschickt und qntwort bekommen falsche nummer. Villeicht ist es ihre Nummer aber bei so einem krassen IOD lasse ichs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knall dich einfach nicht so weg! Ein bisschen was trinken ist ja voll und ganz ok, aber wer will schon nen besoffenen Penner oder nen Drogie um seine Gruppe herum haben? Solche Leute nerven in den Clubs, sind unheimlich penetrant und kriegen nix mehr geschippt. Dein Game wird gleich null sein, ebenso deine Auffassungsgabe, deine Körpersprache.. einfach alles! Du machst dich nur zum Affen und nervst vermutlich dann!

Da unsere Mädels selbst hübsch sind, scharwänzeln immer mal wieder ein paar solcher Kerle um uns rum. Ich hab ja kein Problem damit, wenn jemand unsere Mädels approached - immerhin sitzen wir Jungs alle im selben Boot, da kann man sich ruhig gegenseitig helfen. Und wer sympathisch rüberkommt, den wink ich gerne durch. Aber wenn ich sehe wie ein vollstracker sich dazwischendrängt, nee du, der kann gleich wieder einpacken. Das sagen dem die Mädels meist selbst, und wenn derjenige das nicht schnallt (oder schnallen will) - weil vollstrack - dann werden sie eben von uns Jungs genexted, zack! :D

Das gilt übrigens auch für vollstracke Mädels. Vollstrack = Null Attraction. Weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.

Trink nächstes mal einfach nicht soviel, dann hast du auch einfach wesentlich mehr Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war so eine komm gut nach hause sms. Habe ich geschickt nachdem ich zuhause vom club war und die antwort kam um 11 uhr. Wollte ja heute abend anrufen aber nachdem ich die SMS gelesen hab hat sich das erledigt. Ich finds nur komisch weil ich vorher noch nie eine falsche Telefonnummer bekommen habe.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden