beste freundin einer ex-HB gamen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude...

ich hatte so im märz/April und Mai ne FB mit ner HB, die allerdings 200km entfernt gewohnt hat...wir haben uns so alle 1-2 Wochen mal für ein paar Tage gesehen weil entweder ich bei ihr war oder sie bei mir, das ganze war anfangs recht locker, irgendwann kamen dann schon ein paar gefühle bei uns beiden ins spiel. hätte evtl. potential für eine LTR gehabt, allerdings nicht auf die entfernung. da wir beide jobmäßig an unsere jeweilige stadt gebunden waren, war klar dass das ganze keine zukunft hat. ich hätte es allerdings schon noch weiterlaufen lassen, der sex war zu unfassbar gut um es irgendwie zu beenden ;) sie hat es dann beendet weil sie keinen bock mehr hatte das so weiterlaufen zu lassen und sich erst recht nicht verlieben wollte.

wir haben uns echt im guten "getrennt" quasi mit der message, falsche zeit falscher ort, schade dass es nicht geklappt hat. ich habe dann einige zeit nichts von ihr gehört und gemeinsam mit ihr hatte ich damals im märz/april irgendwann auch eine ihrer besten freundinnen kennengelernt, die in derselben stadt wie ich wohnt. auch ein sehr sehr hübsches mädchen...nun war es mit der einen vorbei und ich habe mich mal mit ihrer freundin getroffen, die wohl gar nicht so recht wusste wie ihr geschieht als ich während unseres treffens eskaliert habe.

sie hatte natürlich sofort ein schlechtes gewissen ihrer freundin gegenüber. auf einem zweiten treffen haben wir uns wieder geküsst, aber sie hat alles weitere abgeblockt, mir gesagt sie müsse los, aber eigentlich in meinen armen gehangen, war hin- und hergerissen zwischen lust und gewissen. ich habe ihr gesagt ok dann gehst du jetzt besser wenn du damit nicht klarkommst.

am tag darauf schickt mir meine ex-HB whatsapp nachrichten mit dem inhalt ich solle die finger von ihrer freundin lassen. habe geantwortet dass das mit uns beiden doch durch sei und sie sich lieber für sie freuen solle dass sie sich mit nem anständigen typen trifft und nicht mit irgendnem holzkopf (eine anspielung auf den letzten typ mit dem ihre freundin was hatte), und ich sie echt cool finde und sie mag.

meine neue HB hat dann meiner ex ne nachricht geschrieben, ob es ok sei wenn sie sich mit mir treffe, die antwort war nur "mach doch was du willst"

das hat das schlechte gewissen natürlich in keinerlei art und weise verringert...der aktuelle stand ist dass sie sagt sie kann nicht mehr mit mir anfangen solange ihre freundin ein problem damit hat.

ich habe ihr jetzt geschrieben dass das für mich okay ist, wir uns aber unmöglich quasi "freundschaftlich" treffen können, wir waren heute nämlich mit gemeinsamen freunden unterwegs, ich musste aber früh los weil ich morgen früh arbeiten muss.

wie bekomme ich den lay? die frau steht tierisch auf mich und ich glaube mit alkohol kriege ich ihr schlechtes gewissen eliminiert, aber das will ich eigentlich nicht und es ist fraglich ob sie es zulassen würde sich in meiner gegenwart so sehr zu betrinken dass sie schwach wird. außerdem finde ich es moralisch zumindestens bedenklich die mädchenfreundschaft evtl. zu ruinieren durch so eine geschichte. oder sehr ihr das anders und es sollte mir egal sein? eigentlich will ich den segen von meiner ex-HB, sollte ich der irgendwas schreiben?

ich will die frau unbedingt!

achja und bevor ihr hier irgendwas falsches schreibt, ich habe selbstverständlich alternativen und auch andere FB am laufen...aber diese eine reizt mich ganz besonders

bearbeitet von r3m0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist da

Ihre Mauer muss noch fallen (Ich liebe diesen Part ... dieses erobern ..., sry jetzt zu Sache)

Das was sie brauch ist Bestätigung, dass sie das richtige macht.

Der Text sollte fruchten (bei diesem Text immer Kino fahren) : Hey Mäuschen, diese Sache mit **** liegt in der Vergangenheit. Wir haben uns beide wohlwollend getrennt und sehen die Sache beide als abgeschlossen. Keine Diskussionen mehr zu diesem Thema, da dies meine Zeit unnötig verschwendet... dass was ich weiß ist, dass ich ein tieferes Gefühl in mir Spüre, welches mir sagt, dass du etwas besonderes bist. -> lay !

NEG,PULL,PUSH,DHV,PULL -> Lay

(Wenn ist so drüber nachdenke solltest du bevor das ganze anfängt eine kleine Geschichte erzählen, welche dir einen höheren Value gibt. Dies sollte dann den Angriff auf den Lay festigen)

[ Das gute ist, dass wenn ihr über deine EX redet sie emotional vollkommen aufgebracht ist ... Super grundlage um HBs zu layen, bzw zu eskalieren ]

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden