17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Alphas,

die einfachste und effektivste Methode für einen Anfänger schnell Erfolge bei Frauen zu haben, ist prominent zu werden. Jeder kennt ja die Geschichte vom schüchternen Jungen, der Schauspieler, Fussballstar, Fernsehkoch oder was weiß ich geworden ist und sich auf einmal gar nicht mehr vor FBs retten konnte. Muss nicht weiter erläutert werden.

Das tolle daran ist ja, dass die Persönlichkeitsentwicklung durch die Praxis förmlich von alleine kommt. Brad Pitt hab ich mal gehört war bevor er berühmt wurde zum Beispiel wohl auch ein sehr schüchterner Bub. Als er dann berühmt wurde, kam der Rest ganz von selbst fast. Die Menschen flogen auf ihn, Selbstbewusstsein wurde immer größer. Es ist ja wie das Gegenteil eines Teufelskreises(nennt man das Engelskreis?). Würde er in einen anderen Körper transformiert werden und ihn würde keiner mehr kennen, wäre er trotzdem sehr selbstbewusst, weil er JETZT WEIß WIE ES FUNKTIONIERT.

Mir geht es hier darum Möglichkeiten zu sammeln, um prominent zu werden. Dabei reicht es ja schon aus D-Prominenter zu sein um die FB-Quote deutlich zu steigern. Ein paar Beispiele die mir einfallen hier:

-Als Schauspieler einen gewissen Erfolg haben

-Profisportler in einem einigermaßen populärem Sport werden

-Radiomoderator werden

-Bei Big Brother/DSDS/Supertalent etc pp mitmachen

-Gezielt da hin gehen, wo öfter mal Menschen interviewt werden und extra aufällige Kommentare machen, die aus der Masse der anderen langweiligen Standartkommentare hervorstechen, um dann z. B. bei TV Total gezeigt zu werden usw.

-Geheime skandalöse Regierungsinformationen an die Presse verkaufen

-Politiker werden

-Musiker werden

Mir ist klar, manche Ideen sind schwieriger umzusetzen, andere sind durchaus einfacher. Es soll hier erstmal darum gehen, eine gewisse Inspiration zu finden. Welcher Weg dann für EUCH am sinnigsten erscheint, müsst ihr selber entscheiden. Das soll hier ebenfalls kein Aufruf dazu werden, dass jetzt unbedingt jeder in der Pick Up Gemeinde berühmt werden muss. Wir wissen ja, es geht auch ohne.....

Aber als zusätzliche Möglichkeit seinen Erfolg bei Frauen zu verbessern hat diese Option eine Erwähnung verdient.

Freue mich über eure Ideen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil find grad Menschen, die bei DSDS oder Supertalent oder Popstars oder schlag-mich-tot waren, uninteressant. Das ist alles nur ne Fassade. Mich interessiert viel mehr das echte Wesen hinter nem Menschen. Ich glaub, wenn ich wählen müsste, zwischen so nem Z-Promi oder nem "Normalo", ich würd mich in 99% aller Fälle für den "Normalo" entscheiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menowin oder Küblbock, um bei Frauen zu scoren?

Werd eine interessante Persönlichkeit, dann kannste Dich von Castingshows fernhalten und musst auch nicht ein Profsportler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal behaupten, für die meisten deiner Ideen bist du etwas spät dran/zu alt. (Profi) Sportler sein...dafür müsstest du schon sehr lange in einer x-beliebigen Sportart überragend gut sein. Radiomoderator = Ausbildung? Politiker = Studium? Musiker = siehe (Profi) Sportler. Ich weiß es ist möglich über Zufälle berühmt zu werden. Wie deine Idee mit den Interviews oder TV Total. Ich denke aber da kommst du eher als Lachnummer weg und das wird nicht viel mehr deine FC Quote steigern, wie eine gehörige Portion Selbstvertrauen, Engagement und Sympathie beim flirten.

Du musst doch außerdem garnicht "so" berühmt werden. Sei einfach ein feiner Typ den die Leute in deiner näheren Umgebung kennen und schätzen. Wenn dann mal das Gespräch auf dich fällt oder du irgendwo hin kommst erntest du positives Feedback und das reicht schon um bei den Damen aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du berühmt werden musst du dir die Haare grün färben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote für Schatztruhe!

Mir sind die Augen geöffnet worden. Und ich Dummerchen dachte ich muss nur an meinem IG arbeiten und AA abbauen und solche Scherze.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub' mir, spätestens wenn Du nach einem Besuch in einem deiner Stammrestaurants klischeehaft Nummern auf Servietten zugesteckt bekommst oder unter dem Scheibenwischer vorfindest, fängt es an zu nerven. Dein Ziel sollte nicht sein, dass Frauen wegen eines "Prominenten"status auf dich fliegen, sondern wegen eines gepflegten Äußerens und eines umwerfend sympathischen, intelligenten und aufgeschlossenen (und natürlich mysteriösen) Charakters. Golddiger sind die unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einfachste Möglichkeit ist, deinen PC abzuschalten, jetzt sofort und raus zu gehen und die Damen anzusprechen! Das braucht viel weniger Energie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youtuber werden fehlt in deiner Liste und ist wahrscheinich deutlich leichter als jetzt mal eben Profisportler oder Politiker (sehr erotisch :rofl: ) zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Profi-Sportler werden möchtest, nur damit die Frauen auf dich fliegen, ist das der falsche Ansatz. Alle Profifußballer, Schauspieler oder Musiker haben das aus Leidenschaft und voller Hingabe getan. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass nun viele Frauen auf sie abfahren, weil sie eben promient sind.

Ein Kumpel von mir spielt jetzt bei Dortmund Fußball, und er hat so unglaublich geile Parties und Zeiten verpasst, weil er immer hart trainieren wollte. Nun hat es sich ausgezahlt. Man kann nicht einfach mit den Fingern schnipsen und sagen, okay jetzt werd ich ein Star.

Das mit den DSDS-Castings find ich aber garnicht mal so schlecht. Wenn man hier und da im Fernsehen auftaucht, ist das schon ein interessanter Lifestyle finde ich. Stell dir vor du kanst bisschen Schauspielern und machst bei dieser einen Sendung mit, wo man ne Woche auf Ibiza oder so ist, kp wie die jetzt heißt. Das is doch purer Fun!? Man muss halt nur den Arsch hochbekomen. Aber wichtig ist, dass das, was du machst dir Spaß macht und nicht, weil dann mehr Frauen auf dich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei nicht irgendeiner von den Vollidioten die sich für Geld als Promis verkaufen ( was fast schon Prostitution gleicht ) und damit ihr Privatleben sowie Anonymität aufs Spiel setzen :crazy:

Was für für eine Frau zählt ist immer noch - so hart es klingt - ein guter Fick.
Zumindest unter einer gewissen Gesellschafft, die weiß wie der Hase läuft, aber es nach Aussen anders aussehen lässt.

Es ist dann egal ob du als Typ mit 3 Tage Bart, Schlabberjeans, engem Social Circle daherkommst oder in der Zeitung über dich hergezogen wird, weil sonst nichts weltbewegendes im langweilligen Alltagstrott passiert.

Solange du Skills hast ist alles okay!

In der Scheinwelt der " braven " 0815 Gesellschaft muss man sich Frauen etc. natürlich erstmal " verdienen " oder erkaufen, in dem Mann einen tollen Job hat ( durch Studium, Ausbildung das ganze Zeugs ), prominent wird, Persönlichkeit verbessert oder erstmal anderweitig " tolle Dinge erleben ", offener wird , seinen Body stählt , viele Frauen anspricht etc.

Aber das zieht an dem Thema Sex und Direkt - Sein vollkommen vorbei.

Bleib aufm Boden!
Wozu die ganze Arbeit :crazy:
Frauen gewinnst du am besten mit Offenheit, Ehrlichkeit und ( langfristigem ) Spaß am Sex ( und Interesse an Neuem ).
Fein ausgewählte Worte, abgestimmt auf die jeweillige Situation sind das A & O in Sachen schnellem Erfolg.
Was kann man im Bett - und will das die Frau überhaupt?
Was will man langfristig, woran hat man Spaß?

Zwangsneurose + Fetisch sind oftmals die beste Kombination um kurz sowie langfristig es gewaltig krachen zu lassen.

Von einigen Verbalatacken wie Shit Tests seitens der Frau etc kannst du getrost Abstand nehmen oder gar nicht drauf eingehen, die gehören nämlich zur Kategorie " Das wird mir zu heiß, wenns so weitergeht muss ich irgendwas sagen um die Spannung rauszunehmen oder Mann in einen Streit bewegen damit ich ihn abschiessen kann "

und lenken vom Thema ab - da am besten Fresse halten, so assig es klingt.
Deswegen ist ja auch die Stille bei den Dates so wichtig, um den sozialen Teil zu umgehen, denn durch intensiven Augenkontakt, viel Körperkontakt etc ist Sex in naher Zukunft unvermeidbar.
Trifft sich die Frau auch ohne direkte Anspielung auf Sex , ist der Lay in der Regel sicher.

Sobald man Ladys nicht als ausschließlich sexuelle Wesen ansieht ( wenn es zum Date kommt ) ist man sofort wieder der Soziale Typ der durch Diskussionen oder Selbstdarstellung Frauen sexuell langweillt -> " Hat einfach nicht gepasst" " Lass ma Freunde bleiben " " Ich weiß auch nicht wo meine Gefühle geblieben sind" ( nach langfristigem Sozialstatus )

You will next yourself.

Für verklemmte oder hollywood-geprägte Frauen sowie Männer mag das hier Geschriebene nicht zutreffen, um die geht es aber hier nicht :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Syrus

Sex ist schön, keine Frage. Aber ein Mensch mit dem ich ausser ficken nix anfangen kann --> Wo ist da der Reiz oder inwiefern bereichert das mein Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote für Schatztruhe!

Mir sind die Augen geöffnet worden. Und ich Dummerchen dachte ich muss nur an meinem IG arbeiten und AA abbauen und solche Scherze.

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Geheime skandalöse Regierungsinformationen an die Presse verkaufen

ja genau der Typ der PRISM aufgedeckt hat kann sich vor HB´s gar nicht mehr retten

ich hoffe das ist hier real Satire, du hast doch schon ein screenshot gemacht und das ganze auf irgendeinem chan gepostet.

TROLOLOLOLOLOLOLOLO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.