Kuscheln, KC... Perma Sexblock! Update Seite 2!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha ja letztes mal als sie hier gepennt hat, habe ich mich komplett ausgezogen was sie erst verhindern wollte, aber dann wurde sie rattiger.

.

Bin gespannt wie es nachher läuft, ich werde caramels tipp mit dem nicht zu straight eskalieren beherzigen, evtl sie dazu bringen über mich herzufallen... wird schon klappen.

:)

Bericht gibts Samstag, dank für die vielen tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja nettes date aber wieder kein sex. Ich war zwar kurz in ihrer hose und andersrum.aber sie meinte trotzdem es wäre zu früh. Die ons phase habe sie hinter sich. War aber feucht wie die Nordsee bei.Flut!

Sie musste früh raus und is daher danm iwann gegangen, ich handy raus mit Kumpel telefonisch clubbing ausgemacht, worauf sie allergisch reagierte und mich wieder aufs bett schmiss.. naja...

Als ich am nächsten tag schrieb dass ich gerne nachts BEI ihr pennen wollte gabs wieder ne abfuhr. Eine zu viel, von mir kommt nix mehr, kümmer mich jetzt um andere. Was meint ihr, einfach FO oder iwie sie wissen lassen dass ich keine lust mehr auf ihren Kinder Garten hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter...

Wenn sie spielen will, soll sie sich einen Kasper suchen, der das mit sich machen lässt. Wie oft habt ihr nun halbnackt in der Gegend rumoxidiert, ohne das etwas ging?

Du hättest gut daran getan, NICHTS dazu zu schreiben, wie gern du bei ihr (=mit ihr) geschlafen hättest. Du bestätigst mal einfach so ihre anscheinend unglaublich schlimme Vorstellung davon, mit dir auch die letzten paar Zentimeter intim zu werden. Du legst dir ohne Grund Steine in den Weg, um sie zu beschwichtigen. Bisschen böswillig könnte man sagen, du betaisierst dich, bevor ihr überhaupt was miteinander hattet.

Freeze Out. Aber bitte dann nicht auf irgendeine bockige Art, sondern auf die einzig richtige. Andere Frauen, andere Gedanken. Wenn sie so ein kalter Fisch ist, dann soll sich doch ein anderer um sie kümmern. Irgendwann hört es mit dem Verständnis auch mal auf, ihr seid schließlich keine Teenager sondern zwei Menschen im besten Alter für sexuelle Interaktion.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe grade hier heute innem andern thread gelesen dass Frauen mit viel Selbstbewusstsein (Sie is begehrte Sängerin, und Kellnerin, das boosted glaub ich) Männer testen, indem sie ihne etwas verwehren was der mann gerne von ihnen hätte.. Sex... support.. wenn er cool reagiert, hat er mehr value und den test bestanden, wenn nich, dann nicht...

denke das war hier der fall, ich wollte einfach wirklich gerne mit ihr schlafen, lange hat mich ne Frau nicht mehr so heiß gemacht... und sie war es ja auch, also "biologisch" passte es, is iwie schade drum. aber mal sehen, vllt steht sie ja eines Tages hier auf der matte und sagt "nimm mich!" ;)

Danke nochmal für die Tipps, bin wieder etwas schlauer und hatte so auch ne schöne Zeit!

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu was ein Ignore/FO? Hat sie dich verarscht, hat sie geflaked, hat sie dich schlecht behandelt?

Weißt du doch! :D für mich is rumeiern schlecht Behandlung, bzw ihre absage auf mein (needy) übernachtungsgesuch bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das "rumeiern" schlecht beurteilen, da ich nicht genau sagen kann, wie du dich grundsätzlich anstellst.

Und die Absage, wie du selbst sagst durch dein "needy" sein, kannst du nicht rein Ihr in die Schuhe kippen.

Antworte doch einfach normal, wie es jeder andere Mensch machen würde, wenn er gefragt wird, wie es ihm geht. Du brauchst ja kein Hardcore-Invest zu machen, wie z.B. in Form einer Gegenfrage/Datevorschlag.

"Hy, ich genieß gerade die Sonne, mir gehts super. Ich gönn mir jetzt erst einmal ein Eis."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden