Kuscheln, KC... Perma Sexblock! Update Seite 2!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe sowas ähnliches geantwortet. wie sie will, dass ich es wohl akzeptieren muss und es schade finde, da ich die zeit schön fand und sie als interessante frau wahrgenommen hab. nich kitschig sondern nett und reif iwie...

ich erwarte eigentlich nichts mehr, und bevor ich mich zu sehr emotional in die Sache reingesteigert hätte...

@ Gene, die antwort finde ich gut, hast du die fieldtestet? was kommen da für reaktionen bei rum?

Ich seh es so:

Ich glaube sie war abgeturned von mir, da ich wohl den eindruck vom player der nur sex will gemacht hab, und dabei rapport und das entgegenbringen von gefühlen unterlassen hab. (wollte damit erst bis nachem sex mit warten... vorher is das ja quatsch wie man hier lern! ;) )

Wenn sie nich reagiert, ja k dann hat sie die ganze zeit nur mit mir gespielt, haken dran.

Und wenn sie halt das Gespräch sucht, kann mans ja nochmal probieren, oder wie seht ihr das?

---

Jedenfalls kann ich ja demnächst wieder mit anderen Dates in meine stammKneipe wo sie arbeitet (so hab ich sie ja auch kennengelernt) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von keiner Reaktion bis Regame (nach dem Sie sich wieder gemeldet hat bzw. man sich spontan gesehen hat) alles dabei.

Du haettest auch ein Reframing machen können ala "Wow - nicht so schnell, meine liebe. Wir sind noch nicht fertig hier."

Dann nach 2 Wochen melden und Regame starten.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Gene, die antwort finde ich gut, hast du die fieldtestet? was kommen da für reaktionen bei rum?

Wenn sie nich reagiert, ja k dann hat sie die ganze zeit nur mit mir gespielt, haken dran.

Und wenn sie halt das Gespräch sucht, kann mans ja nochmal probieren, oder wie seht ihr das?

Gleiche Antwort wie gene85. In sehr wenigen Fällen bei absoluter Funkstille kommt der Kontaktabbruch ihr wie ein Freeze vor und hat die gleichen Konsequenzen. Dann aber wirklich auf deutlichen Invest warten und nicht gleich auf die erste Orbiter-SMS einsteigen.

Ihre SMS klingt nämlich tatsächlich nach Verwirrung und spätestens, wenn die nächsten zwei Dates absolute Luschen sind, hängt sie wieder an dir.

Ich seh es so:

Ich glaube sie war abgeturned von mir, da ich wohl den eindruck vom player der nur sex will gemacht hab, und dabei rapport und das entgegenbringen von gefühlen unterlassen hab. (wollte damit erst bis nachem sex mit warten... vorher is das ja quatsch wie man hier lern! ;) )

Gut reflektiert. Das mit der Gefühlslosigkeit lernt man hier nicht, wohl aber, dass man nicht sofort stürmischen Invest zeigen sollte. Coolness und Lockerheit hat nichts mit Gefühlstaubheit zu tun, denn die wirkt nur bei Attraction-Guys kurzzeitig anziehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute, das macht mir hoffnung.

trotz allem werden jetzt die alternativen gegamed, und sollte sich da was ergeben isses iwie ihre eigene Schuld mich verschmäht zu haben... wer sagt denn auch schon mit nem feuchten höschen "oh man ich glaube dass dir andere mädels echt nich wiederstehen können, du machst es einem nicht leicht... und der sex mit uns wäre bestimmt gut" um dann aber dennoch zu blocken... weiiiiirdo! :D

Edit:

Okay sie hat mir zurückgeschrieben.. und ich werde NULL schlau daraus, was das zu bedeuten hat:

Ich weiß einfach nicht,was ich davon halten soll.und bevor ich irgendwo lande,wo ich nicht mehr rauskomm,sag ichs Lieber.ich fands auch schön-aber auch anstrengend,weil ichs nicht einordnen kann.und Mittwoch warst du ganz schön nervig. [bezieht sich vermutlich auf meine hartnäckigkeit mit ihr zu schlafen] ---> sind letztlich aber inner löffelchenstellung eingeschlafen...

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch super! Voll der Hirnfick-Einschlag - LEIDER und vor allem auch bei dir!!! Sag mal, warst du schon einmal in so einer Situation? Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie mir scheint, was aber ein Stück weit mit deiner Needyness nach dem Lay zu tun hat. :diablo:

"Ich werde nicht schlau aus dir = Ich mag dich, aber ich bin hormonell verwirrt." Der Nachsatz mit dem "nervig" ist einfach nur ein simpler Shittest, bei dem sie eine asexuelle Entschuldigung von dir erwartet, mit dem du dich selbst kastrierst und aus dem Spiel nimmst.

Was machen wir also in so einem Fall?

Freezen, bis sie deutlichen Invest zum Date bringt. Klingt hart, aber wenn du jetzt antwortest, beginnt der ganze Eiertanz von vorn. Es ist ihr Zug, du zeigst ihr damit, dass du nicht länger nach ihren Regeln spielst und das wird sie nur noch mehr in sexuelle Rage versetzen. Daten, verzaubern, keine Anspielungen mehr machen, Zeit geniessen, Sex haben und weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich würde ich jetzt nicht freezen, wie Alibi schrieb. Weil die Frau einfach verwirrt ist und jetzt gut zu packen ist. Machs etwas spielerisch:

"Gottseidank dass Du das schreibst, mir geht es genauso, nur hatte ich keine Eier, es zu schreiben. Belassen wir es bei sporadischen Dates, bei denen wir uns super unterhalten und eventuell knutschen, was meinst Du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx. Hab ihr geantwortet dass ich sie näher kennen lernen will, mich einfach nich zurück halten kann und will, und sowas...

Sie meinte das klingt schön, aber sie sei sich nicht so sicher wie ich mir und will nich unter druck gesetzt werden.

Darauf schrieb ich ihr n kleinen insider, gute Nacht und wenn wir uns die Woche sehen ich das gut fänd.

Jetzt abwarten wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tatsächlich würde ich jetzt nicht freezen, wie Alibi schrieb. Weil die Frau einfach verwirrt ist und jetzt gut zu packen ist. Machs etwas spielerisch:

"Gottseidank dass Du das schreibst, mir geht es genauso, nur hatte ich keine Eier, es zu schreiben. Belassen wir es bei sporadischen Dates, bei denen wir uns super unterhalten und eventuell knutschen, was meinst Du?"

gene85, ich mag Deine Posts in der Regel, da sie praktisches Verständnis des Games zeigen.

Aber hier bin ich grundlegend anderer Meinung, weil ich so einen Eiertanz früher auch ab und an völlig ohne Not gebracht habe. Mit simplen Freezes und Investverschiebung Richtung Frau war das alles viel viel einfacher. Durch seine Antwort weiß das HB jetzt: "Okay, er ist noch da und wartet. Dann kann er auch noch länger warten."

Zumal Du nicht vergessen solltest, die Frau ist keine kleine Püppie, sondern eine Erwachsene mit Erfahrung, die nur deswegen noch mit ihm im Spiel ist, weil er sich nicht wie andere Typen verhält. Jetzt macht er es wie alle anderen unsicheren Typen, schreibt, lechzt nach ihrer Aufmerksamkeit, schiesst sich ein stückweit ins Aus. Das aus der Kiste doch noch etwas kann und wahrscheinlich wird, hängt mit der hohen Attraction zusammen. Er hat ihn ja quasi schon halb reingesteckt und das vergißt eine Frau nun auch wieder nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super! Voll der Hirnfick-Einschlag - LEIDER und vor allem auch bei dir!!! Sag mal, warst du schon einmal in so einer Situation? Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie mir scheint, was aber ein Stück weit mit deiner Needyness nach dem Lay zu tun hat. :diablo:

Vollkommen richtig und ich wundere mich warum ich hier im Thread noch garnichts von Alternativen gelesen habe.

Das ist neben Freeze das häufigste verwendete Wort hier im Forum :P

Ne aber ernsthaft...versteif dich nicht zu sehr auf die Frau.

Ich hät sie sowieso spätestens beim 4ten Date wo nichts lief abgeschossen aber da hat ja selbst jeder seine Grenzen ;)

Such dir Alternativen und lass sie einfach mal "angelehnt".

Vielleicht investiert sie dann mal gescheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die alternativen werden aus Logistik gründen ab dem nächsten we gegamed. Deswegen auch mein rat an sie sich mit mir diese Woche noch zu treffen. Eigentlich war sie zunächst nur alternative für einr die jetzt erst wiederkommt.

. Id mir trotzdem ans herz gewachsen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe ich dir grundsätzlich Recht Alibi.

Vielleicht ist mein Thread ohne weiteren Content tatsächlich fürn Arsch. Aber gerade aus dem Satz "Belassen wir es bei sporadischen Dates, bei denen wir uns super unterhalten und eventuell knutschen, was meinst Du?" ist nicht viel an Invest für das HB vom TE zu erhalten, außer das sie sich vielleicht mal wieder Treffen und irgendwas geiles machen. Es nimmt etwas das verkrampfte Gefühl, was die beiden haben. Der TE kann eine Art Regame machen. Bestätigt Ihre Aussage, aber zieht wieder sein Frame hoch (Treffen / Knutschen / Eskalieren) und hat eine kleine Basis, wo er vielleicht aufbauen könnte.

Für mich ist es ein physischer Erfolg, wieder die Zügeln in der Hand zu haben. Jetzt hat er die Möglichkeit sich zu melden oder lässt den FO weiter wirken, in dem er sich einfach nicht mehr weiter meldet. Und wie du schon sagtest, der 'Druck' bei dem HB ist.

Thx. Hab ihr geantwortet dass ich sie näher kennen lernen will, mich einfach nich zurück halten kann und will, und sowas...
Sie meinte das klingt schön, aber sie sei sich nicht so sicher wie ich mir und will nich unter druck gesetzt werden.
Darauf schrieb ich ihr n kleinen insider, gute Nacht und wenn wir uns die Woche sehen ich das gut fänd.

Ich weiß war nicht ganz genau was du geschrieben hast, aber wenn es das ist was ich denke, dann wars bestimmt ein Rückschritt.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich habe ihr halt n bisschen klar gemacht dass für mich durchaus mehr drin wäre... weil sie darauf ja scheinbar wert legt.

Meine SMS von gestern abend hat sie übrigens schon beantwortet! :) ich beendete mit "dich diese woche noch zu sehen fände ich gut" ---> darauf kam dass sie 2 tage arbeitet, heute schon was vor hat, aber freitag zeit hat. Perfekt. ;)

Ich werde dann einfach Freitag n konkreten Termin vorschlagen, bei mir ofc, und dann mal schauen... natürlich wieder den FC versuchen, aber evtl weniger aggressiv... irgendwelche tipps, abseits von minifreeze bei lmr? wie war das mit dem reframing und ihr den sexuellen peter zuschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwelche tipps, abseits von minifreeze bei lmr? wie war das mit dem reframing und ihr den sexuellen peter zuschieben?

Das fängt mit Aussagen an wie "Am Freitag kommst du zu mir und ich koche für dich. Aber ohne geknutsche, das hast du dir versaut."

bis zu "heute gibts aber kein Sex" und "ich muss morgen früh raus, ich will dich aber nicht rausschmeißen.".

Greetz

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heartsoul, mal eine kurze Rückfrage. Hast du in deinem Freundesumfeld jemanden, der seit ein paar Monaten nicht gevögelt hat, während du es regelmäßig tust? Schau dir mal an, wie die Außenwirkung schon allein auf dich als Mann ist. Das nennt sich Needyness. Das Sperma tropft regelrecht aus jeder Bewegung, aus jedem zweiten Satz, aus jedem Blick.

Die beste Möglichkeit, eine solche Geschichte abzuschliessen ist, es überhaupt nicht auf den Lay abzusehen und damit die ganze Vorgeschichte quasi für die wenigen Stunden komplett zu löschen. Wenn es dann geklappt hat, wirst du Sätze wie "Oh, das hätten wir schon früher tun sollen!" hören. Sie weiß eben, dass du sie im Prinzip nur vögeln willst, was die ganze Kiste schwierig macht.

@gene85, grundsätzlich verstehe ich, was du meinst. In vielen PMs von Dritten habe ich solche Situationen schon gesehen und oft war es so, je gleicher der Invest in solchen Situationen verteilt war, umso stärker und verstörender war das Rumgeier am Ende für beide.

Deine Ansagen sind fieldtested. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier posten darf, weil es aktuell und von gestern Abend ist (passt gut zur Geschichte FO oder Nicht-FO):

HB habe ich mehr oder weniger ungewollte 3 Tage gefreezt. Zum einen aus Zeitgründen und zum anderen weil Sie mir etwas auf dem Sack ging.

Sie hat mir dann gestern Abend geschrieben:

"Haben denk ich mittlerweile beide gemerkt, dass aus uns nichts wird. Koennen ja trotzdem ab und an freundschaftlich was zusammen unternehmen, wenn du Lust hast. Mich wuerds freuen Schoenen Abend noch"

Viele raten hier normalerweise zum FO als "machs gut, kein Ding.". Mein Bauchgefühl und wie ich das HB schon etwas kennengelernt habe, brauch sie einfach ne straffe Führung, sonst juckt es Ihr unten wohl zu böse.

Ich habe dann geantwortet:

"Du bist echt Süß. Wie kommst du denn jetzt auf sowas. Aber mal im Ernst, ich bin gerade ziemlich in Stress + die Hitze in dieser Woche. Zum Thema Freundschaft: Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich Freundschaft ist, dann gerne."

Dann kam noch etwas Blabla, nicht viel getexte. Habe sehr schnell das Thema gewechselt und sie dann gefragt, ob sie spontan ist. Dann bin ich einfach zu Ihr hingefahren. FC.

Ich will damit nur sagen, das FO und andere Techniken wirklungsvoll. Aber manchmal muss man einfach Frech sein, den Frame halten (!) und die Führung wieder an sich reissen. Mit etwas Übung sind dann solche Situation dann gut gemeistert.

Viel Glück TE,

Greetz.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gene85: Toller Beitrag!

Ich befinde mich gerade in einer ähnliches, wenn auch ein bisschen komplizierteren Lage. Fakt ist: FO nützt viel um wieder den Ton anzugeben. Das musste ich als blutiger Anfänger sehr schnell begreifen.

Was aber, wenn sie diese "Frechheit" nicht erträgt.. und dich danach "disqualifiziert" so quasi: "Bist doch wie alle anderen, und willst nur f***n" ? Dann haste sie verloren.. ich denke dann ist ebenfalls das Bild von dir in ihrem Kopf ruiniert..

Aber... ich mache es auch so. :) RISIKO... man kann ja im Endeffekt nur gewinnen...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bist doch wie alle anderen, und willst nur f***n"

Simpler Shittest. "Klar will ich nur das Eine. Aber bitte inklusive Frühstück. Spaß beiseite: Magst du eigentlich Überraschungen?"

Nen Witz oder Klappe halten und dann schnell Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heartsoul, mal eine kurze Rückfrage. Hast du in deinem Freundesumfeld jemanden, der seit ein paar Monaten nicht gevögelt hat, während du es regelmäßig tust? Schau dir mal an, wie die Außenwirkung schon allein auf dich als Mann ist. Das nennt sich Needyness. Das Sperma tropft regelrecht aus jeder Bewegung, aus jedem zweiten Satz, aus jedem Blick. Ja klar, andererseits hat man wenn man untervögelt ist und nicht jedentag fappt auch son sexuellen hunger, prall gefüllte eier, ist aggressiver dominanter... zweischneidiges schwert... aber ich bin jetzt schon so weit dass ich outcome independet bin, werd sie küssen und streicheln und vllt macht sie ja auch mal den schritt nach vorne! ;)

Die beste Möglichkeit, eine solche Geschichte abzuschliessen ist, es überhaupt nicht auf den Lay abzusehen und damit die ganze Vorgeschichte quasi für die wenigen Stunden komplett zu löschen. Wenn es dann geklappt hat, wirst du Sätze wie "Oh, das hätten wir schon früher tun sollen!" hören. Sie weiß eben, dass du sie im Prinzip nur vögeln willst, was die ganze Kiste schwierig macht.

@gene85, grundsätzlich verstehe ich, was du meinst. In vielen PMs von Dritten habe ich solche Situationen schon gesehen und oft war es so, je gleicher der Invest in solchen Situationen verteilt war, umso stärker und verstörender war das Rumgeier am Ende für beide. Auf was genau bezieht sich das jetzt? :D hab nich genau verstanden ob du den satz "heute gibts kein sex weil bei soner hitze mach ich das nich" doof oder top findest.

Deine Ansagen sind fieldtested. :-D

@ Siffredi, hab deinen Thread auch voller Interesse verfolgt, bei dir hakt es aber noch an einer etwas anderen stelle, da du zu wenig eskaliert hast! ;D

Ich habe hier relativ wenig mit FO gearbeitet... kenne die Dame aber wie gesagt schon länger, und hab die freezeouts damals bei nem viel früheren Stadium gemacht, da sie n anderen stecher hatte und das hier quasi mein Regame is! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin im Grunde auf der Suche nach ner LTR... Durchs Forum is mir aber klar geworden, dass das primäre Ziel bei ner Frau zunächst der FC sein sollte, bevor man innerlich schon die Hochzeitsglocken hört.

Was ist das für ein Bullshit? Wieso sollte es das primäre Ziel sein?

Das mit der Persistenz is schön dass du das erwähnst. Sie meinte zu mir auch sowas wie "ich mag deine hartnäckigkeit... du ziehst dein ding einfach durch"

Es fällt mir leichter sich ner Frau zu öffen NACH dem Sex wenn man so im Bett liegt... dann muss man dieses Spiel nich mehr spielen und kann ehrlicher sein finde ich... Ich hab auf jedenfall versucht ihr gestern komplimente zu machen und auch verbalisiert dass ich sie mag und absolut geil finde, sie super küssen kann etc...

Es fällt DIR leichter. Hast du dir schon mal überlegt, wie es für sie ist und was ihr leichter fallen würde?

Dann hör doch auf, dieses Spiel zu spielen und sag ihr einfach wie es ist. Die Ratschläge im Forum scheinen dich ja mega weit gebracht zu haben. Sie lässt sich anscheinend nicht so einfach manipulieren und ist kurz davor, dich komplett abzuschießen. Gut gemacht!

Hab ihr heute morgen einfach morgens als ich früh auf die arbeit ging einfach ne sms mit "schichtbeginn :-*" geschrieben... kp mir war danach, und ich wollte dass sie weiß dass ich an sie denke... jetzt reicht das aber auch von meiner seite und ich habe vor mich nich mehr bei ihr zu melden... und abwarten ob sie dann Sonntag bei ner aktion dabei is, wozu ich sie gestern eingeladen hab...

Oder wie krieg ich es sonst hin ihr mehr comfort zu geben?

habe sowas ähnliches geantwortet. wie sie will, dass ich es wohl akzeptieren muss und es schade finde, da ich die zeit schön fand und sie als interessante frau wahrgenommen hab. nich kitschig sondern nett und reif iwie...

ich erwarte eigentlich nichts mehr, und bevor ich mich zu sehr emotional in die Sache reingesteigert hätte...

Ich seh es so:

Was man hier auch lernt: Vieles davon, was man hier lernt ist Quatsch.

---

Jedenfalls kann ich ja demnächst wieder mit anderen Dates in meine stammKneipe wo sie arbeitet (so hab ich sie ja auch kennengelernt) :P

Jaaa, super Idee... danach wird sie überhaupt nicht mehr denken, dass du ein Player bist. All ihre Zweifel werden zerstreut sein und sie wird fröhlich mit dir ins Bett hüpfen, weil sie so drauf steht, eine von vielen zu sein....

Also, lass mich das nochmal hier zusammenfassen:

• Du willst ne LTR mit dieser Frau
  • Sie steht auch auf dich
  • Sie denkt du bist ein Player und will nicht mit dir schlafen, weil sie sich danach a) ausgenutzt und verarscht vorkommen würde und b) sich emotional noch mehr an dich binden würde, was natürlich bei einem Player unerwünscht wäre
  • Ihr fehlt die Sicherheit, dass du nicht nur auf Sex aus bist und sie danach fallen lassen würdest wie eine heiße Kartoffel. Was machst du stattdessen? Du versuchst primär, sie ins Bett zu kriegen. Weil: Du hast das im Forum gelesen (!!!)

Checkst du noch was? Du hättest schon längst mit ihr zusammen sein können, wenn du dich einfach mal wie ein normaler Mensch verhalten hättest. Stattdessen versuchst du hier irgendwelche Techniken aus dem Forum anzuwenden, die alle nach hinten loszugehen scheinen.

Sie mag deine Hartnäckigkeit bedeutet: Sie will sehen, dass sie dir wichtig ist.

Sie will keine LTR und keinen ONS bedeutet: Sie will nicht als erste zeigen, dass sie Gefühle für dich hat, weil sie dir nicht genug vertraut und Angst hat, dass du das ausnutzen würdest

Ich meine, sie hat dir das alles ja auch schon irgendwie gesagt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch eine Beziehung mit dir will. Wenn sie nur auf Sex aus gewesen wäre, wäre es schon längst passiert und wenn sie keinen Bock mehr auf dich hätte, würde sie sich gar nicht mehr melden. Ihr fehlt aber die Sicherheit. Du zeigst so gut wie keine Gefühle und versuchst ständig, Sex mit ihr zu haben. Dann kommst du immer mit irgendwelchen Freezes. Also ich wär da an ihrer Stelle schon längst weg, weil mir das zu blöd wäre, deswegen denke ich, dass du noch ne Chance hast.

Wenn du wirklich eine LTR mit ihr anstrebst, würde ich folgendes machen:

Lass den Sex erst mal in Ruhe. Versuch es nicht und sprich nicht darüber. Zeig ihr, dass du an ihr als Mensch interessiert bist. Unterhalte dich viel mit ihr, hör ihr zu, sei für sie da, mach ihr ne schöne Überraschung, lad sie zum Essen ein. Sorge dafür, dass sie das Gefühl bekommt, dass sie dir wichtig ist und dass du dir bereit bist, Mühe für sie zu geben. Dann sag ihr einfach, dass du dich in sie verliebt hast und dass du mit ihr zusammen sein willst. Hier im Forum wird ja gerne mal geraten, immer dominant zu sein und auf keinen Fall Blöße zu zeigen, aber ein Alpha muss auch mal die Eier haben und etwas riskieren, um das zu bekommen, was er haben will. Das gilt auch für "Gefühle Zeigen".

Stur irgendwelche Regeln zu befolgen, wird dich auch nicht immer weiterbringen. Der gesunde Menschenverstand ist oft gar nicht so ne schlechte Sache ;)

bearbeitet von Caramel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sag ihr einfach, dass du dich in sie verliebt hast und dass du mit ihr zusammen sein willst.

Hi Caramel,

und Willkommen im Forum. Ich hoffe dir ist bewusst, dass wir gerade von (hoffentlich) gestandene Menschen sprechen, welche im Alter von Ende 20 sind?

777_2da39fcac7f3ec756434d927ed5e4be2_5.j

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sag ihr einfach, dass du dich in sie verliebt hast und dass du mit ihr zusammen sein willst.

Hi Caramel,

und Willkommen im Forum. Ich hoffe dir ist bewusst, dass wir gerade von (hoffentlich) gestandene Menschen sprechen, welche im Alter von Ende 20 sind?

Hallo Gene, danke!

Ja. Und als gestandene Frau von Ende 20 frage ich mich, was dieses Rumgehampel immer noch soll.

Er will mit ihr zusammen sein, aber sagt es ihr nicht und verhält sich genau gegenteilig, weil er das so im Forum gelesen hat. Sie will ihn auch, aber ist verunsichert und genervt, weil er sich so bescheuert verhält, und kurz davor, das ganze zu beenden.

Ich krieg ja schon nen brainfuck davon, wenn ich das alles lesen muss. Dann will ich echt nicht wissen, wie es in den Köpfen von den beiden aussieht :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Caramel,

Hallo Gene, danke!

Ja. Und als gestandene Frau von Ende 20 frage ich mich, was dieses Rumgehampel immer noch soll.

Er will mit ihr zusammen sein, aber sagt es ihr nicht und verhält sich genau gegenteilig, weil er das so im Forum gelesen hat. Sie will ihn auch, aber ist verunsichert und genervt, weil er sich so bescheuert verhält, und kurz davor, das ganze zu beenden.

Ich krieg ja schon nen brainfuck davon, wenn ich das alles lesen muss. Dann will ich echt nicht wissen, wie es in den Köpfen von den beiden aussieht :crazy:

Ich geh da mal Contra. Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast, dann siehst du, warum es bisher nicht geklappt hat.

Die Vorschläge aus dem Forum waren richtig, sonst wäre er schon längst aus dem Spiel. Leider hapert es bei Heartsoul an einer kontinuierlichen Linie, d.h. er agiert zuerst, wartet auf ihre Reaktion und fragt dann nach einem Tipp, anstatt die Füße stillzuhalten und das zu tun, was man ihm hier ans Herz legt.

Ich nenne sowas immer PU-Ping-Pong und wie ich weiter oben bereits schrieb - da stimme ich dir ausdrücklich zu - führt das zu ordentlichem Hirnfick bei beiden. Er wendet die PU-Werkzeuge so an, wie sie ihm gerade in den Sinn kommen, aber die passen eben nicht unbedingt alle zueinander. Die ganze Situation wäre nie soweit gekommen, hätte er es gemacht wie Onkel Fastlane in der ersten Antwort schrieb:

Was folgt auf einen Block? Ein Freeze Out. Ist das neu? Nein.

Das wäre von der Frau, egal ob 19, 29 oder 90, als kongruentes Verhalten und Führung wahrgenommen worden. Keine weitere Zeile wäre geschrieben worden. Ich weiß nicht, ob du dich erst nach einer gewissen Zeit des Einlesens hier angemeldet hast, aber solche Threads gibt es immer mal wieder. Viel häufiger hingegen läuft so etwas per PN und fast immer liegt der Hund in der falsch verstandenen Anwendung von PU-Werkzeugen. Der schlimmste und heftigste Fehler, der meiner Erfahrung nach immer und immer wieder gemacht wird ist, dass Freeze Outs missverstanden werden. Entweder starten die Anwender sie ohne Attraction, was völlig sinnlos ist, oder aber sie knicken zu schnell ein und brechen ihn bei der kleinsten Regung des Targets, was meist aus Needyness und mangelnden Alternativen geschieht.

Deine LTR-Schnulzennummer wird zu nichts führen, dass hier ist RL und nicht Hollywood. Eine Beziehung ohne Sex funktioniert nicht und wenn er jetzt in der Eskalationsleiter wieder zurückfällt, endet das Ganze eher im LJBF-Land, als in schwitzigen Sexspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstaunlich, wie man mit solchem Quatsch gleich 4 Seiten füllen kann. Wenn du Sex willst und sie nicht, dann ist sie als Freundin für dich nicht geeignet und du musst dir eine andere Freundin suchen.

Andere Lösungen kämen in Betracht, wenn ihre Verpflichtung zum Sex mit dir bereits vertraglich festgelegt worden wäre. In einem solchen Fall würde ich eventuell ein Mahnschreiben verfassen und anschließend einen Anwalt konsultieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine LTR-Schnulzennummer wird zu nichts führen, dass hier ist RL und nicht Hollywood. Eine Beziehung ohne Sex funktioniert nicht und wenn er jetzt in der Eskalationsleiter wieder zurückfällt, endet das Ganze eher im LJBF-Land, als in schwitzigen Sexspielen.

Es hat auch keiner geschrieben, dass er eine Beziehung ohne Sex führen soll. Sie WILL das nicht weiter eskalieren lassen, solange er ihr kein eindeutiges Zeichen gibt. Und sie scheint ziemlich willensstark zu sein, wenn man nach dem urteilt, was ich hier über sie gelesen habe.

Also was jetzt? Weiter die Strategie fahren, die vorher schon zu nichts geführt hat oder vielleicht doch besser Kursänderung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden