Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 6, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey!Ich: 25Sie: 28Dates: 1Etappe: Küssen, sexuelle berührungenKenne die Dame schon etwas länger, seit Februar schwirrt die bei mir so rum, haben zwischenzeitlich im club 2 mal rumgemacht, kam damals fast mit zu mir in die wohnung, hat aber kalte füße bekommen... dann freeze 2 monate, regame, Date, KC, aber nicht mit in ihre wohnung. auf ihrer WG party bei ihr gepennt, KC, streicheln, titten und arsch anfassen, aber block bei hand ins höschen. Sie ist attracted, sucht meine Nähe, kuschelt sich in meine arme, lächelt viel, küssen und so alles cool. Bei verabschiedung geküsst, und ausgemacht dass ich sie übermorgen anrufe und dann schauen wir was wir zusammen machen wollen.Als wir so verkatert im Bett rumlagen schaut sie mich immer so an und meint "sie könne mich nich einschätzen". Sie glaubt ich würde ihr Stories erzählen die so nie passiert sind und so! ;) Sie hat in einem Satz auch mal iwie so wie ichs verstanden habe angedeutet sie wäre auf keine ONS aus und so weiter...Frage:Mir is das noch nie passiert ehrlich gesagt. LMR war nie ein Problem für mich, da es praktisch nie auftrat und mit persistenz gut gelöst war. Ich habs bei ihr permanent versucht, und immer wenn ich ruhe gab, sie sich wieder an mich schmiegte hab ich wieder ne latte bekommen was sie natürlich auch gespürt hat! ;) Is das noch normal, dass sich manche Frauen mehr zeitlassen wollen? Sie hat sich auf jedenfall wohl bei mir gefühlt, weiß aber nich wie ich am besten mit sowas umgehe... minifreeze? oder gibt sich das mit der Zeit wohl?regards Juli 19, 2013 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet Was folgt auf einen Block? Ein Freeze Out. Ist das neu? Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet Musst du dir überlegen, ob es dir das wert ist, solang mit der Frau da rumzumachen. Mir wärs irgendwann glaub ich zu anstrengend/langweilig/zu nichts führend. LMR schön und gut, aber irgendwann muss die ja zu knacken sein. Freeze kann man schon nochmal machen, aber so nach 5 Monaten geht dann halt auch irgendwann mal die Spannung dahin. Vielleicht beim nächsten Mal nochmal schön durcheskalieren und dann nochmal versuchen. Wenns dann nicht klappt, würd ich sie nexten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet naja wir sind ja besoffen nach der party quasi in ihr bett gefallen... war dann auch ok bisschen zärtlichkeiten und dann schlafen gehen... war jetzt ja nich so dass wir stundenlang rumgemacht haben... am nächsten morgen bisschen reden, zwischendurch kuss für comfort...@ Fastlane:beim nächsten mal werd ich dann halt die minifreezes bringen, aber ganz ehrlich, ich kann mir nich vorstellen, dass das ein Allheilmittel für jede Frau is. Für den KC beim Date hab ich auch ultra lange gebraucht und viele viele blocks kassieren müssen zunächst... es kam son Spruch wie "du kennst sonst auch nur crazy frauen oder ganz ganz junge oder? dass die sich so schnell und einfach küssen lassen" ... ich habs eher so auf rapportmangel geschoben...@ Miss: schön mal wieder was von dir zu lesen! ;) in den 5 monaten is ja eig kaum kontakt gewesen, der wird ja jetzt erst intensiv... allgemein kann ich mir aber auch gar nich vorstellen dass ne Frau keinen Sex mit mir haben will! :D hab sie beim rumliegen auch schon so future projection mäßig mit dem gedanken vetraut gemacht beim nächsten mal Sex zu haben! ("keine sorge ich habs nich eilig der sex am sonntag wird sicher gut!" ;) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet Na gut. Dann würd ich das so weitermachen und bei den nächsten Treffen immer schön Kino schieben und eskalieren. Denke, dass es ihr einfach noch ein bisschen an Comfort fehlt. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet bei dem als ihr verkatert im bett wart "ich kann dich nicht einschätzen"bestes signal, manche mögen es shittest nennen.mit ihr knutschen und sie ficken, einfach mut zur eskalation. wenn sie sagt "jetzt nicht" einfach sagen "das machen wir schon" sie aussiehen und ficken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet an mut mangelt es mir jetzt ja nich! ;Dhaben heute telefoniert, wollte mit ihr ins freibad gehen, auf diesen vorschlag reagierte sie aber verhalten... hmm, da hab ich ihr viel spaß beim aufräumen ihrer bude und so gewünsch und wollte auflegen worauf sie frug ob ich denn jetzt alleine gehen würde (ich sagte nein, alleine machts kein spaß da ichs mit ihr machen wollte) und als ich dann wiederumauflegen wollte meinte sie "vllt später?" (ich sagte kk melde dich einfach, bis dann)leider kam darauf nix mehr... ich ärger mich dass ich in dem moment die führung abgegeben hab, aber ich war mir relativ sicher dass von ihr später noch son "willst du vorbei kommen tatort gucken" :Dwas nu? iwie is das blöd gelaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet an mut mangelt es mir jetzt ja nich! ;Dhaben heute telefoniert, wollte mit ihr ins freibad gehen, auf diesen vorschlag reagierte sie aber verhalten... hmm, da hab ich ihr viel spaß beim aufräumen ihrer bude und so gewünsch und wollte auflegen worauf sie frug ob ich denn jetzt alleine gehen würde (ich sagte nein, alleine machts kein spaß da ichs mit ihr machen wollte) und als ich dann wiederumauflegen wollte meinte sie "vllt später?" (ich sagte kk melde dich einfach, bis dann)leider kam darauf nix mehr... ich ärger mich dass ich in dem moment die führung abgegeben hab, aber ich war mir relativ sicher dass von ihr später noch son "willst du vorbei kommen tatort gucken" :Dwas nu? iwie is das blöd gelaufen...Ich schätz das mal so ein das sie erstmal testen wollte wie sehr du bereit bist für sie zu kämpfen. Sag ihr beim nächsten mal wenn du was unternimmst dass du da und da bist um dir Uhrzeit. Und dann "Hey komm doch mit" wenn von ihr ein "Ich weiss nicht" kommmt setzt nach: "Komm schon das wird lustig außerdem hab ich eine Überraschung für dich, passt dir 14 oder 15 uhr besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 8, 2013 geantwortet good news, sie schrieb mir heute ob ich mit ihr n kaffetrinken will bei ihr oder mir... ich sagte "morgen bei dir, um xx uhr bis dann" - "ok"it is on! :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet ok leute ich steh echt vor einem Rätsel...war heute bei ihr, bisschen gelabert, geküsst, dann sagt sie mir dass sie sich immer noch nich sicher is, sagt sie will keine beziehung, kein ons, weiß nich ob sie ne FB will und so im grunde nix mit mir anzufangen wisse... ich streichel sie unbeeindruckt weiter, und sie hat mich auch an ihre titten gelassen also eskalationsleiter weiter gekommen... sie schaute mich dann auch so an und meinte "ich weiß dass du mich magst, aber warum sagst du das nich? ich fühl mich nich wirklich wertgeschätzt von dir wenn du so sachen sagst wie "zitat eines negs"... ich sage dann "du weißt ich zeige das eher nonverbal!" streichel und küsse sie, was von ihr genossen wird.als sie dann so bei mir lag hab ich dann so gesagt "ich glaube du willst keinen ONS... und ich glaube auch du hast angst eine von vielen zu sein" was sie schüchtern bejahte... ich meinte dann sowas wie blaaa bist du nich, hab ne situation geschildert, sie freut sich, sagt danke, machen rum, schmusen, dann ruft ne freundin an mit der sie sich treffen wollte... sie sagt dann "k du musst gehen", legt sich aber sexy auf mich, ich weise sie darauf hin dass ihre signale widersprüchlich seien ^^ naja bin dann gegangen kuss hier und da, sie wollte unbedingt noch dass ich sie an der tür so festhalte und so speziell küsse, wie die filmstars :Dmaaaaan das is ja alles auch schön und gut... aber wenn sie dann so sprüche bringt wie "wenn ich mit dir schlafe bin ich doch uninteressant für dich..:" ich weiß nicht wie af sowas reagiere und wie ich zum lay komme... habs ja jetzt n bisschen mehr mit comfort und so probiert aber langsam verzweifel ich... ich kenn son verhalten einfach nicht, wie reagiere ich da am besten drauf?a) mich nicht melden und auf invest von ihr wartenb) ihren nächsten vorschlag absagen, um zu zeigen "du, es beginnt mich zu langweilen"c... ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden Juli 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) 2 Dates gehabt und noch kein FC? Man schäme dich mal, TE. Jeder krasse Alpha-Pickupper hätte sie schon nach 10 Minuten geklärt. Wie leid ich dieses "BlaBla" bin, sei mal froh, dass die Frau noch ein funktionierendes Über-Ich hat und nicht mit jedem dahergelaufenem Trottel in die Kiste springt.Klar Trieb, Sex ist das eine, Emotion das Andere. Und rationales Urteilsvermögen wieder etwas ganz Anderes. Sie steht definitiv auf dich und prüft dich halt auf "Boyfriend"-Features. Mit ein wenig Persistenz knackst du sie im handumdrehen, schließlich will sie es auch. Um Sex/FB-Potential alleine geht es ihr nicht, sonst hätte sie dich schon längst fc-closed ;). Auch wenn sie das verbal anders kommuniziert. Was willst du eigentlich? FB/Affaire: sexuelle, eskalative Persistenz gepaart mit Freeze Outs (bei mehreren Blocks hintereinander). LTR: Gib ihr Comfort, zeig ihr ein wenig wie du tickst... , Eskalieren natürlich nicht vergessen. Juli 10, 2013 bearbeitet von SlaD 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Also ich bin im Grunde auf der Suche nach ner LTR... Durchs Forum is mir aber klar geworden, dass das primäre Ziel bei ner Frau zunächst der FC sein sollte, bevor man innerlich schon die Hochzeitsglocken hört.Das mit der Persistenz is schön dass du das erwähnst. Sie meinte zu mir auch sowas wie "ich mag deine hartnäckigkeit... du ziehst dein ding einfach durch"Es fällt mir leichter sich ner Frau zu öffen NACH dem Sex wenn man so im Bett liegt... dann muss man dieses Spiel nich mehr spielen und kann ehrlicher sein finde ich... Ich hab auf jedenfall versucht ihr gestern komplimente zu machen und auch verbalisiert dass ich sie mag und absolut geil finde, sie super küssen kann etc...Hab ihr heute morgen einfach morgens als ich früh auf die arbeit ging einfach ne sms mit "schichtbeginn :-*" geschrieben... kp mir war danach, und ich wollte dass sie weiß dass ich an sie denke... jetzt reicht das aber auch von meiner seite und ich habe vor mich nich mehr bei ihr zu melden... und abwarten ob sie dann Sonntag bei ner aktion dabei is, wozu ich sie gestern eingeladen hab...Oder wie krieg ich es sonst hin ihr mehr comfort zu geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Redet ihr eigentlich nur über das Thema Sex (und wie er am besten vermieden wird)?Lass ma das Thema ganz weg bei Ihr und zeig ihr alles non-verbal bis zu einen gewissen Grad und drehe den Spieß um, dass sie bestimmt nur das eine will (Reframing).Dann hat sie den Peter angezogen.Wird schon. Chilln und abwarten!Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Komplimente und Kontaktversuche sind nicht wirklich Comfort fördernd. Frauen sind überwiegend emotionsgesteuert was Comfort angeht, die meisten jedenfalls. Das was dich weiterbringt passiert über Gefühle und deren Verknüpfung zu Dir. Da gibts tausend Möglichkeiten Träume in der Zukunft, besondere Erlebnisse, ein wenig in der Kindheit rumstöbern (okay das ist creepy wenn ihr noch nicht im Bett wart und kann nicht als "Routine" erfolgen, der Moment muss passen), falls sie Migrationshintergrund hat kannst du dich auch für ihre Familiengeschichte interresieren, wie sie her gekommen ist, ob Sie noch Errinerungen an früher hat etc pp. , aber das ist auch "Deep Comfort Building", eher Advanced Stuff und eigentlich nur anwendbar wenn man bereits Sex hatte und vorallem wenn man selbst nicht der stumpfeste Typ ist. Da merkt man halt auch ganz schnell mit was für einer Person man da eigentlich gerade Sex hatte - kommt auch vor, dass sie (bei z.T. kleinerem Horizont/Bildungsgrad nichts davon hält, das merkst du aber ganz schnell). Du kannst dich ruhig auf positive Gefühle konzentrieren, schöne Erlebnisse, bliblablub, was sie an ihrem Beruf findet, halt immer speziell auf die Person getrimmt. Komplimente sind nicht wirklich comfortbildend, vielleicht oberflächlich. Aber nicht übertreiben, erstmal die Gute zum Sex bewegen,gene85 hat dir da einen tollen Vorschlag gemacht. Juli 10, 2013 bearbeitet von SlaD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Red nicht so viel mit ihr über's Bumsen - Hunde die Bellen... und so.Freeze sie ne Weile. Warum? Ich sag's Dir: Alleine schon die Tatsache, dass Du seit Februar für nen Fick mit ihr rumeierst, verrät ne Menge. Fick erstmal ne andere. Das macht Dich lockerer, setzt sie in Konkurrenz (-> Attraction fährt höher) und zudem zeigst Du, dass Du nicht von Ihr abhängig bist.Für meine Begriffe lässt Du Dich nämlich bereits jetzt zum Arsch-hinterher-Träger (aka Beta) machen, bevor Du auch nur einmal Ihre etwas südlicheren Lippen in Aufruhr versetzen durftest.Und für alle, die da schreien Comfort - sie labert und labert und blockt seit 5 Monaten... Scheiss auf Comfort. Echt jetzt.Beste GrüßeLing Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Woah vielen dank fürs Feedback!Das mit den 5 Monaten muss ich noch mal klarstellen. Hab diw da kennen gelernt, kc und dann kam erstmal nix. Sie war da noch inner Beziehung mit nem Typ (fb) und ich.hab in den letzten Monaten auch diverse lays gehabt ... das.hier is.quasi eine Wiedereröffnung! :DDie Komplimente waren einfach das was ihr gefehlt hat.. Zudem meinte sie dass ich halt nur dumme und junge Mädels kenne wo meine sprüche (?) Zünden und sie keine von vielen sein will... in Konkurrenz setzen halte ich für gewagt dann oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet Ich glaube halt, wenn Du Dich verbiegen lässt, wirst Du recht schnell uninteressant. Wenn Du bisschen ein Player bist, dann fang jetzt nicht an mit nur noch Komplimenten und weichspülen... Aber natürlich ist das nur meine Ansicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 10, 2013 geantwortet alles klar, dann freeze...es is nur so verrückt... damals im feb. stand ich meeega auf die... da es leider nich geklappt mit dem lay hab ich mich anderweitig umgeschaut... und dann iwie nur so aus langeweile angeschrieben und es kam positives zurück... küssen, einladung auf geb, übernachten bei ihr... alle zeichen auf Go plötzlich... jetzt merk ich wieder dass meine gefühle oder so für sie wieder hochkommen... es macht mich verrückt... und am meisten hab ich angst davor, dass mir genau diese gefühle es wieder verbauen...naja vllt meldet sie sich ja ob sie am Sonntag mit uns Boot fahren will! ;) falls nich... von mir darf nix mehr kommen, also muss ich meine alternativen wieder reaktivieren. das ding is, da hab ich iwie nich so bock zu :D aaaaaaaach man is doch alles wieder verkorkst ey :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) so, hab ihr geschrieben wann ich sie morgen abholen wollte. Zur erinnerung: ich wollte mit meinen kumpels segeln gehen, und sie mitnehmen.. hätten 2 boote gehabt, nur sie und ich, aber das wusste sie glaub ich nich... naja auf jedenfall kam grade folgende antwort zurück:"Hey heartsoul! ich muss morgen Abend einspringen und arbeiten,dh ich muss um halb6zuhaus sein,das wird dann viell schwierig?-aber ich will eh nicht so gern mitkommen zum segeln.wenn ihr wieder da seid,komm doch im XX (kneipe wo sie arbeitet) vorbei,wenn du Lust hast?"weiß nicht genau wie ich darauf reagieren soll... und ob ich sie auf der arbeit besuchen soll... wie würde ich mich da verhalten sollen? is doch quatsch... oder? :DEdit:Wäre das ne gute antwort?"Ok wie du willst. dann werd ich mich mal um Ersatz für dich kümmern, damit ich das schiff auf kurs halten kann! Lust dich zu sehen hätte ich zwar schon, aber ich kann Montag nich betrunken in der Berufsschule erscheinen! ;)"oder"Klar würden wir das schaffen, die anderen fahren ja nich bei uns mit! ;) Also komm mit, glaub mir das macht Spaß. Sonst werd ich mich um Ersatz für dich kümmern, damit ich das Schiff auf Kurs halten kann. Ins Trash kann ich nich, darf Montag nich betrunken in der Berufsschule erscheinen!" Juli 13, 2013 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) UPDATE:Hey... ich brauch bitte nochmal eure hilfe...hab sie letztens zu mir per sms gefragt ob sie zu mir kommen will, und angedeutet dass ich was zu essen machen will. sie rief mich dann direkt an und erklärte dass sie an diese abend auch arbeiten müsse... bisschen gelabert, ich meinte dann kein ding ich geh mit meinen kumpels feiern (in dem club wo wir uns kennenlernten) und sie sagte dann von sich, dass sie ja vllt nachkommen könne wenn sie früher fertig is...---im laufe des abends hat sie sich gemeldet mit status, ich hab ihr dann gesagt, wir treffen uns einfach wenn sie fertig, da ich vermutlich auffem rückweg sein werde. sie rief mich dann nachts noch an, und wir trafen uns, ich direkt mit kuss begrüßt und sie zu mir genommen. wir haben geküsst gekuschelt, sie blockte wieder den höschengriff... hab dann mini freezes gebracht, indem ich mich weggedreht hab... sie meinte dann dass sie es scheisse findet wenn ich ihr böse bin wenn es keinen se gibt etc, worauf ich meinte np, wenn du mich streichelst is alles cool, sie fängt an, es is schön, ich schau sie an, wir machen rrrrrrichtig geil wild rum, sie springt auf mich, ich dachte jetzt gehts los, ich werf sie unter mich will sie ausziehen, doch dann wieder block... wtf?! :D sie meinte "sie hat mich noch nich ausreichend getestet, nich dass ich nachem sex dann ne eigenschaft an mir entdeckt wird, die sie kacke findet oder so..." Sie sagte dass es wirklich schwer sei mir zu widerstehen und sie der meinung is, dass unser sex wirklich gut wäre... ?!?!? naja sie hat sich dann bis auf höschen und bh ausgezogen, sich zu mir gekuschelt, ich sie am hals geküsst und so, sie genießt es, und dann sind wir eingepennt... nächstes Date vage für montag ausgemacht, da sie bis dahin verreist. sie hat auf jedenfall das kochen nochmal aufgegriffen und möchte wahrscheinlich dass ich das in sie investiere...bitte helft mir hier zum lay... :D Juli 19, 2013 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) gene85 hat es glaube schon ganz gut erkannt, du wirkst ein bißchen zu berechnend auf sie und das lässt sie nachdenken und eine überflüssige Push-Pull-Nummer abziehen. Es ist schon recht ungewöhnlich, wenn man neben einer halbnackten Frau einschläft und sie immer noch blockt. Du machst zuviel Druck und sie reagiert, indem sie ausweicht und dir immer nur ein bisschen Zucker gibt. Nicht dumm von ihr, aber anstrengend, weil du ihren Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast. Sie redet von Sex, ist halbnackt und lässt dich zappeln, sobald du kurz aus dem Frame fällst, anstatt ihre LMR zu brechen.Insofern hat Fastlane dir schon die richtige Antwort gegeben, kurz freezen, inaktiv werden und sie kommen lassen. Hier kommt wohl der wichtige Punkt: Sie muss das Gefühl haben, dich verführt zu haben und schon wird sie Sätze seufzen wie: "Oh Gott, was passiert hier gerade. Das ist mir noch nie passiert." Je länger solche Hin-und-Her-Spiele andauern, umso mehr möchten die meisten Frauen das Heft in der Hand haben, um selbst kongruenz zu bleiben. Hat etwas von vorrauseilender "Buyer's Remorse", aber du bist doch gut im Spiel, nur ist die Situation für etwas ungewöhnlich.Bist du dir sicher, dass du nicht versehentlich an IC geraten bist? Vielleicht noch eine Sache. Du beschreibst, wie ungeheuer wild ihr rumbalgt usw.Mir ist in meinem Leben noch keine Frau begegnet, die halbnackt und eng umschlungen einer Kuss-und-Fummel-Orgie lange widerstanden hätte. Zwischen den Lippen oben und den Lippen unten besteht eine magische Verbindung und je besser, gefühlsechter man eine Frau küsst und begehrt, umso stärker brodelt ihr Pussyreaktor. Da gibt es dann keine Gewissen, keine Scham und keine Schuld mehr, nur Verlangen. Die erotische Durchschlagskraft guten Küssens wird meiner Ansicht immer noch extrem unterschätzt. Das ist aber eine andere Geschichte.Bitte, danke! Wird schon! Juli 19, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet gene85 hat es glaube schon ganz gut erkannt, du wirkst ein bißchen zu berechnend auf sie und das lässt sie nachdenken und eine überflüssige Push-Pull-Nummer abziehen. Es ist schon recht ungewöhnlich, wenn man neben einer halbnackten Frau einschläft und sie immer noch blockt. Die vor allem 3 jahre älter is!!! :D Du machst zuviel Druck und sie reagiert, indem sie ausweicht und dir immer nur ein bisschen Zucker gibt. Nicht dumm von ihr, aber anstrengend, weil du ihren Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast. welchen Wink? Sie redet von Sex, ist halbnackt und lässt dich zappeln, sobald du kurz aus dem Frame fällst, anstatt ihre LMR zu brechen.Insofern hat Fastlane dir schon die richtige Antwort gegeben, kurz freezen, inaktiv werden und sie kommen lassen. Das hab ich getan. naja ich lag noch im Bett rum, hab mich aber weggedreht und "versucht zu schlafen"... sie kam dann immer an, und hat mich berührt, gestreichelt und so. Hier kommt wohl der wichtige Punkt: Sie muss das Gefühl haben, dich verführt zu haben und schon wird sie Sätze seufzen wie: "Oh Gott, was passiert hier gerade. Das ist mir noch nie passiert." Je länger solche Hin-und-Her-Spiele andauern, umso mehr möchten die meisten Frauen das Heft in der Hand haben, um selbst kongruenz zu bleiben. Hat etwas von vorrauseilender "Buyer's Remorse", aber du bist doch gut im Spiel, nur ist die Situation für etwas ungewöhnlich.Bist du dir sicher, dass du nicht versehentlich an IC geraten bist? Eher nicht! ;)Vielleicht noch eine Sache. Du beschreibst, wie ungeheuer wild ihr rumbalgt usw.Mir ist in meinem Leben noch keine Frau begegnet, die halbnackt und eng umschlungen einer Kuss-und-Fummel-Orgie lange widerstanden hätte. Ebenso! Deswegen wurmt mich das auch iwie, und ich weiß nicht wie ich darauf reagiern soll. Die nächsten Freezes werden das klassische auf Klo gehen und so sein..., evtl vorher noch n bisschen rapport. Zwischen den Lippen oben und den Lippen unten besteht eine magische Verbindung und je besser, gefühlsechter man eine Frau küsst und begehrt, umso stärker brodelt ihr Pussyreaktor. i know! :D beim letzten mal war sie ja auch fast soweit... ich kapier das echt nich... die ist feucht und geil, aber sagt trotzdem nein? und so kommentare... oh man, is echt schwer dir zu widerstehen, kann mir echt vorstellen dass du das bei andern knallhart durchziehen kannst... Da gibt es dann keine Gewissen, keine Scham und keine Schuld mehr, nur Verlangen. Die erotische Durchschlagskraft guten Küssens wird meiner Ansicht immer noch extrem unterschätzt. Das ist aber eine andere Geschichte.Bitte, danke! Wird schon! Thx, ich hoffe auch! :DVllt noch eins... Wo kann man besser zum Sex eskalieren, bzw die LMR umschiffen... bei ihr oder bei mir? oder is das egal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Vllt noch eins... Wo kann man besser zum Sex eskalieren, bzw die LMR umschiffen... bei ihr oder bei mir? oder is das egalHängt stark von der Wohnung und den äußeren Umständen ab (falls ihr unterwegs wart), ansonsten kann man nicht generalisieren. Da ihr euch schon so gut kennt, würde ich allerdings auf ihre Wohnung tippen, da das ihre vertraute Umgebung ist, sie lockerer ist und sozusagen das Hausrecht hat.Du denkst vermutlich etwas zu viel nach und sie will mehr Herz. Aber wenn sie wüsste, wie wuschig das macht, würde sie vermutlich in zwei Minuten an deiner Tür klingeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet Grade kam ne sms... wtf Nein.ich hatte jetz ein paar Tage zum nachdenken und hab entschieden,ich bin raus.ich weiß nicht,was ich mit dir soll.und ich finde,das macht keinen Sinn.Was antwortet man darauf? Schade ich fand die zeit sschon mit dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet "Ich verstehe Dich. Es ist wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen, ich habe auch viel Theater in meinem Leben gerade. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen