2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich möchte unbedingt noch etwas los werden. Es geht um Menschen, die Leute, die Pick Up verachten und belächeln.

Ich habe früher lange darüber nachgedacht.. und tatsächlich war es mir anfangs "peinlich", weil ich dachte.. das kann doch nicht der Sinn des Lebens sein. Es kommt doch auf Authentizität an und auf innere Werte.

Die Wahrheit ist, so glaube ich, dass die Welt, gerade im Bereich Sex, Partnersuche etc sehr pragmatisch funktioniert. Wenn ihr gut ausseht, habt ihr Glück gehabt, ihr habt einen großen Vorteil. WEnn ihr nicht gut ausseht, habt ihr nicht so viel Glück gehabt. Ihr startet mit Strafzeit in das Rennen wenn man so will.. aber so what?

So ist es eben. Das Leben funktioniert so. NICHTS aber auch GAR NICHTS ist falsch daran, weder moralisch noch in irgend einer anderen Hinsicht, zu versuchen, die schönste, liebenswerteste und tollste Frau bekommen zu wollen, die man überhaupt bekommen kann. NICHTS ist falsch daran, für eines der zentralen, schönsten, und genialsten Dinge dieses Lebens alles einzusetzen.

Partnerschaft, Liebe und SEX gehören zu den Dingen die Menschen glücklich machen. Sie machen sogar sehr glücklich. Es ist in unserem Gehirn festgelegt.

Gleichzeitig macht ihr einen anderen Menschen glücklich. Und wenn es nicht passt, dann zieht ihr weiter, verlasst die Frau und verführt die nächste.

So funktioniert es.

Mein Punkt ist.. es ist so absurd und scheiße, dass so viele Menschen mit einer solch ungesunden Doppelmoral predigen und Menschen davon abbringen an die absolute Wichtigkeit und Schönheit dieser Sache zu glauben.

Wenn ihr mit diesem Thema gut umgeht, dann ist es eine Bereicherung für euer Leben, und für das anderer. Und NICHTS daran ist falsch, verwerflich, ekelhaft etc.

Also geht raus und seid stolz auf euch.

Ich würde das nicht schreiben, wenn ich nicht wüsste, dass viele von euch dieses Thema beschäftigt und behindert. Ich hoffe ihr denkt selbst darüber nach und kommt zu der Einsicht, dass es Bullshit ist.. dann seid ihr freier..

Ich bin jedenfalls freier.. und hey, ich bin wirklich nicht besonders gut in dieser ganzen Sache.. aber ich trainiere und mache weiter.. habe manchmal erfolg.. häufig auch nicht.. hier gibt es viele die es deutlich besser drauf haben als ich denke ich..

Aber hey, das ist das Spiel. Es ist ein hartes Wettrennen. Aber solange ihr mitmacht, seid ihr schon den allermeisten Männern voraus :)

Gruß,

Tingeltangelbob1

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden