14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Community!

Mein erster Beitrag hier, daher erstmal was zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und verdammtnochmal Jungfrau. Ich hatte noch nie eine Beziehung, nichtmal langfristigen Kontakt zu einer HB und bisher auch nur einen KC. Jedenfalls hab ich es satt und will das endlich mal ändern.

Nächstes Wochenende bin ich auf dem Splash! Festival, und das scheint mir ein geeigneter Zeitpunkt zu sein um da mal was zu starten.

Ich hab bisher noch keine Praxiserfahrung mit PU gemacht, nur ein bisschen hier im Forum gelesen. Über die Suchfunktion konnte ich auch nichts in der Richtung finden. Ich würde mich selbst nicht als schüchtern bezeichnen, allerdings hab ich AA, was wohl auch daran liegt, dass ich noch nie approacht hab.

Das ist mein zweites Mal auf dem Festival, ich konnte mir also schon letztes Jahr einen Eindruck von der sehr lockeren Stimmung dort machen, ich hoffe deswegen auf leichteres Spiel.

Gibt es jemanden, der Tipps für erfolgreiches PU auf einem Festival hat?

Freu mich über jeden einzelnen Ratschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es jemanden, der Tipps für erfolgreiches PU auf einem Festival hat?

Kenne Splash nicht.

Festival-"game":

- viel trinken, aber nicht zu viel

- in null komma drei Sekunden approachen

- viel Spaß haben

- sobald es eng, dunkel, laut oder betrunken wird: SOFORT ESKALIEREN, Kino aber nicht vergessen

Ehrlich.

Ansonsten probier Dich einfach aus, erwarte nicht zu viel und schau einfach wie die HBs reagieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Festivals sind n gutes Übungsfeld, viele willige Mädels und allgemein ist die Stimmung locker. Um AA loszuwerden und erste Schritte zu machen, ist es okay. Auf auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen einfach mit ganz simplen Openern anquatschen: "Hey, welche Band spielt denn gerade", "Hey, wann spielt denn Band XY" usw. Und Gespräch dann fortführen mit Fragen wie "Was ist denn deine Lieblingsband hier", "hast du denn gestern auch schon XY gesehen" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil Du auf Festivals gehst, muss das ja nicht Dein favorisierter Pickup-Ground sein. Ich bleibe dabei, dass es nichts besseres gibt, als Einkaufszentren. Meine persönliche Meinung: auf Festivals bin ich der Bands und nicht der Weiber wegen. Konkurrenz hast Du meines erachtens nicht zu fürchten: letzte Woche in Singen-Aach hat sich keiner der Schüttler auch nur getraut, meine Freundin anzuschauen.

Hach, während ich hier schreibe, merke ich, dass ich mich doch ärgere, dass ich heute nicht in Oberhausen dabei bin...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, besonders für den Link zum "Chaosparties"-Text.

Was meint ihr eigentlich zu Sonnenbrillen? Ich hab Bedenken, dass ich dadurch evtl nicht genug Rapport aufbauen könnte..? Wobei es ja bei Chaosparties weniger darum geht, zumindest dem Text nach..

Weitere Tipps sind sehr willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, besonders für den Link zum "Chaosparties"-Text.

Was meint ihr eigentlich zu Sonnenbrillen? Ich hab Bedenken, dass ich dadurch evtl nicht genug Rapport aufbauen könnte..? Wobei es ja bei Chaosparties weniger darum geht, zumindest dem Text nach..

Weitere Tipps sind sehr willkommen :)

Ist ganz normales Modezubehör, würde es weder positiv noch negativ werten.

Ausserdem ermöglicht es sogar ein subtiles IOI Deinerseits zu senden - wenn Dir eine Unterhaltung besonders gut gefällt oder im Gespräch gerade ein guter Fluss ist, nimmst Du die Brille ab und stellst kurz Augenkontakt her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, während ich hier schreibe, merke ich, dass ich mich doch ärgere, dass ich heute nicht in Oberhausen dabei bin...

Maiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... Noch nie ne Frau angesprochen, Jungfrau und jetzt, endlich. Die Rettung... das Splash!

Alter, das ist ein Festival. Ein Festival man! Das hat nichts mit Verführung zutun wenn du dort eine flachlegen willst. Total abgefahrenes und unrealistisches Umfeld um seine Fähigkeiten in Sachen Verführung zu verbessern. Festival = Ausnahmezustand.

Ein, zwei Bierchen und dann ab ins Getümmel. Tanzen, Augenkontakt. Der Rest kommt von alleine. Hat aber nichts mit Verführung zutun und daher hier auch nichts verloren, meiner Meinung nach.

Ich meine was denkst du dir denn? Du küsst eine oder steckst einen weg ...ja und dann? Willst du in Zukunft nur noch auf Festivals Frauen mit deiner Gegenwart beehren? Hab deinen Spaß, feier gut ab. Aber komm bitte nicht auf die Idee dort mit "Push and Pull" oder "der Erdbeerwiese" Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich "leichtes" game.
Beinahe alle sind betrunken, wenn nicht auf anderem Kram und generell meiner Erfahrung nach nicht abgeneigt da es irgendwo einfach dazugehört.
EInfach mal shirt ausziehen und was ala Freifick auf die Brust schreiben, glaub mir das dauert keine 10 minuten bis sich da jemand findet.

Ansonsten einfach mal zu Leuten die vor ihren Zelten sitzen dazusetzten, was Bier mitreden und ins Gespräch kommen.
Mach dir keine Sorgen, das wird was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://squattincassanova.blogspot.de/2013/06/strategy-for-pickup-at-edc-or-big-raves.html

Seinen Blog und vorallem den Artikel direkt zu Pick Up auf Raves find ich gut.

Hallo hehe.
Raves und Festivals sind lustig, aber Sie haben gehen 2-3 mal pro Woche für viele Monate oder sogar Jahre, um gut. Es geht um die Konsistenz. Erwarten Sie nicht zu einem Fest gehen alle paar Monate und erwarten große Veränderung.
Für einen Anfänger, sind Festivals tatsächlich schwierig. Seine einfach zu hektisch. Ich persönlich denke, eine Bar oder eine Lounge ist viel besser für einen Anfänger zu lernen. Aber wenn du sowieso sind, könnte genauso gut Spaß und sprechen Mädchen zur gleichen Zeit! Hier ist ein Video von mir bei einem Rave in den USA.
-Squattincassanova
bearbeitet von squattincassanova
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden