6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen,

bisher habe ich die meiste Zeit im Forum damit verbracht, mir das ein oder andere Thema durchzulesen und habe selbst noch nichts zum Forum beigetragen. Jetzt habe ich allerdings beschlossen anlässlich des Ereignisses, das ich hier schildere, nun meinen ersten Beitrag zu leisten. Ich bitte also um Nachsicht, falls ich das Fachjargon noch nicht allzu sehr anzuwenden weiß.

Am Donnerstag Abend gingen einige Kumpels und ich auf die Abschlussfeier unserer ehemaligen Schule, nicht zuletzt weil unsere Anwesenheit von viele Personen erwünscht war, was schon einmal eine gute Voraussetzung darstellt. Wir kamen etwas später als der Rest der Leute auf der Party an und wie erwartet verlief der Abend auch extrem gut.

Wir kamen also auf der Feier an und wurden auch schon direkt von vielen Leuten empfangen, die unser Ankommen scheinbar schon freudig erwarteten. Es dauerte auch nicht lange, dass ich mich im Kreis einiger netten Mädchen wiederfand und wir uns köstlich über unsere vergangene gemeinsame Schulzeit unterhielten, also viel social proof. Nun verstrich kaum etwas Zeit bis ich im Augenwinkel sah, dass sich ein gewisses, sehr attraktives blondes Mädchen zusammen mit ihrer Freundin in meiner unmittelbarer Nähe positionierte und ganz nebenbei deutlich wahrnehmen konnten, wie ich mich köstlich und ungezwungen mit ein paar Mädchen amüsierte.

Dazu muss man sagen, dass ich mich früher das ein oder andere Mal mit ihr getroffen habe, ihr aber gesagt hatte, dass der Altersabstand von drei Jahren zu dieser Zeit noch zu groß sei.

Ich schenkte den beiden Damen also zunächst keinerlei Beachtung in dem Glauben, dass früher oder später sowieso der ein oder andere junge Mann bei ihnen vorbeischauen und versuchen würde, sie mit irgendetwas zu unterhalten. Schließlich war und ist sie schon immer ein begehrtes Mädchen an der Schule gewesen. Nach einer Weile schaute ich mich ganz unverbindlich um und schaute ihrer Freundin, die mich schon eindringlich beobachtete, direkt in die Augen, ging ein, zwei Schritte herüber und begann, mit ihnen zu reden.

Das Gespräch bewegte sich zunächst in einem sehr oberflächlichen Feld von nichtssagenden Themen. Es war auch nicht ganz leicht, das Gespräch aufrecht zu erhalten, da regelmäßig irgendwer mit irgendwelchen Belangen zu mir kam, was unser Gespräch immer wieder unterbrach. Nun steckte mir ihre Freundin, sobald das Gespräch auch nur ein wenig dazu neigte, tiefer zu gehen (die beiden waren übrigens schon ein wenig angeheitert), dass ihre Freundin ja schon ein Dauergast meines Facebookprofils sei und sie sich sehr darüber ärgerte, dass ich das ein ums andere Mal mit Mädchen aus ihrer Stufe feiern war.

Alles in allem also eine ziemlich gute Basis, zumal dieses Mädchen über Handy und co. immer eine sehr kalte Note hinterlässt, aber dazu komme ich später in diesem Post.

Die genauen Themen unserer Unterhaltung kann ich nicht mehr rekapitulieren, aber das Gespräch verlief aus meiner Perspektive sehr gut. Tiefgreifende Themen, viel Körperkontakt, etc. Irgendwann kam die Dame meines Begehrens dann darauf zu sprechen, dass sie und ihre Freundin ursprünglich geplant hatten, die Nacht durchzumachen, sie aber nicht mehr allzu motiviert seien und irgendwo schlafen wollen. Ich bot ihnen dann natürlich an, bei mir zu nächtigen und hatte dabei nicht einmal die Zuversicht, dass sie auch sofort zustimmten. In Prinzip wollte ihnen einfach klar machen, dass bei mir eine Alternative zum Übernachten besteht. Wie erwartend wusste die Freundin nicht so recht, was sie von diesem Angebot halten sollte, das besagte Mädchen ließ allerdings kein Überdenken bei ihrer Freundin zu und stimmte mir direkt mehrfach zu ("Ja, auf jeden Fall. Das geht klar."). Ihr fiel dann auf, dass ich leider nicht ihre aktuelle Nummer auf meinem Handy hatte und gab mir ihre neue, um mich zu kontaktieren, falls wir uns aus den Augen verlieren, was sie dann später auch tat.

Nun war der Abend noch jung und ich mir nicht sicher ob sich ein beliebtes, junges Mädchen an alles hält, was sie so verspricht. Wie auf Knopfdruck erschien direkt darauf zumindest einer der besagten Jungs, die sich ein wenig mit den beiden Mädels unterhalten wollten. Ich ließ ihn sein Glück versuchen und amüsierte mich derweil mit ein paar anderen Mädchen, die bei meinen Kumpels standen. Einer dieser Mädchen habe ich eine Woche vorher zugesagt, das wir bei mir am nächsten Samstag eine Hausparty starten. Sie wollte noch zusammen mit mir ein paar Leute einladen und harkte sich deshalb in meinem Arm und ging herum, um ein paar ausgewählte Leute zu fragen, ob sie nicht Lust haben, nächste Woche was bei mir zu starten. Die Gruppe um die beiden Mädchen und den netten, unterhaltsamen Jungen versuchte sie anscheinend unbewusst zu meiden, doch irgendwie fanden wir dann auch unseren Weg zu ihnen.

Das Angebot bejahten sie auf Anhieb (blöderweise vergaß ich den Jungen auch gerade mit einzuladen). Danach gingen wir erst einmal eine Weile zurück zu unserer Gruppe, bei der ich auch zunächst eine Weile blieb.

Die Zeit verging, es wurde spät und die Masse an Menschen nahm immer mehr ab. Alles in allem hatte ich einen Riesenspaß und stattete den zwei Mädchen immer mal wieder zwischendurch einen Besuch ab, bis ich schließlich dazu über ging, meine Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Gruppe, mit der ich ursprünglich ankam, verabschiedete sich dann irgendwann von mir, da ich bleiben wollte, um den Mädchen ja noch ein bisschen Zeit mit ihrem Jahrgang zu gönnen.

Zwischendurch gingen sie auf die Toilette und ich zu anderen Leuten, die ich noch von damals kannte, bis das Mädchen mich über eine Handynachricht fragte, wo ich denn bin.

Ich ließ den beiden also noch ein bisschen Zeit, in der noch viele Bewerber bei dem Mädchen antanzten, mit denen sie auch alle viel Spaß hatte, sie aber trotzdem auf Distanz hielt (dazu muss man sagen, dass viele Jungs das Mädchen attraktiv finden, aber denken, sie hätten keine Chance bei ihr, weil sie zwar immer sehr nett ist, aber nicht sehr viele an sich heran lässt, wenn mal etwas Konkreteres entsteht.)

Eine ganze Weile später erklärte ich den Mädchen also, dass ich nun zu mir nach Haus fahre und sie mitnehmen kann und sie kamen mit mir.

Müde und erschöpft bei mir angekommen fragten die beiden mich, ob ich für jeden eine Boxershorts hätte, während sie sich fertig für das Bett machten und ich gab ihnen zwei Boxershorts und noch zwei Decken, worüber ich mich zunächst ärgerte. Der Ärger verflog allerdings recht schnell, da die Freundin sich mit ihrer Decke ins Bett neben mich legte und das jenes Mädchen sich trotz der anderen Decke unter meine Decke und damit in meine Arme kuschelte.

Wir machten noch eine Weile ein wenig Spaß, was die Freundin etwas nervte, da sie schlafen wollte, worauf besagtes Mädchen ihr noch im Spaß sagte, dass sie ja das dritte Rad am Wagen sei.

Insgesamt war das eine schwierige Situation. Wenn man das seinen Freunden zu erklären versucht fallen dann natürlich Sätze, wie "dann hätte ich die einfach beide genommen", etc. Was das Thema angeht war ich sowieso in keins der Weise an ihrer Freundin interessiert.

Sie kuschelte sich also irgendwann dest an mich, sagte ihrer Freundin gute Nacht, gab mir einen gute Nacht Kuss auf die Wange und machte Anstalten, einzuschlafen. Ich habe noch ein bisschen mit ihr geredet und nahm wir vor, trotz Freundin wenigstens ein bisschen was mit ihr anzustellen und ihr mehr als bloß einen gute Nacht Kuss zu geben. Ich fing langsam an, sie am Nacken zu küssen und ihre Hand zu nehmen, das ließ sie auch alles sehr gerne zu und genoss es, allerdings wollte sie wirklich einschlafen und nichts mehr, weshalb ich mich letztendlich in einer Kuschelszene, ähnlich, wie bei einem Teenie-Film, wiederfand.

Ich bin mir auch zu 100 Prozent sicher, dass das Ganze anders verlaufen wäre, wenn ihre weniger attraktive Freundin nicht neben uns gelegen hätte. Auf jeden Fall verging die Nacht mit gemütlicher Kuschel- und Hände-halterei.

Irgendwann wurde es Tag und ich fuhr die beiden zur Bushaltestelle, da sie darauf bestanden, mit dem Bus nach Hause zu fahren, da ich noch einen harten Tag vor mir hatte.

"Wir sehen uns dann also spätestens am Freitag" war dann der letzte Satz.

Nun bin ich an sich auch kein großer Freund von ellenlanger Handyschreiberei, was auch ganz gut so ist. Spät am Abend fragte ich sie dann über eine Textnachricht, wie das Grillen mit ihrere Gruppe, von dem sie mir erzählte, eigentlich läuft und es ist unglaublich, wie unantastbar diese Frau wird, sobald ich sie nicht in Reichweite habe. Sie schrieb mir sinngemäß zurück, dass sie nun doch zu viert seien, sie, ihre Freundin und zwei Freunde, die Jungs allerdings "sehr sehr lustig" seien, was mich anscheinend eifersüchtig machen sollte oder irgendwas in der Richtung, darauf ging ich jedenfalls nicht mehr unbedingt ein und fragte sie, ob sie irgendwann vor Samstag noch einmal Zeit hätte, es blieb allerdings dabei, dass sie am Samstag schon vorher zu mir kommen will, weil ihrer und mein Terminplan es nicht anders zuließ.

Jetzt ist das Mädchen sehr begehrt und ich unglaublich heiß auf sie, wegen ihrer ablehnenden Art und das Schreiben mit ihr habe ich eingestellt und beschlossen sie einen Tag vor Samstag noch mal anzurufen, noch ein bisschen an die Themen von Donnerstag anzuknüpfen und um sie daran zu erinnern, dass wir uns am Samstag treffen wollten (dazu muss man wissen, dass sie mich einmal versetzt und vergessen hat, was ich ihr am Donnerstag auch immer mal vorwarf und sie sich mit irgendwelchen Ausreden umgab). Dieses Erlebnis ist mir besonders im Kopf geblieben, die ich prinzipiell keine großen Probleme mit Mädchen aus meiner früheren Schulzeit habe kommen und trotzdem schafft dieses Mädchen auf irgendeine Weise, sei es absichtlich oder unbewusst, dass ich mich darüber ärgere, dass ich aus ihr nicht so schlau werde, wie aus anderen Mädchen.

Wenn also alles meinen Vorstellungen entspricht, treffen wir uns schon um ein Uhr am Samstag und haben etwas Zeit für uns und ich bitte euch mir Vorschläge für dieses Treffen zu schicken, bevor wir uns in einer abtörnenden "ich hab jetzt ein Date mit dir"- Situation wiederfinden finden werden. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass meine komplette Attraction verfliegt, sobald sie aus meinem Sichtfeld verschwunden ist.

Schon einmal vielen Dank im Voraus für euren Rat und Kritik!

viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EBitte kürzen, du erschlägst einen ja..Ein Podestdenken bzw oneitis zeichnet sich aber ab.zeigt sich auch an der länge..viel text, viele gedanken

bearbeitet von Grand Master Sexay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen da ist noch alles drin, aber das eis (haha) ist dünn. du hättest sie unbedingt auf der abiparty isolieren müssen

wenn ihr erstmal zu dritt im bett liegt ist das ding durch, vor allem da sie wohl wirklich müde war und die stimmung und energie sinkt natürlich...jetzt liegst du da wie ein fürst im bett und sie kuschelt sich an naja...

dass sie übers handy nicht viel schreibt hat nichts zu sagen. wenn sie wirklich so eine prinzessin ist schreiben ihr täglich 20 typen und dazu kommen noch die ganzen whatsapp gruppen chats mit ihren freundinnen.

deine weiteren fehler meiner meinung nach:

du fragst wie ihr grillen ist (warum? das kommt needy rüber und so kleine dinge sind hier entscheidend)

du hast sie doch auf deine party eingeladen. warum fragst du sie überhaupt nach nem date vor samstag und fragst ob sie irgendwann zeit habe? das klingt so als könne sie dir jeden beliebigen tag und irgendeine uhrzeit nennen und du hättest zeit weil du sonst nix zu tun hast. deine party ist der perfekte ort, unendlich social proof, du kannst jederzeit eskalieren oder irgendwann alle gäste rausschmeißen und sie über nacht dabehalten, was auch immer, die welt steht dir offen.

ich würde ihr am donnerstag absagen für euer privates treffen weil du noch die party organisieren musst oder irgendwas. dann auf deiner party ziehst du einfach dein ding durch und isolierst sie rechtzeitig(!!!) -> eskalation, alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen da ist noch alles drin, […]

Nach mehr als sieben Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, dass es needy rüber kommen könnte hatte ich erst gar nicht erst im Hinterkopf, aber so wie du es formulierst gibt das Sinn. ich schätze, ich habe einfach versucht mit ihr in Kontakt zu bleiben, weil sie das letzte Treffen "verpennt" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

weil sie das letzte Treffen "verpennt" hat.

Ja, mit Absicht. Ich hoffe dies ist dir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.