Zwangsgedanke: Du musst sargen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht sagen, dass ich in meiner jetzigen Lage mich kacke fühle. Ich hab nicht viel Erfahrung und Erfolg mit Frauen wie schon aus vorigen threads beschrieben. Ich bin zurzeit auch etwas belastet wegen der Arbeit und Uni und hab kaum Zeit.

Nun hab ich aber eine Art Zwangsgedanken sargen zu gehen und Frauen kennenzulernen. Ich muss sagen wichsen reicht zurzeit vollkommen :D

Ich werde immer älter und immer schwieriger wird es wohl für mich wenn ich jetzt nichts unternehme...so denk ich mir immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torschlusspanik nennt man das. Angst etwas zu verpassen. Das ist aber eher hinderlich, weil du dann verkrampfst und was erzwingen willst. Du kannst da eh nicht viel beeinflussen. Du kannst tausendmal sargen und es kommt nichts bei rum oder einmal und es ist die perfekte Frau dabei. Kann man eh nicht beeinflussen. MMn ist sargen auch nur ein Training, in den seltensten Fällen ist man da auf längere Sicht erfolgreich. Liegt auch an dem Mindset. Die meisten, die sargen gehen...ernten die Frauen regelrecht. Das ist dann eher ne Trophäenjagd. Versuch dich zu entspannen. Geh raus, wenn du Bock hast, bleib zu Hause, wenn du keinen Bock hast. Du kannst auch mit Ende 50 ne heiße Braut aufreißen, wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Apettit kommt während des Essens und ich gehe raus und überwinde mich und habe eventuell Spaß an der Sache.

Aber will denn eine Frau einen Unerfahren 30+ Typen? Das ist die Frage. Frauen in meinem Alter fi.. rum wie keine Ahnung was und haben viel mehr gefühl und Sinn für Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Erfahrung von Männer ü 30 hab ich mir bisher weniger Gedanken gemacht. Solange er sich nicht total dämlich anstellt und ich ihn attraktiv finde, warum nicht?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich absolut anders. Ich suche mir nicht nur die optischen Leckerbissen aus (HG8/9/+), sie sollen auch was drauf haben, immerhin geht es um meinen Spaß. Wieso sollte ich mit einem vögeln, der zwar bombe aussieht aber mich nur lauwarm macht? Das ist auch oft so mit Männern, die nur arroganten Blödsinn sabbeln. Da kippt bei mir die Attraction, aber anscheinend bin ich da anders, als ihr. Klar, ich hatte auch schon das ein oder andere Mal Sex mit HG10s, denen ich am liebsten gesagt hätte: "Bitte halt's Maul und versenkt deinen Kopf zwischen meinen Schenkeln!" , aber dann waren die auch gut bei dem was sie taten und ich konnte ihre (mit Verlaub) Dummheit dadurch ertragen bzw. vergessen. Sollen sie halt nich so viel reden beim Sex ;) Aber nur um ihm einen Gefallen zu tun und mir zu sagen 'Geil, Trophäe, hab den geknallt auch wenn er nichts drauf hatte'? Nee, ich verschenk mich und meine Künste doch nich an Jeden Schönling!

Sorry für das abschweifende Comment :( Ich finde sobald Druck ins Spiel kommt geht der Spaß verloren. Das ist doch das schlimmste, was dir passieren kann! Gutes, perfektes Gamen muss sich immer natürlich und locker anfühlen, sonst ist es erfolglos

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht sagen, dass ich in meiner jetzigen Lage mich kacke fühle. Ich hab nicht viel Erfahrung und Erfolg mit Frauen wie schon aus vorigen threads beschrieben. Ich bin zurzeit auch etwas belastet wegen der Arbeit und Uni und hab kaum Zeit.

Nun hab ich aber eine Art Zwangsgedanken sargen zu gehen und Frauen kennenzulernen. Ich muss sagen wichsen reicht zurzeit vollkommen :D

Ich werde immer älter und immer schwieriger wird es wohl für mich wenn ich jetzt nichts unternehme...so denk ich mir immer

Massives sargen hat einen Zweck.

Dieser Zweck ist es, approach anxiety abzubauen.

Ob sargen darüber hinaus Wert hat, wage ich zu bezweifeln.

Meine Meinung: Weniger Streß machen.

Das seh ich absolut anders. Ich suche mir nicht nur die optischen Leckerbissen aus (HG8/9/+), sie sollen auch was drauf haben, immerhin geht es um meinen Spaß. Wieso sollte ich mit einem vögeln, der zwar bombe aussieht aber mich nur lauwarm macht? Das ist auch oft so mit Männern, die nur arroganten Blödsinn sabbeln. Da kippt bei mir die Attraction, aber anscheinend bin ich da anders, als ihr. Klar, ich hatte auch schon das ein oder andere Mal Sex mit HG10s, denen ich am liebsten gesagt hätte: "Bitte halt's Maul und versenkt deinen Kopf zwischen meinen Schenkeln!" , aber dann waren die auch gut bei dem was sie taten und ich konnte ihre (mit Verlaub) Dummheit dadurch ertragen bzw. vergessen. Sollen sie halt nich so viel reden beim Sex ;) Aber nur um ihm einen Gefallen zu tun und mir zu sagen 'Geil, Trophäe, hab den geknallt auch wenn er nichts drauf hatte'? Nee, ich verschenk mich und meine Künste doch nich an Jeden Schönling!

Ich nehme im folgenden an, dass Du wahrheitsgemäße Angaben gemacht hast und Deine Aussage kein ST ist.

Die Meinung von weiblichen Menschen, die ausschließlich HG 8-10 bewusst und erfolgreich selecten und dabei noch Ansprüche an game stellen ist irrelevant, da sie sich auf den obersten Marktwertbereich (und damit grob 0,5-1% aller Männer) konzentriert.

Deine Aussagen bauen eher ein überzogenes Bild von weiblichen Erwartungen auf, das Anfänger höchstens zusätzlich verunsichern wird.

Ich möchte dir damit nicht unterstellen, dass genau dies Deine Absicht war.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche mir nicht nur die optischen Leckerbissen aus (HG8/9/+), sie sollen auch was drauf haben, immerhin geht es um meinen Spaß. Wieso sollte ich mit einem vögeln, der zwar bombe aussieht aber mich nur lauwarm macht?

cougars-1.jpg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und? Wo ist jetzt dein Problem?

Aber will denn eine Frau einen Unerfahren 30+ Typen? Das ist die Frage. Frauen in meinem Alter fi.. rum wie keine Ahnung was und haben viel mehr gefühl und Sinn für Beziehungen.

Steht dir denn auf die Stirn geschrieben, wie viel oder wie wenig Erfahrungen du bisher mit Frauen gemacht hast? Wenn du einen normal sozialisierten Eindruck machst und es nicht von selber ansprichst wird keine Frau, die dich attraktiv finden, auch nur auf die Idee kommen, du hättest nicht bereits viele Frauen gehabt.

Ihr Eindruck mag sich ändern, wenn es ans Eskalieren geht und du dich dabei nicht wirklich geschickt anstellst. Aber wayne, das musst du eben hinnehmen. Und auch wenn sie nach dem Sex das Interesse verliert, weil er ihr nicht gut genug gefallen hat, oder wenn sie es erst gar nicht dazu kommen lässt, weil sie dein Küssen abgeturnt hat, hast du eine weitere Erfahrung gesammelt.

Und damit bist du dann bei der nächsten schon wieder ein bisschen weniger unerfahren. Und so weiter und so fort. Erfolgreich wirst du nicht, indem du schlaue Ratgeber liest, sondern indem du dich ausprobierst, scheiterst und Stück für Stück daraus lernst. Deswegen gehört das auch immer zu den ersten Dingen, die Foren-Neuankömmlinge zu hören bekommen: Das Game lernt man nicht in der Theorie und lerne mit Abweisung klar zu kommen, denn das wird dir auf deinem Weg unzählige Male passieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass ich hängenbleibe wo die anderen schon mir weit voraus sind. Vor allem die Frauen. Ich weiß nicht ob Frauen ü25 auf unerfahrene Ficker stehen aber ich würde das glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo und an was, willst du nun die Unerfahrenheit/ Erfahrenheit ausmachen? An der Frau die als Objekt männlicher Begierde/Triebe auserwählt wurden ist, nichts weiter machen muss, sich das Abstrampeln/ die Verführungsbemühungen des Mannes über sich ergehen lässt, zig Ratgeber ließt und meint zu wissen, was der Mann meint. Sich dann irgendwann bereit erklärt, das sie sich jetzt verführen lässt und aber auch nur Standardprogramm kann. An dem Mann der sich einliest, der raus geht und Frauen anspricht, versagt und Körbe bekommt, geflakt wird und sich aber sagt, ich mach weiter. Und irgendwann weiter kommt und die nächste Erfahrung macht.

Deswegen mein Rat geh raus, geh approchen, such dir einen Wing und alles andere ist Hirnfick. Und Hirnfick ist abzustellen.

bearbeitet von surry
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass ich hängenbleibe wo die anderen schon mir weit voraus sind. Vor allem die Frauen. Ich weiß nicht ob Frauen ü25 auf unerfahrene Ficker stehen aber ich würde das glaub ich eher nicht.

"AFCs" gibt es genauso zahlreich im Frauenland - Stichwort "Orgasmusprobleme", zahllose Konflikte darum sich locker machen zu können vs "aber ich bin doch eine total selbstbestimmte Frau", "ist der der richtige oder der der falsche und war der vorher der falsche richtig oder der richtig falsche" usw .usw. usw.

Männliche AFCs haben halt nix bekommen, weibliche AFCs haben das (für sich individuell) Falsche bekommen.

Was für "Erfahrungen" sollen das auch groß sein?

Bis ~30 bei normaler oder guter Optik: Typen kommen an, frau sagt "jööö!" oder "nöööö!" und das war es...was für Erfahrungen soll man da groß aufbauen, vor allem weil es (scheinbar) nicht "nötig" ist weil "es zur richtigen Zeit eh von alleine passt" usw. usf.?

Sicher haben die meisten Frauen mehr Sex gehabt, in vielen Fällen wohl auch mit mehr Personen.

Mag sein.

Aber deswegen gleich pauschal und immer von mehr Wissen/Können im Bett auszugehen - würde ich eher nicht sagen.

Bei Wissen über das konstruktive führen von Beziehungen sieht es ähnlich aus - wer als w mit 35 wirklich single ist (und das nicht nur sagt, heimlich aber so viel laufen hat wie gewünscht bzw. sich auf Wunsch eben bedient) - da kann (soll kein Angriff sein) das "Beziehungswissen" wohl nur noch negativ gerechnet werden, wenn man sich überlegt wie schnell eine Frau eine Beziehung (ich sage nicht: "die George-Clone-y-Traumbeziehung") haben kann wenn sie das wirklich will...

Also immer locker bleiben.

Und irgendwann weiter kommt und die nächste Erfahrung macht.

Deswegen mein Rat geh raus, geh approchen, such dir einen Wing und alles andere ist Hirnfick. Und Hirnfick ist abzustellen.

Stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ding an der sache:

mach doch was und sag dir das reicht.

z.b. geh 1-2x die woche weg/daygamen/WAS AUCH IMMER SICH FÜR DICH RICHTIG ANFÜHLT und sag dir das reicht. du tust etwas. egal ob der erfolg da kommt oder nicht, du tust etwas und jeder weitere zwangsgedanke wird sofort verscheucht.

meditation/achtsamkeit dürfte auch helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Arbeit und in der Uni bist du auch fleissig oder?

Dann sei auch fleissig beim Sargen.

Klingt natürlich einfach, oder hält dich was zurück beim Sargen? Approach Anxiety?

Nenn doch mal einen Grund warum du beim sargen nicht fleissig bist. 99% der Approaches finden nicht statt weil man AA hat. Ich bin natürlich davon genauso betroffen wie alle anderen Männer. Oder hast du keine AA?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die Signatur von Check an.

"Zuviel Sargen & Pick-Up macht krank und outcome-dependent. Ich habe einfach meinen Spaß und esse nebenbei gerne mal einen Apfel (Vorsicht: Metapher! :-))."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ich AA aber auf dauer ist sargen demotivierend. Ich bin überall fleißig und ehrgeizig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist demotivierend wenn du rein Erfolgsorientiert bist. das richtige mindSet sollte ein Erkennen der Fülle an Frauen und somit Möglichkeiten sein die du sogesehen täglich grenzenlos ausschöpfen kannst. Kämpfe nicht gegen die AA sondern akzeptiere sie. sieh Herausforderungen dort wo Andere ein Problem sehen. gehe NICHT zum "Sargen" (dämlicher Begriff) um Zu üben. sondern um Frauen klar zu machen. warum? Weil du ein Mann bist der auf Frauen steht und nichts von Flirt Portalen hältst, auf die 95% der MännerWelt zurückgreifen müssen aufgrund fehlender Eier. identifiziere dich nicht als pick up Artist sondern als Mann. Day game uneffektiv? darüber lach ich nur. ich lerne meine Mädels mittlerweile fast nur noch beim Day game kennen. simple Wahrscheinlichkeits Rechnung

bearbeitet von Mike_Zulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D "Bitte halt's Maul und versenkt deinen Kopf zwischen meinen Schenkeln!" , aber dann waren die auch gut bei dem was sie taten und ich konnte ihre (mit Verlaub) Dummheit dadurch ertragen bzw. vergessen.

Dumm fickt gut, sagt man ja :rofl:

Ich glaub, ich bin nicht dumm genug :spiteful:

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss man im Daygame ja sein AA abbauen um nervösfrei mit Frauen zu reden. Dann kann man ja weitersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Hey, ich bin auch in so einer verflixten Lage; am Studieren, arbeiten,kein richtiges Geld, überhaupt keine Zeit für Mädels und gehe auf die 30 zu (27), doch ich versuche stets irgendwo auf dem Weg was mitzunehmen..... besser als gar nichts.))))

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss man im Daygame ja sein AA abbauen um nervösfrei mit Frauen zu reden. Dann kann man ja weitersehen

genau solche Gedanken sind der Grund für das Scheitern Vieler. die AA geht NICHT weg und wird nicht weniger. du kannst nur lernen anzusprechen obwohl du nicht im vermeintlich richtigen State bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden