cloud51 0 Beitrag melden Juli 6, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,ich bin ganz neu dabei und habe eine Frage...ich war gestern zum ersten mal mit einem Kumpel in einem Club in Frankfurt feiern.Dabei haben wir es so gemacht, dass wir einfach auf gut Glück Mädels angetanzt haben. Uns beiden ist dabei aufgefallen, dass bei vielen Mädels die wir angetanzt haben, die jeweilige Freundin die uns gesehen hat, dem Mädel dass wir angetanzt haben eine Art Zeichen gegeben haben. Meist war es so, dass die Freundin das Gesicht verzogen hat oder den Kopf geschüttelt hat. Wir haben also dauernd Körbe bekommen.Und ich frage mich nun was wir falsch gemacht haben??Ich denke das wir beide nicht schlecht aussehen (wir sin nicht superhübsch, aber doch etwas besser als der Durchschnitt)...Kann es sein, dass sie uns nicht wollten, weil wir nicht optimal tanzen können?Oder waren wir für die zu jung?? (wir sind beide 17)viele Grüße und vielen Dank Juli 8, 2013 bearbeitet von cloud51 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Logik hinter den Aktionen einer cockblockenden Freundin habe ich auch nicht verstanden, mir ist es schon öfter passiert, dass ich mit einer Dame geredet habe, ihre wütende Freundin dazwischen kam, das Target dann wie ein willenloser Zombie mit ihrer Affenfreundin weggegangen ist und später die wütende Affenfreundin ankam und arschfreundlich zu mir war, in etwas abgeänderter Form könnte man fast behaupten so etwas passiert jeden Abend, ich glaube Frauenfreundschaften sind etwas komplett anderes als Männerfreundschaften, oft würde ich so etwas nicht mal "Freundschaft" nennen, z.B. wenn eine Dünne mit einer Dicken weggeht usw. vielleicht sollte man sich über so etwas keine Gedanken machen.Ein Frauenfreundschaften-Thread wäre mal interessant, wobei die meisten Frauen die ich kenne oft nicht sehr gerne mit andere Frauen befreundet sind. Juli 6, 2013 bearbeitet von Swashbuckler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KlausAFC 15 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet Kurz und schmerzlos...Hier ein Link zum einlesen: DanceGame Tutorial 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also ich habe keine Ahnung von Tanzen. Aber ich habe Ahnung von Körben :DChill dich der "Erfolg" kommt nicht über Nacht.Korb heist du hast wieder mehr Eier entwickelt einfach das zu tun was du willst.Das ist schon ein Erfolg. Und jede Abfuhr ist eigentlich keine sondern gibt dir nur Feedback. Du lernst wie mans nicht macht.Bzw. du lernst drauf zu scheissen.Mach es anders ... Lese dich hier zum Thema Dancegame ein. Ich habe davon echt keine Ahnung. Juli 6, 2013 bearbeitet von maccheroni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet Was Macheroni sagt, passt schon gut. Ergänzung:Du lernst wie mans nicht macht.Wobei man das nicht bei jedem Korb denken sollte. Manchmal machst du auch alles richtig und es klappt halt trotzdem nicht. Es kann 99999999999999999 Gründe haben, warum es nicht klappt und die können ganz woanders liegen auch. Eine möglichst gute realistische Sichtweise zu sich selbst ist da sehr wichtig, damit man nicht dazu verfällt, nur wegen nem Korb GUTE Sachen wieder abzuschaffen, nur weils mal irgenteiner Frau nicht gepasst hat.Bzw. du lernst drauf zu scheissen.Das ist so ziemlich das wichtigste überhaupt!!!! JEDER verfickte Korb, und sei es noch so ein Dreckskorb, nein sogar umso schlimmer dieser Scheisskorb ist:ES IST DIE GELEGENHEIT DIESEN SATZ UMSO BESSER ZU VERINNERLICHEN!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wer keine Körbe sammelt, sammelt auch keine Erfolge.Beispiel: ich.Vor Pu hatte ich immernur in LTR Sex, der zwar toll war und so weiter etc. pp. - aber ausserhalb von LTR lief garnichts.Klar, ich habe NULL Körbe bekommen - aber eben auch keine ONS bis auf fool's mate und nur einmal eine FB gehabt.Da konnte ich mir natürlich toll was einbilden auf meine "null Körbe". Körbe sind irrelevant - ist doch total egal, was ein HB über Dich denkt wo eh nix gelaufen ist.__________Bzw. du lernst drauf zu scheissen.Stimme zu.Körbe sind irrelevant. Juli 6, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet Es sind keine Körbe. Es gibt keine Körbe. Es gibt lediglich Hinweise von Mädchen, dass sie sich in Deiner Gegenwart unsicher fühlen und deswegen einen Schutzschild aufbauen. Das kann mehrere Ursachen haben: die Mädchen können aufgrund Deines zu dominanten Erscheinens eingeschüchtert sein. Wahrscheinlicher ist in Deinem Fall aber, dass Du entweder selbst unsicher rüberkamst oder schlicht falsch kalibriert warst. Das ist aber kein Problem, denn das ging uns allen so. Das kann man nicht aus Büchern oder Foren lernen. Kalibrierung kommt mit der Zeit. Mach einfach weiter so wie gestern. Lass Dich nicht verunsichern. Dein Kumpel und Du, ihr seid auf dem richtigen Weg. Ihr habt den Arsch hochbekommen und seid rausgegangen. Dafür gibt es ein dickes Lob von mir verbunden mit dem Wunsch, dass ihr einfach weiter macht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das ist Eifersuchts-/ Konkurrenzdenken, dass ist meine beste Freundin/ nein, ich will jetzt was von dem süßen Typ/ warum sie und nicht ich; das kannst du jetzt endlos fortführen. Wie Fastlane und Co sagen, der Erfolg kommt nicht über Nacht, ihr seit am Anfang und musst noch üben. Ein Fehler ist ihr habt nur eine angetanzt, dadurch fühlt sich die andere ausgegrenzt und beginnt zu blocken/ zu werten. Juli 7, 2013 bearbeitet von surry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Bedenke außerdem, dass Clubgame generell schwerer ist.Dennoch.. einfach weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valnar_1990 17 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet Zumdem haben die meisten Frauen in einer Gruppe ein Beschützerinstinkt für die Gruppe und ihren Freundinnen.Dieses Problem das du geschildert hast haben auch die meisten meiner Kumpels. Die Lösung dafür ist simpel,aber extrem wichtig:Interagiere mit der gesamten Gruppe und isolliere dein Target im Laufe des abends.Es gibt auch eine Strategie die ich sehr gerne bei HSE Mädels einsetzte, ich stell mich ihr kurz vor, schenk ihr eineneindeutigen Blick, oder eine Geste undkümmer mich dann nur um die Gruppe aber nicht um sie, dann kommt sie meisten von alleine an, dann isolliere ich sie ohne das die Grupperummeckert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Juli 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es gibt auch eine Strategie die ich sehr gerne bei HSE Mädels einsetzte, ich stell mich ihr kurz vor, schenk ihr eineneindeutigen Blick, oder eine Geste undkümmer mich dann nur um die Gruppe aber nicht um sie, dann kommt sie meisten von alleine an, dann isolliere ich sie ohne das die Grupperummeckert.Habe mittlerweile modifiziert - ich rede reihum mit allen zumindest einmal kurz.Das mit dem "bewusst das HB ignorieren nach Begrüssung" hat sich wohl entweder zu sehr rumgesprochen oder ist eher auf US-Verhältnisse zugeschnitten.Hab jedenfalls weder besonderen attraction-Verlust, noch Gewinn festgestellt, wenn ich auch mit dem target kurz rede.Betonugn liegt auf "kurz" und auf "reden", natürlich ohne groß selbst zu IOI-en. Juli 7, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen