23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Da ist eine Sache die mich im Moment verwirrt und ich daraus einfach nicht schlau werde. Vieleicht hat der eine oder andere hier eine ähnliche Erfahrung gemacht oder hat mer durchblick als ich in der Sache. Folgendes:

Da ist dieses Mädchen, hab sie kennengelernt, zwei Monate lang liefs ganz gut. Sie rief von sich aus an, oder schrieb mich an. Hatte keine hemmungen, ließ sich berühren umarmen küssen. Aber als eine beziehung hätte ich es nicht definiert, da die Intimität nicht ganz vorhanden war. Es gab vieles was sie mir nicht erzählen wollte.Und immer mit der Antwort, "erzähl ich dir mal...wenn es soweit ist" abgewimmelt hat. Dann kam ihre Abschlussprüfung-phase. Ich habe sie da ca 1 1/2 Woche nicht angeschrieben o.ä.Ich kenn dass von mir, dass ich damals durchgehend gelernt hab und auch nicht abgelenkt werden wollte. Getroffen haben wir uns da auch nicht (die ganzen Prüfüngs- Lernphase über). Jedenfalls ging danach alles bergab. Sie meldete sich nicht, antwortete selten und spät oder auch mal garnicht ( die Prüfungen waren durch, sie hatte urlaub war aber nicht weg). Da habe ich den Fehler gemacht, dass ich ne Woche lang zu oft geschrieben habe etc. Hatte mir sorgen gemacht, dass etwas passiert wäre ( war auch mehr oder weniger, dazu später mehr).Sie sagte sie würde es mir mal erzählen, wenn es soweit wäre. Jedenfalls, war ich zufällig in der City, hab von da nen Abstecher zu ihrer Arbeitsstelle gemacht. Sie wirkte recht kalt und abweisend. Hat mich am Ende rausgeschmissen mit "hau ab/verpiss dich jetzt/ geh jetzt" ( habs nicht mehr genau im Kopf).Was merkwürdig war weil sie mich gebeten hatte dahinzukommen, als alternative zu meinem Vorschlag zu nem Treffen. Jedenfalls hab ich an dem Tag erfahren, dass sie Stress mit ihrem EX hatte, es aber mit ihm geklärt hat und paar Tage zuvor hatte sie ihre Nummer geändert ( die sie mir drei Tage später auch zugeschickt hat).

Also einen Monat war das ungefähr dass sie sich so kalt verhalten hat.ÍCh interpretierte dass als eine art Kontaktabbruch, hab sie deswegen auch angeschreiben und gesagt dass ich ihr verhalten nicht angemessen finde ( das nicht antworten usw.)nicht verstehe und ob sie nur ne Freundschaft will und es nicht sagen kann oder ob sie den Kontakt abbrechen möchte. Ihre Antwort war " Freunde bleiben, müssen ja nicht gleich den Kontakt abbrechen".

Ich nehme das recht locker, hab kein Problem damit.

Seitdem, es sind jetzt ca zwei oder 2 1/2 weitere Monate vergangen, hab ich sie nicht mehr treffen können. Sie wirkt recht abweisend. Und antwortet tatsächlich auf ein zwei dinge nicht. Z.b hatte ich vor zwei Wochen kein Guthaben und hab sie gebeten mich am Abend anzurufen. Sie tat es nicht. Angeblich vergessen zu sagen dass sie zu meinem Anbieter nicht kostenlos anrufen kann ( Ihre letzte Handyrechnung war sehr hoch, ich weiß nicht ob es an mir gelegen hat, kann mich nur an zwei lange Telefongespräche erinnern). Jedenfalls würde sie nur noch zum Selben Anbieter anrufen, da kostenlos...

Also am Ende im Prinzip das selbe Spiel.

Was ich mich an der Stelle Frage, wie kann so eine krasse Änderung möglich sein. Ich meine nur weil ich mich ein oder zwei Wochen nicht gemeldet habe kann sie mich doch nicht hassen.

Wie kann ich die selbe normale Situation schaffen wie sie am Anfang auch war?

Es verwirrt mich nämlcih SEHR, dass sie sagt sie möchte den Kontakt nicht abbrechen und Freundschaft beibehalten, aber Ihr verhalten sagt halte abstand von mir.....

EDIT: Oder dass sie sich Anfangs Küssen und Umarmen ließ, und am Ende, beim letzten Treffen, kann ich sie kaum in den Armen halten.

Ich weiß einige werden jetzt sagen, vergiss Sie. Nur finde ich sie Sympathisch, bzw. fand sie in den ersten Zwei Monaten wo sie Normal war Sympathisch, und würde sie auch gern als Freund in meinem Kreis behalten. Eine LTR oder FB beziehung is mir bei Ihr nicht wichtig.

P.S. Der Text mag verwirrend wirken. Wenn ihr wollt kann ich in Stichpunkten CHronologisch auflisten was passierte.

Danke schonmal.

bearbeitet von Nomen Nescio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Du sie vor 2 Wochen geküsst hast heisst es nicht dass ihr auf dem Level bleibt. Jeden Tag neu verführen.

Allgemein viel zu viel geschreibe und gemelde und fragen wie "was willst du? Freundschaft?" Gehen gar nicht. Nächstes mal mehr handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Sie sagte irgendwann sie wolle keine Beziehung und einen Monat später hatte sie nen anderen Typen. haken dran. ich glaueb nicht, dass du allzuviel falsch gemacht hast...zumindest am Anfang. Ich muss aber dreisindeinerzuviel Recht geben. Dieses "Was willst du?" ist nie gut. Manchmal können sich Frauen nicht entscheiden oder wissen nicht was sie wollen. Vielleicht war es auch der Stress mit dem Ex, wo sie sich gesagt hat, ich will grade doch keinen Typen. Das kann tausend Gründe haben. Wenn du eh keine LTR haben willst, dass geh die sache entspannt ran. Vielleicht meldest du dich länger mal nicht und gehst das ganze dann nochmal von neuem an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer zu sagen was genau los is bei ihr. Kann von psychischen Schäden bis zu einer Laune hin fast alles sein.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die sich einem gegenüber urplötzlich anders verhalten, meistens einen anderen Typen am Start haben. Vielleicht ist das hier ihr Ex oder ein Dritter, den Du gar nicht kennst.

In jedem Fall solltest Du nicht den Fehler bei Dir suchen. Auf Deinen Schilderungen basierend ist da nämlich gar nichts herauszulesen was solch eine Wesensänderung rechtfertigen könnte.

Bleibt wie so oft nur eins: Zurücklehnen und kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer zu sagen was genau los is bei ihr. Kann von psychischen Schäden bis zu einer Laune hin fast alles sein.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die sich einem gegenüber urplötzlich anders verhalten, meistens einen anderen Typen am Start haben. Vielleicht ist das hier ihr Ex oder ein Dritter, den Du gar nicht kennst.

In jedem Fall solltest Du nicht den Fehler bei Dir suchen. Auf Deinen Schilderungen basierend ist da nämlich gar nichts herauszulesen was solch eine Wesensänderung rechtfertigen könnte.

Bleibt wie so oft nur eins: Zurücklehnen und kommen lassen.

Dies. Kann ich auch bestätigen, besonders wenn sie sich vorher täglich gemeldet hat und dann plötzlich Funkstille ist, ist meist ein neuer Stecher im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verschwendest du deine Zeit mit solchen Frauen ?

Respektloses Verhalten, kein Sex, abwimmeln lassen, fadenscheinige Ausreden !!!

Warum meldest du dich aus falscher Rücksicht während den Prüfungen nicht bei ihr? Wenn sie kein Kontakt will würde sie dir das sagen....

Mach ausschlieslich IMMER das was DU willst bzw. dir gut tut.....sind sie Frauen die zu dir passen, folgen sie automatisch !!!

ALLES andere ist nur Zeitverschwendung bzw. bist du Zeitvertreib für die Mädchen.

Und es kommt so oder so zu keinem Lay.

DU bist dir einzige Konstante in deinem Leben.....

Und zu deinem Thread: es ist halt so !!! Man kann nicht alles logisch zerflücken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. Um ein "logisches zerflücken" geht es mir ja nicht. Wollte mal von euren Erfahrungen hören. Hab ja davon gelesen, dass bei Attractionverlust sowas zustande kommen kann, war mir irgendwie nicht sicher ob das wirklich so Extrem sein kann ob ich da ein Kapitel in dem "Lehrbuch" übersprungen hab o.ä.

Das sie was wieder mit dem EX hat glaube ich eher weniger, da sie Ihre nummer nach dem Gespräch mit ihm geändert hat.

Wie gesagt es geht mir nicht um ein Lay o.ä. Ich finde sie als Mensch recht Sympathisch und hätte auch nichtes gegen ein Kumpel basierte Freundschaft, ich dachte durch dieses " was willst du?" ( was ich aber nicht so formuliert habe :D) wäre ihr das deutlich. Und bei sowas wäre ja, selbst wenn sie nen neuen Typen kennengelernt hat, kein Grund sich so zu verhalten.

Ich dachte man wäre in der LJBF zone praktisch ne beste Freundin...da erzählt man sich doch sowas, ihr wisst wie ich das meine.

Ich hab nämlich kein Interesse daran nur eine Nummer in einem Handy zu sein bzw. dass jemand anderes das bei mir ist. Da kann ich genausogut die Gelben Seiten in mein Handy Speichern oder auf Facebook 500 Freunde haben von denen ich keinen kenne.

@ariello

definiere bitte "...kommen lassen"

Ich denke, ich kehre dem ganzen für zwei Wochen den Rücken und Ruf sie an. Offenes Gespräch wäre nicht Ratsam denke ich? Weil ich die befürchtung habe dass Sie denkt, ich will noch etwas von ihr.

Ich würde jetzt Lügen wenn ich behaupte, es macht mir nichts nicht zu Wissen wenn sie ( in diesem Fall)einen neuen hat. Das Thema anzusprechen ist auch Tabu.

Aber besteht in so einem Fall, oder anders gefragt, ist es in der Situation realistisch,wenn man wieder eine Bindung aufbauen will?

Ich würde aber nicht als Regame definieren, da von meiner Seite aus eine ganz andere Intention vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber nicht als Regame definieren, da von meiner Seite aus eine ganz andere Intention vorhanden ist.

Was für ne Intention denn? Brauchst du "Freunde", die dich scheiße behandeln?

Da es da noch Stress mit dem Ex gab, sind die wahrscheinlich noch nicht lange auseinander gewesen. Folglich warst du nicht mehr und nicht weniger als ihr Rebound Guy, der ihr für ihr Ego Aufmerksamkeit gegeben hat. Jetzt gibts nen anderen, oder wieder den alten, oder sie hat generell Probleme blablabla.

Whatever, sich nach "Verpiss dich" noch melden ist das aller-allerjämmerlichste, das ich seit langem gehört habe. Keinen Stolz?

Edit: Grade noch den ersten Post noch mal durchgelesen. Sooo viele fadenscheinige Ausreden: Irgendwas ganz problematisches, das sie dir grade nicht erzählen kann, kein Geld aufm Handy, Prüfungsstress. Wie viele Winke mitm Zaunpfahl brauchst du denn? Forget it, bitte.

bearbeitet von Albert Brennaman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit "kommen lassen" meine ich, dass du sie auf dich zukommen lassen sollst. Egal ob Freundschaft oder Beziehung. Wenn Du ihr etwas wert bist, dann wird sie auch einen Schritt auf Dich zu machen und investieren.

Ich selbst bin dabei immer etwas ungeduldig und will am liebsten alles sofort. Aber in der Regel brauchen solche Dinge Zeit. Deswegen: Zurücklehnen (sich mit anderen Leuten, sich selbst und seinen Hobbys/seiner Arbeit beschäftigen) und die Dinge, auf die man eh keinen unmittelbaren Einfluss hat, "kommen lassen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folglich warst du nicht mehr und nicht weniger als ihr Rebound Guy

kann ich nur zustimmen, hört sich ganz danach an, als seist du ihr völlig egal.

das ganze erinnert mich stark an eine freundin, die regelmäßig dieselbe Nummer abzieht, auch wenn sie dabei nicht so temperamentvoll vorgeht "verpiss dich, etc.".

Sie erzählt mir oft, wie sie einige Zeit etwas mit einem Typen am laufen hat und ihn auch total interessant findet, ein paar Wochen später kommt sie dann an und meint, dass sie den typen doch nicht ganz so toll findet, ihm aber das nicht so ins gesicht sagen möchte, weil ihr das unangenem ist und versucht, das ganze einfach einfrieren zu lassen. Meistens entwickeln diese Typen aus ihrer Sicht auch gefühle für sie, was sie gar nicht nachvollziehen kann, weil sie sich ja noch gar nicht so lange kennen.

An deiner Stelle würde ich mich erst einmal auf mich selbst konzentrieren und keinen weiteren Gedanken an sie verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also das mit dem Rebound Guy kenne ich noch nicht. Habs mir mal grade angeschaut. Wie weit würde den ein Mädchen gehn mit einem Rebound guy? Wäre dass vlt auch so weit, dass sie vorgaukelt dich zu lieben oder "ich liebe dich" zu sagen, oder nur oberflächlicher sex?Nur um über jemanden hinwegzukommen?

zu der Sache mit dem "verpiss dich". Also das hat sie nicht gesagt. Ich hab den genauen Wortlaut vergessen, ich wollte damit nur zeigen, es war kein einfaches " kannst du jetzt bitte gehen". Also bei nem Verpiss dich wäre ich wirklich für immer weg.

Ich denke ich werde wie ihr es gesagt habt erstmal abstand halten.

War nur eben verwirrt dass sie sich als Freund gibt aber nicht so verhält. Die Community sagt ja immer, sei kongruent, dass was du sagst soll mit dem was du tust übereinstimmen. Sie war es eben nicht, dass hat mich etwas verwirrt...

Schade eigentlich, hätte sie gerne in meinem Freundeskreis, muss ich ehrlich zugeben.

bearbeitet von Nomen Nescio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst in einer Traumwelt zu leben.

Das klassische "lass uns Freunde bleiben" ist nicht gleichbedeutend mit Freundschaft sondern eigentlich nur eine Klatsche für einen komplett gescheiterten Verführungsversuch.

Was die Community in punto Kongruenz sagt bezieht sich eindeutig auf das Verhalten von Männern - nicht von Frauen.

Das Frauen viel Unsinn von sich geben den man nicht weiter beachten muss ist bereits hinlänglich bekannt.

Und ja: ich liebe dich zu sagen kann durchaus auch dazu gehören.

Bevor du hier jedoch nochmal in einem unangemessenen Verhältnis Sex als per se oberflächlich darzustellen versuchst solltest du vielleicht öfter mal welchen haben.

Typen die Opfer von Rebounds werden könnten auch mit dem HB gevögelt haben. Grundsätzlich gilt aber je mehr gelaufen ist desto unwahrscheinlicher wird der Rebound.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Freundschafl? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich Freundschaft ist, dann gerne."

Zukünftig würde ich nicht alles verstehen wollen, mehr auf dein Bauch hören und dein Sammaritter-Denken auf die wirklich wichtigen Dinge richten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

@mopar

Du wirkst ein bisschen so als würdes du mich angreifen wollen. Ich wollte Sex hier nicht als oberflächlich darstellen. Ich hab jetzt nicht so viel erfahrung die Lage eines Rebound Guy,Kongruenz und die Frau die da im Spiel ist zu beurteilen. Deswegen kam ja die Frage. Sry wenn es wie eine Behauptung rüberkam.

"Grundsätzlich gilt aber je mehr gelaufen ist desto unwahrscheinlicher wird der Rebound."

Soll das heißen mann, ist nicht zwangslaufig von Anfang an zum Rebound bestimmt, es ergibt sie je nachdem wie man sich anstellt?

Zu der Sache mit der Traumwelt... ich denke das wird ( unter anderem)ja auch ein Grund gewesen sein warum ich hier gelandet bin, um da mal rauszukommen :D

Danke Trotzdem für dein Beitrag, merk ich mir für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg die Karten auf den Tisch bro, du stehst auf sie, zumindest hast du Gefühle für sie entwickelt. Wenn du komplett ehrlich zu dir bist haettest du gerne mehr wie Freundschaft. Da kommen wir auch zu deinem ersten Fehler : Mach dir erstmal klar was du willst und kommunizier das auch !! Du warst mit deinem satz " moechtest du Freundschaft mit mir" total inkongruent und das war ein Attraktion Killer non plus Ultra. Du suchst krampfhaft nach Fehlern bei der Dame um von deinen eigenen abzulenken. Ich sag dir mal ein paar : dein Screening ist beschissen, du warst inkongruent, du hast die Führung abgegeben und du hast keine Alternativen. Das allerschlimmste ist aber das du dir ueber einen Menschen den Kopf zerbrichst der dich schlecht behandelt. Du sagst du findest sie symphatisch - ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn du jetzt mal selber neutral durchliest was du da geschrieben hast, faendest du diese Frau dann immernoch symphatisch?

Basierend auf meinen oberen Schilderungen Kann ich mich dem allgemeinen Tenor hier "den Fehler bei sich nicht suchen" absolut nicht anschließen.

Fehler zu machen ist etwas gutes, nur daraus lernt der Mensch und wächst. Dafür muss man sich aber die Fehler eingestehen.

Ich habe genau die selben Fehler damals auch gemacht und habe herausgefunden das ich zu der zeit absolut kein Selbstwertgefühl hatte. Allein diese Einsicht hatte mich 3 Monate gekostet. Ich hoffe du bist schneller

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Grundsätzlich gilt aber je mehr gelaufen ist desto unwahrscheinlicher wird der Rebound."

Soll das heißen mann, ist nicht zwangslaufig von Anfang an zum Rebound bestimmt, es ergibt sie je nachdem wie man sich anstellt?

Exakt.

Frauen heulen solange von ihrem ex rum bis ein Typ kommt der sie ihren ex einfach vergessen lässt.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst krampfhaft nach Fehlern bei der Dame um von deinen eigenen abzulenken. Ich sag dir mal ein paar : dein Screening ist beschissen,

Screening = selektion?

Jetzt mal dumm gefragt, ist mein Screening beschissen weil ich mich schlecht behandeln lasse oder weil ich meine eigenen Fehler nicht sehe und sie auf andere schiebe bzw. sie bei anderen nicht wahrnemen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freeze out bis sie ernsthaft in dich investiert, ein Treffen vorschlägt/evtl. entschuldigt. Ansonsten Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte ganz laut zweimal mit deinen Händen vor deinem Gesicht klatschen, dann wischt du dir den Sand aus den Augen, knallst dir rechts und links eine.

Du hast den Fehler gemacht, dich während der Prüfungsphase nicht zu melden, ein anderer (vmtl. der Ex) hat es getan.

Du bist raus aus dem Spiel, es gilt nur noch:

Freeze bis sie sich meldet, next bis sie sich meldet und Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt etwas, dass fehlt der Community im allgemeinen hier sehr häufig: Die Einsicht, dass es Faktoren bei der Verführung gibt, die wir niemals beeinflussen können. Wenn ich mir hier deine Situation anschaue, dann kann ich keinen groben Patzer (außer dem zu viel melden wenn von ihr nix kommt) sehen. Ich kann aber auch nicht sagen, ob du schon die ganze Zeit über sehr needy warst. Das Problem ist immer, Frauen riechen deine emotionale Abhängigkeit, selbst wenn du sie verbal nie äußerst. Ich tippe in dem Fall darauf, dass es so gelaufen ist. Sowas ist nicht immer das totale K.O. Kriterium, aber gepaart mit Stress ihrerseits (nur als Beispiel) tödlich.

Betrachte aber auch selbst nochmal was du da genau geschrieben hast: " Es fehlte an Intimität". Eine (Liebes-)Beziehung geht nicht ohne. Du hast auch nicht mit ihr geschlafen, oder?

Jetzt mal was praktisches:

a) Akzeptiere, dass es hier schlichtweg nicht funktioniert hast und du in ihrem Orbit gelandet bist ( Eine Erfahrung mehr, ist nichts negatives dran!)

b) Schreib sie ab, außer du bist dir bewusst, dass du erstmal nicht mehr sein kannst als ihr guter, netter Freund (wenn überhaupt)

c) Suche das Problem, dass bei dir dazu geführt hat, dass du eine gewisse Abhängigkeit entwickelt hast (z.b. mangelnde Alternativen, lange Einsamkeit, whatever) und dann lies dich dazu mal ein, wenn du denkst, dass richtige gefunden zu haben.

Und um deine Frage zu beantworten:
Screening hat nichts mit deiner Selbstwahrnehmung zu tun. Dein Screening war in dem Fall schlecht (wird behauptet), weil du dir eine Frau gesucht hast, die scheinbar nicht zu dir passt, keinen hohen Sex-Drive hat o.ä.. Damit würde ich hier aber nicht argumentieren, da es nicht zu erkennen ist und es auch schlichtweg auf deinem eigenem Mist gewachsen sein kann (zum Teil garantiert), dass sie kein Interesse mehr an dir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Frau kennen Lernst Mit der es direkt ungewöhnlich und schnell gut laeuft bevor man sich ueberhaupt richtig kennen gelernt hat ist das ein warnsignal. Solche Menschen heben dich am Anfang auf ein Podest und projezieren dir eigenschaften zu die du wohlmoeglich garnicht hast und lassen dich am Ende ( wie bei deinem Fall) wie eine heisse Kartoffel fallen wenn sie der Realität ins Gesicht blicken. Deshalb screenen wir

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Frau kennen Lernst Mit der es direkt ungewöhnlich und schnell gut laeuft bevor man sich ueberhaupt richtig kennen gelernt hat ist das ein warnsignal. Solche Menschen heben dich am Anfang auf ein Podest und projezieren dir eigenschaften zu die du wohlmoeglich garnicht hast und lassen dich am Ende ( wie bei deinem Fall) wie eine heisse Kartoffel fallen wenn sie der Realität ins Gesicht blicken. Deshalb screenen wir

Genau so war es,das war nämlich der Fall. Sie hat am Anfang mir gegenüber öfters komplimente gemacht ( du bist bestimmt ein chameur der das bei allem mädchen so macht, so einen wie dich hab ich nie getroffen; siehst auch gut aus etc.pp) und war auch ganz ungewohnt entgegenkommend. Hätte man mich damals gefragt, hätte ich behauptet dass sie vernarrt ist in mich ist...und nach der Prüfungsphase wurde die Limbostange immer tiefergelegt und plums....

Und um deine Frage zu beantworten:

Screening hat nichts mit deiner Selbstwahrnehmung zu tun. Dein Screening war in dem Fall schlecht (wird behauptet), weil du dir eine Frau gesucht hast, die scheinbar nicht zu dir passt, keinen hohen Sex-Drive hat o.ä.. Damit würde ich hier aber nicht argumentieren, da es nicht zu erkennen ist und es auch schlichtweg auf deinem eigenem Mist gewachsen sein kann (zum Teil garantiert), dass sie kein Interesse mehr an dir hat.

Ich habe immernoch nicht herausfinden können was screening definieren soll :D, ist es die/meine selektion?Ne Frau/ ihren Charackter durchleuchten?

Ich denke der Fall hier kann als abgeschlossen betrachtet werden. Ich lass die Finger von ihr.

Es gibt da aber zwei dinge, die ich mich oft Frage ( unabhängig von dieser Situation) und gerne eure Meinung dazu wüsste.

Ich hab da mal folgenden Spruch gehört:

Frauen sind wie Wein, lässt man sie ruhen, ändern sie ihren Geschmack. Soll heißen, behalte die nummer und Probiers am Ende des Jahres wieder o.ä.

Würdet ihr dem Zustimmen? Ich fänd es nicht immer klug ne Nummer zu behalten nur weil man es nochmal Probieren will. Vor allem Ich in meiner Lage :D ( im Orbit usw.). Wie seht ihr das?

Habt ihr damals als ihr mit Pick up angefangen habt, "klein angefangen"?

Ich frage deshalb weil es sehr selten vorkommt dass ich auf der Strasse eine Treffe die ich ansprechend finde. Und weil ich es aus mangelnder erfahrung und kenntnis her nicht packe--->Forum

Es würde sich jetzt bisschen überheblich und beschissen anhören wenn ich sage: um seine skills zu verbessern.

In Disco´s oder Clubs is das kein Problem eine zu finden. Nur ist das nicht ( mehr) mein Milieu. Und ich möchte auch nicht wirklich extra mit dem Bahnfahren anfangen o.ä....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn Wein zu lange steht entsteht Essig und Essig ist sauer.

Wir können nur aus der Ferne mutmaßen und unsere Meinung kundtun, ob die richtig ist. Wer weiß das schon?

Es sind Ratschläge und Tipps, die bei uns mal funktioniert und mal nicht funktioniert haben.

Es ist die Frage:

Ist da anderer (Ex is back, another was faster), kann sein muss aber nicht;

es kann aber auch sein:

Der Arsch hat sich nicht gemeldet, ich habe Ablenkung in der Prüfungszeit gebraucht und der Arsch meldet sich nicht, dem mach ich jetzt eine Szene. Und siehe da Szene machen funktioniert, weitermachen.

Vielleicht ist da auch eine sogenannte gute Freundin, die rät den musst jetzt foltern, halte ihn hin, betaisiere ihn, freeze ihn.

Wer weiß das schon, nur sie.

Also längerfristigen Freeze bis sie sich meldet, ihr Euch über den Weg läuft. Behalte die Nummer, kümmere Dich aber erst mal um Dich selber, arbeite an Dir, probiere und teste aus.

Wenn sie wieder kommt, ihr Euch über den Weg läuft, ist gut und du solltest dich bis dahin zum Thema Eskaltion, Rapport, Comfort eingelesen und probiert haben.

Zum Thema Pickup:

Jeder fängt irgendwann mal an, der eine früher, der andere später. Jeder hat seine Intention, die er umgesetzt wissen möchte.

Ich für meine Wenigkeit kann dazu nur sagen, Pickup ist ein Hilfsmittel mehr nicht. Habe mir einige Bücher und EBooks besorgt und gelesen. Und was soll ich sagen, da stehen Routinen, Handlungen und Verhaltensmuster, welche man bestätigen und auch nicht bestätigen kann drin. ich sehe es so, da hat einer seine für sich perfektionierten Abläufe und Erfahrungen niedergeschrieben, ich kann sie nun annehmen und für mich testen. Sie werden funktionieren bzw. auch nicht funktionieren, weil soviele es auch probieren und sie schon sehr bekannt ist.

Im Endeffekt gilt nur,

a) gehe mit offenen Augen und einem Lächeln durchs Leben,

b) genieße das Leben,

c) zeige keine sexuelle Bedürftigkeit, sieh die Frau als das an was sie ist, ein Geschenk mit dem man etwas Zeit (kurz-, mittel-, langfristig) verbringt. Der Lay sollte nicht das Ziel sein, sondern nur ein schöner Nebeneffekt.

d) arbeite an dir selber (das ist meiner Meinung nach der wichtigste Punkt) und kümmere dich um dein Leben

e) man habe ich viel falsch gemacht, habe viele gute, offensichtliche Chanchen ungenützt verstreichen lassen, weil ich es nicht besser wüßte bzw. die Situation vollkommen anders bewertet habe

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.