Ich vergeben, sie vergeben

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappen: Comfort aufgebaut, sie beginnt intime Gespräche

5. Beschreibung des Problems:

Ich war eine Woche auf Geschäftsreise und habe sie kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Gleiche Hobbies, gleiche Gesprächsthemen, sie ist ne HB 9 etc pp . Als wir etwas weg von der Gruppe waren, hat sie sich einmal deutlichst an mich rangeschmissen und ein unmoralisches Angebot gemacht. Ich habe geblockt, da ich verheiratet und mit meiner Frau auch glücklich bin. Im Folgenden habe ich gekuckt wie weit ich gehen kann, da mir sie doch etwas mehr als es sollte im Hirn rumspuckt. Von ihr kam dann nichts mehr, weil sie (unglücklich) vergeben ist. Wir werden uns beruflich noch öfter sehen.

Meine Frau ist die Beste, die ich mir vorstellen kann und es war richtig toll, was für ein Kino sie aufgezogen hat, als ich nach der Geschäftsreise nach Hause kam. Ich möchte das was ich habe nicht verlieren. Auf keinen Fall! Nur reizt mich an der anderen unsere Wellenlänge und da sie auch entsprechend hart am Gas ist. In einer Beziehung kehrt nach 1-2 Jahren nun mal etwas Alltag ein, der andere lässt sich gehen etc pp. Für mich war es cool zu sehen, dass mein Marktwert scheinbar doch noch in Ordnung ist...Vielleicht wäre es am Besten, die ganze Geschichte aus dem Kopf zu schlagen...

6. Fragen

Ich will niemanden verletzten, sehne mich aber dannach etwas raus aus dem Alltagstrott zu kommen. Wie soll ich damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Frau einmal getroffen. Du bist mit ner Frau verheiratet, die du, wie du sagst, liebst und bei euch läuft alles gut. Musst du halt entscheiden, ob du deine Ehe für eine Ische aufs Spiel setzt, die das vielleicht/wahrscheinlich noch mit 4834 anderen Männern macht, wenn sie, wie du sagst, ne HB9 ist, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber ich sag nix.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Aber werd dir mal über die Folgen bewusst. Machs dir selbst und denk derweil an die Ische. Willst du sie danach immer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich wüsste es bleibt ohne Konsequenzen und nichts wird an die große Glocke gehängt, wenn ich einen Versuch starten würde.

Aber du hast Recht, ich sollte es lassen.

Das an die Glocke hängen ist bei Frauen ja so eine Sache :(

Mir fehlt halt gerade ein wenig der Pepp, der Reiz und dass meine Frau ein Tick mehr tuhen würde für sich. Die Aktion mit ihr hat mich nun durcheinander gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frau ist die Beste, die ich mir vorstellen kann und es war richtig toll, was für ein Kino sie aufgezogen hat, als ich nach der Geschäftsreise nach Hause kam. Ich möchte das was ich habe nicht verlieren. Auf keinen Fall! Nur reizt mich an der anderen unsere Wellenlänge und da sie auch entsprechend hart am Gas ist. In einer Beziehung kehrt nach 1-2 Jahren nun mal etwas Alltag ein, der andere lässt sich gehen etc pp. Für mich war es cool zu sehen, dass mein Marktwert scheinbar doch noch in Ordnung ist...Vielleicht wäre es am Besten, die ganze Geschichte aus dem Kopf zu schlagen...

6. Fragen

Ich will niemanden verletzten, sehne mich aber dannach etwas raus aus dem Alltagstrott zu kommen. Wie soll ich damit umgehen?

Deine Frau zieht also großes Kino auf, wenn Du wieder nach Hause kommst?Ist es das, was Du meinst, wenn der andere sich gehen lässt?

In meinen Augen bist Du einfach zu sehr verwöhnt und langweilst Dich deshalb. Deine Frau scheint kaum die zu sein, die sich hier gehen lässt. Vermutlich hast Du einfach mehr Glück als Verstand, wenn sie noch so auf Dich steht. Was Du dazu beiträgst, wäre interessant.

Wenn Dich Dein Alltag so langweilt wie wäre es denn mal, wenn Du Deiner Frau mit etwas Aufregung dafür dankst?

Einfach mal den Arsch hochkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frau und du, ihr seid ein hartes Stück Arbeit. Also investiere lieber mehr in deine Ehe, sodass du, wie du sagst, glücklich bist und bleibst und lass andere aus dem Spiel. So stabil bist du nicht, dass du andere dermaßen gamen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen kannst du alles, ob es sich auf lange Sicht lohnt ständig ein schlechtes Gewissen und Magenschmerzen zu haben...Hm.

Ich würde nicht dazu raten, steckst ja auch noch in ner Ehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde garnicht auf doofe Idee kommen, wenn bei ihr mal 10kg unten wären(90kg bei 1,75). Sport wird gemacht, mit mir auch ins Fitnessstudio gegangen, doch bezüglich Ernährung keineswegs an mich gehalten und auf die "Deserts" nicht verzichtet oder wenn es studientechnisch stressig ist, zu Hause mal Sport gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frau ist die Beste, die ich mir vorstellen kann und es war richtig toll, was für ein Kino sie aufgezogen hat, als ich nach der Geschäftsreise nach Hause kam. Ich möchte das was ich habe nicht verlieren. Auf keinen Fall!

Würde garnicht auf doofe Idee kommen, wenn bei ihr mal 10kg unten wären(90kg bei 1,75). Sport wird gemacht, mit mir auch ins Fitnessstudio gegangen, doch bezüglich Ernährung keineswegs an mich gehalten und auf die "Deserts" nicht verzichtet oder wenn es studientechnisch stressig ist, zu Hause mal Sport gemacht

Was denn jetzt?

Ist sie die beste oder dann doch nicht. Auf der einen Seite liebst du sie mit all ihren Kanten und Macken auf der anderen Seite kritisierst du ihr Gewicht, Figur?

Dann kommt ein HB9 mit der du dir mehr vorstellen könntest, dann kommt schlechtes Gewissen.

Und so schwer ist es auch nicht seiner Frau die Ernährung umzustellen, dann kocht man eben mal selbst oder geht selbst einkaufen oder ganz einfach wenn die Ehe so perfekt ist kann man sich auch zusammen setzen und über alles reden, fertig ansonsten muss man entweder mit dem Fehler Ehe leben oder seine Konsequenzen ziehen.

Ich hasse fremdficken!!! Entweder hab ich die Eier zu sagen das ich Bock hab andere zu ficken und lass den Beziehungskram oder ich bleib treu und beschränk mich auf Kopfkino!

bearbeitet von ElSchlecko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die Frau 2x am Tag für sich nach dem Essen Zuckerkram holt, wobei ich das verbannt habe? Ich habe ilklmir sie schon seit 1 Jahr im Cocktailkleid gewünscht, jedoch immernoch 15kg zu viel. Wenn ich einen Menschen liebe, versuche ich doch.alles sowas auszumerzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest ja unbedingt irgendeine Frau heiraten. Leb damit, rede mit ihr oder beende die Ehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest ja unbedingt irgendeine Frau heiraten. Leb damit, rede mit ihr oder beende die Ehe.

Oder geh halt fremd!

Aber vor allem: Werde ein Mann und fang an Entscheidungen zu treffen! Und zwar völlig egal, wie du dich entscheidest, aber entscheide dich für irgendetwas anstatt ewig zu zaudern und Pros und Contras abzuwägen, in der Hoffnung, dass das Forum dies für dich erledigen könnte. Sorry, aber das zu tun, kann dir niemand abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread zum Fremdgehen hatten wir auch schon. Ehrlich, lest euch einfach mal die Thread-History des Users durch. Es gibt nichts, was es noch nicht gab und er ist unverbesserlich. Keiner muss sich mehr die Mühe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.