1. open air und non-close

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hier folgt ein FR ueber den letzten abend, ich liege recht betrunken im bett, meine mitbewohnerin wirft die kreissaege an um wieder baeume zu faellen. ich hab gute musik aufgelegt (equilibrium - met) und gehe den abend nochmal in meinem kopf durch. nach einer kleinen erkenntnis habe ich den drang das ganze nieder zu schreiben um meine erfahrung zu teilen bzw. das der sinn eines FR's ist xD.

also lehnt euch kurz zurueck und lest was ich euch praesentiere.

ich stelle kurz ein paar personen vor:

brainlag, 22, deutsch, zielstrebig und humorvoll. ich bin 1,71cm groß aber wenn da eine hb8+ rum laeuft die groeßer is schmeisse ich mich trotzdem ran!
pick up habe ich von santana mit dem buch "lob des sexismus" 2010 'gelehrt' bekommen. das ist die basis durch die ich jetzt so mit frauen umgehe und sie alle fasziniere.

mein pivot ist junge 20, schlank und ein absoluter social proof autopilot xD. sie kenne ich seit 4 jahren und wir haben schon echt viel zeug erlebt ^^.

das target(19) um was es hier geht steckt seit 2 jahren in einer ltr mit einem beta(20) den ich ebenfalls laenger kenne aber nicht schaetze. bei seiner freundin damals den bfd durchgearbeitet und seitdem ist er einfach in meinen augen kein mann mehr. auch bei der aktuellen geht es (seit dem wir mehr kontakt haben) steil bergauf wenn wir uns mal ueber den weg laufen.

in meiner wunderschoenen stadt an diesem wunderschoenen freitag stand ein open air fest und ich hatte mit meinem pivot ausgemacht, es uns dort gut gehen zu lassen. uhrzeit ausgemacht und getroffen. nachdem wir uns musik und genussmittel gegoennt haben, haben wir mein target und ihre ltr getroffen, wie immer stuermt sie auf mich los und springt mich an. wir scherzen rum und sie meint, ihr freund will gehen. ich kontere mit 'schick das baby schlafen', sie lacht und verteidigt ihn halbherzig waehrend sie mir einen 'bitte rette mich' blick zuwirft.

wir verabschieden uns auf spaeter und mein pivot und ich gehen weiter unseres weges. ca 45min kommt eine sms 'j. ist weg, komm zum feuer' hatte aber keine lust und hab geschrieben, dass ich spaeter nach ihr sehe.

nach weiteren 40min fertig mit tanzen und rufe sie an, immernoch am feuer. brainlag geht auf jagdstellung. sie sitzt mit blume im roten kurzen haar auf einer bierbankgarnitur, ihre schlanken beine uebergeschlagen und einem becks ice in der hand, so weit vom feuer entfernt das es romantisch hell und angenehm warm macht.

sie sieht und ruft mich, ich schlendere zu ihr und praesentiere ihr meine komplette front (fail).

setze mich kurzerhand neben sie das ein bein hinter ihr war und ich ihre easy auf mein anderes legen konnte. sie sitzt quasi gefangen vor mir. es folgt eine intuitive kopf zum kuss ansetzen bewegung von beiden aber sie sagt 'hey, ich habe einen freund', konter mit 'und? ich habe auch viele freunde' und sie lacht, nennt mich idiot oder aehnliches. ich stehe auf und sehe ein maedel mit einem tablet womit man ebenfalls telefonieren und surfen kann (ergo riesiges display etc) und da ich ebenfalls ein großes handy habe (galasy note 2) spreche ich sie auf die groeße davon an. kurzer talk und ich suche meine pivot. finde sie und wir gehen richtung der stadtbusse.
bevor wir aber das open air verlassen haben, habe ich mich noch von meinem target verabschiedet und gesagt, wir sehen uns noch ;D.

das wars, im nachhinein denke ich das ich sie nach dem spruch erneut haette kuessen sollen..

mehr lerne ich allerdings auch nicht daraus x)

in den drei jahren pu liegen noch knapp 2 jahre ltr in denen ich mich nicht sehr intensiv damit beschaeftigt habe (im nachhinein ein fehler). meine staerken liegen klar an meinem charakter da ich noch nicht zufrieden bei meinem koerper bin, story telling von lustigen momenten np und auch in groeßeren gruppen sehr beliebt.

der sinn hierhinter ist feedback, gebt es mir ;D gebt eure meinung dazu preis, sagt mir was man verbessern kann und stellt mir fragen wenn ihr welche habt!

peace

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da du ja Feedback willst schreib ich mal meine Meinung ..... Mir geht dein Schreibstil ziemlich auf die Nerven diese ganzen xDs finde ich langweilig aber na gut ....

Was dein Target angeht bin ich bisschen verwirrt ..... Anscheinend kanntest du sie vorher und wusstest, dass sie einen Freund hat ....oder? Warum versuchst du es also bei einer die einen Freund hat anstatt einfach paar Mädels anzusprechen die du nicht kennst und versuchst dein Glück bei denen?

Gut nehmen wir mal an, dass dein Target eine 10 war ....dann hättest du vielleicht bisschen mehr dran bleiben sollen. Ich fand es ok, dass du nach ihrem Block einen kurzen freeze gemacht hast ich ab deiner Stelle wär allerdings dran geblieben und hatte entweder mehr auf C&F gesetzt und auf KINO ....Rapport war offenbar schon vorhanden. Nach einem block hast du theoretisch 2 Möglichkeiten - nexten oder dran bleiben. Ich an deiner Stelle wäre dran geblieben.

,,Weitermachen - immer weitermachen." - Olliver Kahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

sry, aber ich sehe deinen Beitrag nicht als FR. Gehört mMn eher in den Bereich "Erste Schritte". Ich kann auch nur bedingt etwas von einem "Game" erkennen. Nächstes mal bitte einen FR verfassen, wenn wenigstens ein Close dabei raussprang und mehr Details würden dabei auch weiterhelfen.

Ich persönlich halte auch überhaupt nichts davon eine HB anzubaggern, von der du den Freund persönlich kennst. Wie willst du dem Kerl in die Augen schauen, wenn du ein Tag zuvor versucht hast seine LTR zu layen. Aber das ist meine persönliche Einstellung und natürlich kann man da unterschiedlicher Meinung sein.

Ich will damit nur sagen, dass es genug Targets da draußen gibt (und vor allem auf einem Open Air Konzert), die sich eher lohnen würden zu pick uppen.

Wie dem auch sei. Ich würde dir raten deinem "Game" etwas mehr Struktur zu verpassen, d.h. explizit auf Kino / Rapport achten. Attraction scheinst durch deine Art ja schon genügend aufbauen zu können.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

in Sachen Feedback ist Dein Thema im Bereich "Erste Schritte" etwas besser aufgehoben.

Im Bereich "Fieldreports" gehts eher darum, dass der Leser etwas für sich mitnehmen kann.

Daher verschiebe ich Deinen Thread mal.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden