komplizierter Fall... Alte Bekannte taucht wieder auf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Namaste PUAs,

brauche Ratschlag zu einer speziellen Situation

1. Mein Alter

23

2. Ihr Alter

24

3. Anzahl der Dates

1 Date

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen, aber auch Absichtliche Berührungen

5. Problem:

In meinem Fall handelt es sich um ein Mädchen, dass ich von früher aus der Schulzeit kenne.

Sie war damals in mich verschossen und nach längerem hin und her sind wir auch einige Male im Bett gelandet (hatten aber keine feste Beziehung).

Nach dem Abschluss ist der Kontakt abgebrochen, dass müsste jetzt ca. 6 Jahre her sein.

In dieser Zeit war ich in einer festen Beziehung, die seit ca. 5 Monaten in die Brüche gegangen ist.

Wie das Schicksal so wollte, sah ich die alte Schulfreundin nun aufeinmal vor mir vorbeilaufen.

Ich sprach Sie an und wir unterhielten uns / tauschten Nummern aus.

Wir verstehen uns sehr gut und nun musste ich erfahren, dass Sie seit einem Jahr in einer Beziehung steckt. Ich habe von einer Freundin gehört, dass es zwischen den beiden allerdings nicht ganz rund läuft und auch Sie selbst erwähnt einige Male was für ein Spaggo ihr Freund sei (keine Sorge, ich gehe auf dieses Thema nicht ein, sondern ignorier den Part oder bring sie gekonnt mit einem Witz auf andere Gedanken und der Freund ist sofort vergessen).

Wir haben uns mittlerweile ein paar mal getroffen und über alte Zeiten gesprochen, dabei halte ich den Blickkontackt, gleichbleibender Frame und natürlich C&F.

Nun wollte ich mit ihr Essen gehen und Sie sagte auch zu, allerdings hat es bis dato noch nicht geklappt, weil mal ich oder sie nicht wirklich Zeit dafür finden (die Treffen bis jetzt sind meistens spontan und nur von kurzer Dauer max. 2 Stunden).

Schreiben fast täglich miteinander und dass der Freund nix von mir weis, muss ich natürlich nicht wirklich erwähnen =D.

6. Frage

Wie erkenne ich, ob sie auch mehr will oder sie mich einfach nur als guten Freund sieht?

Wie bekomme ich Sie am besten rum?

Welche wären am besten die nächsten Schritte?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße prof. Manhattan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich mit ihr. Vorher wirst dus wohl nicht herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden