8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wie der Threadname schon suggeriert bin ich in meine beste Freundin verliebt..

Ich bin 20 Jahre und sie ist 19.

Da ich. meiner Meinung nach, ein gutes Innergame besitze, wundert mich meine Oneitis gegenüber ihr.

Normalerweise würde ich den kontakt einfach abbrechen, aber da sie meine beste Freundin ist und gerade EXTREME familiäre Probleme hat( ihr Bruder hat vor kurtzem suizid begangen etc.), möchte ich ihr nicht noch mehr Probleme machen,

Daher fällt kein Kontakt aus.

Ich kenne sie seit gut 5 Jahren..

Sie und ich verstehen uns wirklich ausserordentlich gut, wenns ihr schlecht geht kümmere ich mich um sie.

Wenn ich eskaliere kommt es zum Kuscheln und evnt. zur Massage etc. aber zu mehr auch nicht.

Daher gibt es schon eine Art attraktion.

Desweiteren ist sie ausserordentlich intelligent(Hochbegabung) und meiner Meinung nach auch sehr manipulativ.

Ich bin aufjedenfall gefriendzoned! (was normalerweise kein Problem darstellt da sie viele Freundinnen hat ;) )

Jetzt kommt das Problem: Ich möchte mehr als Freundschaft und ich weiß nicht wie ich das anstellen soll!

Da ich nicht mehr Weiter weiß bitte ich euch um Hilfe.

Bitte nur ernstgemeinte ratschläge!

Mfg VIoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem Nr. 1: Du stellst sie auf ein Podest.

Außerdem: Was genau darf ich unter „es kommt zu mehr auch nicht“ verstehen? (Die Antwort ist wahrscheinlich Problem Nr. 2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für die schnelle Antwort!

Also klar du hast in beidem Recht ;)

Zu 1) Würde ich sie nicht auf einem Podest stellen, wäre sie für mich kein Oneitis, oder?

Zu 2) Du hast das Problem erfasst ;) Was soll ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau darf ich unter „es kommt zu mehr auch nicht“ verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also zu dem Thema gibt es interessante Beiträge und Taktiken in der Schatztruhe. Lese es mal.

Ansonsten ist es sehr riskant ... Du kannst die Freundschaft verlieren oder mit ihr zusammen kommen und wenn ihr euch trennt ist meistens die Freundschaft auch hin. Field tested

Du musst aus der Freundes Fassade raus. Mach sie eifersüchtig. Sag ihr Sachen wie: du bist für mich ein cooler Typ mit langen Haaren. Drehe die Situation um und tu so als ob sie mehr will und sag sowas wie ich kann mir dich nur als gute freundin vorstellen. Du musst da sehr Manipulation ran gehen. Bei mir hatte es mal ca 1-2 Jahre gedauert als ich mit meiner besten dann zusammen gekommen bin. Nutz auch etwas den Alkohol aus. Wenn sie angetrunken ist denkt sie weniger darüber nach was ihr kaputt macht etc.

Aber auf eigene Gefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Da ich. meiner Meinung nach, ein gutes Innergame besitze, wundert mich meine Oneitis gegenüber ihr.

Normalerweise würde ich den kontakt einfach abbrechen, aber da sie meine beste Freundin ist und gerade EXTREME familiäre Probleme hat( ihr Bruder hat vor kurtzem suizid begangen etc.), möchte ich ihr nicht noch mehr Probleme machen,

Sie und ich verstehen uns wirklich ausserordentlich gut, wenns ihr schlecht geht kümmere ich mich um sie.

Wenn ich eskaliere kommt es zum Kuscheln und evnt. zur Massage etc. aber zu mehr auch nicht.

Desweiteren ist sie ausserordentlich intelligent(Hochbegabung) und meiner Meinung nach auch sehr manipulativ.

Ich bin aufjedenfall gefriendzoned! (was normalerweise kein Problem darstellt da sie viele Freundinnen hat ;) )

Jetzt kommt das Problem: Ich möchte mehr als Freundschaft und ich weiß nicht wie ich das anstellen soll!

Mfg VIoz

Mit der neuen Forensoftware kann ich nicht einzelne Zeilen zitieren, da man den Ausgangsbeitrag nicht kopieren kann - schade.

Es ist eine fette Oneitis. Was zu tun ist, steht hier hundertfach im Forum.

Ihre familiären Probleme sollten Dich nicht davon abhalten, Deinen Überlebensinstinkten zu folgen und den Kontakt abzubrechen, wenn Dir das gut täte. Kümmert sie sich um Deine Belange und lässt Dich an ihre Spardose? Nein. Also woher kommt die Ritterlichkeit bei Dir?

Was auch schon ein weiterer interessanter Punkt ist: lässt sie Dich überhaupt nicht ran oder bist Du nur zu Deppert zum Eskalieren? So liest sich das nämlich. Bitte also mal weiterfummeln, -küssen, -kleiungausziehen. Falls sie blockt, siehe Absatz zuvor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der neuen Forensoftware kann ich nicht einzelne Zeilen zitieren, da man den Ausgangsbeitrag nicht kopieren kann - schade.

Im Editor mit dem Button oben ganz links auf die Quelltext-Ansicht umschalten, dann geht's wieder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Mfg VIoz

Wo ist das Problem? Läuft doch bereits gut. Mach ruhig weiter und trau dich auch mal was - Ohne allzu aufdringlich zu sein - Und selbst wenn du mal etwas über den Rand schlägt sie wird dich verstehen sie weiß doch dass du ein Mann bist und wie "Männer eben sind" - Wenns ihr wirklich zuviel wird wird sie dir das sagen. Also mach ihr auch ein wenig Komplimente, wie attraktiv du sie findest.

Aber sei eben nicht ne pussy und stell sie zu sehr aufm podest. Aber du kannst ihr ruhig auch wunderschöne Dinge sagen - Und dann mal wieder dich für ne Zeit lang nicht melden. Frauen macht diese Achterbahn vom Heiß-Kalt, Push&Pull total verrückt.

Ich war auch in meine beste freundin verknallt 2 Jahre lang. Hab ihr immer gesagt wie sehr ich sie liebte, ihr die wunderschönsten Komplimente gemacht, und versucht zu eskalieren. Das endete irgendwann in Sex.Keine Frau kann das auf Dauer aushalten bei einem richtigen Mann - und wird früher oder später weich.

Naja, wäre ich nicht so verdammt needy gewesen mit übertrieben viel Liebesbekundungen und Eifersuchtsdrama meinerseits, hätte es wahrscheinlich nur paar Wochen gedauert. Also hör bisschen drauf was hier drinn geschrieben ist - Dann sparst du dir Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden