24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, mein erster Beitrag!
Ich freue mich auf Ratschläge eurerseits.

1. Mein Alter:

19

2. Alter der Frau:

18

3. Anzahl der Dates:

3

4. Etappe der Verführung:

Beabsichtigte Berührungen (Umarmungen(nicht nur für Hallo/Tschüss), Gesicht streicheln, etc.. )

5. Beschreibung des Problems:

VORGESCHICHTE:

!Hier hatte ich noch keinerlei PU-Kenntnisse!

Sie ging in meine Klasse, jedoch hatten wir keinen Kontakt und haben auch nicht miteinander geredet (hab mich immer fern von ihr gehalten weil sie eben in einer LTR ist).

Es kam dann eine Kontaktaufnahme über Facebook ihrerseits und ich dachte mir: 'Wieso nicht mal probieren, kann ja sein das ihr Freund ihr nicht mehr das bietet was sie braucht, schaden kann es ja nicht.' Daraufhin hatten wir eine kurze Schreibphase bis wir uns dann das erste Mal getroffen haben. Hab eben typisches AFC verhalten an den Tag gelegt (nicht das ich das jetzt nicht mehr tun würde, aber ich versuch da aus der Schiene auszubrechen).

!Hier in PU eingelesen!

War dann ziemlich lange beschäftigt, genauso wie sie und hatte dann angefangen mich in PU einzulesen und einzuarbeiten. Hab an mir gearbeitet, but hell it's still a long way!

Hab sie dann mal auf ein mögliches 2. Treffen angesprochen und sie sagte direkt zu (ich nehme mal an das ihr irgendwas an mir dann doch gefallen hatte, andernfalls bin ich verwirrt, denn Reize hatte ich bei unserem 1. Treffen ja nicht gesetzt). Hab dann beim 2. Treffen viel Augenkontakt gehalten (fällt mir jedoch immer noch ziemlich schwer) und mit leichten Berührungen gearbeitet. Wir haben uns gut unterhalten und haben uns auch gut verstanden.

Sie war dann eine Woche lang mit ihrem Freund im Urlaub, schrieb mir jedoch täglich mehrere Nachrichten auf Facebook und auch viele SMS'en. Sie kam gestern Abend nach Hause und wir haben uns dann gestern auf ein 3. Treffen heute geeinigt. Haben uns dann also heute getroffen, es fiel mir sehr viel leichter mit ihr Augenkontakt zu halten (vielleicht weil ich sie jetzt zum 3. Mal alleine treffe) und es fanden auch viele beabsichtigte Berührungen statt. Unter anderem streichelte ich ihr übers Gesicht den Nacken runter und sie legte sich auch zu mir in den Arm. Wir schauten uns dann als wir in einem Waldstück waren ziemlich lange in die Augen und wir saßen auch recht nah beieinander.

6. Fragen:

Wie sollte ich weiter vorgehen?
Hätte ich in der Situation aus dem letzten Satz zu einem KC ansetzen sollen?

Wie deutet Ihr ihr verhalten?

Dazu noch was über mich selbst: Ich versuche durch PU mehr an mir selbst zu arbeiten und eben meine Scheu, Nervosität und Schüchternheit im Gespräch und Umgang mit Frauen in den Griff zu bekommen. Ich bin nicht ausschließlich auf ONS, etc. aus, ich suche viel mehr nach einer LTR (ich hoffe ich werde hier nicht dafür erschossen x.x). Ich könnte mir bei besagtem HB oben auch eine LTR vorstellen, da ist jedoch eben ihr Freund mit im Spiel.

Wenn möglich berücksichtigt das hier über mich selbst beschriebene, jedoch nehme ich auch gerne eure persönlichen Ratschläge an.

Danke für eure Zeit, Cion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im Wald war die Chance auf einen KC....

Eigentlich kannst Du fast immer dazu ansetze, weil Du hast ja nix zu verlieren. Wenn Sie blockt, hast du ebenso keinen KC als wenn Du es nicht versucht hättest, aber wenigstens hast Du es dann versucht.

Die meisten sind hier auf der Suche nach DER Frau... Bis dahin ist es aber ein weiter weg und die meisten sind darüber weg die erst beste die Sie kennen lernen direkt als potentielle LTR zu sehen. Aber das wird auch noch bei Dir kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, war eindeutig die Chance auf den KC. Beim nächsten Treffen würde ich weiter eskalieren und auf jeden Fall nen KC landen, sonst geht langsam die Spannung verloren.

Das mit der LTR..wie schon gesagt, nicht krampfhaft suchen und auch nicht in ihr unbedingt sehen/irgendwas "erzwingen". Lass es mal locker angehen, ohne Hoffnung auf ne LTR.

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht das ich nicht die Erstbeste priorisieren sollte, hab jedoch mein Innergame noch lange nicht im Griff wie ich es gerne hätte.

Ich versuche mal keine großen Hoffnungen darauf zu setzen, jedoch hätte ich auch nichts gegen eine LTR mit ihr ^^.

Auf jeden Fall habe ich mich morgen mit ihr zu einem 4. Treffen verabredet - sie war sofort begeistert und meinte sie hätte schon eine riesen Vorfreude - und da zur Zeit gutes Wetter ist geht es ins Schwimmbad.

Ich weiß jetzt das ich versuchen muss weiter zu eskalieren und auf jeden Fall zu einem KC ansetzen muss.

Habt Ihr ein paar Vorschläge wie ich da vorgehen sollte? Schwimmbad ist ja nicht gerade die 'privateste' Situation. Soll ich weiter mit EC und beabsichtigten Berührungen arbeiten bis sich der Moment für nen KC ergibt?

Oder habt ihr vielleicht einen anderen guten Tipp für mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmbad ist schon in Ordnung. Hast aufjeden Fall viele Möglichkeiten, sie zu berühren (Rücken eincremen, usw). Das einzige kleine Problemchen, dass ich sehe, ist eben die Öffentlichkeit. Geht ihr in ein Schwimmbad in eurem Ort? Also, ist die Möglichkeit, Bekannte von ihr/dir zu treffen hoch? Dann kanns gut sein, dass sie sich ein wenig zurückhält und weng blockt, falls ihre Freundinnen da sind. Anti-Slut-Sache und sowas. Also wenn, dann vielleicht in eins fahren, wo man nicht Gefahr läuft, 134034 Bekannte zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das könnte dann doch problematisch werden, da das Schwimmbad in etwa 5 Minuten von uns beiden entfernt ist. Jedoch weiß ich (da sie ja bei mir in der Klasse war, sowie ihr BF), dass ihr BF etwa 20 Minuten Autofahrt von ihr entfernt wohnt. Ihn selbst anzutreffen wäre unwahrscheinlich, jedoch könnten eben viele Bekannte von ihr und mir aus unserem Jahrgang dort sein, macht mir persönlich nichts aber für sie könnte es dann doch unangenehm werden.

Ich werde sie mal fragen ob sie nicht vielleicht doch mal in ein anderes Schwimmbad will, aber ich denke das wird sie ablehnen.

Falls ihr weitere Tipps/Ratschläge habt nehme ich sie gerne an ;)

Ich berichte dann mal was passiert ist und wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Community heute war dann bis grade eben das 4. Treffen.. ging wie bereits genannt ins Schwimmbad.

Hab sie vorm Schwimmbad getroffen (war dann doch das örtliche bei uns) gab eine längere Umarmung zur Begrüßung und dann ging es auch schon rein ins Schwimmbad.

Sind ein paar Bahnen geschwommen und haben uns während dessen auch öfters berührt und auch wieder langen EC gehabt. Haben uns dann auf eine Steinbank gelegt und waren uns dann gegenüber.

EC war gut, hatten tiefer gehende Redephasen, hab ihr dann immer von einem Auge zum anderen und dann auf die Lippen geschaut, bis sie sich irgendwann auf meinen Arm gelegt hat und mich weiterhin anschaute.

Sie war unmittelbar in meiner Nähe und dann setzte ich zu einem KC an, jedoch kam ein mit einem Lächeln versehener Block ihrerseits mit den Worten 'ich habe einen BF'.

Dachte mir okay nützt nichts im Moment, einen Freeze Out gemacht und ihr gesagt das ich mal ins Wasser gehe. Sie schaute recht traurig als ich ins Wasser bin (Steinbank unmittelbar am Wasser). Hat gewirkt, sie kam hinterher und suchte noch näheren Körperkontakt, umarmte mich streichte mir übers Gesicht, ich ihr, als ich dann jedoch wieder zu einem KC ansetzen wollte blockte sie mich wieder.

Zumindest hat sie sich nicht dafür geschämt mit mir gesehen zu werden, da wir eigentlich dauerhaft in Berührung waren, selbst dann als einige ihrer Bekannten vorbeikamen.

Hab mich dann zuletzt eben mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange verabschiedet, ohne sie um ein weiteres treffen zu bitten, zumindest vorerst.

Bitte um Meinungen eurerseits. Weiteren Versuch starten? Sie einfach nexten? Ist sie eine LJBF? Versucht sie mich einfach in die Friendzone zu packen?

bearbeitet von Cion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff. Ich würd se erstmal freezen, glaub ich. Also jetzt auch erstmal keine Rückmeldung über den Tag oder ähnliches. Mal sehen, was von ihr kommt. Mir wär das glaub ich jetzt zu nervig, wenn sie schon Körperkontakt sucht, aber sich nicht küssen lässt usw. Musst du halt wissen, obs dir das wert ist, da noch mehr rein zu investieren.

Ich glaub, die weiß nicht was sie will. Freezen, andere Ladys suchen und da weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nen freeze out? - Dass sie sich im Schwimmbad (in einer LTR) nicht KCn lässt, ist doch logisch. Falls noch ein Treffen zustande kommen sollte, auf keinen fall irgendwo in der Öffentlichkeit. Lade sie zu dir nach hause ein, schaut nen filmchen or whatever --> KC!

Dass sie bock hat, ist ja ziemlich eindeutig.

Viel Glück, Bro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da ein Glowws Meinung. Die ist on. War halt die falsche Location für nen KC. Schade, aber ist nun mal so. Liest sich von Dir aber sehr souverän

Dennoch würde ich Sie jetzt mal ein paar Tage in Ruhe lassen und etwas spärlicher verfügbar sein. Also kein Freeze, das könnte bockig wirken. Normal weiter gamen aber halt nicht sofort antworten und mal schauen ob nicht die nächsten Tage von Ihr mal ein Vorschlag für ein Treffen kommt.

Dennoch schon mal nach Alternative suchen, hat den Vorteil das es zum einen den Kopf frei macht und sollte Sie sich doch für Ihren derzeitigen BF entscheiden ist es nicht so schlimm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge Leute. Hilft immer wieder Ratschläge und Tipps von euch zu bekommen :)

Hab mich dann nach dem Schwimmbad nicht mehr bei ihr gemeldet und sie investieren lassen. Sie meldete sich dann gestern Abend bei mir und hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ist noch eine Woche hin also Zeit hab ich noch. Sie meinte ich kenne die meisten dort wahrscheinlich nur vom sehen etc. und ihr BF ist dann sowieso auch bei ihrem Geburtstag. Ich denke drauf eingehen und versuchen so viele Leute wie möglich anzuquatschen um meinen Value in ihren Augen zu steigern wäre gar nicht so verkehrt oder? Das ihr BF da ist passt mir jedoch überhaupt nicht. Sie meinte jedoch, dass sie sich unglaublich freuen würde wenn ich kommen würde.

Bis jetzt habe ich noch nicht zugesagt, eben einfach nur so aufgenommen und sie vorerst mit einem 'ich überleg es mir' stehen lassen.

Jedoch kam aus dem Texten gestern noch was anderes bei raus. Sie bat mich um ein Bild von mir, da sie ja unbedingt eins haben wollte. Ich ließ sie wissen das ich sie mit einem belohnen würde wenn sie etwas tut was mir gefällt. Sie wollte mich zuerst mit einem einfachen Smiley ködern - never - meinte dann das ein Bild von ihr nicht ginge weil sie in dem Moment schrecklich aussah, aber whatever. Sie bot mir dann eine Umarmung an. Ich sagte ihr, dass sie ja gerne vorbeifahren kann um mir die Umarmung zu geben. Sie fragte mich ob das mein ernst sei. Ich antwortete mit: Klar, Was denkst du denn?

Sie ist dann zwar nicht vorbeigekommen, aber erzählte mir das sie nach unserem 3. Treffen geträumt hätte, dass wir uns nachts um 2 getroffen haben und einfach nur nebeneinander lagen. Ich sagte ihr das wir das gerne verwirklichen können, darauf antwortete sie das sie das schön finden würde.

Vielleicht schaffe ich es ja vor ihrem Geburtstag, dass wir uns dann wirklich treffen und dann sollte nachts um 2 einem KC auch nichts im Wege stehen denke ich.

Was meint ihr dazu? Starke IOI's oder sehe ich das falsch? Sollte ich ihrem Geburtstag zusagen? Wenn ja sollte ich BFD Taktiken versuchen, wenn es ihrem Freund nicht so passt das ich dort bin?

Ideen, Tipps, Ratschläge und Meinungen wie immer gerne willkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOIs mit sicherheit-, allerdings hättest du cooler mit den sms umgehen können als "das können wir gerne verwirklichen".. Stattdessen etwas wie "hey ich will auch gar nicht wissen, was wir in deinen träumen dann noch alles getrieben haben. du versautes mädchen;)" wäre definitiv besser gewesen (c&f + sexual framing).. das aber nur am rande!

Dass ihr Freund da am start sein wird, halte ich für uncool. Sie wird vor ihm definitiv nix mit dir anstellen. also am besten schon vorher treffen und durch eskalieren.. Am geb selbst würde ich mich eher um die andern leute kümmern ;)

Game on,

glow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn an ihrem Geburtstag tatsächlich ihr BF am Start ist, dann dürfte die Einladung an Dich nicht nur eine zum ihrem Geburtstag, sondern auch in ihr LJBF-Land sein.

Frage:

Was willst Du auf ihrer Geburtstagsfeier?

Soll Dich die Lady vielleicht ihrem BF vorstellen, den Du gerade aus dem Spiel kickst?

Möchtest Du all ihre Bekannten kennenlernen, die Dir auf ihrer Feier natürlich zu verstehen geben, was für ein tolles Paar Deine HB und ihr BF sind?

Willst Du sie im Nebenzimmer closen?

Ich hätte dort nichts zu erledigen.

Ihren Geburtstag feierst Du mit ihr nach. Nachts im Schwimmbad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihren Geburtstag feierst Du mit ihr nach. Nachts im Schwimmbad.

Genau Meister. Schön auf dem Boden bleiben :lazy:

-------------------------------------------------------------------------

Was willst Du auf ihrer Geburtstagsfeier?

Soll Dich die Lady vielleicht ihrem BF vorstellen, den Du gerade aus dem Spiel kickst?

Möchtest Du all ihre Bekannten kennenlernen, die Dir auf ihrer Feier natürlich zu verstehen geben, was für ein tolles Paar Deine HB und ihr BF sind?

Willst Du sie im Nebenzimmer closen?

Zum KC wird es kommen und zum FC kann es kommen. Optimale Bedingungen.

Du präsentierst deinem HB deine Stärken.

Du solltest dich viel mit ihren Freundinnen unterhalten und die Jungs auf der Party dominieren ;)

Zieh dir nichts schlichtes an, sondern heb dich heraus. Alle sollen den "Wow" Effekt draufhaben, wenn sie dich sehen.

Mein Lieblingsframe setzt voraus, dass ich das mache worauf ich Bock hab. Einfach frech und gleichzeitig freundlich zu den anderen Mädels sein.

Bei den Männern dominierst du sehr stark durch den ersten Auftritt, danach verwickelst du die Männer in Gespräche. (Bleib aber überwiegend bei den Frauen)

Erzähl ein paar geile Stories.

Anschließend überreichst du dem Geburtstagskind das Geschenk ganz alleine und ganz persönlich. Mit einem KC hinterher ;)

(Vielleicht findest du ja ihre Freundinnen geiler)

Ich geh jetzt pennen, Viel Glück ^^

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, danke für eure zahlreichen Ratschläge, jedoch wird das mit ihrem Geburtstag nichts, überschneidet sich mit einer familiären Angelegenheit.

Hab jedoch andere, zumindest für mich, gute Neuigkeiten. Hatte ja geschrieben das wir ihren Traum verwirklichen können und es kam dann gestern dazu.

Wir haben uns dann also halb eins nachts getroffen und sind dann zu ner alten Schule, wo sich keiner rum treibt und haben uns dort auf eine Tischtennisplatte gelegt.

Direkt ziemlich viel Kino gemacht, sie gestreichelt und sie auch direkt in den Arm genommen. Wurde dann irgendwann ziemlich kalt und ich gab ihr meine Jacke. Sie hat sich dann wohl schuldig gefühlt und hat sich noch mehr an mich rangekuschelt, bis sie sich dann irgendwann ganz auf mich legte. Hab Gloww's Rat beherzigt und ihr gesagt 'Oho, bei Kuscheln bleibt das heute aber nicht mehr das ist dir klar oder?' Sie grinste verlegen oder zumindest denke ich das sie das tat, war schon ziemlich dunkel ;) (danke noch mal für die Anmerkung wegen C&F Aufbau Gloww ;) ) Ich streichelte sie weiter, fuhr ihr durch die Haare, streichte ihr übers Gesicht bis sie ihren Kopf hob und mich anschaute und lächelte.

Kurz und knapp: Moment genutzt, hab sie leicht überwältigt und mich auf sie gelegt --> KC.

Ging dann eine Weile so weiter, zu was weiterem außer KC kam es dann nicht, da es ihrer Aussage nach zu kalt für mehr wäre.

Hab sie dann später nach Hause gebracht und es kam wieder zu einem KC.

Sie schrieb mir dann später in der Nacht, dass sie sich gefreut hatte, dass es geklappt hat und das sie froh wäre wenn man das wiederholen könnte.

Ich denke Mal ich sollte einfach so weiter machen, da scheint schließlich echt was zu sein. Aber keine öffentlichen Treffen, dann klappt das auch alles besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aah. Ich habe vergessen/ unterschätzt, wie langsam das mit 18, 19 noch so lief/ bei Vielen läuft. Dabei liest es sich sogar interessanter und schöner als so mancher 10-Routinen-Profi-FR mit SNL. Viel Erfolg weiterhin und halte uns auf dem Laufenden ;)

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum KC wird es kommen und zum FC kann es kommen. Optimale Bedingungen.

Unsinn. Siehe Fortsetzung.

Du schlägst unkalibriertes Rumgedomme vor. Lächerlich. Geh mal schlafen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich bin mit meinem Latein am Ende..

Wie bereits geschrieben kam es schon zu einem KC, schön und gut. Zu ihrem Geburtstag konnte ich nicht gehen aber sie wollte mich unbedingt sehen also haben wir uns in der Nacht auf ihren Geburtstag getroffen.

Hab mein übliches Game durchgezogen, nur ließ sie sich auf keinen KC mehr ein. Nicht einmal als ich sie nach Hause brachte und wir Nase an Nase waren.. Ich wollte es eben versuchen nur zog sie ihr Gesicht in die andere Richtung und umarmte mich.

Bin ab jetzt ein bisschen mehr auf sie eingegangen, kann durchaus falsch von mir gewesen sein aber das sei erstmal so dahin gestellt

Sie schrieb mir dann und fragte ob ich das Gefühl kenne das sich etwas falsches (ich denke mal ich bin damit gemeint) richtig anfühlt. Das sie nicht weiß was sie machen soll und das etwas was sich richtig anfühlt (ich denke damit bin wieder ich gemeint) auch unmöglich falsch sein kann. Sie fing dann irgendwann an zu schreiben, dass sie sich selbst dafür hasst und es auch ändern könnte aber nicht will (denke mal sie meint sie könnte Kontakt zu mir abbrechen, aber das will sie eigentlich nicht). Sie fing auf einmal auch noch an sich selbst als Bitch zu bezeichnen und meinte das ich wüsste weshalb (klar, bewusste Berührungen und KC). Hab versucht ihr klar zu machen, dass sie keine ist.

Es kam bereits von ihrer Seite aus das sie nicht weiß was sie eigentlich im Moment fühlt.

Was soll ich tun Leute?

Hatte ja von Anfang an geschrieben das ich mir auch eine LTR mit ihr vorstellen kann, hat sich nicht verändert. Warum spielt sie dann solche Spielchen..?

Kann ja nicht zu schwer sein mal in sich selbst zu gehen und zu entscheiden was man eigentlich will..

Sie hat mir schließlich mehr als deutlich signalisiert, dass sie mehr als nur eine Freundschaft will.

Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sie nicht weiß was sie machen soll und das etwas was sich richtig anfühlt (ich denke damit bin wieder ich gemeint) auch unmöglich falsch sein kann.

genau das hab ich auch schon von einer frau gehört (ebenfalls in einer ltr).. :D wichtig ist, dass du sie darin bestärkst. Sag ihr, dass sie einfach danach gehen soll, was sie tief drinnen will und einfach alles andere vergessen. Sag ihr, dass frauen die zu ihrer sexualität stehen für dich keine schlampen sind. Das solltest du ihr alles möglichst subtil vermitteln, damit sie weiß, dass sie sich bei dir fallen lassen kann!

Sie wird sich auf jeden fall nochmal closen lassen. Ihr LTR scheint ihr definitiv irgendwas nicht geben zu können, was du ihr gibst.

Wenn du wirklich an mehr interessiert bist, als an ab und an mal closen, solltest du ihr das ebenfalls vermitteln. Denn wenn du wirklich was für sie empfindest, wird sie es auch weniger als falsch empfinden dich zu closen.. schließlich hat es dann nicht mehr diesen Affairen-Charakter. Allerdings, und da spreche ich aus erfahrung, kann es noch ne weile dauern bis du sie dann mal soweit hast, dass sie ihre LTR abschießt und sich komplett auf dich einlässt. (kommt allerdings drauf an, wie lange sie inner beziehung ist, wie stark die bindung war, etc.)

Keep me posted,

Glow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja nicht zu schwer sein mal in sich selbst zu gehen und zu entscheiden was man eigentlich will..

genau das ist übrigens der punkt. das habe ich mittlerweile bei so vielen HBs mitbekommen. Es ist einfach schwer zu checken, was man wirklich will (als frau inner beziehung) und dann tatsächlich den schritt zu gehen und die LTR abzuschießen und durch nen andern typen zu replacen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hab schon lange nichts mehr gepostet, aber einfach mal um euch auf dem laufendem zu halten ;)

Hab mich mittlerweile öfters mit ihr getroffen, jedes Mal wild am rummachen, jedoch immer noch kein FC ^^'
Fahre jedes Mal Kino auf Höchststufe und sexuelle Berührungen sind mittlerweile normal. Hab meine Hand so gut wie immer unter ihrem Höschen am Po und streichle sie auch an den Brüsten.

Turnt sie schon ziemlich an und ich hab auch immer das Gefühl das sie explodiert :P

Bis auf meine Hand lässt sie mich noch nicht unten ran, aber ich denke das wird sich bald erübrigen. Hab sie bisher nur Fingern können, anderes blockt sie momentan noch, bin aber dabei es zu ändern. Von ihr aus bisher genau das selbe + BJ.

Werde euch auf dem laufendem halten, was so passiert und bei Fragen weiß ich ja wo ich mich melden kann ;)

@Gloww: Werde mal versuchen ihr das so zu erklären und ihr deutlich zu machen, dass es völlig normal ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal als zusätzliche Anregung/ als zusätzliche Möglichkeit, die hier noch nicht vorkam, weil alles so auf den FC und Standard-Denkschienen fixiert ist:

man kann wildes Rummachen auch kontraproduktiv betreiben.

Ich spar mir jetzt mal eigene Ausführungen, finde nämlich den Artikel hier ausreichend in der Hinsicht:

http://www.[Link unzulässig]/177-kino-escalation-beruehre-die-frau-dann-gewinnst-du-ihr-herz

Relevanter Abschnitt (empfehle trotzdem, alles zu lesen): "Das Tückische an der Geilheit (Buying Temperature) ist nämlich, dass sie durch sexuelles Kino nicht nur aufgebaut wird, sondern auch abgebaut. Wenn man also beginnt wild miteinander rumzumachen wird sie geil werden, dauert das aber zu lange und ihr habt keinen Sex wird diese Geilheit durch das miteinander rummachen mit der Zeit auch wieder befriedigt. Der Grund, warum sexuelles Kino bis zum Schluss aufgehoben werden sollte."

Wie gesagt nur eine Anregung, ich lese ansonsten heraus, dass du mit dem langsamen Tempo kein Problem hast und finde das auch cool so. Bin kein Freund von Pauschalisierungen a la "7 Stunden bis zum Sex, sonst Friendzone"; habe schon oft ganz Anderes erlebt und denke inzwischen, gerade bei Mädels U20 ist es noch weniger zu pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. - das "bis zum Schluss aufheben" in dem Artikel oben trifft auf deine Situation so nicht genau zu, sondern ich meinte den Grundgedanken als Anregung, vlt mehr push/ pull zu üben. Also keine Dauerbespaßung, sondern mehr Spannung erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden