ClubGame: Opener funktionieren nicht - woran liegts?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich bereite mich zur Zeit vor um in Clubs besser zu openen. Letzte Woche habe ich eine Hollaenderin geopened und gelayed, allerdings weiss ich auch nicht, das Opening funktioniert nicht immer rund!

Habe ein Video gefunden, hier spricht er die Frauen einfach dumm an, ist kein besonderer Opener, aber die Frauen gehen freundlich darauf ein. Ich bin der Meinung, das die Frauen im Club nichts verstehen und dann einfach nur sture oder gar keine Antworten geben und sogar böse gucken.

Woran kann das liegen? Denkt ihr das man vielleicht deutlicher und vor allem lauter reden sollte? So dass die HB auch gleich von Anfang an richtig versteht was man sagt anstatt "heee what" meint.

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ypQYDc7FDjw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Opener sind, gerade in Clubs, weitgehend irrelevant. Was mehr zählt sind Aussehen und "Ausstrahlung" (Grad der Entspannung und emotionalen Autonomie/Non-Neediness). Cajun strahlt einfach mehr Coolness aus und ist besser gestyled als der andere Typ. Teils tippe ich im Nachtleben die Mädels einfach an oder strecke meine Hand aus inkl. Augenkontakt. Wenn Interesse besteht, wird sie darauf eingehen, falls nicht, geht sie weiter. Simple Sache. Natürlich kannst Du auch "lauwarm" reagierende Mädels "bearbeiten" (Eskalation) und bisschen quatschen. Alles in allem entscheiden aber Aussehen und "Ausstrahlung" ob was gehen wird. Und das entscheidet sich spätestens nach 1 bis 3 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Aussehen mach ich mir keine Gedanken, Ausstrahlung kann schon manchmal bei mir etwas Aggro rüber kommen, aber ich selbst bin sehr locker und habs auch drauf mit Frauen zu reden. Nur das Opening macht mir die einzigen Schwierigkeiten, aber eigentlich nur wenn die HB nicht so gut englisch spricht und "heee what, I don't understand" palabert. Auf Deutsch kann ich eigentlich jede ansprechen.

Schon beim ersten Satz, wenn die HB einen nicht versteht, dann ist die Spannung raus und wieder auf den Dampfer zu gelangen ist für mich schwer, ich lass es dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cajun hat hier einiges noch zusätzlich im Vorfeld gemacht, damit es gut läuft. Das wurde damals danach auch in Foren diskutiert. Google mal vielleicht findest Du das noch. "Hier ist somit nicht alles so wie es scheint. :) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Clubs in den Videos ist die Lautstärke geringer. Das Alter ist höher als hier in den Clubs. Vielleicht sind kanadische Frauen auch besser drauf.

bearbeitet von Tannenpflanze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Opener sind, gerade in Clubs, weitgehend irrelevant. Was mehr zählt sind Aussehen und "Ausstrahlung" (Grad der Entspannung und emotionalen Autonomie/Non-Neediness). Cajun strahlt einfach mehr Coolness aus und ist besser gestyled als der andere Typ. Teils tippe ich im Nachtleben die Mädels einfach an oder strecke meine Hand aus inkl. Augenkontakt. Wenn Interesse besteht, wird sie darauf eingehen, falls nicht, geht sie weiter. Simple Sache. Natürlich kannst Du auch "lauwarm" reagierende Mädels "bearbeiten" (Eskalation) und bisschen quatschen. Alles in allem entscheiden aber Aussehen und "Ausstrahlung" ob was gehen wird. Und das entscheidet sich spätestens nach 1 bis 3 Minuten.

word homie, stimme ich zu 80% zu, das Aussehen und die positive Austrahlung macht die halbe Miete und mehr.

Allerdings durch Game/Überzeugung/Menschenführung kann man auch noch mehr herausholen.

Ganz richtig, sich gut anziehen und stylen, gut drauf sein und nett lächeln, aber dann noch oben drauf ein guter Überzeuger sein. Wenn sie sagt sie hat grad keine Zeit sie trotzdem noch zum Tanzen überreden, auch wenns nur 5 Minuten sind, und noch Nummer austauschen. Wenn sie sagt sie muss zu ihren Freunden zurück und man sie vertröstet und sie nach Hause mit nimmt.

Gutes Aussehen sind schon die halbe Miete, die anderen 50% Game/Verkäufer Skillz machen schon viele Lays mehr aus.

Happy Sarging :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hartnäckigkeit und der Aufbau einer emotionalen Verbindung zahlen sich aus, klar. Allerdings findet das eben alles seine Grenze in der Eintrittskarte des berühmten ersten Eindrucks, und dieser kristallisiert ziemlich schnell heraus, ob was gehen wird. Deshalb halte ich es für weitgehend kontraproduktiv die begrenzte Zeit des Nachtlebens mit Mädels zu verschwenden, die kein wirkliches Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb halte ich es für weitgehend kontraproduktiv die begrenzte Zeit des Nachtlebens mit Mädels zu verschwenden, die kein wirkliches Interesse haben.

Meinst Du damit das es wenig Chancen in Clubs gibt? Ich glaube das naemlich, denn wenn ich mal die Leute da so beobachte, alle Maenner sprechen Frauen an, aber kaum jemand geht mit einer weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft kommts eben nicht auf den Text sondern auf den Frame dahinter an. Geh doch mal in Club-A um künstlich Abfuhren zu sammeln (Ergebnisunabhängigkeit trainieren), um danach quietschvergnügt in Club-B zu gehen und ernsthaft zu gamen. Wirst sehen, dass es dir zumindest für die ersten Schritte im Game einen Push geben wird. Ich vermute, du musst einfach etwas selbstverständlicher werden, sprich Selbstvertrauen finden. Mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer in einem Club nicht gerade überdurchschnittlich gut vernetzt ist (Social Proof, Social Circle), der spielt weitgehend das klassische Numbers Game, wie wir es alle tun. Es müssen schließlich einige Faktoren gegeben sein, damit in der gleichen Nacht was geht: 1.) Sie ist sexuell (!) an Dir interessiert bzw. könnte es sich mit Dir vorstellen. 2.) Sie hat keinen Freund bzw. ist mit diesem nicht sexuell exklusiv oder scheißt drauf. 3.) Sie ist offen genug es mit einem ihr bis dato fremden Typen noch am gleichen Abend zu tun. 4.) Sie hat weder ihre Tage noch gibt's sonstige logistische Hindernisse bzw. diese Hindernisse können leicht überbrückt werden (schließt auch Freundinnen mit ein, die bei ihr übernachten, die nicht wissen wie sie nach Haus kommen sollen uvm.). Bei alledem kommt hinzu 5.) Du stehst auch auf sie. ;)

Wenn wir all das zusammennehmen, ist klar, dass diese Punkte - sofern Du nicht gut vernetzt, d.h. keine kleine "Berühmtheit" im jeweiligen Laden bist - bei vielleicht jeder 10. Frau auftauchen und einige wenige in einer Art "Grauzone" sind, wo sie nach 'ner gewissen gemeinsamen Zeit mit einem dennoch tun würden. Viele dieser Punkte werden durch den ersten Eindruck abgedeckt. Und gerade im Nachtleben zählen überwiegend oberflächliche Dinge und wie viel Vergnügen - vor allem sexuell - Du auf den Tisch bringen kannst, was wiederum weitgehend an Aussehen und "Ausstrahlung" (Entspannung, Nichtbedürftigkeit) gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden