quaesitor 2 Beitrag melden Juli 5, 2013 erstellt (bearbeitet) Wow, die Aufgabe dieser Woche erfordert viel mehr Kraft und Überwindung im vergleich zur letzten Woche. Ich glaube das Schwierige an dieser Aufgabe ist, dass man ständig das Gefühl hat, die Person die man anspricht hält einen für einen Psycho. Dabei führt man doch nur ein bisschen smalltalk. Nervös wird man auch wenn weitere Menschen um einen rum anwesend sind, dann frägt man sich die ganze zeit was wohl in deren Köpfen vorgeht. Daher werde ich wohl versuchen müssen alles um mich rum auszustellen, ich stelle mir einfach mein Endziel vor den Augen vor " Wenn ich mit dieser Person jetzt nicht rede, werde ich niemals eine Frau flach legen, ich muss nur mit dieser Person sprechen schon bin ich ein stück weiter ". Danach sollte ich mir klar machen dass ich nichts falsches sagen kann, egal was mein gegenüber von mir denkt, ich werde ihn höchst wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen, deshalb kann es mir egal sein. Heute saß ich an der Bus halte stelle, dann kamen 3 Jungs vorbei die auch mit dem Bus fahren wollten. Ich dachte mir, die spreche ich jetzt einfach mal an, dann wurde einer von denen Angerufen und plötzlich wahr die ganze Motivation im Eimer. Morgen darf sowas nicht passieren, Egal wie viel Überwindung es mich kosten wird, ich werde diese Woche hinter mich bringen! Ich glaube ich fange jetzt auch an mit ein wenig Theorie, am besten übe ich mich in Smalltalk, Opener und meiner " Mir doch egal was die Leute um mich rum denken" Einstellung. Wünscht mir glück ;). Juli 5, 2013 bearbeitet von quaesitor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quaesitor 2 Beitrag melden Juli 6, 2013 geantwortet 0/10War heute mit einem Freund unterwegs und wollte ihn da nicht einbeziehen, aber trotzdem gab es heute Gelegenheiten die ich eindeutig nicht genutzt habe. Ich möchte aber nicht dass ich in Gedanken kämpfe " ja mach jetzt, oder nein lass lieber" , ich möchte es einfach tun. Morgen werde ich einfach mal durch die Stadt spazieren und mindestens 3 Gespräche führen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen