HB meldet sich nach Funkstille - ignorieren oder antworten?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Leichte Berührungen

5. Was ist passiert:

Brauche euren Rat bei folgender Lage: Im Frühjahr habe ich ein vergebenes HB gedatet. Ich kenne sie schon lange, aber hatte sie in den letzten Jahren aus den Augen verloren. Die drei Dates waren schön, das letzte ziemlich romantisch, aber den KC wehrte sie ab mit Hinweis darauf, dass sie einen Freund hat. Ich hab ihr am nächsten Tag geschrieben, dass ich sie zu sehr mögen würde, um nur mit ihr befreundet zu sein, und mich deswegen ersteinmal von ihr verabschieden würde.

Es ist mir mehr zu Herzen gegangen, als ich dachte, und ich hab ihr nach zwei Monaten Funkstille einen ziemlich romantischen Brief geschrieben. Inhalt: Es ist, wie es ist, irgendwann begegnen wir uns sicher wieder. Von ihr kam nichts. Vorgestern aber auf einmal, nach einem Monat, eine Mail: Sie hätte sich sehr über den Brief gefreut, und es sei „alles so seltsam“.

6. Frage:

Ich denke mir: auf jeden Fall Füße still halten. Aber sollte ich eher GAR NICHTS schreiben oder doch ein kurzen, unverfänglichen Gruß? Eigentlich habe ich kein Bedürfnis, zurückzugrüßen, aber es käme mir ein bisschen unsouverän vor. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir die frage, was willst du erreichen?

Lass Sie mehr investieren...... momentan sieht es nach einen verfügbarkeits check aus.

Man muss nicht jeden scheiss mit hau ruck kommentieren den man in der Vergangenheit gemacht hat und plötzlich eine chance dazu hat! Situationen wie diese passieren mir ständig , ich treffe HBs bei den ich es mal verkaggt habe oder einfach genextet habe und nicht mehr geantwortet habe. Aus meiner erfahrung kann ich dir nur sagen, irgendwann irgendwann kommt die chance und dann musst du eiskalt sein. Deine Attraktion wird in diesem moment ins unermessliche steigen.

Deswegen immer dran denken, unkalibriertes game in der Kombination etwas zu erzwingen funktioniert nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze die Zeit lieber mit anderen Frauen. Wenn du wirklich noch will nach so Attraction Killer Aktionen(Brief etc...) dann wird die sich eindeutiger melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätte sich sehr über den Brief gefreut, und es sei „alles so seltsam“.

"alles so seltsam" = kein Invest.

Ich denke mir: auf jeden Fall Füße still halten.

Exakt.

Dein Einsatz ist doch bereits gebracht. Wo ist ihrer?

Von einem intelligenten Mann einen Liebesbrief zu bekommen der ihr das Gefühl gibt begehrt zu werden.

Welche Frau mag das nicht?

Vögeln tut sie heut abend trotzdem ihr Freund. Und daran änderst du ob mit oder ohne Antwort nichts.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich änder natürlich nichts daran, was sie heute abend macht, aber was wir zu einem späteren Zeitpunkt miteinander machen, dafür würde ich jetzt ganz gern so gut es geht die Weichen stellen. Der Brief war schon ziemlich riskant, und jetzt will ich es überlegter machen.

Im Normalfall gibt's auf ne Mail ne Antwort. Wie gesagt, nur Grüße. Ist das nicht besser, als kompliziert rüberzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich, ergo ist sie nicht ganz abgeneigt. Jetzt wird es darauf ankommen, dass du die richtige Mischung aus push & pull findest. Sei nicht zu leicht zu haben!

Ein Vorschlag: Antworte ihr kurz. Sei nett, aber bleib allgemein und geh nicht auf dieses bescheuerte "alles ist so komisch" ein. Damit vermeidest du dich nicht zurückgemeldet zu haben (unhöflich), lieferst ihr aber dennoch keine Antwort auf ihren Verfügbarkeitscheck. Sie wird dir wieder schreiben und erneut etwas aus dir herauskitzeln wollen. Es ist wichtig, dass Du Dich auf diesem Wege nicht in ihren Orbit ziehen lässt. Bei der zweiten Mail, die wie die erste erst ein paar Tage nach der ihren kommt, würde ich ihr deshalb klar signalisieren, dass sie sich mit dir treffen muss, wenn sie das Bedürfnis hat mit dir zu quatschen! Wenn's dazu kommt, ist beiden Seiten klar worum es geht. Dann verführe sie und zieh's komplett durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich, ergo ist sie nicht ganz abgeneigt. Jetzt wird es darauf ankommen, dass du die richtige Mischung aus push & pull findest. Sei nicht zu leicht zu haben!

Es kann auch nur ein Akt der Höflichkeit gewesen sein. Schließlich hat der Threadsteller zuvor einen klassischen schriftlichen Seelenstriptease abgelassen - und sie hat darauf adäquat aber indifferent geantwortet.

Dichtet euch nicht immer alles schön.

Sie weiß wie es in ihm aussieht. Nach gängiger PU Auffassung hat sie nicht wirklich investiert.

Sicher kann man jetzt versuchen noch irgendwas Neugier weckendes, Geheimnisvolles nachzuschießen. Oder aber eben auf freundschaftlichen Kontakt abzielen um ein Date für erneute Eskalation zu initiieren.

Ich halte das Standing des TS jedoch für ungeeignet es nochmal auf die selbe Tour zu versuchen. Am Ende steht wieder der Block.

Wenn überhaupt könnte ein absolut uneingefädeltes Treffen wie bspw. zufällig in der Stadt über den Weg laufen zu einer Situation führen, die eine Weiterentwicklung des Ganzen ermöglichen würde.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann auch nur ein Akt der Höflichkeit gewesen sein. Schließlich hat der Threadsteller zuvor einen klassischen schriftlichen Seelenstriptease abgelassen - und sie hat darauf adäquat aber indifferent geantwortet.

Dichtet euch nicht immer alles schön.

Sie weiß wie es in ihm aussieht. Nach gängiger PU Auffassung hat sie nicht wirklich investiert.

Sicher kann man jetzt versuchen noch irgendwas Neugier weckendes, Geheimnisvolles nachzuschießen. Oder aber eben auf freundschaftlichen Kontakt abzielen um ein Date für erneute Eskalation zu initiieren.

Ich halte das Standing des TS jedoch für ungeeignet es nochmal auf die selbe Tour zu versuchen. Am Ende steht wieder der Block.

Wenn überhaupt könnte ein absolut uneingefädeltes Treffen wie bspw. zufällig in der Stadt über den Weg laufen zu einer Situation führen, die eine Weiterentwicklung des Ganzen ermöglichen würde.

M O P A R

Nach meiner Erfahrung melden sich Frauen nur dann, wenn sie etwas für denjenigen übrig haben. In diesem Fall ist die Sachlage doch eigentlich klar. Er hat eindeutig signalisiert, dass er nicht an einer Freundschaft interessiert ist, sondern Sex will. Sie hat mit dem Hinweis auf ihren Freund einen Rückzieher gemacht, obgleich sie TO in Schlagdistanz hat kommen lassen. Sie war definitiv attracted! Nachdem nun die Standpunkte klar sind, meldet sie sich trotzdem wieder, was für mich nur heißen kann, dass sie ebenfalls den Kick sucht! Sie weiß was sie von ihm erwarten kann und was nicht...und dennoch meldet sie sich! Das hat meiner Meinung nach seinen Grund und ist keine Schönrederei.

@Mopar: Du hast natürlich insofern Recht, als dass man das nie so hundertprozentig genau wissen kann. Aber ich würde ihn nicht chancenlos sehen. Es hängt alles davon ab, dass er es geschickt anstellt und die richtige Mischung aus Führung und p&p findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir mehr zu Herzen gegangen, als ich dachte, und ich hab ihr nach zwei Monaten Funkstille einen ziemlich romantischen Brief geschrieben. Inhalt: Es ist, wie es ist, irgendwann begegnen wir uns sicher wieder. Von ihr kam nichts. Vorgestern aber auf einmal, nach einem Monat, eine Mail: Sie hätte sich sehr über den Brief gefreut, und es sei „alles so seltsam“.

6. Frage:

Ich denke mir: auf jeden Fall Füße still halten. Aber sollte ich eher GAR NICHTS schreiben oder doch ein kurzen, unverfänglichen Gruß? Eigentlich habe ich kein Bedürfnis, zurückzugrüßen, aber es käme mir ein bisschen unsouverän vor. Was meint ihr?

Ihre Mail sehe ich als Orbiter Check. Du bist auf dem richtigen Weg, diese nicht als ernstes Invest zu sehen & nicht zurück zu schreiben.

Mit deinem "romantischen" Brief, der sich vermutlich eher wie ein verzweifelter bis über beide Ohren verliebter unsicherer Junge gelesen hat, hast du ihr mehr als genug Zuneigung gegeben. Ging Sie darauf ein? Nein. Also vergiss die Sache und laufe ihr nicht wie ein Teenie nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine "vergebenen" Frauen. Es gibt nur Jünglinge, die sich das Hirn ficken, anstatt zu eskalieren.

Es gibt keine "Funkstille", sondern nur Jungs, die nicht weiter verführen bis zum Blocken. Es kann allenfalls einen Freeze geben. Wann und warum er endet, ist bekannt.

Es gibt kein romantisches Briefeschreiben, sondern nur fehlende Eier für einen Anruf mit "Ich will Dich treffen!"

Hol das nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber den KC wehrte sie ab mit Hinweis darauf, dass sie einen Freund hat. Ich hab ihr am nächsten Tag geschrieben, dass ich sie zu sehr mögen würde, um nur mit ihr befreundet zu sein, und mich deswegen ersteinmal von ihr verabschieden würde.

Ich mein du setzt zum Kuss an, sie blockt, und du schreibst Briefe, dass du sie zu sehr mögen würdest, um nur befreundet zu sein?

Das ist so Sinn frei , wie auf die Rolle Klopapier zu schreiben, du würdest sie mehr mögen, als sie einfach nur anzuschauen , wie sie da in der Verankerung hängt .

Die Frau weiß schon ganz genau, dass du sie mehr magst, wenn du sie küssen wolltest, das brauchst du nicht mehr schriftlich betonen.

Kommt rüber wie so eine manipulative Kacke. Und dann schreibst du auch noch, du würdest dich erstmal von ihr verabschieden.

Damit sagst du : In meiner Welt verabschiede ich mich von Frauen, die ich mag. Ich mein das ist echt strange. Was wolltest du bitte damit bezwecken? Hast du gehofft sie würde antworten "Neeeeeein, bitte nicht, bleeeeiiiiib!!!!" Wie in so einem schlechten Bollywood Schinken?

Du bist 32, nicht mehr ganz frisch, aber auch nicht nah am Ablaufdatum. Nur dein Geschreibsel ist talentfreie Kacke du ehrlich, wie in der Grundschule .

Nebenbei wartest du zwei Monate um so ein Quark zu verfassen. Was hast du dir in der ganzen Zeit gedacht? Was glaubst du wieviele Frauen kann man in zwei ganzen Monaten klären?

Frag doch mal hier die Cracks, die day in, night out Frauen farmen. Glaubst du die warten zwei Monate, bis sie eine Frau abziehen? Glaubst du , du hast noch ein anderes Leben auf der hohen Kante, wie in Computerspielen?

Das allerwitzigste finde ich, dass die Frau sogar antwortet. Wahrscheinlich ist ihr derbst langweilig, und sie leidet wie du an Alternativlosigkeit. Dass sie das alles etwas seltsam findet ist der einzige Sympathiepunkt, den ich sehe, weil würde sie das auch noch geil finden, dann müsstest du sie heiraten, weil so eine die so zu dir passt, findest du nie wieder.

6. Frage:

Bro ernsthaft, frage dich doch, was für einen Outcome du haben wirst, wenn du die Füße stillhältst? Glaubst du an Osterhasen und Weihnachtsmänner? Wahrscheinlich nicht, wieso glaubst du also an Schlaraffenland?

Pfeif auf das Geschreibsel, und ruf die Frau an, und hör auf dich selbst so beschissen zu verkaufen. Mit 32 solltest du deinen Wert schon kennen langsam!

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach meiner Erfahrung melden sich Frauen nur dann, wenn sie etwas für denjenigen übrig haben. In diesem Fall ist die Sachlage doch eigentlich klar. Er hat eindeutig signalisiert, dass er nicht an einer Freundschaft interessiert ist, sondern Sex will. Sie hat mit dem Hinweis auf ihren Freund einen Rückzieher gemacht, obgleich sie TO in Schlagdistanz hat kommen lassen. Sie war definitiv attracted! Nachdem nun die Standpunkte klar sind, meldet sie sich trotzdem wieder, was für mich nur heißen kann, dass sie ebenfalls den Kick sucht! Sie weiß was sie von ihm erwarten kann und was nicht...und dennoch meldet sie sich! Das hat meiner Meinung nach seinen Grund und ist keine Schönrederei.

Sich in nebulösen, schwammigen Andeutungen pseudoverfügbar zu zeigen, aber trotzdem nicht ficken zu lassen ist 1-0-1 der STs.

Stimme "MOPAR" ausdrücklich zu.

Bestenfalls (wenn überhaupt!) sowas wie "ok :)" oder "nein :)" zurückschicken.

Abgesehen davon ist er (wenn überhaupt!) ihr Reserveplan, weil gerade nichts besseres läuft. (Nach der Liebesbriefaktion...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne orbiter SMS, klingt fuer mich als brauch die gute mal wieder ein bisschen aufmerksamkeit. Nur so aus neugier : was gedenkst du auf dieser bullshit SMS zu antworten ?

Anrufen date ausmachen eskalieren und falls das nicht klappt bitte fuer immer vergessen

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Meldungen. Update:

Habe kurz zurückgeschrieben und nette Grüße ausgerichtet. Nach drei Tagen fragte sie, wie's mir geht. Ich habe ihr geantwortet, dass ich ihr das gerne bei einem Glas Rotwein erzähle (in zwei Wochen, nun erstmal Urlaub). Date ausgemacht.

Tja. Kann sehr gut sein, dass sie mich im Orbit halten will. Aber nach meinem Kussversuch beim letzen Mal und dem Brief weiß sie wenigstens, worauf es hinausläuft. Blockt sie trotzdem, war's das halt.

@vierviersieben: Reserveplan, mag schon sein, und? Seit wann geht es bei einem Lay darum?

Im Übrigen steckt(e) die jetzige Dame in einer Beziehung. Das macht ihre nächsten Lover/Partner nicht zu Reserveplänen, nur weil sie die kennt. Andersherum: wir alle haben doch, wenn wir in einer LTR monogam leben, unsere Sehnsüchte und fühlen uns von Frauen angezogen, von denen wir während der LTR die Finger lassen. Nenn ich nicht Reserveplan. Was auch immer.

Zuletzt: meiner Meinung und Erfahrung nach ist ein emotionaler (aber selbstbewusster!) Brief durchaus das Richtige, WENN Gefühle beim Anderen vorhanden sind. Und so wirkte es auf mich halt. Man bekommt damit niemanden überzeugt, sie zu entwickeln, aber man KANN existierende verstärken. Mag schon sein, dass das der gängigen Forums-Auffassung widerspricht, ist aber trotzdem meine Erfahrung.

bearbeitet von sidewayss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar hatte Recht. Das Date haben wir verschoben und verschoben, und am Ende stand nicht nur der Block: heute kam eine Mail, in der sie schreibt, dass sie sich für ihren Freund entschieden hat, diesen Weg gehen wird und es für besser hält, wenn wir unseren Kontakt einstellen. War zu erwarten, ist aber trotzdem ärgerlich.

Trotzdem: Mein Besuch hier im Forum hat mir geholfen. Ich hab gelernt, mehr zu wagen, mit mehr Selbstbewusstsein aufzutreten. Ich habe das bisher immer nur bei Frauen gekonnt, die mir erreichbar schienen. Nun tue ich es auch bei welchen, an die ich mich sonst nie rangetraut habe, und die Erfolge sprechen für sich. Und das hat mir auch geholfen, meine Oneitis zwar nicht zu überwinden, aber doch abzumildern.

Insofern ist diese Geschichte zwar daneben gegangen und auch traurig, aber hilfreich war das hier trotzdem. Danke also und bis die Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden