sickster 4 Beitrag melden Juli 5, 2013 erstellt Hi Leute,hab mir jetzt vorgenommen mein Leben interssanter zu Gestalten:Meine Hobbys sind Theater. Ich liebe Theater.Da dachte ich mir gründe doch einfach eine Theatergruppe.Hab auch einen Probenraum gefuden. Gratis. Aber jetzt zum Problem: Ich finde keine Teilnehmer. Ich lebe in einer kleinen 40.000 Stadt. ich hab persönlich Flyer verteilt in der Stadt.Hab aushänge gemacht in der Stadt in Geschäften etc.Hab sogar eine Anzeige geschaltet in der Zeitung.Aber niemand meldet sich.Aber ich würde echt gerne dies Theatergruppe gründenHat jemand von euch paar Tipps dazu oder Erfahrungen mit ähnlichen Projekten.Danke im Voraus.7Gruß Sickster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet Anzeige, Aushänge und Flyer? Old School?Wie wärs mit einem Event auf Facebook und dem Anpreisen dieses Events in lokalen Facebook-Gruppen und auf Twitter.Und beim örtlichen Theater nachfragen, ob es nicht schon eine solche Gruppe gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet In Behindertenwerkstätten könntest noch Aushänge machen, in Schulen, im Schwimmbad und vielleicht könntest ja auch einfach mal jemanden fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArnoldsErbe 44 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet an der Uni... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen